Ich habe mir im Laufe der letzten Jahre immer wieder neue Bürsten gekauft, bin aber mit keiner so richtig zufrieden gewesen. Bei manchen war es so, dass ich sie am Anfang gut fand (z.B. eine Antistatikbürste), jedoch nach einigen Wochen immer den Eindruck hatte, dass sie besonders in den Spitzen eher Schaden anrichtet, als zu nützen.
Ich dachte mir, bevor ich weitere im 2- bis 3-Monate-Takt wechsle, wende ich mich an euch mit euren ultimativen Tipps, es kann gerne auch ein bisserl mehr kosten, aber dann sollte die Bürste natürlich auch entsprechend langlebig sein. Und womit reinigt ihr eure Bürsten?




Zitieren

72cm RL


!), habe ich an Faller nun eine Email ob der Bezugsmoeglichkeiten geschrieben. Vielleicht laesst sich ja doch noch etwas deichseln, ohne dass man blind die Mittelaltermaerkte im Sueden abklappern muss.
Das ging ja schnell, schoen.


Das ist nämlich das Problem bei meiner Holz Paddle von Olivia Garden. Da sind solche Holznoppen dran die mir regelmäßig Haare ausreißen. Das ist echt ärgerlich! Leider ist es noch nicht so lange her, dass ich mir die gekauft habe. Mein Freund meinte schon, was ich habe, dass ich mir ständig Bürsten kaufe
obwohl sie recht mitgenommen aussieht. Die grosse Ovale ist okay, aber die alte ist schon die beste.
.. hinter dem www kommen Sternchen, du musst ein Tabu erwischt haben? 

