Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 85 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    tirol
    Beiträge
    393
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Kaufmann Thread

    hallo insolence!!!

    deine frage beschäftigt mich auch schon seit ein paar tagen...

    hab nämlich bei hse schüttellotion, aquaoil und washcreme bestellt (kenn ich schon, oft gekauft) und die multiactive von beate (zum probieren). jetzt hätte ich auch gern gewusst, ob diese kombi passt.

  2. #242
    Allwissend Avatar von Daniela
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.144

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo Daniela,

    so - hier ist also der versproche Vergleich zwischen den Lotionen.




    Bei dem sich auf meiner Faust befindlichen linken Tropfen handelt es sich um die neue Lotion "Protetive Finish" - Step 3 aus dem CKH-Shop bzw. der HP. Sie ist wesentlich dickflüssiger und auch deckender. Die Farbe ist schwer zu beschreiben. Da meine Haut ziemlich dunkel ist, habe ich beide Lotionen nochmal auf weißes Papier gekippt, vielleicht erkennt man hier die Farben besser. Hier ist der untere Tropfen das "Protetive Finish".

    Bei dem rechten Tropfen auf meiner Faust handelt es sich um die Brightening Lotion "medium" von CHK von HSE24. Sie ist wesentlich dünner und deckt m. E. so gut wie gar nicht ab. Auf dem weißen Papier ist sie als oberer Kleks mit Nachtropfkleks zu sehen, weil sie so dünn ist.

    Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig helfen konnte.
    Hallo Chandra,
    vielen Dank für Deinen Bericht mit Fotos, das ist sehr hilfreich für mich. Das hat mich vor einer Fehlbestellung bewahrt, denn dieses Produkt ist garantiert viel zu dunkel für mich - leider. Von der Konsistenz und dem Effekt hätte es mich sehr interessiert, aber mir ist ja bereits die light Schüttellotion etwas zu dunkel, die medium geht gar nicht. Ein gelartiges Produkt wird im Gegensatz zu einem flüssigen mit Sicherheit auch schwieriger bis gar nicht heller zu pimpen sein.
    Dann bleibt mir wohl nichts anderes als nach Abgang von ChK beim HASEN auf eine andere Schüttellotionmarke auszuweichen. Schade ...

  3. #243
    LaBouche
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    LaBouche erzähl noch was zum Serum, bitte. Bei der nächsten Bestellung nehme ich es auch mit. Kann man bestimmt auch mit den Beate Johnen Cremes kombinieren .
    Hallo Insolence

    ich habe das Serum erst 2x verwendet aber was ich jetzt schon sagen kann Die Haut hat sich schön beruhigt und fühlt sich toll an. Auch die Verträglichkeit ist sehr gut und..... der Duuuuft Typisch Christine!

    Liebe Grüße

  4. #244
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Insolence

    ich habe das Serum erst 2x verwendet aber was ich jetzt schon sagen kann Die Haut hat sich schön beruhigt und fühlt sich toll an. Auch die Verträglichkeit ist sehr gut und..... der Duuuuft Typisch Christine!

    Liebe Grüße

    LaBouche

    klingt gut . Werde es mir definitiv bald bestellen , warte nur noch ab bis ich was anderes noch zufügen kann wegen den Versandkosten.

    Dies habe ich heute entdeckt http://www.hse24.ch/Kosmetik/Pflege/...353.html?Pos=2 klingt richtig . Da ich aber noch kiloweise Zuckerpeeling von den Asam's vorrätig habe, brauche ich es nicht. Ich hoffe aber sehr, dass eine passende Körperbutter dazukommt. Da würde ich sofort zuschlagen . Der Coconut Butter trauere ich immer noch nach . Von der Minzebutter habe ich aber 2 im Schränkchen, wobei mir der leckere, warme Coconut Duft fast besser gefallen hat.

    an Dich
    Liebe Grüsse

    Insolence

  5. #245
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von ninchen4779 Beitrag anzeigen
    hallo insolence!!!

    deine frage beschäftigt mich auch schon seit ein paar tagen...

    hab nämlich bei hse schüttellotion, aquaoil und washcreme bestellt (kenn ich schon, oft gekauft) und die multiactive von beate (zum probieren). jetzt hätte ich auch gern gewusst, ob diese kombi passt.

    ninchen

    Kommt auf den Hauttyp draufan. Ich kann Dir nur sagen, dass die Multi Active Cream von Beate nicht sehr reichhaltig ist. Bei mir ist sie eindeutig zu wenig, trocknet ein bisschen aus. Aber schlussendlich musst Du selber probieren, prinzipiell würde ich sagen, kann man verschiedene Marken zusammen kombinieren, mache ich auch.

    Dieses neue Biolift Serum von CK werde ich mit den Cremes von Beate nehmen, die mir alleine zu wenig reichhaltig sind. Leider vertrage ich die durchsichtigen Seren aus der Skinlike Linie im Glasspender nicht (z. B. Vit. C, Hyaluron, Oxygen usw. ), bekomme schrumpelige Haut und tolle schwarze Mitesser davon.
    Liebe Grüsse

    Insolence

  6. #246
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    LaBouche

    klingt gut . Werde es mir definitiv bald bestellen , warte nur noch ab bis ich was anderes noch zufügen kann wegen den Versandkosten.

    Dies habe ich heute entdeckt http://www.hse24.ch/Kosmetik/Pflege/...353.html?Pos=2 klingt richtig . Da ich aber noch kiloweise Zuckerpeeling von den Asam's vorrätig habe, brauche ich es nicht. Ich hoffe aber sehr, dass eine passende Körperbutter dazukommt. Da würde ich sofort zuschlagen . Der Coconut Butter trauere ich immer noch nach . Von der Minzebutter habe ich aber 2 im Schränkchen, wobei mir der leckere, warme Coconut Duft fast besser gefallen hat.

    an Dich
    ,

    das Peeling habe ich gestern auch entdeckt und ich hoffe noch auf eine passende Bodycreme , dann werde ich schwach
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  7. #247
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Christine Kaufmann Thread

    zusammen!

    Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    ich find das neue Serum super klasse....gut das ich gleich 3 stück bestellt habe

    das werd ich auf jeden fall weiter benutzen
    Kann ich leider so nicht behaupten.

    Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    bella das bio lift serum http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18244384.html
    herrlicher Duft....irgendwie fruchtig, crememig und ganz dezent....genau richtig für kleine göttinnen
    du willst mich doch nicht neidisch machen, wegen deines Urlaubs oder
    also ich bin neidisch....und wie, meine 3 Wochen sind schon um dideldum
    ich wünsch dir gute erholung....und pfleg dich schön
    Duft dezent.


    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Rehlein

    muss ich das neue Serum haben ???? Wie ist die Konsistenz ?? schön leicht oder eher fettig ????
    Konsistenz: dünnflüssig. Es fettet nicht. Mittlerweile hast du's ja selber.

    Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    biolift Serum
    Incis:
    Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Popylheptyl Caprylate, Alcohol Denat, Propanediol, Cetearyl Alcohol, Helianthus Anuus Seed Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Phenoxyethanol, Glycine Soja Oil, Hyaloronic Acid, Citrus Grandis Peel Oil, Hydrolyzed Collagen, Baicalin Ascorbyl Palmitate, Cocos Nucifera Fruit Extract, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Mel Extract, Lycium Barbarum Fruit Extract, Kigelia Africana Fruit Extract, calendula Oficinalis Flower Extract, Tocopherol, Xanthan Gum, Butylene Glycol, Prophylene Glycol, Glycerin, Sodium Hydroxide, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Sodium Benzoate, Limone, Citral

    also jede menge früchtchen und alkohol.....kein wunder das ich dem serum verfallen bin
    freu mich schon auf deine analyse Sofia
    die konsistenz ist cremig, reichhaltig....bei mir klebt es nicht....ist allerdings auch nicht so leicht wie das Serum von BD
    der Duft ist der Knaller
    Anscheinend zu viel für meine Haut!

    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Rehlein Ich habe gar nicht gesehen, dass du sie so schnell eingestellt hast.

    Schön, dass du dich freust, aber meine "Analysen" fanden nicht immer guten Anklang.

    Was möchtest du denn wissen?

    In einem Satz kurz und bündig - manche Öle ausgenommen - hat das Produkt eines der besten INCI von allen CK-Produkten.
    z.B. Es hat zwar vorne einige Alkohole, aber Propanediol ist einer der besseren.
    mir selber. und über mich selber

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Hallo Sofia,

    ich freue mich immer, wenn jemand fachkundig über die INCIs schaut und seine Einschätzung gibt. Code check abschreiben reicht eben nicht immer - man muß schon auch ein wenig ein Gefühl dafür haben, wie die Stoffe zusammenwirken und dosiert sind. Du hast Recht, von Seiten von besonders übereifrigen "Fans" merkt man immer mal wieder so einen Hauch schlecht maskierter Intellektuellen-Feindlichkeit. Aber lass Dich nicht irritieren - das ist eben nur eine Meinung. (Nix hören - nix wissen - nix lesen - kennt man.)

    Ich freue mich immer, wenn ich von jemand mit Substanz lese. Und da bin ich sicher nicht allein.

    Mir hat die Zusammensetzung vom Durchlesen auch gut gefallen. Werde mal abwarten, wie sich der Preis entwickelt. Wenn es ein gutes Angebot gibt? Warum nicht mal wieder probieren. Die "getuneten" Special Care Produkte interessieren mich aus bekannten Gründen ja wenig.
    Für 30 ml Euro 19,99, habe es einfach mit bestellt. Es tritt aber die Heimreise an.

    Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    Jetzt habt ihr mich mit diesem Biolift- Serum neugierig gemacht
    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Das bin ich auch - neugierig. Es wird sicherlich irgendwann bei mir landen. Momentan habe ich einfach noch zuviel Seren von BJ - mit denen ich sehr zufrieden bin.

    Was den Duft der neuen Creme aus CK`s Shop angeht, so kehre ich zu meiner ursprünglichen Meinung zurück: Den Duft empfinde ich als zu stark - meistens jedenfalls.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag - hoffentlich ohne
    Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen

    jaaaaaaaa....das neue Biolift Serum muss ein junky haben
    danke Sofia für deine einschätzung....
    ...
    freue mich einfach, das ck mal wieder nach längerer zeit ein herrliches produkt für mich entdeckt hat
    übrigens fand ich ihre letzten HSE auftritte auch sehr entspannt
    weiter so liebe Christine
    und das ist :meinemeinung bzw. die meiner Haut.

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Habe mir das neue Serum bestellt Suuuper! Und der Duft ........

    Die Bewertungen sind auch Alles 5 Sterne
    Wie gut, dass ich keine Bewertungen schreibe.

    Spaß beiseite, für mich ist dieses Produkt nicht geeignet.
    Morgen wäre Tag 7 der Anwendung, aber der heutige Tag hat mir gereicht. Es wird sich auf die Heimreise zum begeben.

    Gesichtscremes, die ich aussortiere, verwende ich ja dann als Handcreme, aber dafür ist es viel zu dünnflüssig und nicht ergiebig genug für den Preis.
    Wer einen Vergleich - ich betone: für die Ergiebigkeit - mag bzw. hat: die 100 % Pure Red Wine Resveratrol Augencreme hat auch 30 ml und dank der Reichhaltigkeit ist sie viel ergiebiger bei den 30 ml und ca. 28 Euro, die ich bezahlt habe.

    Ich habe das Serum morgens und abends verwendet. So mache ich das mit neuen Produkten immer. Ich will wissen, was ein Produkt kann und wie meine Haut damit zufrieden ist.

    Es zieht schnell ein, meine Haut fühlt sich zwar weich an, aber was nützt mir das. Beim leichten Drüberstreichen mit der Hand hört die Haut sich wie Pergamentpapier an , auch bei der heutigen - im Vergleich zu den letzten Tagen - doch sehr hohen Luftfeuchtigkeit. Und auf mehr Falten dank eines Produktes, habe ich keine Lust.

    Geändert von Sofia (19.09.2011 um 09:09 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  8. #248
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Ente AW: Christine Kaufmann Thread

    Liebe Sofia,

    vielen Dank für das Testen. Scheint so, als hättest Du mir eine Retoure erspart.....

    Zum Preis-Leistungs-Verhältnis:

    Für das Balea Apfel Serum zahle ich rund 6 Euro für 30 ml.

    Ich fülle es in 50 ml Glas - Pumpspender von Rival de Loop (geschirrspuelgereinigt) um und habe zu Haus - im Office - zum Mitnehmen (also praktisch überall) einen Spender dabei.

    Mir geht es oft so, das ich bei einem herabgesetzten Produkt aus dem Fernsehverkauf zunächst mal denke: 19,99 - gutes Angebot. Einfach, weil es ja sonst noch teurer ist. Nachrechnen hilft.

    Mein Rosenserum von JW brauche ich auf. Einfach,weil es so gut riecht. Der Effekt von Balea ist bei mir aber besser - die Inhaltsstoffe übrigens auch. Aber in einem schwachen Moment bin ich gegen Fernseheinkäufe auch nicht gewappnet. Da setzt der Verstand und das Rechenzentum dann irgendwie aus.

    Vielen Dank, das Du mein kritisches Nachdenkzentrum vor einer Bestellung aktiviert hast. Das hübsche Fernsehunterhaltungsprogramm muss halt auch mitbezahlt werden. Das verdrängt man nur zu gern......




    mir selber. und über mich selber

    Für 30 ml Euro 19,99, habe es einfach mit bestellt. Es tritt aber die Heimreise an.

    und das ist :meinemeinung bzw. die meiner Haut.

    Wie gut, dass ich keine Bewertungen schreibe.

    Spaß beiseite, für mich ist dieses Produkt nicht geeignet.
    Morgen wäre Tag 7 der Anwendung, aber der heutige Tag hat mir gereicht. Es wird sich auf die Heimreise zum begeben.

    Gesichtscremes, die ich aussortiere, verwende ich ja dann als Handcreme, aber dafür ist es viel zu dünnflüssig und nicht ergiebig genug für den Preis.
    Wer einen Vergleich - ich betone: für die Ergiebigkeit - mag bzw. hat: die 100 % Pure Red Wine Resveratrol Augencreme hat auch 30 ml und dank der Reichhaltigkeit ist sie viel ergiebiger bei den 30 ml und ca. 28 Euro, die ich bezahlt habe.

    Ich habe das Serum morgens und abends verwendet. So mache ich das mit neuen Produkten immer. Ich will wissen, was ein Produkt kann und wie meine Haut damit zufrieden ist.

    Es zieht schnell ein, meine Haut fühlt sich zwar weich an, aber was nützt mir das. :grubel: Beim leichten Drüberstreichen mit der Hand hört die Haut sich wie Pergamentpapier an , auch bei der heutigen - im Vergleich zu den letzten Tagen - doch sehr hohen Luftfeuchtigkeit. Und auf mehr Falten dank eines Produktes, habe ich keine Lust.

    [/QUOTE]
    Herzlich Eure Gioconda

  9. #249
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Christine Kaufmann Thread

    liebe Gio, gern geschehen

    für effektive + günstige Lösungen!

    Ich weiß es nicht genau, aber soweit ich mich erinnern kann, ist beim Serum von Balea - für mich - das Glyzerin zu weit vorne.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  10. #250
    Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    tirol
    Beiträge
    393
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    ninchen

    Kommt auf den Hauttyp draufan. Ich kann Dir nur sagen, dass die Multi Active Cream von Beate nicht sehr reichhaltig ist. Bei mir ist sie eindeutig zu wenig, trocknet ein bisschen aus. Aber schlussendlich musst Du selber probieren, prinzipiell würde ich sagen, kann man verschiedene Marken zusammen kombinieren, mache ich auch.

    Dieses neue Biolift Serum von CK werde ich mit den Cremes von Beate nehmen, die mir alleine zu wenig reichhaltig sind. Leider vertrage ich die durchsichtigen Seren aus der Skinlike Linie im Glasspender nicht (z. B. Vit. C, Hyaluron, Oxygen usw. ), bekomme schrumpelige Haut und tolle schwarze Mitesser davon.
    hallo insolence!

    danke für deine antwort.
    die multi active von beate geht zurück. ich glänze wie ein speckschwarte nach dem auftragen. und dabei hab ich von haus aus schon mischhaut. heute kamen die restprodukte. irgendwas ging mit der lieferung schief. vor 2 wochen kam die schüttellotion und heute das ritual (washcreme und aquaoil). aber kein problem. dafür liebe ich die sachen!

  11. #251
    BJ-Einsteiger Avatar von Fee125
    Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    53

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich bin auch eine eifrige Benutzerin des Balea Apfel Serums und kann es nur empfehlen. Danke für die Hinweise, so werde ich das CK Serum auch nicht bestellen.
    Um meiner Haut ab und zu Abwechslung zu bieten benutze ich auch gerne das Serum von Alverde "Anti-Aging Vitamin Lifting-Liquid Gojibeere," es kostet ca. 5 Euro, ist nicht ganz so reichhaltig wie das Balea Serum aber auch sehr schön.

  12. #252
    Allwissend Avatar von Daniela
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.144

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hallo zusammen,

    möchte mich ebenfalls für die Berichte über das neue ChK-Serum bedanken, hat mich ebenfalls vor einem Fehlkauf bewahrt. Auch meine Haut verträgt leider hohe Alkohol-Konzentrationen überhaupt nicht, reagiere darauf binnen Stunden mit Rötungen/Irritationen/rauher Haut. Vertrage daher auch viele NK-Linien, die mit hoher Alkohol-Konservierung arbeiten, gar nicht. Meine Haut benötigt wohl ein gewisses Maß an Chemie (und das bekommt sie gerade mit RM ... ).

    Das neue Bodypeeling wird vermutlich auch an mir vorbeiziehen, denn die letzte Bodypeeling-Variante vor Christines letztem Hasenabgang (Mandarine) fand ich jetzt nicht wirklich überzeugend, im Gegensatz zu manch anderen Peelings (bsp.weise Asam, von dem ich ohnehin noch geschätzte 5kg gebunkert habe ...).

  13. #253
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ende August habe ich mir 4 SL zum Aktionspreis bestellt. Nun kam heute die Mitteilung, dass sie nicht liefern können. Aber im Inet ist sie nach wie vor vorhanden
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  14. #254
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    möchte mich ebenfalls für die Berichte über das neue ChK-Serum bedanken, hat mich ebenfalls vor einem Fehlkauf bewahrt. Auch meine Haut verträgt leider hohe Alkohol-Konzentrationen überhaupt nicht, reagiere darauf binnen Stunden mit Rötungen/Irritationen/rauher Haut. Vertrage daher auch viele NK-Linien, die mit hoher Alkohol-Konservierung arbeiten, gar nicht. Meine Haut benötigt wohl ein gewisses Maß an Chemie (und das bekommt sie gerade mit RM ... ).

    Das neue Bodypeeling wird vermutlich auch an mir vorbeiziehen, denn die letzte Bodypeeling-Variante vor Christines letztem Hasenabgang (Mandarine) fand ich jetzt nicht wirklich überzeugend, im Gegensatz zu manch anderen Peelings (bsp.weise Asam, von dem ich ohnehin noch geschätzte 5kg gebunkert habe ...).
    zusammen!

    Ähm ... Daniela ... Plural Nur meiner war ein "Anti-Bericht" wegen des Alkohols.

    Aber gern geschehen, trotzdem!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  15. #255
    Experte Avatar von wienerin
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Favoriten
    Beiträge
    743

    AW: Christine Kaufmann Thread

    christine ist am montag, 26.9., auf sendung
    um 9 und 13 uhr mit birgit andiel
    Servus, Eure Wienerin

  16. #256
    Experte Avatar von Shalimara
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    543

    AW: Christine Kaufmann Thread

    wie schön, dass die birgit dabei ist, dann kann ich mal wieder schaun ;)


    Liebe Grüsse
    Shalimara

  17. #257
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hallo Mädels,

    nach drei Wochen mit kurzer Zwischenstation bin ich nun wieder zu Hause. Ich habe noch eine Woche Inselurlaub gemacht und bin noch immer hin und weg. So ein Inselurlaub ist einfach der Herrlich weite Strände, salzige Luft und ein ganz besonderes Feeling, das man kaum in Worte fassen kann.

    Gepflegt habe ich mich in dieser Zeit mit dem Waschritual von CK (ich hatte ja genügend Zeit und Muße dazu) und d. Skingeneer Double Performance von BJ. Darüber dann die getönte Tagescreme von 100 % Pure - das war`s. Mein Gesicht ist entspannter und glatter denn je - und ich denke, dass so ein Urlaub mehr wert ist als die dollsten Cremes und Wässerchen. Schade- dass dies nicht ewig anhält!

    Das neue Serum habe ich mir ins Büro bestellt, von daher kann ich erst nächste Woche sagen, ob es mir gut tut oder nicht. Wir werden sehen.

    @Daniela - schön, dass ich Dir behilflich sein konnte. Die neue Creme von CK kann ich wegen des starken Duftes nicht nehmen, boah - den mag ich mittlerweile überhaupt nicht!
    Das neue Körperpeeling hört sich zwar verlockend an - aber da schwöre ich auf die Peelings von Jester Lorena, die sind - für mich - unschlagbar.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  18. #258
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    317

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Es gibt ein tolles Body-Set im Angebot, die neue Maca Bodycreme, das Creme Brulee Peeling und die Hammam-CD, außerdem die Himalaya Washcreme (ich liebe Lavendel). Und einen neuen Gesichtsroller nebst der Maca Gesichtscreme. Das Serum durfte auch ins Körbchen hüpfen. Werde mir so einen richtig, richtig schönen Beautytag mit den Sächelchen gönnen und hoffe, sie taugen etwas. Habe schon einige Zeit nichts Neues mehr von CK gehabt.

    Schade, auf ihrer HP ist das Protective ausverkauft. Ich fände es toll, wenn es mal ein 3-er Set gäbe, habe ich auch auf Facebook gepostet, nur scheint wie üblich niemand zu antworten. Auch als ich mal fragte, wer die Sachen auf der HP herstellt und wie lange sie haltbar sind, gab es keine Antwort. Sehr schade, wo ich doch so überzeugt von CK und ihren Produkten bin....

  19. #259
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Chandra, Urlaub ist bei mir auch immer der Beste Schönmacher für die Haut. Ich war letztes Wochenende für ein paar Tage in Paris. Erholung war das nicht: viele Leute, straffes Programm und extrem viel Verkehr. Aber trotzdem war meine Haut 1a.

    Die neuen Sachen interessieren mich nicht. Was soll ich jetzt noch neues ausprobieren, wenn sie eh bald aufhört?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  20. #260
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Chandra, Urlaub ist bei mir auch immer der Beste Schönmacher für die Haut. Ich war letztes Wochenende für ein paar Tage in Paris. Erholung war das nicht: viele Leute, straffes Programm und extrem viel Verkehr. Aber trotzdem war meine Haut 1a.

    Die neuen Sachen interessieren mich nicht. Was soll ich jetzt noch neues ausprobieren, wenn sie eh bald aufhört?
    Ja - nicht wahr? Was "Frau" jung erhält, hat nichts mit Kosmetik zu tun, sondern mit vielen anderen Dingen. Reisen ist eines davon - wie ich finde
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  21. #261
    Experte Avatar von wienerin
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Favoriten
    Beiträge
    743

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Zara Beitrag anzeigen
    Es gibt ein tolles Body-Set im Angebot, die neue Maca Bodycreme, das Creme Brulee Peeling und die Hammam-CD, außerdem die Himalaya Washcreme (ich liebe Lavendel). Und einen neuen Gesichtsroller nebst der Maca Gesichtscreme. Das Serum durfte auch ins Körbchen hüpfen. Werde mir so einen richtig, richtig schönen Beautytag mit den Sächelchen gönnen und hoffe, sie taugen etwas. Habe schon einige Zeit nichts Neues mehr von CK gehabt.

    Schade, auf ihrer HP ist das Protective ausverkauft. Ich fände es toll, wenn es mal ein 3-er Set gäbe, habe ich auch auf Facebook gepostet, nur scheint wie üblich niemand zu antworten. Auch als ich mal fragte, wer die Sachen auf der HP herstellt und wie lange sie haltbar sind, gab es keine Antwort. Sehr schade, wo ich doch so überzeugt von CK und ihren Produkten bin....

    wie zara schon geschrieben hat, gibt es neue produkte, u.a. den daily liftiing roller von ihrer hp. einzeln um 14,99 und in verschiedenen setzusammenstellungen.
    mich würde eher das "gerät mit licht" interessieren. hat sehr gute bewertungen .
    ist mir aber mit 24,99 noch zu teuer, außerdem hoffe ich auf eine reduzierung des hair glow
    das neue peeling brauche ich nicht und die cd mit sinnlicher kurzgeschichte auch nicht
    Servus, Eure Wienerin

  22. #262
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Chandra, ja, ja reisen...man bleibt auch im Kopf beweglich, wenn man vieles sieht und erlebt ausserhalb des eigenen Landes.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  23. #263
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zara

    zu mir kommt auch die neue Körperpflege. Bin gespannt!

    Die Bodybutter soll duftneutral sein

  24. #264
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Mir haben ihre Ohrhänger super gut gefallen. Wenn es die beim Hasen gäbe könnte ich nicht wiederstehen...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  25. #265
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    wie zara schon geschrieben hat, gibt es neue produkte, u.a. den daily liftiing roller von ihrer hp. einzeln um 14,99 und in verschiedenen setzusammenstellungen.
    mich würde eher das "gerät mit licht" interessieren. hat sehr gute bewertungen .
    ist mir aber mit 24,99 noch zu teuer, außerdem hoffe ich auf eine reduzierung des hair glow
    das neue peeling brauche ich nicht und die cd mit sinnlicher kurzgeschichte auch nicht
    im Auktionshaus unseres Vertrauens sind im Moment 2 der Photonroller zu ersteigern.....

  26. #266
    BJ-Einsteiger Avatar von sapa
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    126

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hallo Zusammen

    Ich hatte vor gefühlten 100 Jahren mal die Schüttellotion von CK in dunkel. Damit war ich sehr zufrieden, habe diese dann aber direkt bei Gisela Vecker gekauft.
    Jetzt habe ich durch Zufall gesehen, dass die Schüttellotion von CK beim Hasen recht günstig verkauft wird.
    Meine Frage an Euch Expertinnen: hat sich die Schüttellotion von CK zwischenzeitlich irgendwie verändert oder ist dies nur ein Abverkauf, weil CK beim Hasen bald aufhört?
    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

    sapa

  27. #267
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Scheinbar wurde was geändert, ich hab mir die bestellt, aber leider konnte sie nicht geliefert werden. Warum auch immer. Weil eben im Inet ist sie noch verfügbar.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  28. #268
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: Christine Kaufmann Thread

    doppelt
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  29. #269
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: Christine Kaufmann Thread

    die Damen,

    meine Bestellung ist heute eingetrudelt:

    Brulee Zuckerpeeling: riecht super lecker, schon ziemlich süss für mich etwas karamellig, für die komme nde Jahreszeit genau richtig. Ich habe das Peeling mit
    einem Löffel schön durchgemischt, weil sich oben eine Menge Öl abgesetzt hat, die Konsistenz ist viel flüssiger/cremiger als z.B. beim Asam Peeling, es läßt sich gut verteilen und ist für mein Empfinden etwas feiner als das Asam Peeling. Es hinterläßt eine sehr gepflege und lecker riechende Haut, man braucht sich eigentlich nicht eincremen. Für mich ein leckerer Duft und ein angenehmes Peeling- darf natürlich bleiben

    Macadamia Körpercreme: ist leider wirklich duftneutral, sie hat die Konsistenz einer festen Bodylotion, ist reichhaltig , zieht aber schnell ein und hinterläßt ein gepflegtes Hautbild. Sie darf bleiben, werde sie mit etwas Parfum aufpeppen .

    Hier noch die INCIS, falls Interesse besteht:


    Creme Brulee Zuckerpeeling:

    Sucrose
    Glycerin
    Helianthus Annuus Seed Oil
    Aqua
    Glyceryl Stearate
    Butyrospermum Parkii Butter
    Parfum
    Hydrolyzed Pearl
    Mel
    Squalene
    Vitis Vinifera Seed Oil
    Prunus Amygdalus Dulcis Oil
    Tocopherol
    Gluconolactone
    beta-Sitosterol
    Sodium Benzoate
    Potassium Sorbate
    Coumarin
    Benzyl Alcohol

    Macadamia Körpercreme:

    Aqua
    Decyl Oleate
    Butyrospermum Parkii Butter
    Ceterayl Alcohol
    Squalane
    Glycerin
    Macadamia Ternifolia Seed Oil
    Ethylhexylglycerin
    Sodium Stearoyl Glutamate
    Xanthan Gum
    Phenoxyethanol
    Caprylic/ Capric Triglyceride
    Tocopherol
    Ascorbic Acid
    Ascorbyl Palmitate
    Alcohol
    Citric Acid
    Sodium Hydroxide
    Tetrasodium Glutamate Dicetate
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  30. #270
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von sapa Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

    Ich hatte vor gefühlten 100 Jahren mal die Schüttellotion von CK in dunkel. Damit war ich sehr zufrieden, habe diese dann aber direkt bei Gisela Vecker gekauft.
    Jetzt habe ich durch Zufall gesehen, dass die Schüttellotion von CK beim Hasen recht günstig verkauft wird.
    Meine Frage an Euch Expertinnen: hat sich die Schüttellotion von CK zwischenzeitlich irgendwie verändert oder ist dies nur ein Abverkauf, weil CK beim Hasen bald aufhört?
    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
    Sapa

    ich finde sie deckt weniger als früher. Aber da ich sie eh immer mit Mineralpuder pimpe, ist mir das egal. Der Duft ist anders, nach Orange, ich glaub früher war es Lavendel.

    Auf jedenfall teste ich noch das getönte Fluid aus dem CHK Shop ( Chandra )

  31. #271
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Aleks
    mein Päck kam auch heute, ist aber noch nicht ausgepackt.

    Nach deiner Beschreibung freue ich mich heute Abend auf die

  32. #272
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ihr Lieben ,



    Das Zuckerpeeling hört sich ja schwer nach an. Obwohl ich ja ganz und gar von den Jester Lorena Peelings überzeugt bin. Aber bei einem süßen karamelligen Duft werde ich wahrscheinlich doch schwach.

    Seit ein paar Tagen benutze ich das neue Biolifting und finde es superklasse. Der Duft ist leicht pampelmusig, es zieht rasch in die Haut ein und hinterlässt ein wunderbar gepflegtes Hautgefühl. Darüber gebe ich momentan die SKINLIKE Detox von Beate Johnen, die mir ohne das Lifting zu leicht war. Zusammen sind die beiden ein tolles Paar
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  33. #273
    Experte Avatar von Supermaus
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    946

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hallo, meine Lieben,
    ich hab auch grade mein Packerl aufgemacht

    Als erstes gleich am Creme Brulee Peeling geschnuppert. Sehr lecker nach Karamell, ideal für Wellnesstage im Winter!
    Dann die beiden Massagebürsten. Auch diese werde ich behalten, ich finde die Borsten sehr angenehm auf der Haut. Nicht zu fest und nicht zu weich.

    Die Macadamia Body Butter hat auch eine tolle Konsistenz, nicht zu fest. Das hatte ich nämlich befürchtet. Bin gespannt, wie die Haut auf Peeling, Massage und die Butter wird.
    Und dazu dann die Hammam-CD

    Für Gesicht gibt es noch die Revitalizing Creme mit dem Roller. Creme möchte ich noch nicht öffnen, aber der Roller fühlt sich gut an. Die Rollen sind nicht ganz hart so wie bei den Rollern, die es in der Drogerie gibt. Eher wie Gummibärchen von der Härte. Für den Preis im Set definitiv empfehlenswert, finde ich. Teste ich dann später mit dem Biolift-Serum.
    Ich halt Euch auf dem Laufenden nach meinen "Produkttests".

    Liebe Grüße an alle hier!

  34. #274
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Supermaus für Deinen Bericht. Das Set Roller/Revitalizing werde ich mir am WE bestellen, wenn alles versandkostenfrei ist. Schön, dass die Rollen weich sind, ich hatte schon befürchtet, dass sie evtl. zu hart sein könnten. Aber wenn man damit die Augenlider massieren kann, dann müssen sie ja gummibärenzart sein
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  35. #275
    BJ-Einsteiger Avatar von sapa
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    126

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Guten Abend

    dann werde ich einfach mal versuchen, die SL beim Hasen zu bestellen (nehme nämlich auch Mineral Foundation (Nike). Orange liebe ich, Lavendel nicht so sehr.

    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

    sapa

  36. #276
    Experte Avatar von Supermaus
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    946

    AW: Christine Kaufmann Thread

    So, Wellness-Behandlung erfolgreich beendet
    Hab mich mich Kerzenlicht und der Hammam-CD ins Bad begeben, Räucherstäbchen an.
    Dann Waschritual, danach das Kanebo Peeling und die Maske von Frau Kaufmann aufs Gesicht. Mit der Maske dann ab in die Wanne und das Creme Brulee Peeling auf dem Körper einmassiert. Anschließend Bürstenmassage mit den zwei neuen CK-Bürsten. Das Peeling riecht so lecker!!! Etwas anders, aber es erinnert mich an die Körpercreme, die es mal von Gitta Saxx gab.
    Wenn man das Peeling abwäscht (ich verwende dazu einen echten Badeschwamm), braucht man eigentlich keine Körpercreme mehr. Also ich fühle mich so gerade toll und ausreichend gepflegt. Mir wäre Creme zusätzlich too much.

    Die CD hat mir auch sehr gut gefallen, aber die Geschichte ist viel zu kurz (ich finde selbst für eine Kurzgeschichte). Ich war ganz baff, als sie zu Ende war, hätte gerne einen ganzen Roman gehört.
    Auch mag ich Christines Stimme sehr. Die ruhige Interpretation und die angenehme Stimme sorgen für eine sinnliche Entspannung.
    Dann ein Glas Tee und raus aus der Wanne. Maske abgewaschen und natürlich gleich das Serum und die Revitalizing Creme ausprobiert. Über das Serum kann ich nicht viel sagen, da ich auf die Maske immer eine supertolle Haut habe. Muss ich die nächsten Tage nochmals testen. Die Creme finde ich super, hat eine sehr seidige Konsistenz. Die Macadamia und Energizing begeistern mich nicht mehr, aber diese Creme kaufe ich bestimmt nochmals.
    Einmassiert habe ich mit dem Roller. Beim Massieren wirkt er doch etwas härter, aber angenehm. Die "Rollen" bestehen aus mehreren eckigen Plättchen, die sehr dicht aneinander liegen. Darum gibt das Material nur an den Ecken nach. Praktisch finde ich die "zweite" Seite mit nur einer Rolle in der Mitte. Mal abwarten, was bei regelmäßiger Anwendung zu sehen sein wird Den anderen Roller will ich mir auch irgendwann zulegen. Ich hoffe noch auf ein Set, für 25 EUR ist er mir gerade zu teuer.

    Gute Nacht dann...

  37. #277
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hallöchen,

    ich habe heute beim Hasen eine Bestellung aufgegeben, da ist diese hier ins Körbchen gehüpft, kennt das jemand von euch oder ist es ganz ganz neu? http://www.hse24.de/Kosmetik/Kleinge...u18734742.html
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  38. #278
    Experte Avatar von Supermaus
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    946

    AW: Christine Kaufmann Thread

    @Orchidee: das ist der Roller, den ich gerade beschrieben hatte

  39. #279
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Christine Kaufmann Thread

    danke supermaus, dann werd ich mal gleich lesen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  40. #280
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Christine Kaufmann Thread

    ich werd ihn testen, hatte noch nie so was für´s Gesicht.

    ich wünsche auch eine gute Nacht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.