Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 40 von 85 ErsteErste ... 203038394041425060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
  1. #1561
    Xaari
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich habe die Sendungen leider verpasst, schade.

  2. #1562
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.829

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich kann den Sender in der Schweiz gar nicht empfangen. Gibt es wirklich keine Aufzeichnung wie bei HSE?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  3. #1563
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.184

    AW: Christine Kaufmann Thread

    ich habe Frau Kaufmann vor zwei oder drei Jahren mal in Düsseldorf bei der Intern. Beautymesse gesehen und war sehr überrascht, weil SIE hatte ich dort nicht erwartet. Sie war dort Gast bei der Marke Long Time Liner (Conture Make UP) sie verwendet dieses selber.

    http://www.long-time-liner.com/

    Es gibt auch Videos von ihr für dies Unternehmen

    https://www.youtube.com/watch?v=69G-7kBs3G4

    https://www.youtube.com/watch?v=o3tqXxoHdSM
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #1564
    LaBouche
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Bei den Produkten kann man sich die Videos anschauen >>> https://www.channel21.de/marken/chri...-2-teilig.html

  5. #1565
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.829

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Danke LaBouche! Ah, es ist toll ihr zuzuhören. Die Tipps haben mir gefehlt. Kein Vergleich zu Sendungen von BJ und JW. Sie sieht super aus und die tollen Ohrringe (hab ich auch!). Und die Augen sind toll geschminkt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  6. #1566
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    668

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich muß zugeben, Christine Kaufmanns Kosmetik ist fast eine andere Welt und man kann ihr so gut zuhören.
    Nicht die marktschreierischen Ausführungen von Ricci oder die Dauerselbsbeweihräucherung von Judith W.
    sondern fundierte Tipps und ...die Produkte sprechen für sich. Ich denke nur an das Splashing, also das
    morgendliche Wasserwerfen ins Gesicht mit Wasser, was ich seit vielen Jahren durchführe mit
    blendendem Erfolg. Nicht nur für die Haut auch für einen vitalen erfrischenden Morgen und Tag!
    Geändert von aeneas (06.11.2016 um 16:49 Uhr)

  7. #1567
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.687
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich finde es auch super, dass sie wieder zu sehen ist. Auf das Wasch-Ritual, das ich durch sie kennengelernt habe, möchte ich nicht verzichten, hilft es mir doch, meine Konturen einigermaßen zu behalten. Ich hör ihr gerne zu und erfahre immer mal wieder was Neues, was ich noch nicht kannte. Das ist ein wenig Eintauchen in ihre Anfangszeit bei HSE mit den tollen Sets (den gelben Waschbeutel verwende ich heute noch). Natürlich ist sie ein wenig exaltiert und ihre politische Meinung teile ich auch nicht - aber ich schätze ihr kosmetisches Wissen.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  8. #1568
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.405
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Das dreiteilige Set würde mich sehr reizen, bin wirklich am überlegen das jetzt noch schnell zu bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  9. #1569
    Audrey
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Das dreiteilige Set würde mich sehr reizen, bin wirklich am überlegen das jetzt noch schnell zu bestellen

    mich auch ,(nach dem Motto "was interssiert mich mein Geschwätz von gestern" ), gibts jetzt noch zum Angebotspreis. Auch bei ihr im Shop, wo ich lieber bestellen würde. Weiß jemand, womit dort versendet wird? DHL, Hermes, GKS oder was es sonst noch gibt

  10. #1570
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.244

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Bei den Produkten kann man sich die Videos anschauen >>> https://www.channel21.de/marken/chri...-2-teilig.html
    ich möchte einen Liebesakt mit der Kosmetik und keine vergewaltigung....typisch Christine. ich freu mich sie zu sehen und zu hören, sie sieht fantastisch aus, habe sie ja im letzten Jahr kennenlernen dürfen

  11. #1571
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.244

    AW: Christine Kaufmann Thread

    besser alt sein und jung aussehen, als umgekehrt....
    das macadamia Set hat einen sensationellen Preis, das 3 Step System finde ich auch interessant, ist es eine gute Alternative zu ihrem regulären Waschritual?

  12. #1572
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Christine Kaufmann Thread

    habe jedenfalls noch am ersten Tag der Präsentation wieder mit dem Ritual angefangen mit dem was ich da hatte Meine Visapure werde ich weiter verwenden und das Reinigungs-Gel nach dem Öl damit einmassieren vor dem Spülen). Heute kommt mein Dreier-Set. Bin vor allen Dingen gespannt, wie die Schüttellotion aus dem Set (Protective Finish - Step 3) so ist. Soll ja eher ein Gel sein. Die Schüttellotion zu HSE-Zeiten fand ich ein bisschen zu "alkohol-lastig" und dadurch austrocknend für meine Haut.
    Liebe Grüße Moni

  13. #1573
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.687
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    habe jedenfalls noch am ersten Tag der Präsentation wieder mit dem Ritual angefangen mit dem was ich da hatte Meine Visapure werde ich weiter verwenden und das Reinigungs-Gel nach dem Öl damit einmassieren vor dem Spülen). Heute kommt mein Dreier-Set. Bin vor allen Dingen gespannt, wie die Schüttellotion aus dem Set (Protective Finish - Step 3) so ist. Soll ja eher ein Gel sein. Die Schüttellotion zu HSE-Zeiten fand ich ein bisschen zu "alkohol-lastig" und dadurch austrocknend für meine Haut.
    Monalisa, wenn du die Schüttellotion getestet hast, dann teil uns doch bitte mit, ob sie jetzt weniger Alkohol enthält. Das Problem, dass sie die Haut austrocknet, hatte ich auch und hab sie deshalb auch nicht mehr nachbestellt. Mit dem Ritual komme ich super zurecht - wenn ich auch den Orangenduft alter Zeiten vermisse - ich darf das Wasser nur nicht zu heiß machen, da reagiert meine Haut auch sofort..
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  14. #1574
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.829

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ja, das Oily Wash Gel ist wirklich eine Alternative zur Öl/Seife Reinigung
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  15. #1575
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Monalisa, wenn du die Schüttellotion getestet hast, dann teil uns doch bitte mit, ob sie jetzt weniger Alkohol enthält. Das Problem, dass sie die Haut austrocknet, hatte ich auch und hab sie deshalb auch nicht mehr nachbestellt. Mit dem Ritual komme ich super zurecht - wenn ich auch den Orangenduft alter Zeiten vermisse - ich darf das Wasser nur nicht zu heiß machen, da reagiert meine Haut auch sofort..
    ich bin jetzt mal "hier" geblieben wegen der Incis, weil es gerade aktuell um die Schüttellotion geht. Im HS-Inci-Thread habe ich noch die aus 2006 gefunden .. und mal alt/neu hier hereinkopiert.

    Meinen Dreier-Set finde ich sehr angenehm auf Anhieb. Die Waschlotion (ich werde mir ein neutrales Öl noch dazu stellen zum Wechseln oder für dazu jetzt im Winter, Naturseife liegt sowieso immer da - dann kann ich wechseln wie ich möchte) und der Finisher duften beide natürlich nach ätherischen Zitrusölen - ich tippe mal Orange/Grapefruit. Die Creme scheint mir von der Reichhaltigkeit ein Mittelding aus Energizing/Macadamia in der Version, die ich noch kenne, zu sein, was ich sehr angenehm finde. Bei mir ist sie sofort in der Haut und glänzt nicht. Duftet sehr angenehm dezent nussig. Ohne die Creme darunter ginge bei mir die Protective Finish Lotion nicht, aber über der Creme macht sie ein sehr schönes ebenmäßiges (porzellan-pudrig-mattiert .. würde ich das beschreiben) Hautbild. Vom Hautgefühl danach würde ich nicht sagen - "spannt" sondern "strafft bisschen". Ich hoffe, ich habe Euch ein bisschen geholfen. :winK:

    Schüttellotion 2006

    Hamamelis Virginiana
    Rosa Damascena
    Aloe Barbadensis
    Calcium Carbonate
    Bolus Rubra
    Alcohol denat.
    Titanium Dioxide
    Curcuma Longa
    Silk Amino Acids
    Parfum
    Linalool
    Citronellol
    Geraniol
    Limonen



    Schüttellotion 2016
    AQUA
    ILLITE
    TALC
    KAOLIN
    C12-15 PARETH-12
    ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT
    GLYCERIN
    PROPYLENE GLYCOL
    CALCIUM CARBONATE
    TITANIUM DIOXIDE
    BENZOIC ACID
    PHENOXYETHANOL
    PARFUM
    LIMONENE
    HYDROLYZED SILK
    HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) EXTRACT
    CURCUMA LONGA ROOT EXTRACT
    ETHYLHEXYLGLYCERIN
    ALCOHOL
    SODIUM CHLORIDE
    CITRIC ACID
    POTASSIUM SORBATE
    SODIUM BENZOATE
    DEHYDROACETIC ACID
    POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE
    LINALOOL
    Liebe Grüße Moni

  16. #1576
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Christine Kaufmann Thread

    P.S. Wie jetzt die Schüttellotion aktuell ist, kann ich ja nicht sagen, weil ich nur den Dreier-Set mit dem Finish bestellt habe. Die Smooting-Argan-Creme habe ich auch rund um die Augen benutzt. Kriecht nicht - reizt nicht. Bei dem Finisher, wenn mir das zu "trocken" wäre - da ist ja weil auch ein Zwei-Phasenprodukt - genug desinfizierender Alkohol drin - paar Tropfen Öl noch dazu und fertig
    Liebe Grüße Moni

  17. #1577
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.687
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Danke, Monalisa......das klingt ganz gut.......so, und jetzt werd ich mir das Dreierset wahrscheinlich auch bestellen müssen
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  18. #1578
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Christine Kaufmann Thread

    ich tänzele noch um die Argan Augencreme herum
    Liebe Grüße Moni

  19. #1579
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.244

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Bin begeistert vom Waschritual, und das Öl duftet leicht nach orange. Hätte doch gleich die schüttellotion mitbestellen sollen. Es macht einfach Spaß sich mit chk Produkten zu pflegen

  20. #1580
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Christine Kaufmann Thread

    So ist es..hab' nachbestellt (Augencreme, Reinigungs- und Macadamiaset)
    Liebe Grüße Moni

  21. #1581
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich hab mir die Schüttellotion angesehen... aber was ist der Unterschied zwischen leicht und mittel?

  22. #1582
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Christine Kaufmann Thread

    das ist ein rein farblicher Unterschied Capella. "Früher" gab es auch schon mal Sets zum Mischen. Mir war der Finisher aus dem Dreier-Set zB zu hell. Hatte aber noch Mineral-Make up da und etwas lose Pigmente dazu gegeben .. nun passt es ...
    Liebe Grüße Moni

  23. #1583
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Danke Monalisa, ich kenne mich Ch. Kaufmannprodukten nicht aus und hab auch noch keine Präsentation gesehen. Also ist die Schüttellotion sowas wie eine BB Creme?

  24. #1584
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Christine Kaufmann Thread

    nein Capella - das ist quasi ein nicht cremiges Zwei-Phasen-Produkt mit Alkohol - deckt zwar (wenn man es mehrfach hintereinander aufträgt auch mehr) auch etwas ab, aber nicht so wie eine BB-Creme oder Make up http://www.ciao.de/Christine_Kaufman...__Test_2475005
    Liebe Grüße Moni

  25. #1585
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ok...jetzt hab ich´s begriffen. Vielen Dank für den Link Monalisa. Das hört sich sehr interessant an. Muss mal schauen ob es einen Gutschein vom Channel gibt, dann bestelle ich.

  26. #1586
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich hab einen Gutschein im Gutscheinthread gefunden. 10NK86 gilt auch für Bestandskunden bis 18.12.16

    Das 3er Set ist meins.

  27. #1587
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Christine Kaufmann Thread

    heute sind meine neuen Produkte gekommen. Ich mag sie alle auf Anhieb. Der Reinigungs-Set ist wg. angebrochenem Reinigungsgel aus dem 3-er-Set plus markenfremdem Öl und Salzseife erst mal in den Bunker gewandert. Die Cremes finde ich auch nach Überarbeitung und Herstellerwechsel immer noch sehr gelungen (Argan-Augencreme, Macadamiacreme und -fluid). Beide Macadamiaprodukte gehen bei mir wunderbar auch um die Augen.

    Die Augencreme ist wirklich toll, für mich aber mengenmäßig total ungewohnt, da ich mit so etwas damit eher rund um die Augen und Lippen schwelge. Wird wohl so kommen, dass ich mir dann lieber ein natives ungeröstetes Arganöl irgendwo bestelle und das dann mit den Macadamiaprodukten auch für die Augen nehme. Was ich an der Augencreme auf Anhieb sehr mag: Der Vanilleduft erschlägt nicht - man muss ihm eher "hinterher" schnuppern


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Klasse Capella .. der Dreier ist bestimmt für Einsteiger oder Wiedereinsteiger (wie ich :lach:) klasse, um alles (noch-) mal auszuproben.

    Übrigens .. was die Wirksamkeit des Rituals angeht und des Klopfens .. ich hab' mir extra einen Hocker dafür ins Bad unter's Becken gestellt, damit es wirklich auch entspannend ist. Bei mir macht das Ritual jedenfalls richtig viel aus ..
    Liebe Grüße Moni

  28. #1588
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.687
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Bei mir sorgt das Ritual auch dafür, dass meine Konturen nicht nach Süden wandern . Laut Christine ist da auch das Klopfen sehr gut, weil damit die Muskulatur weich bleibt. Wenn ich manchmal Frauen meines Alters sehe, deren Haut an den Wangen schon ziemlich schlaff ist, dann bin ich froh, dass ich das Ritual kennengelernt habe.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  29. #1589
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich habe gestern abend nach meiner Yogastunde noch auf Youtube die 15 Uhr Sendung gesehen. Heute Morgen hab ich mal probiert dieses Waschritual und das Einklopfen zu probieren und bin begeistert. So durchblutet war meine Haut schon lange nicht mehr. In der Sendung wurde auch von div. Büchern gesprochen, ist da das Waschritual beschrieben?

  30. #1590
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.687
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich hab ihr erstes Buch -wellness care, der sinnliche Weg zu mehr Wohlbefinden- das ist gegen Ende ein Kapitel über ihre persönliche Schönheitspflege, in dem sie ihr Ritual ausführlich beschreibt. Das Buch gibt es ab und an mal über ebay.......soweit ich weiss, gibt es auf youtube auch ein Video davon.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  31. #1591
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Dieses vielleicht? https://www.youtube.com/watch?v=3_5rPSS6hNY

    Es gibt noch andere Videos. Falls es das nicht sein sollte. Christine Kaufmanns Videos sind entspannend und lehrreich. Mag da gern zuschauen, obwohl ich sie früher etwas spleenig fand.

  32. #1592
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich hab ihr erstes Buch -wellness care, der sinnliche Weg zu mehr Wohlbefinden- das ist gegen Ende ein Kapitel über ihre persönliche Schönheitspflege, in dem sie ihr Ritual ausführlich beschreibt. Das Buch gibt es ab und an mal über ebay.......soweit ich weiss, gibt es auf youtube auch ein Video davon.
    ....gibt's auch noch gebraucht über Amazon....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  33. #1593
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen
    Dieses vielleicht? https://www.youtube.com/watch?v=3_5rPSS6hNY

    Mag da gern zuschauen, obwohl ich sie früher etwas spleenig fand.
    stimmt - aber .. egal - lieber spleenig als langweilig
    Liebe Grüße Moni

  34. #1594
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Super... da gibt es ja eine ganze Menge an Material. Vielen Dank ihr Lieben.

  35. #1595
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    stimmt - aber .. egal - lieber spleenig als langweilig
    Genau .

    Mittlerweile denke ich, dass sie ein sehr gefühlvoller Mensch ist. Und spleenig, mein Gott, warum nicht.

  36. #1596
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Christine Kaufmann Thread

    ...haben wir nicht alle unseren Spleen???

  37. #1597
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Christine Kaufmann Thread

    sowieso
    Liebe Grüße Moni

  38. #1598
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Christine Kaufmann Thread

    ...und vom Aussehen kann Christinchen die anderen sowieso in den Schatten stellen.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  39. #1599
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ja, sie sieht für ihr Alter beneidenswert aus. Wenn ich ähnlich gut altern würde UND geistig fit wäre, abgesehen vom Spleen , dann wäre das traumhaft.

    Ihre Cremes und Schüttellotionen würden mich schon interessieren, aber ich bin so reichlich eingedeckt, dass noch einige Zeit vergehen wird, bis ich die Kosmetik von ihr auch mal teste. Aber ihren Ansatz, dass man einiges mit Techniken verschiedener Art bewerkstelligen kann, finde ich interessant.

  40. #1600
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    ...und vom Aussehen kann Christinchen die anderen sowieso in den Schatten stellen.....
    Richtig!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen
    Ja, sie sieht für ihr Alter beneidenswert aus. Wenn ich ähnlich gut altern würde UND geistig fit wäre, abgesehen vom Spleen , dann wäre das traumhaft. Klar schaffst Du das.

    Ihre Cremes und Schüttellotionen würden mich schon interessieren, aber ich bin so reichlich eingedeckt, dass noch einige Zeit vergehen wird, bis ich die Kosmetik von ihr auch mal teste. Aber ihren Ansatz, dass man einiges mit Techniken verschiedener Art bewerkstelligen kann, finde ich interessant.
    Ich hab zwar auch noch einiges im Bunker, konnte aber bei dem Preis für´s 3-teilige Set nicht widerstehen. Ich habs für 59 € + VK abzüglich 10 € Gutschein bestellt. Heute kostet das Set 84,xx€...mei hatte ich ein Glück.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hab mir nochmal ein Video angesehen...wenn sie wirklich nicht´s machen lassen hat...wow. Sieh sieht fantastisch aus.
    Geändert von Capella (15.11.2016 um 16:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.