Mit den HSE links klappt es momentan nicht so...Man kann Webpelze auch jenseits der 42 tragen Jokerdie wirken so schön und edel.Die Verarbeitung ist wirklich gut und wertig.Und im WSV ziemlich günstig.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Heuer sind noch nicht allzu viele Webmäntel eingestellt,ich hoffe es kommt noch was.Auch Jacken oder modernere Styles,also weniger madamig.

die wirken so schön und edel.Die Verarbeitung ist wirklich gut und wertig.Und im WSV ziemlich günstig.
grüßt alle Beautys

Trägt denn das Fell nicht viel zuviel auf? Ich versuche alles zu vermeiden, was mich noch dicker erscheinen lässt. Schmale Schnitte, leichte Stoffe sind das Geheimnis. Wenn ich die Gelegenheit habe, werde ich das mal testen. Ihr scheint ja alle ziemlich begeistert zu sein von Alfredos Webpelzen. Vielleicht sollte ich mich auch mal auf die Lauer legen
Ich bin 1,67 m und trage Gr. 46, nur mal so als Vorstellung.
bei dir kann ich es schlecht sagen, ob es aufträgt oder nicht, da ich nicht weiß, wie es ohne aussehen würde. Auf jeden Fall sieht es auf dem Foto gut aus
was soll man da sagen. Wir haben doch alle Spiegel zu Hause und blind sind wir auch nicht.

Ich bestelle mir immer wieder mal was und werde dann dauernd auf die Teile angesprochen - wirklich
I don´t mind if it rains for a century.
wir zwei beide halten die Pauly Schmuck Fahne hoch
In letzter Zeit konnte man auch einige schöne Schnäppchen im Sale machen
), mich erinnert sie an einen Orden. Ich habe eine Hose in der Steinfarbe und kombiniere ein schlichtes schwarzes Oberteil dazu und stecke mir die Brosche an einen schwarzen Loop Schal seitlich an - habe viele
dafür geerntet.
ich habe sie mir zum Outletpreis nochmal bestellt, finde sicher noch eine andere Verwendung. Entweder ich stecke sie mir mal als eine Art Schulterriegel an ein Sakko oder nutze sie zum Verzieren einer Tasche
ich heiß und innig, die güldene lange Kette mit dem Pfau als beweglichen Anhänger
.
Merteuil

, wie ich es befürchtet hatte, das ist bei güldenem Modeschmuck ja oft so
. Derzeit kreise ich um den Echsen-Ring herum
.
Der ist auch zum Normalpreis ganz ok
, der Hunger nagt, ich mache mir Pasta
. Bis bald mal wieder !
, muss nicht jedem gefallen 

Wenn ich in meinem Umfeld abfällige Kommentare derart höre gehts aber los
, das könnt ihr mir glauben! Den Leuten ziehe ich diesen Zahn dann schon