Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    News von der Beautyfront

    1. Die Anzeichen dafür, dass hier in der Nähe ein H&M (und Douglas) entstehen werden, verdichten sich, denn der letzte der 3 Läden, die dort an dem Standort sind/waren, macht jetzt auch Ausverkauf. Also sind dann alle Läden weg und H&M steht nichts mehr im Wege. Ich hoffe nur, dass es dann dort auch eine Kinderabteilung gibt.

    2. Zumindest ein Rossmann hier führt jetzt auch Alterra-Deko. Noch nicht das komplette Programm, aber immerhin. Man munkelt ja, dass das Puder ganz gut sein soll. Die Alverde-Deko ist ja nicht wirklich der Bööörner.

    3. Ich war gestern beim Friseur. Zum ersten Mal seit einem Jahr. Ist auch ganz schön viel runtergekommen, aber außer mir fällt das anscheinend niemandem auf. Bin jetzt sehr zufrieden mit Frisur und Farbe (Farbe ist aber nicht vom Friseur).

    4. Ich konnte mich nicht beherrschen und hab Nagellacke geschlumpft. Und zwar dieses Set von OOI und dieses hier von ANNY (die Marke kennt sogar meine Tochter - ich hätte ohne das Forum hier nie was davon gehört. )

    5. Heute kommt ein großes Orkos-Paket. Ich spare ja monatlich was für Orkos zusammen, das wird dann normalerweise zu Weihnachten/Silvester auf den Kopf gehauen, aber im Rahmen meiner selbst ernannten Wellnesswoche musste das jetzt sein. Es gibt ein großes Tropenfrüchte-Paket, Kaktusfeigen, Drachenfrüchte, Nüsse und Datteln. Auf die Durian hab ich schweren Herzens verzichtet, damit gedulde ich mich dann wirklich bis Weihnachten.

    6. Gestern bin ich nicht zum Sport gekommen, weil wir den ganzen Nachmittag/Abend Schulsachen sortiert, ausgefüllt usw. haben, aber heute geht es wieder los.

    7. Ich muss sagen: Obwohl es nach wir vor sehr stressig ist, fühle ich mich momentan richtig gut und zu jeder Schandtat bereit. &

    8. Das war's.

  2. #602
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Moin

    man bin ich heute schwer in den Tag gestartet. War auch gestern nach dem Sport total platt. Aber jut, jetzt bin ich da und trinke Kaffee.
    Der Terminplan sieht auch übersichtlich aus. Es kann also losgehen.
    Heute abend noch ein Autolein fürs Wochenende mieten und dann fertig. Oh nein...Fußball noch guggen.

    Zur Abwechslung kein Sport. Man so viel kann ich gar nicht futtern wie ich an kcal verputzen muss. Unglaublich. Ich bin ständig am Essen.
    Was kann man noch essen um Kalorien aufzubrauchen und was nicht ungesund ist?

    Gestern dann den ganzen Abend noch bissli Musik gehört. Und meine Vampire Diaries angeschaut

    Wo hast du die Lacke her? OPI
    Ich muss auch mal wieder bestellen

  3. #603
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Du meinst, du suchst gesunde Alternativen, um das Kalorienkonto aufzustocken? Bananen? Nüsse? Durian.

    Bist du sicher, dass du weniger isst, als du verbrauchst? Man kann sich da nämlich ganz schön täuschen. Hast du deine Daten schon mal probeweise bei fddb eingegeben?

    Die Lacke sind von ebay. Für die ANNY hab ich inkl. Porto 9 Euro gezahlt und für die OPI 13 Euro. Also günstiger, als sie im Laden waren. Gibt ja beide nicht mehr. Keine Ahnung, was ich mit 4 blauen Lacken soll, aber die Farben haben's mir angetan und es sind ja nur Minigrößen. So 'ne 15 ml-Vollversion von OPI kriegt man doch ewig nicht leer. Ich hoffe mal, dass die beiden Lacke in dem Set die Farben sind, mit denen ich mich neulich bepinselt habe. Zumindest sehen sie so aus, als müssten sie es sein.

    Kicker.de hat unsere Amateurligen wegrationalisiert. Neulich waren sie noch drin, auch mit allen Ansetzungen der Saison und jetzt sind sie verschwunden. Ärgerlich.
    Geändert von ~active~LWB~ (23.08.2011 um 08:41 Uhr)

  4. #604
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Ja hab ich. Ich geb alles bei Fddb ein und erst seitdem futter ich so viel. Und die Waage geht nach unten. Soo falsch kann die Berechnung also nicht sein.
    Nüsse sind gut. Bananen auch. Ich leg mir ein Depot an. Im Moment futter ich Fruchtquark von exquisa

    Ich schau die Amateurligen immer über fußball.de da sind sie auch drin.

    Schau doch bei den OPI Lacken ob es die Farben sind. Die Bezeichnung steht ja drauf.

  5. #605
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Schau doch bei den OPI Lacken ob es die Farben sind. Die Bezeichnung steht ja drauf.
    Ja, kann ich aber erst machen, wenn ich wieder in der Stadt bin. Hab mir beim letzten Mal die Namen nicht angesehen. Wusste ja nicht einmal, dass die überhaupt Namen haben. OPI scheint hier in der Parfümerie auch recht neu zu sein, hab ich dort vorher noch nie entdeckt. Allerdings haben sie auch nur relativ wenige Farben.

    Danke für den Tipp mit fußball.de. Kannte ich gar nicht.

  6. #606
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Kein Ding, ich hab das halt immer laufen Muss doch sehen wie sich die Mannschaft hier in der Amateurliga hält. Also ist kurz überm Bierbauchniveau, aber immer lustig.

    Gottchen ich bin so unmotiviert. würde viel lieber daheim rumliegen oder am See

  7. #607
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Unser Dorfverein ist letzte Saison mit enormen Abstand (sowohl Punkte, als auch Torverhältnis) aufgestiegen und jetzt auch wieder mit einem Sieg gestartet. Bald sind wir in der Bundesliga, dann kommt der VfB her.

    Aber ich kenn da wen, der hat im ersten Spiel 7 Gegentore (nicht) gefangen. Sollte vielleicht mal über einen Vereinswechsel nachdenken.

  8. #608
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Ich glaub bei uns sind sie gerade in die Kreisliga A aufgestiegen
    Denke das erste Spiel der Saison werde ich mir mal anguggen. Ne Rote futtern und nett mit paar Leuten plauschen.
    Immerhin muss man da nicht so viel Geld wie für den Vfb zahlen

  9. #609
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Was ist denn 'ne Rote? Eine Möhre? Rote Wurst? *örks*

    Bei uns muss man nie was zahlen (außer, sie spielen mal gegen Dynamo Dresden oder so), aber dafür gibt's auch nix zu essen.

    Hoffentlich kommt Orkos heute, wenn sie das Paket bei dem Wetter bis morgen durch die Gegend fahren, wär's wohl nicht so gut.

  10. #610
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Ja ne Rote Wurst Das hat Tradition
    aber ich musste mich auch erst dran gewöhnen. Kenn ich auch nur von hier.

    Nein Zahlen muss man auch ncihts. Frauen habe eh frei Frauenquote und so.

  11. #611
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Orkos kam gestern doch noch. Ich hatte auf ein bisschen mehr Abwechslung im Tropenfruchtpaket gehofft. Es war nicht einmal ein Stückchen Jackfrucht dabei. Stattdessen gab es:

    Pagoden Light
    Mangostane
    Longan
    Duku Langsat
    Apfelbananen
    Ananas Cayenne
    Mangos (Anwar)

    + das, was ich extra bestellt hatte (Drachenfrüchte, Kaktusfeigen, Datteln Barhi und div. Nüsse.)

    Lecker.

  12. #612
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥



    Heute geht's zur Kosmetikerin.

    Den Kaffee-Verzicht hab ich (wieder mal) nicht geschafft. Aber dafür hab ich - abgesehen von einem Müsli am Morgen und einen Shake am Mittag - ausschließlich Rohkost gegessen und das tut ja mal wieder so riiiiichtig gut. Ich hatte gestern Energie ohne Ende, wusste gar nicht, wohin damit. Hab sie dann u. a. in massig Liegestütze und Klimmzüge investiert. Wenn das Knie schon schäbig aussieht, sollen die Arme wenigstens schön sein.

    Ich schicke heute wieder 2 Bewerbungen raus. Bei der einen Sache weiß ich nicht einmal, was das genau ist , die andere Firma inkl. Chef und Frau kenne ich gut und das ist nicht immer ein Vorteil. Hab Null Motivation, mich dort zu bewerben, aber das ist momentan die einzige Stelle in der Gegend, die wirklich zu meinem Profil passt. :leiderja: Allerdings ist die Konkurrenz groß, sie haben schon massig Bewerbungen bekommen und ich will doch nicht mehr ins Büro.

  13. #613
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Guten Morgen

    Ich kann auch nciht auf Kaffee verzichten. Geht gar nicht.

    Ich drück dir für die Bewerbungen mal die Daumen. Wird schon klappen. Aber wenn du nicht ins Büro willst, dann bewirb dich nicht. Es wird schon noch den passenden Job für dich geben.

    ansosnten ist heute ein Tag wie jeder andere. Gestern war ich noch joggen und heute ist endlich wieder richtiges Training.

  14. #614
    :.:.: Avatar von Alma
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.659
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Guten Morgen

    LWB, warum willst du etwas anderes machen, als das was du jetzt gerade arbeitest? Sorry, falls ichs überlesen hab

  15. #615
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Ich drück dir für die Bewerbungen mal die Daumen. Wird schon klappen. Aber wenn du nicht ins Büro willst, dann bewirb dich nicht. Es wird schon noch den passenden Job für dich geben.
    Naja, ich kann ja nicht ewig warten. Fakt ist, dass ich nur Büroberufe gelernt habe, allerdings gibt's in dem Bereich hier bei uns wirklich nur alle Jubeljahre mal einen Job und die Konkurrenz ist riesig.

    Ich bin aber gerade auf was Interessantes gestoßen, ähnlich dem, wo ich mich neulich beworben habe. Außendienst im Bereich Werkzeug, Handwerk, Industrie. Aber wohin es führt, wenn ich mich bei sowas bewerbe, haben wir ja neulich erst gesehen. Aber so schnell geb ich nicht auf.

    Alma, ich will einfach vom Schreibtisch/PC weg. Bisschen Schreibtisch/PC ist OK, aber nicht mehr den ganzen Tag. Ich brauch Auslauf. Und ich würde halt gerne in den handwerklichen Bereich gehen. Also, jetzt nicht selber als Handwerker arbeiten, aber halt mit dem Bereich zu tun haben.

  16. #616
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Alma guten Morgen.

    LWB, okay ich verstehe. Ist nicht gesagt, dass man als Quereinsteiger schlechtere Chancen hat. einfach probieren.

  17. #617
    :.:.: Avatar von Alma
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.659
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Verstehe. Ich glaube, als Quereinsteiger nicht, aber (leider) als Frau :leiderja:

    Ich drück dir die Daumen, LWB

  18. #618
    :.:.: Avatar von Alma
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.659
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Alma guten Morgen. .


    Übrigens: das Licht von meinem Moped war so dunkel, weils kaputt ist

    Zum Glück sind wir nicht ins dunkle gekommen...

  19. #619
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von Alma Beitrag anzeigen
    Verstehe. Ich glaube, als Quereinsteiger nicht, aber (leider) als Frau :leiderja:
    Was aber bekloppt ist. Bisschen frischer Wind könnte der Branche nicht schaden. (Der Satz stammt nicht von mir, sondern von 'nem Insider.) Ich möchte fast wetten, dass man als engagierte Frau bei vielen Kunden besser ankommt, als die typischen langweiligen Anzugträger, von denen etliche ihren Job nur noch routinemäßig machen.

  20. #620
    :.:.: Avatar von Alma
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.659
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Was aber bekloppt ist. Bisschen frischer Wind könnte der Branche nicht schaden. (Der Satz stammt nicht von mir, sondern von 'nem Insider.) Ich möchte fast wetten, dass man als engagierte Frau bei vielen Kunden besser ankommt, als die typischen langweiligen Anzugträger, von denen etliche ihren Job nur noch routinemäßig machen.
    Das unterschreib ich
    Und ich finde auch, dass es echt traurig ist, dass das noch keine Selbstverständlichkeit ist.

  21. #621
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Alma, war mir klar. Hat ja nur gefunzelt. Ne Kerze war heller

    LWB, ich unterschreib das auch so. Ist bei mir nicht anders. Frauen sehen Dinge anders. Und hier sind Frauen in Männerdomänen gern gesehen. Bringen einfach frischen Wind mit.

  22. #622
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Uah, ich glaub, ich weiß/ahne, um welche Firma es sich bei der o. g. Stelle handelt. (Läuft über eine Personalvermittlung, daher ist die Firma nicht direkt angegeben.) Aber wenn mich nicht alles täuscht, müsste es Würth sein. Allerdings läuft das Stellenangebot schon seit 2 Monaten und soll ab 1. September besetzt sein, also bin ich extreeem spät dran. Hab's aber heute erst gesehen... Boah, das wär's: Ich als Würth-Vertreterin.

    (Fällt's irgendwie auf, dass ich bei solchen Sachen viel motivierter bin, als z. B. oben beim besagten Bürojob? Das zeigt ja wohl deutlich, wohin die Reise gehen sollte...)

  23. #623
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Na dann drück ich die Daumen bissli fester.
    Du wirst ja sehen ob da wirklcih was für dich ist. Probieren geht über studieren. Apropos wie läuft es damit? Was willst du damit machen?

  24. #624
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Ja! Es ist Würth! Ich schicke heute die Unterlagen hin und hab morgen ein Telefongespräch, um alles zu besprechen. Sie haben anscheinend Schwierigkeiten, in unserer Ecke jemanden zu finden, daher läuft das schon so lange und ist jetzt sogar auf 1.10. als Eintrittstermin verschoben worden. War ein sehr nettes Gespräch. Ich hab natürlich wieder offen gesagt, dass ich in der Branche noch nie gearbeitet habe. Aber ich bin ja ein kleiner Werkzeugjunkie und nutze jede Gelegenheit, um dort in den Laden zu gehen. (OK, das hab ich ihm nicht gesagt. ) Er meinte, es wäre gar nicht so schlecht, wenn sie jemanden hätten, der "von nichts eine Ahnung hat", weil man da noch nicht so betriebsblind ist - und Schulungen gibt es sowieso. Würth wäre diesbezüglich sehr aufgeschlossen. Ich bin gespannt. Aber ich versuche, mich nicht zu sehr reinzusteigern, denn letzte Woche hab ich das blöderweise getan und war dann nach der Absage erst mal richtig down... Obwohl ich ja vom Kopf her wusste, dass ich nicht wirklich 'ne Chance habe.

    Das Studium mache ich natürlich weiter.

  25. #625
    :.:.: Avatar von Alma
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.659
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Das klingt super, LWB. Ich drück doppelt die Daumen

  26. #626
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Danke.

    Kosmetikerin war total doof. Ich hab mich so darauf gefreut, vor allem auf die Augenbehandlung, aber das hat gebrannt ohne Ende. War sehr lustig bei der anschließenden Heimfahrt. Und die Fußpflege haben sie gleich gar nicht erst eingeschrieben.

    Ich bleib dann doch mal lieber bei meiner bisherigen Kosmetikerin, da weiß ich wenigstens, woran ich bin.

  27. #627
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    So, die Bewerbung ist raus, morgen das Telefongespräch und dann abwarten.

    Nachti.

  28. #628
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Ich drück die Daumen.

    Hab gerade gepackt, morgen gehts ja nach Hause.
    Jetzt steh ich nochmal auf und schau Fußball. Man...ich bin eigentlich tot
    aber der Mann nervt sonst und erzählt mir das Spiel so spannend, dass ich noch ganz hippelig werde

  29. #629
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Oh, ich sehe gerade, Hannover ist weiter. Super.

    Heute sollen fast 35 Grad werden. Und ab morgen war's das dann mit Sommer. Heute geht's noch mal ins Bad.

    Viel Spaß in der Heimat, Sjo.

  30. #630
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥



    Bin noch bissli müde, aber bereit für einen kurzen Tag. 12 Uhr verlass ich das Werk Dann ab auf die Autobahn und heime.

    Ja heute solls nochmal toll werden und dann sollen es ja mal 10-15° weniger werdne. Sehr bitter. Ich will noch nicht wieder Herbst

    Ich drück dir die Daumen für heute. Mal sehen wie es läuft

  31. #631
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Naja, ist ja schon Frühstück, dann Mittag und dann hast du schon Feierabend.

    Oh, ich bin auch gespannt. Hoffentlich mach ich mich nicht zum Löffel. Muss dann erst mal googlen, was ich als Gehaltsvorstellung angebe, denn von sowas hab ich ja absolut keine Ahnung. Und natürlich muss ich schauen, inwieweit deren Vorstellungen dann mit meinen Rahmenbedingungen mit den Kids vereinbar sind.

  32. #632
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Ach quatsch wirste schon hinbekommen Nur mut.
    Aber ich kenn das Problem mit der Gehaltsvorstellung. Fällt mir immer auf die Füße. Weiß da einfach nicht was ich angeben soll

  33. #633
    :.:.: Avatar von Alma
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.659
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Guten Morgen ihr Hübschen

    Letzter Sommertag und ich sitze im Büro

  34. #634
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Na dann geht es dir wie mir. Ich stitz im Büro und dann im Auto.
    Dabei hab ich ganz bitterbösen Muskelkater und der wird immer schlimmer. Ach weh, dass wird lustig.

  35. #635
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Morgen Alma

    Hab gerade mal nach der Gehaltsvorstellung gegooglet und so Einiges (viel Negatives) über den Außendienst bei Würth gefunden. Nunja, erst mal das Gespräch heute, dann sehe ich weiter.

  36. #636
    :.:.: Avatar von Alma
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.659
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Sjo, ja... das ist auch nicht so prickelnd. Ich hätte echt Lust, heute nochmal* an den See zum Baden zu fahren, aber heute Abend kommt ja die Gewitterfront Wobei ich Gewitter ja liebe, aber nicht wenn sie das Sommerwetter vertreiben

    *LWB, du bist doch die Fachfrau. Wie schreibt man denn "nochmal" richtig? "noch mal" oder gibt es nur "nochmals" ???

    Und zu den Gehaltsvorstellungen, das find ich auch schwer
    Ich denke, Du solltest Dir vor allem überlegen, was du zum Leben brauchst und davon ausgehen. Lieber ein Job, den man wirklich gern macht, als viel Geld und kein Bock auf die Arbeit. Meine Meinung. Andere sehen das ganz sicher anders
    Andererseits, wenn man immer knapp bei Kasse ist, ist das auch doof. Deshalb würd ich mich daran orientieren.

  37. #637
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Toll jetzt muss ich meinen Laptop doch mit heim nehmen. Ich muss für Montag noch was fürs Geschäft vorbereiten. Grummel.
    Aber jut. Nützt nichts, will ja hier auch zeitig los.

    Außendienst ist vom Gehalt her generell sehr umstritten. Da wird viel auf Provision gemacht. Man hat ein Grundgehalt und alles andere läuft über den Umsatz. Ist wie in den Autohäusern bei den Verkäufern.

  38. #638
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Beide Schreibweisen sind richtig, aber "noch mal" wird bevorzugt. "Nochmal" klingt halt so nach "schreiben, wie man spricht". Machen wir ja gerne mal.

    Das mit dem Geld sehe ich genauso. Lieber weniger verdienen, aber Spaß bei der Arbeit haben, als viel verdienen und jeden Morgen Panik vor dem Job... Es muss halt zum Leben reichen und zwar so, dass man nicht jeden Cent 3 x umdrehen muss.

    Aber es gibt ja so branchenübliche Zahlen, die man schon kennen sollte.

  39. #639
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Boah, ich könnte gerade in die Tischplatte beißen. Ich wundere mich, wieso wir ewig keinen Fahrschein für den Schulbus kriegen und jetzt schnalle ich erst, dass wir nicht würdig sind, einen zu kriegen, weil wir 200 Meter zu nahe an der Schule wohnen. Ab 3 km Entfernung bekommt man einen und wir wohnen 2,8 km entfernt. Die Freundin meiner Tocher wohnt 5 Häuser weiter, das sind dann gleich mal 3,6 km und das ist natürlich was gaaaanz anderes.

    Hochgelobte Bürokratie.

  40. #640
    :.:.: Avatar von Alma
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.659
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

    Das ist ja fies mit der Buskarte
    Tja, das ist echt Deutschland ...

    Danke zwecks "nochmal" und "noch mal". Jetzt muss ich nicht dumm sterben. Wenigstens, was das betrifft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.