Vivian
331727 in beige
331728 in grau und in schwarz
331726 in grün und da warte ich noch drauf
das Preis-Leistungsverhältnis ist unglaublich...habe ja schon einige Webpelze von HG...aber diese hier sind fast noch schöner
...irgendwie mehr geschnitten wie echte Pelze
![]()

...habe ja schon einige Webpelze von HG...aber diese hier sind fast noch schöner
...irgendwie mehr geschnitten wie echte Pelze

Ich kann mich Dir absolut anschliessen, AP Webpelze sind
Den Mantel habe ich schon lange in dunkelblau und die Form finde ich einfach genial. Und wenn die heutige Überschrift der Bildzeitung stimmt, Schnee bis Pfingsten
, dann braucht man wirklich einige Pelzsachen
vivian..habs erst jetzt gelesen...ich bestelle immer 2 Größen denn manchmal reicht die kleinere Größe...aber wie Merryl schon schrieb, wenn man was dickeres drunter anziehen will ist es oft besser die normale Größe zu bestellen, AP schneidert großzügig 
Es ist sowas von schön
I don´t mind if it rains for a century.
Für mich ist die Pauly Mode im Moment die exklusivste im HS Fernsehen. Eben genau das, was früher bei HG der Fall war.....
Aber ich muss den in natura sehen. Wenn das wirklich so ein Klopper ist, dann doch nicht.

Ich habe mir den blauen Kaftan bestellt. Das ist mein dritter Kaftan von AP, die Teilchen sind sehr hochwertig verarbeitet und schauen
,dann flippt Sie total aus....und quasselt diese in Grund und Boden....
grüßt alle Beautys

Bye muss Bügeln...

.....sie hat lauter gute Bewertungen und ich bin mit JW Mode sowieso sehr zufrieden, von daher passt es. Antizyklisch kaufen schont den Geldbeutel 
*
gibt es nur Webpelz (zumindest bis jetzt) und das ist ja auch gut so.
Hi MERRYL