Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Muss mal etwas kundtun
    Ich bin wahnsinnig begeistert von der China Herbal Linie. Hatte mir das Outlet-Set mit Reiniger, Toner, Creme usw. bestellt.
    Der Reiniger ist der beste den ich je hatte. Trocknet überhaupt nicht aus, man bräuchte sich nach dem abwaschen nicht mal eincremen. So eine schöne Haut hatte ich lange nicht mehr. Alle Pickel und Mitesser sind fast verschwunden, nach kurzer Zeit. Der Toner zieht die Poren super zusammen, es brennt zwar ein klein wenig, ist aber nicht unangenehm. Das ist absolut meine Linie, für Mischhaut. In Verbindung mit den Tone Control Ampullen von Beate Johnen (die sind SUPER!) die alle meine Unterlagerungen an den Wangen haben verschwinden lassen einfach super


    icg bin leider nicht ganz so Glücklich mit dem Set.Der Reiniger ist wirklich gut und duftet auch sehr angenehm aber ist jetzt auch nicht anderst wie die anderen.Und der Toner macht irgendwie bei mir gar nichts weder Poren zusammen ziehen noch sieht meine Haut reiner aus.Die Creme zieht leider bei wärmeren temperaturen nocht richtig ein die lass ich momentan deswegen auch ganz weg.Habe auch erhofft das meine Haut wieder bischen reiner wird aber das sind dann doch wohl die Hormone bei mir.

  2. #722
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: WEI EAST bei HSE

    Ist niemand von Wei East angefixt?
    Die Royal Ming Creme juckt mich gewaltig.Und das Algen/Gletscherwasser Serum auch.Ich finde die Linie sehr interessant.Und die 15Uhr Stunde mit C.Materne hat mir sehr gut gefallen.Der kann einen aber auch überzeugen.
    Wenn ich nicht so viel hätte,würde ich schon.....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  3. #723
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: WEI EAST bei HSE

    denk gar nicht an bestellen
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  4. #724
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: WEI EAST bei HSE

    oder bestell doch.schieb alles was du hast ganz nach hinten-und teste.

    ich warte dann auf dein bericht
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  5. #725
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: WEI EAST bei HSE

    Nein CMs Hypnose funktioniert nur bei Augenkontakt.Die Sendung ist vorbei.Aber irgendwann geb ich mir die Wei East Dröhnung...wenn der Bunker leer ist
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  6. #726
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: WEI EAST bei HSE

    WAS ich schaue sie grad noch!! und CM ist auch dabei

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    und das größte set für nur 99 euro-mensch wenn ich fünfzig wäre würde ich es sofort bestellen!
    11euro pro stück
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  7. #727
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: WEI EAST bei HSE

    Also ich bin lääängst 50+, vielleicht sollte ich das Set bestellen!!! Oder die Ming Dynastie, die aber so braun aussieht??

    Ja, wir haben gestern gesagt, dass nix bestellt wird!

  8. #728
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.994

    AW: WEI EAST bei HSE

    Mich interessiert diese Schlamm-Maske. Ich habe heute durch Zufall mal reingeschaut, bisher kannte ich Wei gar nicht. Aber welche Linie ist für wen geeignet?

  9. #729
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: WEI EAST bei HSE

    Tiegelchen, da blicke ich auch nicht durch, da gibt es einfach zuviel. Hatte schon öfter Wei geschaut, aber durch die schrille Stimme schnell abgeschaltet, daher kenne ich mich damit auch nicht aus.
    Hast Du was bestellt?

  10. #730
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.994

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Tiegelchen, da blicke ich auch nicht durch, da gibt es einfach zuviel. Hatte schon öfter Wei geschaut, aber durch die schrille Stimme schnell abgeschaltet, daher kenne ich mich damit auch nicht aus.
    Hast Du was bestellt?
    Ich habe zum ersten Mal reingeschaut und mich hat die Schlamm-Maske interessiert. Die Bewertungen dazu sind ja alle sehr gut, das hat mich dann angefixt.
    Leider gibts gar keine Übersicht wie bei Judith oder Beate, welche Linie für welches Alter oder Hautproblem gedacht ist. Deswegen habe ich nichts bestellt, zumal ich wirklich noch mehr als genug habe. Die Maske interessiert mich aber nach wie vor, ich werds mir noch überlegen...

  11. #731
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: WEI EAST bei HSE

    Die Schlamm-Maske toppt m.E. jede andere Maske, die es im Handel zu kaufen gibt, da sie eine total feine, geschmeidige Konsistenz hat. Die Maske wird auch nicht so hart und überhaupt nicht bröckelig wie die anderen Schlamm-Masken. Mit den abgepackten Portionen kommt man ewig hin, da die Maske dünn aufgetragen werden kann. Allerdings trocknet mir die Maske bei mehrmaliger Anwendung pro Woche die Haut aus.

  12. #732
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.994

    AW: WEI EAST bei HSE

    Vici, kennst du dich mit den Linien etwas aus? Ich gucke gerade eine Wei Sendung nach - beispielsweise wurde gerade gesagt, dass die teuerste Creme erst ab etwa 50 ist.
    Ich würds gerne mal testen, allerdings nicht nur die Maske sondern auch eine Creme oder ein Serum dazu.

    Deine Einschätzung zur Maske klingt gut, ich bin echt neugierig drauf!

  13. #733
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: WEI EAST bei HSE

    Tiegelchen, leider kann ich Dir nicht viel zur Gesichtspflege sagen, da ich wenig getestet habe und auch kein Interesse habe zu WE zu wechseln Ich kenne nur die AC http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u44407165.html und das Serum http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u29801142.html Das Serum wirkt glättend (hab ich eine Zeitlang zur morgendlichen Entknitterung meiner Seitenschläferfalte benutzt) und die AC pflegend.

  14. #734
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.994

    AW: WEI EAST bei HSE

    Danke für deinen Rat, Vici!

  15. #735
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: WEI EAST bei HSE

    Da ich von CM und seine inständige Bitte: Ihm nur einmal zu glauben kurz vor den Tränen stand, habe ich die angepriesene Lippencreme nebst goldenem Lippenstift, der die Farbe ändert und ganztägig halt bestellt, heute kam nach 2 Tagen
    das Set an, werde berichten.
    Was mache ich nur, wenn ich ihm zu Unrecht vertraut habe und die Plisseefalten bleiben??? Davon sprach er dann nicht mehr.

  16. #736
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Da ich von CM und seine inständige Bitte: Ihm nur einmal zu glauben kurz vor den Tränen stand, habe ich die angepriesene Lippencreme nebst goldenem Lippenstift, der die Farbe ändert und ganztägig halt bestellt, heute kam nach 2 Tagen
    das Set an, werde berichten.
    Was mache ich nur, wenn ich ihm zu Unrecht vertraut habe und die Plisseefalten bleiben??? Davon sprach er dann nicht mehr.
    Tja, dann gibt es für Meister Materne eins auf die Laterne!

  17. #737
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: WEI EAST bei HSE

    Also ich habe heute die Lippencreme (Doppelpack, Trend des Tages war das) bekommen, die am Montag sofort die Heimreise antreten werden. Ich fand die Creme unmöglich . Sie bappte dermaßen auf meinen Lippen, zog überhaupt nicht ein und ich bekam sie kaum runter. Ein ganz unmögliches Gefühl.

    Ich hatte mir auch die Gesichtscreme im Doppelpack von Wei East bestellt, die mit dem Glow. Aber auch die tritt die Heimreise an. Gefällt mir wirklich alles nicht. Und das passiert bei mir wirklich selten. Aber Wei East ist für mich auf jeden Fall keine Kosmetik.

    Ich bin gespannt, wie sie dir gefällt, Diana.


    Manuela

  18. #738
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Tja, dann gibt es für Meister Materne eins auf die Laterne!
    Ich lach mich weg Babe

  19. #739
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute die Lippencreme (Doppelpack, Trend des Tages war das) bekommen, die am Montag sofort die Heimreise antreten werden. Ich fand die Creme unmöglich . Sie bappte dermaßen auf meinen Lippen, zog überhaupt nicht ein und ich bekam sie kaum runter. Ein ganz unmögliches Gefühl.

    Ich hatte mir auch die Gesichtscreme im Doppelpack von Wei East bestellt, die mit dem Glow. Aber auch die tritt die Heimreise an. Gefällt mir wirklich alles nicht. Und das passiert bei mir wirklich selten. Aber Wei East ist für mich auf jeden Fall keine Kosmetik.

    Ich bin gespannt, wie sie dir gefällt, Diana.


    Manuela
    Manuela, hier war doch noch jemand, der den fehlenden Glow monierte? Du warst das doch nicht, oder?

    Wenn die Plissefaltencreme nix ist, müssen wir uns was für Herrn Materne einfallen lassen, der ja bettelte, ihm nur einmal zu vertrauen. Ich dachte, dass die Creme auch für oberhalb der Lippe ist, so habe ich ihn jedenfalls verstanden.
    Ich überlege eine geschlossene Retorue, nach Deinen Erfahrungen, um den Hasen nicht zu schädigen.

    Die Lippencreme Dr Fuchs ist gut, die verwende ich gerade, sie zieht auch ein, wollte halt gucken, ob es noch was wirkungsvolleres gibt. Aber pappig mag ich auch nicht.

  20. #740
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: WEI EAST bei HSE

    Nein, ich habe das erste Mal WE bestellt. Hab da wirklich CM vertraut. Aber gut, jeder empfindet das ja anders. Für mich ging die gar nicht und ja ich hatte sie auch oberhalb der Lippe aufgetragen. Da sitzen leider einige Falten. Hab keine Verbesserung gesehen und dieses pappige Gefühl, nee also wirklich nicht.

    Aber dann werde ich mal die Lippencreme von Dr. Fuchs ausprobieren. Diese Lippenfalten nerven mich nämlich total.

  21. #741
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: WEI EAST bei HSE

    Ich mag diese Lippenfältchen auch nicht, habe vorher Asam Vinolift Plisseefalten Creme eingerubbelt, bestimmt 1 Jahr, dennoch sind sie nicht minimiert. Das Mimik Relax Serum Dr. Fuchs creme ich ebenfalls. Ich erhoffe mir schon gute Ergebnisse, da viele hier davon begeistert sind.
    Geändert von Diana Valesko (29.09.2014 um 13:01 Uhr)

  22. #742
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Da ich von CM und seine inständige Bitte: Ihm nur einmal zu glauben kurz vor den Tränen stand, habe ich die angepriesene Lippencreme nebst goldenem Lippenstift, der die Farbe ändert und ganztägig halt bestellt, heute kam nach 2 Tagen
    das Set an, werde berichten.
    Was mache ich nur, wenn ich ihm zu Unrecht vertraut habe und die Plisseefalten bleiben??? Davon sprach er dann nicht mehr.
    Du hast bestellt? Und ich hab mir die Royal Ming verkniffen
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  23. #743
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: WEI EAST bei HSE

    Seejungfrau, war ein Fehler, denn es ist pappig, wie Manuela schrieb. Du siehst, kleine Sünden werden sofort bestraft!!

  24. #744
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: WEI EAST bei HSE

    ich wars mit der glow creme !
    aber ich gebe nicht auf und hoffe dass meine haut mit der zeit(wie eine sparbirne)zu leuchten beginnt
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  25. #745
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ich wars mit der glow creme !
    aber ich gebe nicht auf und hoffe dass meine haut mit der zeit(wie eine sparbirne)zu leuchten beginnt
    Stimmt Du warst das, drücke die Däumchen, aber wir stehen ja in Puncto glow nicht so auf Energiesparbirnen.

  26. #746
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die Schlamm-Maske toppt m.E. jede andere Maske, die es im Handel zu kaufen gibt, da sie eine total feine, geschmeidige Konsistenz hat. Die Maske wird auch nicht so hart und überhaupt nicht bröckelig wie die anderen Schlamm-Masken. Mit den abgepackten Portionen kommt man ewig hin, da die Maske dünn aufgetragen werden kann. Allerdings trocknet mir die Maske bei mehrmaliger Anwendung pro Woche die Haut aus.
    Hallo Vici,

    ich habe die Schlammmaske noch im Bunker. Deine Erfahrung damit hört sich ja sehr gut an. Strafft sie auch und polstert sie auf, oder klärt sie? Ich habe mir die Schachtel für besondere Anlässe aufgehoben, doch nach Vicis Schilderung muss ich sie probieren.

    Viele Grüße

    Mika
    Geändert von Mika40 (17.08.2014 um 19:44 Uhr)

  27. #747
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hallo Vici,

    ich habe die Schlammmaske noch im Bunker. Deine Erfahrung damit hört sich ja sehr gut an. Strafft sie auch und polstert sie auf, oder klärt sie? Ich habe mir die Schachtel für besondere Anlässe aufgehoben, doch nach Vicis Schilderung muss ich sie probieren.

    Viele Grüße

    Mika
    Das müsstest Du mal selber testen, da das für mich eher eine Reinigungsmaske ist

  28. #748
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: WEI EAST bei HSE

    Manuela, Lippencreme ging auch bei mir retour, sie klebte und nachdem die Hauptinci Petrolatum ist, wollte ich sie auch nicht.

  29. #749
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.364

    AW: WEI EAST bei HSE

    Kennt von euch jemand das Parfum Happy Choice,ich kenn nur die Körperlotion und da gefällt mir der Duft eigentlich gut,bin schwer am überlegen ob ich das Parfum bestellen soll oder ob es einem dann erschlägt,denn das ist ja ein Parfum und kein Eau de Parfum wie es in der Beschreibung steht,auf der Flasche ist Parfum zu lesen daher auch vielleicht der höhere Preis für die 30ml Einzelfasche.Das Duo hätte da einen super Preis.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  30. #750
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Kennt von euch jemand das Parfum Happy Choice,ich kenn nur die Körperlotion und da gefällt mir der Duft eigentlich gut,bin schwer am überlegen ob ich das Parfum bestellen soll oder ob es einem dann erschlägt,denn das ist ja ein Parfum und kein Eau de Parfum wie es in der Beschreibung steht,auf der Flasche ist Parfum zu lesen daher auch vielleicht der höhere Preis für die 30ml Einzelfasche.Das Duo hätte da einen super Preis.

    ja ich und ich habe diesen Duft gebunkert gab's schon mal zum Doppelpack ein gute Laune Lüftchen par exellence musst halt selber mal testen. Blumen, Blumen, Blumen

  31. #751
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: WEI EAST bei HSE

    Hi,

    zu WEI habe ich zwei Fragen:

    Beim Straffungsset Chestnut steht, zuerst die Creme und DANN das Serum auftragen - eigentlich ist es doch umgekehrt ?!!!!

    Welche Erfahrung habt Ihr mit dem Lipbalm (dieses aus der Beauty Box) gemacht? Ich mißtraue ein wenig, da da wohl Wei jede Chemie reingepackt.

    Viele Grüße

    Mika

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Seejungfrau, war ein Fehler, denn es ist pappig, wie Manuela schrieb. Du siehst, kleine Sünden werden sofort bestraft!!

    Diana, hello,

    ist das das Produkt, das auch in der aktuellen Beauty Box enthalten ist?

    Viele Grüße

    Mika

  32. #752
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Kennt von euch jemand das Parfum Happy Choice,ich kenn nur die Körperlotion und da gefällt mir der Duft eigentlich gut,bin schwer am überlegen ob ich das Parfum bestellen soll oder ob es einem dann erschlägt,denn das ist ja ein Parfum und kein Eau de Parfum wie es in der Beschreibung steht,auf der Flasche ist Parfum zu lesen daher auch vielleicht der höhere Preis für die 30ml Einzelfasche.Das Duo hätte da einen super Preis.
    ihhhhhh der ging postwendend wieder retour, weil der überhaupt nicht wie die BL riecht.

  33. #753
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.364

    AW: WEI EAST bei HSE

    Ehrlich!!!!! oh für den Hinweis,dann werde ich nicht bestellen,denn nur blumig wie auch Aimee schreibt mag ich nicht sooo gerne
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  34. #754
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Diana, hello,

    ist das das Produkt, das auch in der aktuellen Beauty Box enthalten ist?

    Viele Grüße

    Mika
    Hello Mika

    Yes, das ist die leckere Ingwer-Lippencreme....

    Habe jetzt Dr.Fuchs Volumencreme, damit bin ich - erstmal- zufrieden. Mal sehen, wie lange das anhält.

  35. #755
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.319

    AW: WEI EAST bei HSE

    ich habe eine neuen HG gefunden, die Lippencreme von WEi die hätte ich mir niemals bestellt, schon alleine wegen der Incis.
    aber sie war in der Beautybox und ich habe sie direkt mit (in ihre Heimat) nach China genommen.

    da war es so heiß und ich wurde nachts von einer fiesen Mücke belästigt. hatte aber nichts mit und in meiner Verzweiflung habe ich erst gekühlt und dann die Wei Lippencreme draufgetan. was soll ich sagen, es hat aufgehört zu jucken und ich hatte keine Schwellung.
    das gleiche mit einem Pickel, ich neige nicht dazu aber bei dem Smog in China bekommt es auch die beste Haut damit zu tun.
    der war dann übernacht verschwunden.
    und das Beste, die Creme plumpt die Lippen leicht auf und spendet wirklich langanhaltend Feuchtigkeit.

    das Produkt ist hätte ich so überhaupt nicht erwartet.

  36. #756
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich habe eine neuen HG gefunden, die Lippencreme von WEi die hätte ich mir niemals bestellt, schon alleine wegen der Incis.
    aber sie war in der Beautybox und ich habe sie direkt mit (in ihre Heimat) nach China genommen.

    da war es so heiß und ich wurde nachts von einer fiesen Mücke belästigt. hatte aber nichts mit und in meiner Verzweiflung habe ich erst gekühlt und dann die Wei Lippencreme draufgetan. was soll ich sagen, es hat aufgehört zu jucken und ich hatte keine Schwellung.
    das gleiche mit einem Pickel, ich neige nicht dazu aber bei dem Smog in China bekommt es auch die beste Haut damit zu tun.
    der war dann übernacht verschwunden.
    und das Beste, die Creme plumpt die Lippen leicht auf und spendet wirklich langanhaltend Feuchtigkeit.

    das Produkt ist hätte ich so überhaupt nicht erwartet.
    Melina, für deinen Bericht.
    Ich habe der Lippencreme, bis dato, überhaupt noch gar keine Beachtung geschenkt!

  37. #757
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.319

    AW: WEI EAST bei HSE

    Ruth, das wird sich bestimmt bald ändern, falls du sie ausprobierst

  38. #758
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ruth, das wird sich bestimmt bald ändern, falls du sie ausprobierst
    Das werde ich jetzt sicherlich!

  39. #759
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: WEI EAST bei HSE

    Ich war enttäuscht, da Laternchen so warb, bitte glauben Sie mir einmal!!

    Auch die Incis sind nicht so klasse, ich fand sie sehr klebrig. Sprechen wir von der gleichen Creme Melina?

  40. #760
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: WEI EAST bei HSE

    Die Lippencreme fand ich auch nicht besonders. Lag als weissliche Schicht auf den Lippen und wollte nicht einziehen. Von Aufpolsterung war auch nichts zu sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.