Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 85 ErsteErste ... 314149505152536171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Das tut mir so leid für Christine. Hoffentlich kann sie diese heimtückische Krankheit besiegen.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  2. #2002
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.963

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Die Krankheit ist offiziell noch nicht bestätigt worden. CK hatte noch auf ihrem Blog geschrieben, dass sie eine Lungenentzündung überstanden hat. Sie hatte auch schon zu HSE Zeiten oft gesagt, dass sie Atemwegserkrankungen hat. Immer wieder erwähnt, dass die Antibiotika nehmen musste. Ich hoffe, dass sie nicht so sehr krank ist. Die Familie wird sicher mitteilen was los ist, wenn es an der Zeit ist.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  3. #2003
    Xaari
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich hoffe sehr, dass die Presse übertreibt. Blutkrebs ist ein so entsetzlicher Ausdruck, wieso schreiben die nicht Leukämie. Aus meiner eigenen Familie kenne ich diese Krankheit, die Therapie ist eine schreckliche Qual. Alles Gute für Frau Kaufmann.

  4. #2004
    Allwissend Avatar von komi
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.117

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich drücke ihr die Daumen, das sie bald wieder genesen ist. Vor allem, das es nicht diese schlimme Krankheit ist. Falls doch, wünsche ich ihr sehr viel Kraft.

  5. #2005
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich bin in Gedanken bei Christine und wünsche ihr das Beste und die Kraft, dies zu überstehen und zu genesen.

  6. #2006
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    4.024
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Christine Kaufmann Thread

    In der "Bild" sagt Allegra:" Mit meiner Mami sieht es leider schlecht aus"

    Wünsche von Herzen gute Besserung und ja, dass die Presse übertreibt ist anzunehmen, aber Allegra wenn es um die eigene Mutter geht...wohl kaum

  7. #2007
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.611
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #2008
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.638
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Das hört sich aber schrecklich an, da kann man nur beten und hoffen. Wir können zum Mond fliegen, aber den Krebs besiegen können wir nicht, leider.

  9. #2009
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.752

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Das schlimme daran ist, das sie auch noch eine Sepsis hat. Eine Freundin von mir ist vor kurzem daran gestorben
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  10. #2010
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich hoffe sehr sie schafft es.
    Geändert von onyx (27.03.2017 um 19:35 Uhr)

  11. #2011
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.300

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Das update ganz unten spricht wohl eher dafür, dass sich niemand von der Familie bisher geäußert hat?

    http://www.bunte.de/stars/star-life/...-es-packt.html
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

  12. #2012
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    829

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Oh je das hört sich alles nicht gut an. Ich bin völlig ahnlos gewesen bis ich es hier gerade gelesen habe. Alle Gute für sie und ihre Familie.
    Liebe Grüße Carolyn


  13. #2013
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Mich hat die Nachricht auch geschockt und wünsche ihr von Herzen,das sie wieder gesund wird :(

  14. #2014
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.680

    AW: Christine Kaufmann Thread

    man mag es nicht glauben. ich wünsch ihr auch von ganzem herzen , daß sie sich erholt.

    ich werde feste an sie denken!

  15. #2015
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    719

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich war schlicht gesagt entsetzt, als ich die Nachricht las. Ich hoffte zuerst, es sei wohl nicht so schlimm aber das war mehr
    Hoffnung!
    Ich habe sie immer gemocht, hängt wohl auch von meinem Geburtsort/Zeit ab, der identisch ist mit dem von Christine Kaufmann.
    So war es klar, dass man diese Person sein Leben lang im Auge behielt.
    Eine Hochachtung für ihre Leistung insgesamt im kosmetischen Bereich, wo sie auf Qualität setzte und dadurch Maßstäbe brachte!
    Als Schauspielerin würde ich die Bezeichnung Weltstar, wie jetzt in den Medien gehändelt, für sehr übertrieben halten.
    Darum geht es für mich nicht! Ich schätze den Menschen Christine Kaufmann und ihre offene ehrliche symphatische Art und wünsche
    ihr baldige und vollständige Genesung!

  16. #2016
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Angeblich soll sie gestern, Samstag, aus dem künstlichen Koma geholt worden sein, habe ich gelesen und ihr Zustand habe sich nicht weiter verschlechtert.
    Liebe Grüße Sahni

  17. #2017
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.680

    AW: Christine Kaufmann Thread

    das wäre wunderbar!

  18. #2018
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.528
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    muss da leider stark an witta pohl und einige im Bekanntenkreis denken wo es ganz genauso losging.....und die zeit sehr kurz war.....ich drücke ihr die Daumen!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #2019
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Es gibt aber auch die andere Seite. Haben wir im Bekanntenkreis. Man sollte positiv denken.

    Wir drücken ihr alle die Daumen.

  20. #2020
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.611
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #2021
    Audrey
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    hab es gerade erst gelesen und bin auch geschockt, das hört sich nicht gut an... ich wünsche ihr alles Gute und drücke ihr die Daumen

    https://web.de/magazine/unterhaltung/stars/christine-kaufmann-enkelin-spricht-zustand-schauspielerin-32240052


  22. #2022
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.611

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Es hat sich jetzt wohl ihr ältester Freund Baron von Engel-Erlenbach geäußert. Angeblich müssten die Kinder jetzt entscheiden, wann die Maschinen abgestellt werden, da es keine Hoffnung mehr geben soll.

    Bei RTL Wurde das Thema auch gerade besprochen. Angeblich wollte sich Christine Ende es Jahres aus der Öffentlichkeit verabschieden, damit man sie so in Erinnerung behält wie sie ist. Und ggf. nach Marocco auswandern um da einen Spa oder ähnliches zu leiten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #2023
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    719

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Es sind ja zum Glück auch positive Kommentare aus den Medien zu entnehmen. So der Kommentar ihrer Enkelin, dass die Oma immer eine
    Kämpferin war!
    Ich hoffe sehr, dass es Christine schafft und es gibt auch in diesem Krankheitsbild gute bis sehr gute Erfahrungen. Die Hoffung stirbt
    zuletzt!

  24. #2024
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich hoffe weiterhin sehr für Christine, dass sie es schafft. Sie ist eine Kämpferin und hoffentlich in den besten Händen. Es gibt soviele Menschen, die an sie denken und Gutes wünschen, da darf man hoffen, muss man hoffen.

    Edit: Die Familie möchte sich nicht weiter äußern, dafür habe ich absolutes Verständnis, es ist schon beachtlich, wieviel sie bisher mitgeteilt haben.
    Geändert von onyx (27.03.2017 um 09:36 Uhr)

  25. #2025
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/c...d_6840034.html

    ich wünsche allen sehr viel Kraft ,für die kommende Zeit .....

  26. #2026
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Bin wirklich traurig.

    Ein Glück dass die Familie sich richtig um sie zu kümmern scheint - so wie sie sich immer um alle gekümmert hat.

    Zu den medizinischen Details möchte ich nicht viel mutmaßen. Wer weiß wie viel von dem ganzen Geschreibsel wirklich stimmt. Ich hoffe sie hat keine Schmerzen und sie fühlt, dass sie nicht allein ist. Alles Gute und Friede - in die eine oder in die andere Richtung. Ich wünsch mir trotz allem, dass sie wieder stark und gesund wird. Wie realistisch das auch immer sein mag.....
    Herzlich Eure Gioconda

  27. #2027
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.400
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Das ist eine schreckliche Nachricht
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  28. #2028
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.546

    AW: Christine Kaufmann Thread



    Das macht mich wirklich traurig :leiderja: Ich hatte mich so gefreut, Sie wieder im TV sehen zu können. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber es sieht nicht gut aus
    Ich dachte immer, diese Frau wird bestimmt 100

  29. #2029
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Mich macht es auch traurig ! Ich war im guten Glauben ,wenn jemand es schafft 100 zu werden, dann Christine Kaufmann !

    Schrullig, bisschen verrückt, immer noch eine starke Persönlichkeit, etwas egozentrisch , und doch voller Herzenswärme. Schade.....

  30. #2030
    LaBouche
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich bin auch ganz traurig

  31. #2031
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich bin sehr traurig habe es auch in den Nachrichten gehört, ein Schock.
    Alles Gute für Christine

  32. #2032
    BJ-Einsteiger Avatar von thalli
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    49

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich bin auch so traurig! Sie ist so eine Stehauffrau und immer voller Pläne und Ideen. Ich möchte sie gerne mit über 80 als Miss Marple sehen. Mit ihrem jugendlichen Charme. Und wie sie dann denkt, welche Ideen sie dann hat, welche Ratschläge und Anregungen. Oder wie sie als Spa-Betreiberin in Marocco zurechtkommt und und und...

    Ich bin aber auch sehr dankbar – und das wird mir jetzt gerade erst richtig bewusst: dafür, dass sie so präsent war und ist, dass sie den Widrigkeiten des Lebens so getrotzt hat, dass sie eine Vision vom Älterwerden als Frau aufgezeigt und gelebt hat, die mir als sinnvoll und erstrebenswert erscheint, statt Angst zu machen.

    Als jemand, die die Scheinwelt so intensiv kennengelernt hat, hat sie das alltägliche Sein so sehr in den Vordergrund gerückt und als wertvoll erachtet. Ich las am Wochenende in ihren Büchern, in „Zen und Sinnlichkeit“ wird mir das besonders deutlich, wie ihr Verständnis vom guten Umgang mit der Zeit ist, gerade was den Alltag angeht.

    Ich hab sie letztes Jahr noch im Theater, im Weibsteufel, gesehen, da sprang sie in einigen Szenen tänzelnd wie ein junges Mädchen umher – und ich hab gedacht „wow, davon hätte ich auch gern ein wenig wenn ich 70 bin!“ (ich bin jetzt Anfang 40). Und das ist auch immer das erste Bild, wenn ich an sie denke: lachend, voller Lebensfreude, Wortwitz, Intensität und Willenskraft.

    Und wenn Dinge bei mir nicht gut laufen, dann geht mir oft durch den Kopf „was würde wohl CK in der Situation machen?“ - ich bin dankbar für diese Quelle der Inspiration, die sie in meinen Kopf klammheimlich hinterlässt.
    Und ich wünsche sehr, dass sie und ihre Familie diese Phase gut überstehen, wie auch immer es ausgehen mag.

  33. #2033
    Xaari
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich hatte mich so gefreut, dass sie wieder mit ihrer Kosmetik zu sehen war. Ich möchte nicht glauben, dass sie es nicht schafft.

  34. #2034
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.546

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Thalli

    Das hast du sehr schön geschrieben. Genauso ist es

  35. #2035
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.680

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Thalli, wirklich aus der Seele gesprochen! Danke.
    Ich mag sie auch sehr gerne und sie tut mir durch ihre lebenskluge Art immer wieder gut.
    Geändert von rosenresli1960 (27.03.2017 um 21:28 Uhr) Grund: Fehler

  36. #2036
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    814

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Da kann ich mich Joker nur anschließen... sehr schön geschrieben, liebe Thalli... ich hatte einen Kloß im Hals beim Lesen...

  37. #2037
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Jeder Tag, der vergeht, bin ich mehr geschockt. Ich kenne sie als starken, weisen, lebensfederleichten Menschen und nun dies. Was einem ärgert, sind die Kommentare dieses Barons, kann man in so einer Situation nicht einmal den Mund halten? Ich glaube an Ihre Genesung. Alles alles Beste zum Guten!

  38. #2038
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.752

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Thalli, herzlich

    Das hast du sehr schön geschrieben. Ich bin auch sehr traurig, und bete für sie, das sie viel Kraft hat das zu überstehen
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  39. #2039
    Allwissend Avatar von komi
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.117

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Soeben in den Nachrichten. Christine Kaufmann ist gestorben. Bin sehr traurig.
    Wünsche ihrer Familie viel Kraft.

  40. #2040
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    814

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich habe es auch soeben gehört und ich bin ebenfalls sehr traurig. Christine, du wirst mein Vorbild bleiben <3 Ruhe in Frieden....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.