Die Lippencreme hatte ich ja auch in der Beauty-Box, aber sie ist immer noch zu, weil ich von der Judith noch den Lip-Plumper in Gebrauch habe. Diese unglaublichen 4ml reichen echt ewig bei mir. Mhhh vielleicht probiere ich das Wei-Lippencremchen jetzt doch sofort mal.

marty,
so ist es! Und ich finde langsam, aber sicher immer mehr Gefallen an der Lippencreme!
das ist das Geheimnis der Lippencreme, weniger ist mehr und dann polstert sie auf und hält über Stunden die Lippen geschmeidig!
aus
Einiges von WE finde ich richtig gut.Es gab mal ein Hand/Körpercremetrio,das war super.Wenn ich nicht soviel hätte,würde ich gerne mal Creme/Serum und Reiniger einer Wei Linie probieren.Die Angebote sind gut.
grüßt alle Beautys
Und meine Kollegin hat wirklich alles mögliche an Kräutertinkturen, Cremes usw.getestet, aber nur die BL hat wirklich was gebracht.
...Präsentiert mit den
der Nation bist du fällig
LG Elficat
?? Ich hab vor Tagen damit begonnen und finde die Ampullen wirklich gut
aber auch der ist sparsam in der Anwendung und so teste ich bis die Flasche leer ist
Melina, bist Du noch da
in die Runde ...
recht gut aber ich bin schon oft darauf reingefallen und war anschließend fast jedes Mal enttäuscht