Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    400

    Thier Galerie Dortmund

    Der Countdown läuft- am 15. September wird auch in Dortmund ein riesiges überdachtes Einkaufscenter eröffnet.

    Welche Geschäfte wünscht ihr euch?
    Habt ihr schon etwas aus sicheren Quellen gehört?

    Ich hoffe, dass es einen Tamaris-Shop gibt! Auf eine dritten H&M könnte ich verzichten...

    Hier ein Link mit Infos
    http://www.thiergalerie.de/de/seite/...vom_Center.php

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Thier Galerie Dortmund

    ich bin auch schon gespannt, aber gehört habe ich noch nichts, ich lass mich überraschen,

    was ich mir wünsche?? nicht noch mehr Läden wie Zara, H&M, etc, ich wünsche mir was was so in die althergebrachte Richtung *Boutique* geht, wenige aber besondere Stücke, eher in Do unbekannte Marken, was Neues halt, bezweifel aber dass es in die Richtung geht
    Grüssle

    buffbeauty

  3. #3
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    400

    AW: Thier Galerie Dortmund

    ja, sowas wäre toll. Aber es ist unwahrscheinlich, da die Mieten sicherlich recht hoch sein werden.
    Primark und Hollister werden sich dort wohl ansiedeln. Von Tally Wheil habe ich gelesen, dass sie Mitarbeiter für die neue Filiale suchen. Kann aber auf alle drei Läden gut verzichten.

  4. #4
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Thier Galerie Dortmund

    Tally Wheil wär toll
    Aber am meisten wünsche ich mir einen Lush Shop
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Thier Galerie Dortmund

    Primark, Hollister und Tally Wheil kenne ich alle drei nicht......mal gucken gehen was das so ist
    Grüssle

    buffbeauty

  6. #6
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Thier Galerie Dortmund

    Ach da kommt doch mit Sicherheit das gleiche rein, was man auch sonst in jeder Einkaufsstraße/ Shoppingcenter in Deutschland findet: H&M, New Yorker, Tally Weilj, Douglas, Bijou Brigitte, die ganzen Ketten eben. Nur die können sich ja auch die teuren Mieten leisten.

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Thier Galerie Dortmund

    beschrei es nicht, wir haben doch schon 2xH&M,2x Douglas, ich glaub auch New Yorker, Bijou Brigitte +1 weiterer mit diesem Schmuck-und Tüddelkram, sowie andere Läden dieser Art , alles schon da..........brauche ich zumindest nicht nochmal
    Grüssle

    buffbeauty

  8. #8
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Thier Galerie Dortmund

    Ich auch nicht, befürchte jedoch auch, dass es darauf hinauslaufen wird
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  9. #9
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Thier Galerie Dortmund

    Es is doch überall so. Egal, ob ich mich in der näheren Umgebung umgucke (DO Innenstadt, BO Innenstadt oder Ruhrpark, Centro, Limbecker Platz) oder außerhalb, ob Hamburg, Düsseldorf, Köln, Leipzig oder München - es sind die immergleichen Ketten. Darum isses illusorisch zu hoffen, dass diese Galerie was revolutionäres neues bietet. Das wird der gleiche Quark in neuer Verpackung.

  10. #10
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Thier Galerie Dortmund

    ich befürchte es ja auch, die Hoffnung stirbt zuletzt.........
    (Centro und Ruhrpark fahr ich ja schon gar nicht mehr hin)
    Grüssle

    buffbeauty

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Satinka
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    298

    AW: Thier Galerie Dortmund

    Ich freu' mich drauf, ich habe das Gebäude gesehen (auf Fotos von innen, n Kumpel ist involviert), es ist riesig! Allein Primark braucht mächtig viel Platz.
    Ich weiß auch wer reinkommt Ehrlichweise kenne ich nicht alle davon, bei weitem nicht. Dafür gibts alles, was es in der Einkaufsstraße gibt. Ob die drunter leiden wird?

    Ich kopiere mal:

    Textil:
    StreetOne, Cecil, Marc O' Polo, Esprit, Tommy Hilfiger, H&M (über 2 Etagen), Orsay, New Yorker (über 3 Etagen), Vero Moda - Jack Jones, Rene Lezard, Intersport Voswinkel, Hollister, Primark (über 3 Etagen), Theo, Tally Weijl, Only, Engbers, Zero, Gerry Weber, Betty Barclay (ca. 100 m²), EDC, Ernstings Family, Pretty One, Emilio Adani, LTB, Leo's Jeans, Vila, WE Fashion, Gina Laura, Eterna (ca. 106 m²), Sovrano, Triumph, Pimkie, Adidas, G-Star Raw, Mango, S.Oliver, Bench, Okaidi, Olymp (ca. 100 m²), Biba, Comma, Hallhuber, Levis, Madonna, Calida, Gant (160 m²), Walbusch, SOHO, Billabong, Dosmile, Esprit Bodywear, Gastraa, Lidano, MDM Mode, Mey Bodywear, Quicksilver & Roxy, S.Oliver Selection, Miss Sixty, Kenny S., Mexx

    Schuhe/Lederwaren:
    Schuhhof, SideStep, Högl Shoes, Llyod, Foot Locker, Deichmann, Tamaris, Zumnorde (über 2 Etagen), Runners Point, Ecco Schuhe, Jumex, BIANCO

    Gesundheit:
    Parfümerien: Stadt-Parfümerie Pieper, Douglas, Kosmetik: Kiko, Rituals Cosmetics, MÄC, Optiker: Optiker Krass, Eyes + More, Apollo Optik, Körperpflege: dm, L'Occitane, Yves Rocher, The Body Shop, Apotheke

    Hartwaren:
    Schmuck, Accessoires und Uhren: Swarovski, Claire's, Guess Watches, Christ, Gerwi, Juwelier Kraemer, Okado, Pandora, Fossil, Bijou Brigitte, Konplott, S. Oliver Accessoires, Mont Blanc, Pieces, 39 Grad, Inneneinrichtung: Depot, Butlers, Bose, Nanu Nana, Bücher und Schreibwaren: Thalia, McPaper, Videospiele und Bären: Game Stop, Build-A-Bear Workshop

    Dann noch diverse Dienstleistungen (o2 etc.)/Gastronomie/ Lebensmittel.

    Quelle: Thier2011.de
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

  12. #12
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Thier Galerie Dortmund

    Ok, das übliche also. Außer: MAC!!! Ahhhhhhh!!!

  13. #13
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    400

    AW: Thier Galerie Dortmund

    ich freue mich auf Hallhuber und Vila Das ist mal wirklich was neues. Die Abteilungen bei P&C und Kaufhof sind ja recht klein.

  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Thier Galerie Dortmund

    ja - da ist ein ein bisschen was interessantes dabei, danke Satinka fürs Zeigen!
    Grüssle

    buffbeauty

  15. #15
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Thier Galerie Dortmund

    Ja stimmt schon, nur wie schon gesagt wurde alles in dritter Ausführung dafür hätten sie das Center echt nicht bauen müssen.
    Dann bleib ich auf den Westenhellweg, mag es eh lieber durch die Fußgängerzone zu ziehen, als durch ein Einkaufszentrum.
    Ich hoffe auch noch weiter vielleicht wird ja doch noch was spektakuäres dabei sein, z.B. ein Lush Shop
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  16. #16
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Thier Galerie Dortmund

    Oh ich sehe gerade was Satinka nachgetragen hat.

    Tally Weijl, Only,Ernstings Family,Miss Sixty, Tamaris, Rituals Cosmetics, MÄC find ich gut.
    Obwohl es Rituals schon bei karstadt, Mac bei Douglas (aber vielleicht sind sie in dem neuen Laden ja netter) und Only bei P&C gibt.
    Also nichts Außergewöhnliches und kein Lush Laden
    Geändert von bib (21.07.2011 um 08:47 Uhr)
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  17. #17
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Thier Galerie Dortmund

    Naja, ich denke gerade wegen MAC wirds eben ein einzelner Laden und damit ein A-Counter, sprich es würde auch Paletten und Refills geben. Die kriegste ja in der Innenstadt nicht, der nächstbeste Store wäre da erst Düsseldorf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.