Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 85 ErsteErste ... 11212930313233415181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.722
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    ein faaaaaaabelhaftes bild von hells kitchen, christine ist echt toll getroffen finde ich....


  2. #1202
    Hokobu
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    eine wirklich gelungene Karikatur

  3. #1203
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread


  4. #1204
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.962

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Super


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Tasche ist noch nicht angekommen. Ich warte noch. Ungeduld weiche von mir.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  5. #1205
    Hokobu
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Abwarten und Tee trinken Meggy... hilft ja nix! Ich drücke dir die

  6. #1206
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.962

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Sie ist gestern angekommen. Originalverpackt. Ich freu mich so.
    Am Sonntag wird mein Enkelmädchen getauft. Da wird sie ausgeführt.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  7. #1207
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Meggy, das freut mich beides für Dich.

  8. #1208
    Hokobu
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    oh..., ich darf mich onyx anschließen

  9. #1209
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.440

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Es gibt bald neue Kissen

    Cat-Zen Pillow mit Wollfüllung, Bezug mercerisierte Baumwolle. Mir gefällt's

    https://www.youtube.com/watch?v=saEE...3Mj6QDreQf8kLw

  10. #1210
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.742

    AW: Christine Kaufmann Thread

    ohhh, wie toll!!! Meins ist längst plattgedrückt, ausserdem konnte ich in dem Loch nie gut schlafen, weil das gedrückt hat. Ich bin auf jeden Fall mit dabei

  11. #1211
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Toll! Gefällt mir super gut! Ab wann und wo finde ich die Katze denn? Ich hab noch das allererste Kissen - und würde gerne das neue probieren!
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

  12. #1212
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hab mir gerade mal die ersten 3 Minuten von dem Video angesehen. Was ist an dem Kissen besonderes? Gerade wenn CK zeigt, dass die gerade Kante des Kissens auf dem Nacken aufliegt. Das ist doch ein normales Kissen, was an die Form einer Katze erinnert. Die Lochkissen waren ja wirklich besonders, ich liebe meins immer noch und benutze es oft. Leider ist es wie bei Vici schon platt und ich traue es auch nicht zu waschen, da ich Angst habe, dass die Füllung sich dann verdreht.

    Aber wie gesagt, der Sinn des Katzenkissens erschließt sich mir nicht.... Oder hätte ich länger ins Video schauen müssen?
    Liebe Grüße Lillebi

  13. #1213
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Habe es auch angesehen, das ist Nonsens. Womit ist denn Dein Kissen gefüllt Lillebi?


    Nicht ärgern nur wundern.

  14. #1214
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hallo Viola, habe glaube ich eins der letzten Versionen mit Mikrofaser. Da habe ich Schiss, dass die Füllung Klumpen bildet und in eine Ecke rutscht.
    Liebe Grüße Lillebi

  15. #1215
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich habe das gaaanz alte Wollkissen (nur mit der Hand gewaschen) und das erste Microfaserkissen - das hatte ich schon in der Maschine - klappt gut! Verdrehen tut sich nichts - es bleibt genau so. Ich finde die Katze macht schon Sinn - wenn man sich die gerundete Kante in den Nacken legt bleibt es ja dort weil die Seiten höher sind. Außerdem ist es süß
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

  16. #1216
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.440

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Man kann die Kissen selbst nachfüllen. Es gibt im Bastelladen für wenig Geld Füllung zu kaufen. Man trennt das Kissen einfach an einer Seite auf und gibt die Füllung rein. Hab ich schon paar Mal gemacht. Allerdings nur bei den Mikrofaserkissen. Ich hab aber auch nur eines aus Wolle. Das benutze ich aber nicht mehr. Vermutlich kann man das mit Schafwolle nachfüllen

    Ich find, die Katze macht schon Sinn. Sie hat später im Video noch zu den Abständen was erklärt. Die Höhe darf 1 1/2 cm nicht überschreiten, damit der Nacken optimal gestützt ist. Es ist quasi das gleiche Prinzip wie beim Lochkissen. Nur eben ohne den oberen Teil.

  17. #1217
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.440

    AW: Christine Kaufmann Thread


  18. #1218
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.722
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    also finde das katzenkissen irgendwie bescheuert....sorry....will sowas kitschiges auch nicht in meiner wohnung haben....und da kann man echt alle nackenhörnchen und co dann genauso nehmen und sich unter den nacken stopfen....
    mein eckiges ist auch schon recht platt....auftrennen und neu füllen werde ich es nicht...das hab ich mal gemacht und dann machte der stoff schlapp und riss überall weil er schon dünn wurde...glaube man muss sich von den kissen verabschieden, außer einem ist langweilig und man näht das ganze kissen nach wenn es hinüber ist....

  19. #1219
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Guten Morgen zusammen, ich habe es mir gestern auch angeschaut - das Video mit dem neuen Kissen. Warum nicht - ein Katzenkissen?! Ich benutze die Kissen von Christine immer noch und sie dürfen keinesfalls fehlen, wenn ich verreise. Ich bin gespannt, was das Katzenkissen kosten wird. Ich denke, dass sich dieses noch einfacher nachnähen lässt, als die runden/eckigen Vorgänger. Na - mal sehen. Die Spielerei mit dem Wort Cat-Zen finde ich sehr gelungen und es wurde ja auch mal Zeit, dass etwas Neues von Christine kommt.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  20. #1220
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.742

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also finde das katzenkissen irgendwie bescheuert....sorry....will sowas kitschiges auch nicht in meiner wohnung haben....und da kann man echt alle nackenhörnchen und co dann genauso nehmen und sich unter den nacken stopfen....
    mein eckiges ist auch schon recht platt....auftrennen und neu füllen werde ich es nicht...das hab ich mal gemacht und dann machte der stoff schlapp und riss überall weil er schon dünn wurde...glaube man muss sich von den kissen verabschieden, außer einem ist langweilig und man näht das ganze kissen nach wenn es hinüber ist....
    Bei meinem Abschiedskissen ist der Stoff an einer Seite auch etwas gerissen. Neu Füllen oder Nähen kommt für mich auch nicht in Frage Dafür ist mir der Aufwand zu gross.

    Was gefällt Dir jetzt nicht an dem Katzenkissen als Katzenliebhaber?! Dann hättest 3 Katzen ohne grossartige Mehrkosten Ich find das Motiv auch kitschig, aber was willste denn sonst hernehmen um das Kissen etwas aufzupeppen...

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich find, die Katze macht schon Sinn. Sie hat später im Video noch zu den Abständen was erklärt. Die Höhe darf 1 1/2 cm nicht überschreiten, damit der Nacken optimal gestützt ist. Es ist quasi das gleiche Prinzip wie beim Lochkissen. Nur eben ohne den oberen Teil.
    So hab ich das auch verstanden ausserdem mag ich kein Kissen mit Kopfumrandung wo man irgendwann eh nimmer richtig darauf liegt, weil es platt gedrückt ist. Ich werde das Kissen auf jeden Fall testen.

  21. #1221
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.722
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    da hab ich mich ans klodeckelkissen gewwöhnt und jetzt ein katzenkissen??? neeee, isch abe sexualität, und die soll auch nicht ganz verschwinden durch sowas! lach

    wenn meine chk kissen ganz hinüber sind gibts nackenkeile, nackenrollen, nackenkissen usw....irgendwas werd ich schon finden.

  22. #1222
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.440

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    da hab ich mich ans klodeckelkissen gewwöhnt und jetzt ein katzenkissen??? neeee, isch abe sexualität, und die soll auch nicht ganz verschwinden durch sowas! lach

    wenn meine chk kissen ganz hinüber sind gibts nackenkeile, nackenrollen, nackenkissen usw....irgendwas werd ich schon finden.
    diesbezüglich kann ich deine Bedenken verstehen. So eine Katze ist nicht besonders antörnend

    Mir ist da allerdings mittlerweile mein Nacken wichtiger Testen werde ich es auf jeden Fall. Wenn mein Mann das Schlafzimmer wechselt, dann weiß ich ja Bescheid

  23. #1223
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.742

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    da hab ich mich ans klodeckelkissen gewwöhnt und jetzt ein katzenkissen??? neeee, isch abe sexualität, und die soll auch nicht ganz verschwinden durch sowas! lach
    Du glaubst gar nicht wie viele Frauen so´n Katzenkissen süüüüss finden Das Kissen kannst doch notfalls ins Eck oder unters Bett werfen. Ich kaufe mir gleich mehrere und dekoriere damit mein ganzes Bett und die bleiben dann auch!

  24. #1224
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.722
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    ja, frauen finden das kissen sicher soooooo süß dass an ...... nicht mehr zu denken ist....außer ich drücke ihr das kissen aufs gesicht, aber das wäre dann zuviel werbung für frau kaufmann wenn die tatwaffe in der zeitung abgebildet wird....
    oh ja vici, das bett damit dekorieren....gibt wohl keine kulleraugenpuppen vom puppengünni mehr ;)

  25. #1225
    Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    364

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    da hab ich mich ans klodeckelkissen gewwöhnt und jetzt ein katzenkissen??? neeee, isch abe sexualität, und die soll auch nicht ganz verschwinden durch sowas! lach

    wenn meine chk kissen ganz hinüber sind gibts nackenkeile, nackenrollen, nackenkissen usw....irgendwas werd ich schon finden.
    Ich habe immer noch das 4eckige in Gebrauch, obwohl der Stoff schon ganz verschlissen ist. Ich frag mich jedes Mal nachdem ich's gewaschen hab, ob's noch lebt wenn ich's aus der Waschmaschine hole.
    Aber an Klodeckel hab ich bis jetzt noch nicht gedacht. Wie, mein liebes süßes Herz, soll ich heute schlafen gehen. Ich will doch auf keinem Klodeckel schlafen!

  26. #1226
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.203

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  27. #1227
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Wo sie sonst so damenhaft ist, hätte ich so einen Ausdruck nie und nimmer erwartet. Ich jedenfalls würde ihn nicht in den Mund nehmen. Ok sie wurde an ihrere Archillesferse getroffen und ihr tut der Ausdruck nachträglich leid, aber ich denke so etwas darf einfach nicht passieren.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  28. #1228
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.722
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    jaja christinchen ging ab wie ein zäpfchen....verstehe nicht dass sie in iiiihrem alter nicht langsam lernt sachen wegzustecken...
    dafür hat alegra es geschafft abzunehmen....hässlich und eingebildet ist sie aber geblieben ;)

  29. #1229
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.203

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Och Liebelein das finde ich garnicht sooo schlimm. Warum muss man denn im Alter immer gelassen, reif, superkorrekt und natürlich damenhaft sein, alles wegstecken und immer Größe zeigen ? Finde ich irgendwie auch langweilig und ewigbeige. Ich fand das ehrlich und erfrischend

    Allegra hat diese gewissen Tony-Gesichtszüge, ich glaube durch die unnatürliche Straffheit wirkt sie arroganter als sie ist

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  30. #1230
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.926

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ja, ja, gesundes Essen, frische Luft, Bewegung und gaaaaaaaaaaaaaanz viel Wasser..... Mag ja sein, dass Christine nicht geliftet ist, aber es gibt noch ziemlich viel, was der Onkel Doktor so aus dem Hut zaubern kann.... Allegra sieht einfach nur grauenhaft glattgezurrt aus, den Arzt würde ich nicht weiterempfehlen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  31. #1231
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Och Liebelein das finde ich garnicht sooo schlimm. Warum muss man denn im Alter immer gelassen, reif, superkorrekt und natürlich damenhaft sein, alles wegstecken und immer Größe zeigen ? Finde ich irgendwie auch langweilig und ewigbeige. Ich fand das ehrlich und erfrischend

    Allegra hat diese gewissen Tony-Gesichtszüge, ich glaube durch die unnatürliche Straffheit wirkt sie arroganter als sie ist


    Ich hab die beiden schon öfters gesehen und finde sie sehr natürlich und sympathisch,
    nicht arrogant und die Mutter ist nicht "operiert".
    Und Daumen hoch für Christine, wie sie es der Möchte-gern-"Kabarettistin" gegeben hat!
    Ich finde, man sollte sich nicht alles gefallen lassen, was einem so larifari nachgesagt wird,
    und der deftige Ausdruck, im englischen klingts halt nicht so derb ("bi...."), wie gesagt,
    endlich hat sich mal ein Promi gegen solche dummen Sprüche gewehrt!

    Ich finde ihr statement auf Ihrer Internetseite sehr gut.

    Mika

  32. #1232
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.722
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    äh bit... und fot... ist aber nicht dasselbe ;)

    nein, im alter kommt die gelassen heit seine meinung ohne reue kundtun zu können, trotzdem ist es niveaulos sich dermaßen öffentlich zu äußern. finde
    es eher peinlich wenn man sich selbst nicht kontrollieren kann...hat mit erziehung zu tun. wenn christine selbst so agiert braucht sie sich nicht wundern dass
    ihre kinder und enkel noch schlimmere, verzogenere fratzen werden/sind.

    iich möchte mit ihr nicht zusammenarbeiten, exzentrik schön und gut, aber wer so lange in der öffentlichkeit steht sollte das echt schon besser beherrschen, und denke
    ihre erfolglosigkeit wird auch mit benehmen und verhalten zu tun haben. sicher nicht easy zu handeln die frau kaufmann.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    christine sieht live bei weitem nicht so frisch aus, da macht starke ausleuchtung von kameras seeeeehr viel aus, und wer schon mal am roten teppich war weiß dass das kleinste fernsehteam
    atomkraftwerkartige leuchtstrahlung erzeugt...
    aber wie sehr sich christine an diesem "nicht geliftet" sein aufhängt...hammer....aber sie sagt nie dass gaaar nichts gemacht ist, da würde sie sich sicher verbrennen, denn unterspritzt
    und aufgefüllt wurde da in den jahren so einiges was ein blinder erkennt...lippen und co werden im alter eben nicht voller.

    und alegra ist eben echt böse verunstaltet, dazu die hängeohren wegen der zu schweren ohrringe...und das hängende kinn wirkt wegen dem rest dann umso schlimmer...

  33. #1233
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Jetzt bin ich verwirrt, hat sie nun den englischen Ausdruck benutzt (der eigentlich sogar annähernd gesellschaftsfähig ist) oder den deutschen (den ich durchaus als anzeigbare Beleidigung sehen würde), der dann bourlevardpresse-mäßig falsch übersetzt wurde?

    Wehren find ich auch gut, aber nicht mit dem deutschen Ausdruck.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  34. #1234
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.722
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    nein, sie hat fot... gesagt! hab das video gesehen.

    das englische "bit.." ist umgänglicher, weil die amis das genauso oft wie fu.. und i love you einsetzen, aber zeugt auch nicht gerade von erwachsenem verhalten...
    außer man stellt sich gern auf eine ebene mit gurken wie paris hilton und co.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    http://www.myfanbase.de/videos/1401645.html

  35. #1235
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Schon, aber während das englische eben ''noch so durchgeht'', geht das deutsche überhaupt gar nicht. Wehren ist gut und recht, aber doch nicht so.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  36. #1236
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    äh bit... und fot... ist aber nicht dasselbe ;)

    nein, im alter kommt die gelassen heit seine meinung ohne reue kundtun zu können, trotzdem ist es niveaulos sich dermaßen öffentlich zu äußern. finde
    es eher peinlich wenn man sich selbst nicht kontrollieren kann...hat mit erziehung zu tun. wenn christine selbst so agiert braucht sie sich nicht wundern dass
    ihre kinder und enkel noch schlimmere, verzogenere fratzen werden/sind.

    iich möchte mit ihr nicht zusammenarbeiten, exzentrik schön und gut, aber wer so lange in der öffentlichkeit steht sollte das echt schon besser beherrschen, und denke
    ihre erfolglosigkeit wird auch mit benehmen und verhalten zu tun haben. sicher nicht easy zu handeln die frau kaufmann.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    christine sieht live bei weitem nicht so frisch aus, da macht starke ausleuchtung von kameras seeeeehr viel aus, und wer schon mal am roten teppich war weiß dass das kleinste fernsehteam
    atomkraftwerkartige leuchtstrahlung erzeugt...
    aber wie sehr sich christine an diesem "nicht geliftet" sein aufhängt...hammer....aber sie sagt nie dass gaaar nichts gemacht ist, da würde sie sich sicher verbrennen, denn unterspritzt
    und aufgefüllt wurde da in den jahren so einiges was ein blinder erkennt...lippen und co werden im alter eben nicht voller.

    und alegra ist eben echt böse verunstaltet, dazu die hängeohren wegen der zu schweren ohrringe...und das hängende kinn wirkt wegen dem rest dann umso schlimmer...

    Sweetheart, im Allgemeinen mag ich auch keine launischen und exzentrischen Leute um mich herum,
    doch es gibt hier auch Abstufungen.

    Einen eigenen Kopf hat sie sicherlich!
    Und kapriziös ist sie auch - aber nie langweilig, uninteressant.
    Im Business, das stimmt schon, muss man sich beherrschen,
    aber alles gefallen lassen muss man sich auch nicht!
    Mich nervt es zum Beispiel auch, wenn Uschi Glas immer noch
    mit ihrer Creme aufgezogen wird, sehr einfallslos, genauso wie
    seit Jahren Christine Lifting nachzusagen. Uschi Glas würde nie so extrem
    reagieren, das nehme ich stark an. Da mir die eher unorthodoxe Christine
    sympathisch ist (und sie sicher einen schlechten Tag hatte), nehme
    ich es ihr nicht krumm. Natürlich war das immense "Werbung" für die
    in München sehr unbekannte "Kabarettistin", die zieht den größten
    Gewinn aus dieser Sache. Christine war mal meine "Nachbarin" (ich
    wohne Hausnummer 5/sie lebte in 7), dann zog sie nach Hamburg
    um, nun wohl wieder München. Wenn sie mir mal wieder über den
    Weg läuft, werde ich sie für ihre Reaktion beglückwünschen.
    Allegra hat sich als "Ami-Kind" ohne Zweifel unter das Messer begeben,
    dabei sah sie sehr schön aus, wie eine dunkelhaarige Heather Locklear,
    und jetzt ist sie sehr aus-gestrafft. Darum lass ich mich mit meinen 49
    1/2 Jahren auf keinen Fall operieren, und benutze im guten Glauben
    jeden Tag das mit dem von Beate so angepriesenes Glücksrad-Time-
    Code.

  37. #1237
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.722
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    ich kenne sie von paar veranstaltungen in wien und hab schon paar sachen gehört aus schauspielerkreisen, theater und co....naja, beliebt ist sie nicht gerade, mehr sag ich dazu nicht.

    ich mag exzentriker, bin selbst einer behaupte ich mal...aber ich mag es nicht wenn exzentriker sich nicht beherrschen können. man kann alles unter 4 augen regeln.

    finde es absolut ok dass sie sich nicht alles gefallen lässt, aber mal ehrlich sie hat doch sowieso immerschon leuten übel nachgeredet, also etwas schweigend hingenommen hat sie nie. alle die mit ihr in bruch
    gingen wurden nachher als monster hingestellt, die andere seite hielt meist den mund aber christine öffnete sich und stellte sich immer als opfer dar. gibt immer 2 seiten. ihren ruf hat sie sich selbst
    "erarbeitet". und schade dass sie nur noch so in die medien kommt, sollte dann aber sogar froh sein bevor sie ganz untergeht in der vergessenheit.

    wie gesagt, es ist ihr recht sich zu wehren, aber so ein verhalten schönreden werde ich nicht. wenn alle im leben so reagieren würden, na wusch.

  38. #1238
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich verwirrt, hat sie nun den englischen Ausdruck benutzt (der eigentlich sogar annähernd gesellschaftsfähig ist) oder den deutschen (den ich durchaus als anzeigbare Beleidigung sehen würde), der dann bourlevardpresse-mäßig falsch übersetzt wurde?

    Wehren find ich auch gut, aber nicht mit dem deutschen Ausdruck.

    Hi Gin,

    es war der deutsche Ausdruck "F......" reimt sich auf
    Da sie mit Allegra viel englisch redet, kanns auch sein,
    das da was durcheinander geriet.............. .

  39. #1239
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.440

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Das "F" Wort geht mal gar nicht. Und was ich auch unmöglich finde: Sie bezeichnet die Kabarettistin als hässlich und spricht später von Menschen, die hässlicher sind als sie. Das ist sehr anmaßend.

  40. #1240
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.722
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    ach, uschi glas spricht eher "merkwürdig" über die arbeitslose ostdeutsche bevölkerung*gggg*

    kubitschek zB ist total frech unterwegs, absolut gerade aus, aber nicht so.

    christine hätte der kabarettistin einfach parole bieten können ala* und zu welchem chirurgen gehen Sie, damit ich dort keinesfalls hingehe*
    und bisschen krank fand ich auch noch ihr geseiere weil sie eben gut aussieht und die andere so hässlich sei muss sie sich sowas nicht gefallen lassen usw...
    die anmaßung über hässliche menschen zeigte bisschen wahres gesicht...

    für mich hat in dem
    fall die andere dame einfach gewonnen weil sie wohl einen lockeren kommentar gab und christine so arg reagierte dass es über sie selbst mehr aussagt als es die angreiferin vorhatte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.