Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 50 von 62 ErsteErste ... 3040484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
  1. #1961
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetik effizient!

    Nachdem ich letztens festgestellt habe, dass ich auch die übrig gebliebenen Lipglosse nicht benutze und die nicht einmal angefasst habe, seitdem ich dort ausgemistet hatte, habe ich diese nun auch entsorgt. Ich nutze einfach keine Glosse und kaufe auch keine mehr.

    Die neue Kiste mit den "Aufbrauch-Kandidaten" ist gar nicht so eine schlechte Idee. Hab heute morgen ein paar nette Dinge darin gefunden.

    Effizient war ich heute allerdings auch nicht. Hab mir doch den Artdeco DvT-Blush geholt. Hab ja auch noch nicht genug.

  2. #1962
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen

    Effizient war ich heute allerdings auch nicht. Hab mir doch den Artdeco DvT-Blush geholt. Hab ja auch noch nicht genug.
    >Den hab ich am We auch zig mal in der Hand gehabt, aber bisher hab ich ihn noch nich gekauft. Nur finde ich ihn schon richtig toll, also wird es nur noch eine Frage der Zeit sein.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  3. #1963
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Kosmetik effizient!

    Ohja, Lipgloss... auch so ein Thema bei mir! Ich zwinge mich, hier daheim einen aufzutragen, wenn ich das Haus verlasse. Das klappt ganz gut, weil es natürlich echt schlimmere Dinge gibt, als Lipgloss zu tragen Hier zu Hause steht jetzt eines, welches fast leer ist, und wo ich nur noch etwas rausbekomme, wenn das Gloss lange stand. Unterwegs habe ich auch ein Gloss dabei, aber ich greife so selten danach. Unterwegs ziehe ich so gut wie nie nach. Früher habe ich insbesondere beim abendlichen Ausgehen gut Lipgloss morden können. Heute nervt mich nur noch, dass die Haare ständig darin kleben bleiben Ich glaube, ich werde alt!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  4. #1964
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Effizient war ich heute allerdings auch nicht. Hab mir doch den Artdeco DvT-Blush geholt. Hab ja auch noch nicht genug.
    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    >Den hab ich am We auch zig mal in der Hand gehabt, aber bisher hab ich ihn noch nich gekauft. Nur finde ich ihn schon richtig toll, also wird es nur noch eine Frage der Zeit sein.
    Der ist aber auch toll...

  5. #1965
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Der ist aber auch toll...
    Das wollt ich jetzt nich hören
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  6. #1966
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Sorry.

  7. #1967
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Kosmetik effizient!

    Schokokirsche, ich habe ein ähnliches Problem mit meinen Zoeva-Paletten. Bei der Ultra Shimmer müsste ich eigentlich nur ein Foto schießen und die einstellen, die ist mir viel zu bunt mit Grün und Gelb und all dem Quatsch der mir nicht steht. Aber von der Metallic Stones mag ich mich nicht trennen, obwohl ich eigentlich nur 3-4 Farben davon ab und zu benutze, weil mir viele Töne nicht stehen (warm!!!) und ich immer krassen Fallout habe und nach dem Auftragen erstmal den losen Glitzer von den Wangen entfernen muss. Sowas macht mir keinen Spaß und darum benutz ich lieber meine anderen e/s.
    Ich kann mich irgendwie nicht dazu durchringen, mal durchzugreifen.

    ...und bei Dougi bin ich wegen der Kosmetiktasche, der Mascara und den 5 Euro auch schwach geworden und hab neben einem Geschenk für meinen Papa einen Burt's Bees Lip Shine bestellt...ich gebs ja zu...*schäm* Aber getönten Lippenbalsam krieg ich immer recht gut leer, mein Fehler sind eher knallige Farben und matte Texturen. Beides davon mag gut aussehen, wird aber kaum benutzt, weil ich im Alltag die Version "leicht und frisch und nutzt sich gleichmäßig ab/muss nicht nachgezogen werden" bevorzuge.

  8. #1968
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Wir sind seelenverwandt. Und rate mal was ich bei Dougi bestellt habe: Zwei getönte Lip Balms von Burt's Bees. Zwar nicht für meinen Vater, aber trotzdem...

  9. #1969
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Kosmetik effizient!


    Das war Telepathie!

  10. #1970
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Heute nervt mich nur noch, dass die Haare ständig darin kleben bleiben Ich glaube, ich werde alt!
    So geht's mir auch seit Jahren. Trotzdem habe ich hier 8 Lipglosse rumliegen. Hab zwar bestimmt schon zwei Jahre keinen mehr gekauft, aber was ich mir damals gedacht habe, kann ich nicht mehr nachvollziehen.


    Ich habe vor kurzem mal zwei Lidschatten aussortiert, weil ich die nicht vertragen habe. Jetzt freut sich eine Freundin von mir drüber.
    Früher mochte ich Monos lieber, heute eher Paletten. Depottet habe ich nur Lidschatten von Catrice, die alle gleich groß waren und die ich eine dekorative Blechdose reingepackt habe. So ein totales Durcheinander in der Z-Palette mag ich aber auch nicht. Am praktischsten finde ich ja die MAC-Refills plus die 4er-Palette. Die sind auch prima, wenn man mal übers Wochenende weg will, aber nicht zu viel Kram einpacken will. Allerdings sind sie nicht so hübsch verpackt wie z.B. Naked und Co., die mich auch immer mal wieder gereizt haben.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  11. #1971
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich bin ganz stolz auf mich, da ich es eben geschafft habe, mich von der Naked 2 zu trennen und sie ins SeSki zu stellen. Das nenn' ich effizient.

    Miss Austen, vielleicht schaffst du es auch noch, dich von der Ultra Shimmer zu trennen irgendwann. Oh Mann, ich komme mir vor, als würde ich über einen Kerl reden und nicht über Schminki.

  12. #1972
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetik effizient!

    Das ging mir mit Lipglossen auch so. Jetzt sind meine Haare aber kürzer und das mit dem Kleben ist nicht mehr sooo ein Problem... aber ich nutze die halt nie! Also auch die teuren nicht...

    Der DvT-Blush von Artdeco ist wirklich toll. Bin dann doch froh, dass ich den noch mitgenommen habe. Mag die Blushes von denen wirklich gerne. War auch schon ganz angetan von dem Bronzing Blusher oder wie der noch hieß. Den hab ich damals fast jeden Tag drauf gehabt (und dann Angst gekriegt, dass der zu schnell leer werden könnte ).

  13. #1973
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kosmetik effizient!

    Immerhin heute ein Erfolgserlebnis..meine Camouflage-Foundation von Alterra ist leer..innerhalb eines Vierteljahres..geradezu rekordverdächtig,und ohne schlechtes Gewissen, etwas verschwendet zu haben..soo,und ab morgen startet meine Mix-Periode, was Foundation im weitesten Sinne betrifft..und wenn das mal nicht effizient ist..konkret heißt das Folgendes:
    Ich habe einerseits viele BB-Cremes (mehrheitlich Pröbchen, aber immerhin), andererseits Pudermakeup-Fehlkäufe (zu gelblich überwiegend), und diese Produkte mische ich jetzt, um einen halbwegs angemessenen Farbton fürs Gesicht hinzubekommen..dazu noch eine passende Deckkraft, und außerdem noch eine Pflegewirkung + Fettstop..das wird wirklich ein Abenteuer..ich hoffe, ich bereue es nicht tagsüber,wenn ich in den Spiegel schaue..aber es wird- wenn es klappt-meine Vorräte extrem reduzieren..
    LG
    rasasayang

  14. #1974
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Kosmetik effizient!

    Mir geht es mit Lipgloss auch so, ich mag sie einfach nicht. Ich hab mittlerweile nur noch einen von Dior, der wirklich schön ist und auch vom Tragegefühl angenehm - trotzdem trag ich ihn nicht. Lippenprodukte sind bei mir irgendwie ein blinder Fleck. Ich hab relativ wenige (4 Coco Shines von Chanel, 2 Dior Addict Extreme, 1 Rouge Allure) und mag sie alle sehr gerne und sie stehen mir auch (vielen Ausmistaktionen sei dank ). Trotzdem "vergesse" ich diesen SChritt beim Make-up immer. Das liegt daran, dass die wie all meine Schminksachen in einer kleinen Schublade liegen (in diesen klitzekleinen Ikea-Kommoden) und ich die dann schlicht nicht aufmache. Jetzt hab ich mal einen Rouge Coco Shine draussen stehen und benutz den schon deutlich öfter.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  15. #1975
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen

    Miss Austen, vielleicht schaffst du es auch noch, dich von der Ultra Shimmer zu trennen irgendwann. Oh Mann, ich komme mir vor, als würde ich über einen Kerl reden und nicht über Schminki.
    Liebe Palette, es funktioniert nicht mit uns. Wir haben uns einfach auseinandergelebt. Es liegt an mir und nicht an dir. Du bist zu gut für mich. Ich will doch nur, dass du glücklich bist
    Wie toll diese ganzen Phrasen beim Schminkikram passen!!!

  16. #1976
    Princess T.
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Da schreibe ich hier vor 2 Tagen noch gross, dass 2 Lippenprodukte bald aufgebraucht sind und was mache ich? Gehe in die Parfümerie und kaufe einen neuen Chanel-Lippenstift.

  17. #1977
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Da schreibe ich hier vor 2 Tagen noch gross, dass 2 Lippenprodukte bald aufgebraucht sind und was mache ich? Gehe in die Parfümerie und kaufe einen neuen Chanel-Lippenstift.
    Schwester im Geiste. Ich wollte nichts mehr kaufen, aber weil die Maccine heute so nett war und mich schon wiedererkannt hat, musste ich einfach einen Lippenstift kaufen.

  18. #1978
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich musste grad im Mac-Tread nachsehen, welcher es ist, Schokokirsche. Den Plumful will ich auch schon eeeeewig haben. Der steht ganz oben auf meiner B2M-Liste. Und nein nein nein, vorher darf ich ihn nicht kaufen!
    Das Problem mit der netten Maccine kenn ich. Da sinken die Hemmungen, was Neues zu kaufen, doch gewaltig, wenn man sich so nett unterhält.

  19. #1979
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe ja genug Empties für 2x Back2Mac, aber ich weiß nicht, was ich nehmen soll, und habe im Moment wenig Interesse, mich damit auseinander zu setzen Also spare ich die Empties für akute Shoppinggelüste auf!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  20. #1980
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Ich musste grad im Mac-Tread nachsehen, welcher es ist, Schokokirsche. Den Plumful will ich auch schon eeeeewig haben. Der steht ganz oben auf meiner B2M-Liste. Und nein nein nein, vorher darf ich ihn nicht kaufen!
    Das Problem mit der netten Maccine kenn ich. Da sinken die Hemmungen, was Neues zu kaufen, doch gewaltig, wenn man sich so nett unterhält.
    Ich hatte den gar nicht auf dem Radar, aber beim Swatchen hat er mir gut gefallen und wenn man dann, wie du gesagt hast, noch gut unterhalten wird, kann man einfach nicht mehr widerstehen. So ein Mist auch. Dabei kann man sich Lippenstifte tatsächlich gut bei B2M holen und muss gar nicht so viele kaufen.

    So viel zu meiner heutigen Effizienz.

  21. #1981
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    So, Prüfungszeit vorbei, jetzt wird wieder ausgemistet.

    Heute morgen habe ich schweren Herzens das Mac Diana Eyes 2 Quad auf den "Verkaufen"-Stapel gelegt. Shroom ist so gut wie leer, Flipside ist super schön aber ich hab schon einige solcher Töne und ich benutze sie so selten, Showstopper gefällt mir ganz gut aber dunkle Brauns hab ich auch einige und mit Dance Mix kann ich gar nichts anfangen (außer ihn mal mit Flipside zu mischen, gibt einen Rosegold-Ton, mach ich aber selten). Eigentlich greife ich nie zu dem Quad.

    Außerdem hab ich nach diesem Vorbild beschlossen Make Out 2013 anzufangen. Ich habe mir für heute bis nächsten Jahres 13 Produkte zugestanden und Parfum rausgenommen weil ich eh maximal 2 in Benutzung habe. Dafür zählen bei mir Haar- und Gesichtspflegeprodukte dazu, es sei denn ich habe meine Bestände auf weniger als 2 abgebaut (was "ziemlich" unrealistisch ist ).

    Ich hoffe dass ich im SS anfangen kann zu studieren und muss jetzt dringend mein Geld zusammen halten. Deshalb werde ich jetzt auch systematisch anfangen meinen aussortierten Kram bei Ebay einzustellen.

  22. #1982
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Kosmetik effizient!

    Meine NYX Foundation leert sich immer mehr und ich bin froh drum. Sie zaubert zwar ein hübsches Ergebnis, aber ich denke ich werd sie nicht noch einmal kaufen. Dafür hat sie für meinen Geschmack auch negative Eigenschaften, die mir nicht so zusagen. Aktuell mische ich sie mit dem Essence crystalliced Highlighter, um diesen auch aufzubrauchen.

    Und den ach so tollen Basic Kompaktpuder von dem so viele schwärmen, finde ich nich so besonders toll. Er braucht sich viel zu schnell auf und ich puder mir nich das ganze Gesicht in zig Schichten zu. Heute morgen direkt mal das Pfännchen erreicht und das nach knapp 2,5 Wochen Und ausserdem empfinde ich den Duft als störend. Aber ganz toll denn ich hab noch zwei Backups davon, die ich im Ausverkauf mitgenommen hab.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  23. #1983
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: Kosmetik effizient!

    Endlich mal jemand,der den Basic Mosaikpuder auch nicht so dolle findet. Ich dachte schon, ich wäre die Einzige auf dem Planeten.
    Ich fand das Ergebnis viel zu Cakey und lange mattiert hat er bei mir auch nicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  24. #1984
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe heute morgen nach 3 Tagen Krampf einen Weg gefunden Macs Pro Longwear Foundation tragbar zu machen, gemischt mit Origins Vitazing sieht sie ganz gut aus. Eigentlich mische ich nicht gerne weil das immer so eine Matscherei ist und ich außerdem von zwei Produkten nur wenig benutze und es dann immer ewig dauert bis man irgendwelche Gebrauchsspuren sieht, aber die Pro Longwear solo schön hinzubekommen ist mMn (bei meiner Haut) fast unmöglich. Also bin ich einfach mal froh das ich sie trotzdem aufbrauchen kann und hoffe, dass ich das noch bis zum Sommer schaffe.

    Außerdem hab ich heute morgen mal wieder ein Problem festgestellt: Ich sortiere zwar recht rigoros die Sachen aus die mir nicht an mir gefallen, aber es gibt noch so viele Sachen die ganz gut an mir aussehen aber trotzdem eigentlich nie zum Einsatz kommen. Der the Balm e/s All about Alex ist so ein Kandidat, er gefällt mir gut aber ich hab so vieles was mir besser gefällt...

    Momentan hab ich aber erstmal beschlossen den e/s zu behalten und nur die Sachen auszumisten die ich wirklich gar nicht tragen würde. Vielleicht muss er ja dann in der zweiten Runde des Projektes gehen.

    Wie macht ihr das mit solchen Sachen? Gleich weg oder erst noch mal behalten und schauen ob es sich in einer "kleineren" Sammlung druchsetzen kann?

  25. #1985
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Endlich mal jemand,der den Basic Mosaikpuder auch nicht so dolle findet. Ich dachte schon, ich wäre die Einzige auf dem Planeten.
    Ich fand das Ergebnis viel zu Cakey und lange mattiert hat er bei mir auch nicht
    Ich sehe das genauso wie du Jeanny. Bei mir mattiert er auch nicht wirklich lange, das Ergebnis sieht mir viel zu cakey aus und auch der Geruch stört mich. Ich versteh den Hype um das Produkt nicht, hab aber noch zwei volle Dosen und die angebrochene zum aufbrauchen Immerhin verbraucht sich der Puder extrem schnell
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  26. #1986
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen nach 3 Tagen Krampf einen Weg gefunden Macs Pro Longwear Foundation tragbar zu machen, gemischt mit Origins Vitazing sieht sie ganz gut aus. Eigentlich mische ich nicht gerne weil das immer so eine Matscherei ist und ich außerdem von zwei Produkten nur wenig benutze und es dann immer ewig dauert bis man irgendwelche Gebrauchsspuren sieht, aber die Pro Longwear solo schön hinzubekommen ist mMn (bei meiner Haut) fast unmöglich. Also bin ich einfach mal froh das ich sie trotzdem aufbrauchen kann und hoffe, dass ich das noch bis zum Sommer schaffe.

    Außerdem hab ich heute morgen mal wieder ein Problem festgestellt: Ich sortiere zwar recht rigoros die Sachen aus die mir nicht an mir gefallen, aber es gibt noch so viele Sachen die ganz gut an mir aussehen aber trotzdem eigentlich nie zum Einsatz kommen. Der the Balm e/s All about Alex ist so ein Kandidat, er gefällt mir gut aber ich hab so vieles was mir besser gefällt...

    Momentan hab ich aber erstmal beschlossen den e/s zu behalten und nur die Sachen auszumisten die ich wirklich gar nicht tragen würde. Vielleicht muss er ja dann in der zweiten Runde des Projektes gehen.

    Wie macht ihr das mit solchen Sachen? Gleich weg oder erst noch mal behalten und schauen ob es sich in einer "kleineren" Sammlung druchsetzen kann?
    Danke für deinen Erfahrungsbericht mit der Pro Longwear Die muss ich auch noch aufbrauchen, bin aber auch kein Fan von ihr. Ich werde sie mal mit meiner Vitazing Probe mischen und hoffe es klappt besser. Die Hälfte der Foundation hab ich immerhin schon aufgebraucht

    e/s die mir gefallen, aber zu wenig zum Einsatz kommen behalte ich erst einmal. Sie kommen ggf später in ne Kiste und ich probiere es noch einmal. Verwende ich sie dann auch nicht, kommen sie weg. Ich brauch keine Untermieter, die keine Miete bezahlen und einfach nur da sind
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  27. #1987
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Aber es dauert eine ganze Weile Ich arbeite gerade an nem Mac Lippie, den ich zwar recht gern mag nur leider ist er schon was älter. Irgendwie hält er sich tapfer.

    Und *hust* so ganz effizient war ich heute nicht Am We hab ich es in Stuttgart geschafft das hübsche Chanel Quad im Breuninger zu lassen, den Burberry e/s der schon seit einer sehr langen Zeit auf meiner Wunschliste steht auch nich zu kaufen, aber dann hab ich mir heute zwei Essie Lacke aus der Holiday Kollektion gekauft
    Einen Lipgloss bekomme ich diesen Monat noch gekillt, der pfeift schon auf dem letzten Loch. Ansonsten geht es bei mir eigentlich ganz zügig, zumindest wenn ich mich auf ein Produkt konzentriere. Nutze jeden Tag Lippenstift oder Lipgloss.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  28. #1988
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Einen Lipgloss bekomme ich diesen Monat noch gekillt, der pfeift schon auf dem letzten Loch. Ansonsten geht es bei mir eigentlich ganz zügig, zumindest wenn ich mich auf ein Produkt konzentriere. Nutze jeden Tag Lippenstift oder Lipgloss.
    Wenn ich mich täglich auf ein bestimmtes Produkt konzentriere, dann geht es bei mir auch recht zügig. Bei mir aktuell z.B. der Catrice mono e/s "sweet mauve". Die letzten Krümel musste ich umfüllen, aber ich bekomm ihn noch gekillt.
    Nur bei Lippies bin ich manchmal nich so konsequent, da wechsel ich ab und an mal
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  29. #1989
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Eigentlich greife ich nie zu dem Quad.

    Außerdem hab ich nach diesem Vorbild beschlossen Make Out 2013 anzufangen.
    Vielen Dank für das Video habe mir zudem noch die 7 angeschaut in denen sie bereits aussortiert hat. Das spornt richtig an es zu übernehmen. Am WE wird mein zu Hause mal auf den Kopf gestellt.

  30. #1990
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen

    Außerdem hab ich heute morgen mal wieder ein Problem festgestellt: Ich sortiere zwar recht rigoros die Sachen aus die mir nicht an mir gefallen, aber es gibt noch so viele Sachen die ganz gut an mir aussehen aber trotzdem eigentlich nie zum Einsatz kommen. Der the Balm e/s All about Alex ist so ein Kandidat, er gefällt mir gut aber ich hab so vieles was mir besser gefällt...

    Momentan hab ich aber erstmal beschlossen den e/s zu behalten und nur die Sachen auszumisten die ich wirklich gar nicht tragen würde. Vielleicht muss er ja dann in der zweiten Runde des Projektes gehen.

    Wie macht ihr das mit solchen Sachen? Gleich weg oder erst noch mal behalten und schauen ob es sich in einer "kleineren" Sammlung druchsetzen kann?
    Ich würde den Lidschatten auch erstmal behalten und ihn dann und wann benutzen. Wenn er dir gefällt und du ihn nur zu selten benutzt, kann man das ändern. Wenn er dir nicht mehr gefallen sollte, kannst du ihn immer noch weggeben.

  31. #1991
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik effizient!

    jetzt bin ich nun fast 5 jahre hier und was macht frau ? sie kauft sich eine h&m-nude-eyeshadowpalette. nach der zeit müßte man es eigentlich besser wissen, oder ? sieht in der palette total toll aus, aber leider kaum farbabgabe...wieso macht man sowas ?

  32. #1992
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    jetzt bin ich nun fast 5 jahre hier und was macht frau ? sie kauft sich eine h&m-nude-eyeshadowpalette. nach der zeit müßte man es eigentlich besser wissen, oder ? sieht in der palette total toll aus, aber leider kaum farbabgabe...wieso macht man sowas ?
    Das kenne ich:leiderja: Ich habe mir vor Kurzem weder besserem wissen die Nude Palette von Physicians Formulas (amerikanische Drogeriemarke) geholt. In der Verpackung sahen die Farben so toll aus, aber auf dem Auge war alles nur einfarbiger Schimmer!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  33. #1993
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Das kenne ich:leiderja: Ich habe mir vor Kurzem weder besserem wissen die Nude Palette von Physicians Formulas (amerikanische Drogeriemarke) geholt. In der Verpackung sahen die Farben so toll aus, aber auf dem Auge war alles nur einfarbiger Schimmer!
    So ging es mir mit den Physicians Formula Prodkten auch, also dass ich enttäuscht war.
    Ich wollte die unbedingt haben, weil die ja so hübsch aussehen. Besonders der Herzchen Puder. Und was ist, man sieht auf den Wangen kaum was und die Schimmerpuder haben mir auch überhaupt nicht gefallen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  34. #1994
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetik effizient!

    mir ging das mit den BeautyUK-Sachen so. Hab mal aus Jux vor Monaten eine Palette bestellt und war eher ernüchtert. Da lob ich mir meine Sleek-Paletten. Aber als Notfall für die Handtasche gehts gerade noch.

  35. #1995
    Fortgeschritten Avatar von Rübennase
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Rübennasenhausen
    Beiträge
    120

    AW: Kosmetik effizient!

    So, gerade hab ich mir einen ungefähren Überblick über meine Deko-Bestände nach der Spende ans Frauenhaus (das war eine Riesen-Pampers-Schachtel voll Zeug ) verschafft. Ich besitze noch:

    - 20 e/s mono
    - 6 Quads
    - 3 Paletten (je ca. 5-7 Farben)
    - 2 Bronzer
    - 4 Blush
    - 3 halbleere Gel-Eyeliner
    - 1 Puder
    - 1 Mascara FS + 2 Kleingrößen
    - 2 Foundation + 1 Kleingröße + 1 Probesachet
    - ca. 20 Nagellacke

    Es sind trotzdem immer noch so viele Lidschatten, die ich niemals verbrauchen werde können. Aber eigentlich bin ich froh, dass ich an der Front endlich mal klar Schiff gemacht habe. Bin auch nicht traurig, dass ich die Sammlung nun aufgelöst habe.

    Theoretisch müsste ich nur nachkaufen, was leer wird (Mascara, Puder, Foundation). Praktisch ist mir letzte Woche doch glatt nach meiner Ausmist-Aktion ein alverde-e/s in den Wagen gehüpft. Ich bin so ein Depp.
    LG Rübe

  36. #1996
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik effizient!

    so, ernüchterung teil II. die palette von h&m ist mehr als grottig und brennt noch auf den augen... werde die farben wohl entsorgen und pigmente in die palette umfüllen, weil sie nämlich schön ist. in zukunft keine "h&m"-kosmetik mehr!

  37. #1997
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Kosmetik effizient!

    Du bist nicht allein Crissa. Ich kenne das, hab neulich auch mal ganz kurz bei einer H&M Palette überlegt, obwohl ich schon von vorne herein wusste, die landet im Müll Deswegen hab ich sie liegen gelassen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  38. #1998
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetik effizient!

    @Rübennase: Toll, dass Du wirklich einiges ausmisten konntest. Und Deine Sammlung finde ich schon recht gut, also nicht zu klein und auch nicht zu groß.

  39. #1999
    Allwissend Avatar von Carla R.
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Büttenwarder
    Beiträge
    1.073

    AW: Kosmetik effizient!

    So Billigzeugs wie h & m kaufe ich mir eigentlich nie, weil meine Erfahrungen da eben nicht toll waren.

    Allerdings funktionieren bei mir die Catrice-Lidschatten sehr gut. Aber auch da kaufe ich nicht mehr, weil ich "meine" Farben eigentlich gefunden habe und davon ausreichend habe. Am liebsten mag ich sowieso meine Hauschka-Paletten.

    Selbst bei der diesjährigen Hauschka-LE habe ich verzichtet, weil ich genug habe, keine Unmengen, aber gut ausgestattet. Ab und zu wird mal was leer bei Deko, das wird ersetzt, wenn es notwendig ist oder ersatzlos gestrichen. Auch das kommt vor.

    Nachkaufen tue ich allerdings nur noch sehr wenig, meistens nur Wimperntuschen und evtl. mal ein Lippenstift (aber nee, eigentlich auch nicht). Ich bin da seit Monaten sehr konsequent.

  40. #2000
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich kann nicht verstehen, weshalb Physicians Formula Produkte im Internet so gut wegkommen. Ich war bisher von fast allem sehr enttäuscht.
    Dabei sehen die Sachen in der Verpackung echt ganz toll aus.

    Ich hab mir jetzt mal einige Lipglosse ins Bad geräumt, die schon deutlich Gebrauchsspuren aufweisen. Wäre doch schade, wenn sie schlecht werden, bevor ich sie aufbrauchen kann.
    In meiner Büroschubalde habe ich noch einen Catrice Lipgloss aus einer LE gefunden (Blossom oder so ähnlich?). Sieht von außen schön aus, aber die "Farbe" ist auf den Lippen einfach nur ein transparenter Schimmer. Den trage ich jetzt mehrmals am Tag auf, quasi als Lippenpflege. Mal sehen, wie lange ich an dem "arbeite".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.