So mein erster Tiegel von der H&D Creme ist geleert. Ich mag die Creme unheimlich gerne weil sie sehr reichhaltig und nährend ist. Über Nacht dick draufgeschmiert hält es die Haut schön durchfeuchtet.
Ein zweiter Tiegel steht schon bereit. Das die Haut nun straffer geworden wäre habe ich nicht bemerkt. (Bei mir ist es genau die Stelle wo vor der Gewichtsabnahme das leichte Doppelkinn war).
Glaube aber das wäre auch ein Wunschtraum, keine Creme der Welt könnte da was erreichen.

! Wer damit und Mineralöl gut zurecht kommt soll unbedingt zuschlagen.

ich meine, die Creme ist nicht für meine Haut geeignet, aber vielleicht solltet ihr sie doch ausprobieren, wer weiß, vielleicht passt sie bei euch
ihr könnt sie zurücksenden wenn sie nichts ist.
jetzt für die kommenden Sommertage unbestritten perfekt.
wird nicht's mehr bestellt? Wei ist wieder bei HSE, und niemand hat Lust auf Neues? Es gibt ein neues Propolis Serum, würde mich echt interessieren, hat jemand von euch auch schon Interesse? Vielleicht schon bestellt? Würde mich über einen Bericht darüber freuen. 
nutzt hier noch eine BJ die Produkte von Wei? Vor Tagen brachte meine Freundin das neue PROPOLIS P3 Ultra-Light Daily Serum mit Jasmin. Das Zeug strafft! Für mich zu stark. Werde es wohl weitergeben. Das Serum erinnert mich sehr an die Seren von Whamisa, und die liebe ich sehr, nutze sie jetzt über ein Jahr. Bleibe dabei. Aber wer wirklich arg Straffung braucht, ein Versuch wär's wert?
wie Phönix.
) und heute 8°° mit meiner lieben Tante Christa
angesehen- in der 8°°-Sendung wurde das tatsächlich genau so gesagt.
es duftet neutral (ich dachte mit Jasmin würde es intensiver riechen, aber nein). Straffung konnte ich weder gestern noch heute feststellen, wie von Cosi beschrieben, aber was nicht ist kann bekanntlich noch werden, vielleicht braucht meine Haut länger. Trotzdem mag ich das Serum sehr, ich finde es angenehm, erfrischend und super gut verträglich, schon mal super. Später mehr
Mädels