GARETH PUGH & MAC
GROSSE ERWARTUNGEN: DER BRITISCHE DESIGNER KREIERT EINE BEAUTY-KOLLEKTION FÜR MAC
Im Beauty-Kosmos wurde schon länger darüber getuschelt, jetzt ist es offiziell: Gareth Pugh kreiert eine Beauty-Kollektion für MAC. Das Beauty-Label veranstaltete dem Designer zu Ehren kürzlich eine opulente Cocktail-Party über den Dächern New Yorks. Dort gab Jennifer Balbier, MAC Senior Vice President of Global Product Development, die Kooperation bekannt. Extravagant und postapokalyptisch - mit diesen Worten lassen sich die Kreationen des britischen Designers charakterisieren. Auch das Make-up der Models fügt sich in die futuristischen Gotik-Looks des Designers ein, denkt man die diesjährige Herbst/Winter-Kollektion zurück: royalblaue Nägel und reflektierende Metall-Applikationen als Augen-Make-up.
Details über die Früchte seines Ausflugs in die Beauty-Welt werden in Kürze bekannt gegeben, hieß es von Seiten des Beauty-Labels. Die Kollektion ist voraussichtlich ab November 2011 in den USA erhältlich, in Deutschland ab Januar 2012. Die Beauty-Redakteurinnen bei VOGUE.COM haben große Erwartungen …
Quelle und Bilder unter Vogue.com

Gareth Pugh! Die erste Kollektion seit langem, auf die ich mich freue.

Dafuer reisst es die Verpackung wieder raus
Das hat mich abgeturnt.

Das BP für 60$ ignoriere ich einfach mal...
werden....aber na ja...was sein muss,muss sein