Xorci, wat machst Du denn für Sachen?
Kippste statt Dünger einfach Düfte auf die Tonkügelchen?
Stelle mir gerade vor, wie Du ganz heimlich
mit ´ner FS von Lei
die Büropflanzen des Angeschmachteten gießt.
Und das geht echt?![]()
Wie ist denn das Mischungsverhällnis von Duft und Wasser? Oder kippste da Lei pur drauf?![]()

Die Tüchlein-Idee ging mir auch sofort durch den Kopf. 
Xorci, wat machst Du denn für Sachen?
Stelle mir gerade vor, wie Du ganz heimlich
mit ´ner FS von Lei 
Entspannte Grüße von JACK
Nicht Lei, sondern L'Inspiratrice, und nur in meinem eigenen Büro, damit es gut duftet

Ich habe nix gesacht!
Nich, dass es, wenn Du bei Deinem Kollegen mit dem Flakon in flagranti erwischt wirst, hinterher heisst: da hat mich jemand aus dem Forum drauf gebracht!
fliegt der Schwindel auf!
und dann der Spur
bis in Dein Büro gefolgt...
Aber den total verwirrten Blick bei jemandem dem sowas passiert würde ich gern mal sehen!

Küglechen gefunden... Ausnahme war nur der eigentlich damit befüllte Topf.

, das muss ich auch unbedingt mal versuchen!
, aber im Büro steht so ein hässliches Hydroteil und das ist meine Duftoase, da lachen schon alle drüber, weil das Ding von Alien über Botrytis bis hin zu Alahine in den letzten eineinhalb Jahren schon fast alles überlebt hat
Ja, ja, lach Du nur!
in Deiner Jackentasche

Da würden die zwei Racker sich sicher wie zu hause fühlen...
.
! Die Idee mit dem Büro liebes Xörli ist ja auch nett, nur dummerweise arbeite ich, so wie er auch, in einer riesengroßen Fabrikhalle in der Autositze für Opel und Ford gebaut werden. Immer beäugt von vielen männlichen, feixenden Kollegen. Da ist es schon eine wahre Kunst irgendwelche subtilen Pläne auszuhecken. Außerdem bin ich schon blöderweise so weit, daß ich nur noch "Schnappatmung" habe, wenn ich ihn nur sehe.Schnappatmung führt ja nun leider auch dazu, daß man nicht mehr reden kann, zumindest nichts wirklich schlaues, sehr ungünstig
, daß ist ja die absolute Horrorvorstellung!!!!!!!!!!!!!!! Und ging die Geschichte noch irgendwie weiter?
, da gibt's ja gar keine Möglichkeit für ein auch nur halbwegs privates Gespräch.
! Zumal ich mittlerweile die Info habe, daß er verheiratet ist und die Tatsache bringt eh nur Unglück über jede der beteiligten Personen. Also Herz ausschalten, Kopf einschalten. Aber wo war denn nochmal der verdammte Herzausschaltknopf? Und wo ist mein Kopf überhaupt
, daß du grade ähnliches erlebst finde ich spannend. Vor allem, daß du es auch als ähnlich anstrengend empfindest. Und ich kenne tatsächlich einige Menschen, auch in meinem engeren Freundeskreis, die ihre Ratio über ihre Gefühlswelt stellen können. Ich gehöre leider nicht zu diesen Menschen.Mein mehr oder weniger unfreiwilliges Motto war schon immer "sehenden Auges hinein in das unausweichliche Desaster". Mal sehen wo es mich diesmal hinführt........?