In natura sei es ja noch schöner, sagt jemand der es gekauft hat in der Rezension. Ich finde es auch sehr hübsch und ich denke, man muss es nicht unbedingt elegant tragen, ich kann mir das auch zu besonders ''einfacher'' Kleidung wie Jeans und weißes Shirt/Blouse gut vorstellen.

wir wissen ja jetzt, wie wir die Gewinnquote berechnen müssen
Alles wird vom selben Anbieter eingekauft, um dann an die jeweiligen
en "Modeverkäufer" verteilt zu werden

schiebt ja echt Panik 

läuft.
Gegen die bin ich auch nicht allergisch, und ich hätte doch so gerne eines für meinen Garten. 

ihr Lieben, eine liebe Mitarbeiterin hat sich in diese Shawl's verguggt:
überraschen.
Bloss, dieses AP darf nicht aufgedruckt sein 
Nu, irgendwie muss Paulschen wohl Unterhaltungskosten für seine gemieteten Schlösschen einfahren
wie hast du die bloss gefunden
so lieb
den Schal einfach um die Signatrubreite kürzen
u. dann hast du gleich noch ein Geschenk mit Signatur von Alfredo persönlich 
Brenda
sind diese
Ich habe einen doppellagigen Seidenschal von AP vor längerer Zeit ersteigert,der ist toll,die Rückseite ist fleeceig warm.Einen hatte ich retourniert,das war der in weiß,wahlweise lachs mit dem Vintagefrauendruck.Hier war das Material sehr dünn.Allerdings sah ich das identische Modell in London im Towershop zu einem höheren Preis.
grüßt alle Beautys
hab ja noch selten so viele Schals gesucht und getestet, wie die letzten Wochen. Die Wahl der Beschenkten blieb dann bei den Schals von AP hängen 
Keine Ahnung ob die tollen Seidenschals vorher reduziert werden.Wäre schon möglich 
Lauer.
einige Cardigans sind reduziert, nicht arg, aber immerhin. Wie fallen die Grössen bei den Cardigans aus? Weiss jemand von euch Rat? Wer eine 36 trägt, sollte eine 36 oder eventuell doch eine 34 bestellen
hast recht! Ich warte auch auf starke Reduzierungen, und wenn dann halt die 34 schon ausverkauft ist, geht die Welt auch nicht unter
?