Catrice What's AP-ricot? huuuu ich wusste garnicht, dass mir peachiges steht und bin echt hin und weg! Ich hab es sogar geschafft, ein paar Leute anzufixen und liebe diesen Lippenstift so sehr! Trage ihn jeden Tag, die Farbe ist perfekt, nur die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig.
Catrice Gradation Blush in Waterloo Sunrise aus der Creme Fresh LE: Bringt Frische ins Gesicht, Catrice beschreibt die Farbe als "himbeerpink" und himbeerig siehts wirklich aus
Bee Natural Pomegranate Lipbalm: Die Konsistenz ist nervig, aber der Duft ist sehr lecke und die Pflege ist wirklich super, die Inhaltstsoffe sind erste Sahne und der Preis ist sehr niedrig.

Ich liebe die Farbe vor allem im Sommer und habe bisher auch keine Farbe gefunden, die so gut passt. Es kommt kein Ersatz?

Ich kann es auch nicht verstehen, die Nuance schien ja doch sehr beliebt zu sein. Ich habe aber schon einen neuen Favoriten aus der Reihe, "Message in a bottle", geht zwar in eine komplett andere Richtung, ist aber auch ein sehr schöner Alltagston. Als Ersatz für den 'Sissi' würde von den neuen Nuancen wohl 'Lovestory' noch am nächsten rankommen.
!)
Und ich dachte schon Du hättest Dir das ganze Set gekauft. Wenn ich die einzeln bekommen kann, mag ich auch den ein oder anderen haben. Die sind so hübsch.