Ich habe nach langer Zeit wieder heute einiges im Body Shop gekauft (für 75 Euro) und eine Kundenkarte geschenkt bekommen. Da ich diesen Monat Geburtstag hatte konnte ich mir noch was für 10 Euro aussuchen.Das hat sich schon gelohnt - aber 10 Euro für eine Kundenkarte zu zahlen finde ich überflüsslig, hätte ich auch nicht gemacht.

.. bin so schon total genervt.

und das Brazilian Nut Peeling dürfte dann auch mal mit...

. stand ich auf der leitung oder war es nicht wirklich ein schnäppchen für mich - ich kann es heute nicht mehr sagen. jedenfalls wurde die verkäuferin richtig schnappig, als ich sie zum zweiten mal fragte warum ich die karte nur dann bekommen soll, wenn ich für 10 euro was kaufe - wo sie doch gratis ist. daraufhin habe ich ihr den zettel aus der hand genommen und zerrissen und gesagt "wissen sie was, wenn sie nciht in der lage sind, mir das so zu erklären, dass ich den vorteil verstehe, dann gibt es vermutlich keinen vorteil!" und bin gegangen...
Verlängern lassen werde ich sie wohl nicht, da es sich für mich nicht lohnt, wie gesagt, ich war einmal im April da. Wollte primär das Bananenshampoo und das hab ich ja jetzt. Ich hab soviel Zeug, das kann ich gar nicht so schnell verbrauchen und der Body Shop ist ja auch nicht gerade günstig, finde ich.