Huhu,
kennt den jemand von Euch?
Ich habe ihn heute zufälligerweise bei Pieper gesehen, getestet und für guuuuuuuuuuuuuut befunden.
Irgendwie hat er etwas rauchiges, geheimnisvoll
Ach, ich weiß nicht so ganz, wie ich es beschreiben soll.....
LG; Suri




Zitieren
nicht am Dior-Counter
), und da hatten sie nur eine 100 ml-Flasche zum Anfixen; die Diorette dort sagte mir, den Duft kriegen sie erst Mitte September.
- der Duft ist soooooo schön!!! Zuerst riecht es ganz frisch - muss die Bergamotte sein, denke ich mal. Und dann, wie suri es beschrieben hat, etwas Rauchiges, Geheimnisvolles - aber nicht irgendwie aufdringlich, der Duft bleibt "nahe bei der Haut", und seeeeeehr lecker. Ich könnt' mich selbst anknabbern
, und dabei ist es nicht einmal ein Foody-Duft. Ist dieses Zusammenspiel zwischen Rose und Ambra, das ich ja schon von Stella McCartney her kenne - hier hat es aber ein bisschen mehr Tiefe.
das Teufelchen gesiegt hat und der Duft mir ins Körbchen gehüpft ist - nein, eigentlich das Engelchen
, denn schließlich habe ich ja einem heimatlosen Duft ein neues Zuhause gegeben
.
bin -
Morgen werd' ich ihn das erste Mal tragen und selbstverständlich besteht auch mein Gesichtsstyling zumindest teilweise aus Dior!

Nein Christiane, ich bleibe diesmal standhaft und warte bis zu meinen Geburtstag (der ist ja schon im nächsten Monat). Aber ich finde diesen Duft einfach nur genial.

- ich hatte ja erst gedacht, das wäre Bergamotte in der Kopfnote von Midnight Poison; ist aber Patchouli... Hätte gar nicht erwartet, dass mir das so gut gefällt; ich hatte ein paar Patchouli-Düfte, die gingen überhaupt nicht
, hier aber schon. Ungewöhnlich aber, dass das Patchouli hier gleich in der Kopfnote ist; bei vielen Düften ist es erst in der Basisnote.
PashaaGirl, auf Dein Urteil verlasse ich mich ganz gerne und es beruhigt mich ein wenig. Da ich in den letzten Tagen "Kelly Calèche" und heute "L'Instant Magic" getestet habe, an denen ich ganz sicher nicht vorbei komme, wurde mir schon ganz anders im Bauch
diesen Duft...


