Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 41 von 62 ErsteErste ... 213139404142435161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
  1. #1601
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Meine Angst ist es eher etwas aufzubrauchen von den älteren Sachen und dann keinen adäquaten Ersatz zu bekommen. Ich habe z. B. zwei LE-Glosse, die ich sehr mag. Da schwanke ich immer zwischen "omg die könnten kippen, benutze sie fleißig" und "omg du bekommst nie wieder so ein tolles Gloss"

    Ist das nicht eigentlich ein bisschen ? Ich habe ja nix davon, wenn ich sie anhimmel, aber nicht mehr benutzen kann, weil sie gekippt sind?

    Langsam taste ich mich ran und benutze sie häufiger. Vielleicht sollte ich mir auch ne Wochenaufgabe stellen. Mal sehen, vielleicht schaue ich nachher auch mal, was ich so in ein Körbchen legen könnte.
    Glaub mir ich hab sogar Produkte in meiner Sammlung, die ich noch nie angerührt habe. Hauptsächlich Le Produkte mit schönem Print oder Druck whatever. Ich trau mich nich sie zu benutzen, weil ich sie ja nich mehr nachkaufen kann. Ja genauso blöd ich weiß Kandidaten sind z.B. das Mac Seepferdchen, die Hello Kitty blushes
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  2. #1602
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe jetzt meine DekorativeKosmetik neu sortiert.
    Lippenprodukte, Rouge und Augenprodukte befinden sich nun in seperaten Schachteln.
    Mal sehen, ob es was bringt
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  3. #1603
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    68

    AW: Kosmetik effizient!

    Also bei mir hilft so eine Umräumaktion immer - ich entdecke jedes Mal Schätzchen, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie habe
    Diese werden dann wieder eine Zeit lang benutzt bis ich wieder Lust auf eine "Neusortierung" habe...so alle paar Wochen mal! Ich finde es macht Riesenspaß sich ausgiebig mit seiner Sammlung zu beschäftigen

  4. #1604
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich ernte jedes Mal verständnislose Blicke von meinem Mann wenn ich wie Dagobert Duck auf meinen Schätzen sitze und sie anhimmle

  5. #1605
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich ernte jedes Mal verständnislose Blicke von meinem Mann wenn ich wie Dagobert Duck auf meinen Schätzen sitze und sie anhimmle
    Ich verstehe das. Ich sitze manchmal im Bad und bewundere meine Nagellacke, wie schön nuanciert z. B. die 20 Nudelacke nebeneinander aussehen Wenn ich die alle hintereinander weg lackieren würde, würde wahrscheinlich kaum einer sehen, dass ich 20 mal nen anderen Lack gebraucht habe. Aber sie sind doch alle soooo unterschiedlich - mal mit leichtem Schimmer, mal etwas grauer, mal rosastichiger - also wirklich, das ist doch als würde man Hemden mit Hosen vergleichen

    Nee jetzt mal im Ernst ein bisschen ist es schon.

  6. #1606
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich räume alle paar Tage meine Schminkschublade auf, aber die Ordnung hält nie lange. Wenn ich es eilig hab, schmeiße ich die Sachen wieder einfahc nur rein, statt sie fein säuberlich wieder einzuräumen. Ich muss aber auch sagen, dass der Hemnes keine so tolle Möglichkeit bietet, die Ordnung zu halten. Es ist alles so eng und klein. Hätte ich vor 'nem Jahr gewusst, wie sehr meine Sammlung explodiert, hätte ich mir vielleicht einen anderen Frisiertisch gekauft. Ich sortiere schon ständig aus, aber es kommt ja immer wieder was dazu.

    Für diesen Monat habe ich mir im Übrigen ein Kaufverbot erteilt. Habe letzten Monat ordentlich was für die aktuelle LE von MAC zurückgelegt und das auch ausgegeben und gestern war ich im dm (Nachkäufe waren fällig) und da ging leider auch schonw ieder Einiges drauf.
    Welch ein Glück, dass das neue Catrice-Sortiment erst im August auftaucht.

  7. #1607
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetik effizient!

    Bah, Nagellacke... da darf ich auch gar nicht drüber nachdenken... hab auch da ein bestimmtes Beuteschema und bin natürlich für mehrere Leben ausgestattet.

    Glücklicherweise bin ich bei Kosmetik mittlerweile auf einem Plateau angelangt. Es kommt nicht mehr so viel hinzu und bei einigen Sachen bin ich mit dem glücklich, was ich habe und brauche da nicht mehr suchen. Aber nichtsdestotrotz hab ich immer noch mal das ein oder andere Teil, das ich "brauche".

  8. #1608
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Nachdem ich gerade die Swatches der Armani ETK gesehen habe würde ich schon gerne was kaufen... aber nur #24, #25, #26 und #28. Nein, ernsthaft, die Dinger finde ich total toll. Allerdings werde ich mich wohl dezent zurückhalten und nichts kaufen. Ich bin so gut.

    Heute und gestern hab ich, wie immer seit Ewigkeiten zum ersten Mal (muss ich es jedes Mal dazu sagen?), die Minerallidschatten von TSS benutzt. Die hab ich von allen meinen Mineral-e/s wirklich am liebsten.

    Einerseits ist es wirklich schade dass TSS geschlossen hat, ich hätte gerne noch mehr gekauft. Andererseits sollte ich mich wohl lieber nicht darüber beschwerden.

  9. #1609
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich hab mir ja zum Ziel gesetzt meine Foundations aufzubrauchen. Nachdem mein P2 stay matt all day aufgebraucht ist, habe ich heut morgen zum Nyx The Make up gegriffen.
    Farblich liege ich schonmal richtig, aber ob wir zwei Freunde werden weiß ich noch nich. Fühl mich irgendwie arg zugespachtelt mit dem Make up und so stell ich mir eine Foundation nich vor. Der slogan "This is the best make up I#ve ever used" is dann wohl mal ein fail für mich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  10. #1610
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Kosmetik effizient!

    So, ich hab gestern meine Sachen sortiert. Und nun befinden sich in meiner Malm-Schminktisch Schublade nur noch die Sachen, die ich in den nächsten Wochen benutzen werde. Den Rest habe ich in den Helmer gestopft
    Das sind einige Sachen, aber es gefällt mir so erstmal besser.
    Nach einiger Zeit werde ich die Sachen austauschen, vielleicht aussortieren, wann das sein wird, keine Ahnung.

    War schön sich heute morgen zu schminken und direkt alle Sachen vor Augen zu haben und nicht diverse Schubladen zu durchwühlen (was ich aber es leider selten gemacht habe).

    Beim Sortieren fiel mir auf, wieviel Gesichtspuder ich habe (wo kommen die nur her ), da brauch ich erstmal eine lange Zeit nichts nachkaufen.

    Auch haben sich mit der Zeit einige Mascaras angesammelt. Ein paar Proben und 3 FS (eine seber gekauft, eine habe ich bekommen, weil ich ein gekipptes Produkt zu Essence geschickt hatte und eine stammt aus der Dougi Box), also auch da habe ich erstmal keinen Bedarf.


    War wohl mal nötig umzuräumen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  11. #1611
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Kosmetik effizient!

    Seit dem ich umgeräumt habe, benutze ich tatsächlich wieder alte Schätze
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  12. #1612
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich hab layering für mich entdeckt, erst Mascara und nun auch blush
    Bisherige für mich akzeptable Kombis
    BeYu Cat eyes Mascara + IsaDora extra volume Mascara
    Essence get big lashes volume boost YSL shocking
    BeYu blusher Nr. 130 + Dianne Brill pearl blush "rose gold pearl"
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  13. #1613
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich hab layering für mich entdeckt, erst Mascara und nun auch blush
    Bisherige für mich akzeptable Kombis
    BeYu Cat eyes Mascara + IsaDora extra volume Mascara
    Essence get big lashes volume boost YSL shocking
    BeYu blusher Nr. 130 + Dianne Brill pearl blush "rose gold pearl"
    Genau die verwende ich auch zusammen
    DOUGLASBOX
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  14. #1614
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Genau die verwende ich auch zusammen
    DOUGLASBOX

    Genau richtig und für mich eine tolle Kombi
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  15. #1615
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Kosmetik effizient!


    Ich hab seit Jahren mal wieder ein Parfüm aufgebraucht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  16. #1616
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Kosmetik effizient!

    Gratulation! Welches?

  17. #1617
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Kosmetik effizient!

    Oh ja, das mach ich auch gern.

    - 2 Mascaras zusammen
    - Lipgloss über Lippenstift
    - heute Bronzer zu Blush



    Ich hab auch letztens ein Parfum leergemacht. Aber darüber hab ich mich nicht gefreut, denn es ist mein Lieblingsduft und ich hab immer Angst, dass es irgendwann aus dem Sortiment geht oder so.
    Es ist ja nicht so, als hätte ich noch genug andere Düfte
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  18. #1618
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetik effizient!

    Geht mir mit meinem Lieblingsduft so. Rock'nRose von Valentino... das ist nirgendwo mehr zu bekommen. Und der gelbe limitierte Duft von DKNY "be delicious" (Lemon Meringue oder wie der heißt. Riecht total nach Zitronentörtchen... und den gibt es auch nicht mehr).

  19. #1619
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Och, bei Parfüms habe ich nicht so das Problem mit dem Leermachen. Das einzige Parfüm, was ich schon mehrmals leergemacht und nachgekauft habe, ist Christina Aguilera. Da fällt mir ein, dass ich mir das vielleicht mal wieder kaufen sollte.

  20. #1620
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Gratulation! Welches?
    DKNY be delicious
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  21. #1621
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    395

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Geht mir mit meinem Lieblingsduft so. Rock'nRose von Valentino... das ist nirgendwo mehr zu bekommen. Und der gelbe limitierte Duft von DKNY "be delicious" (Lemon Meringue oder wie der heißt. Riecht total nach Zitronentörtchen... und den gibt es auch nicht mehr).
    Den gibt es nicht mehr? Meiner ist bald leer, was mache ich denn da? Das ist mein absoluter Lieblingsduft.
    "It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
    "Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley

  22. #1622
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetik effizient!

    Welcher? Ich hege ja noch die leise Hoffnung, dass das nur ein Zufall ist, dass der Rock'n Rose nirgends mehr geführt wird...

    Edit: Gerade noch mal geschaut... bei Douglas ist er definitiv nicht mehr zu finden, aber Amazon oder andere mir unbekannte Anbieter haben da scheinbar noch was.
    Edit2: Also im örtlichen Douglas und ein paar anderen örtlichen Parfümerien gibt es den hier jedenfalls nicht mehr. Daher bin ich davon ausgegangen, dass der ohne mein Wissen raus ist... sicher weiß ich das nicht. Aber ich finde den nirgends mehr.
    Geändert von Spremblie (09.07.2012 um 17:10 Uhr)

  23. #1623
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Kosmetik effizient!

    Schade, mein Rock n rose ist auch bald leer!

  24. #1624
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    395

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich hab noch 1/4 drin, werde mir aber wohl schon irgendwo ein weiteres Exemplar besorgen müssen.
    "It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
    "Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley

  25. #1625
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Geht mir mit meinem Lieblingsduft so. Rock'nRose von Valentino... das ist nirgendwo mehr zu bekommen. Und der gelbe limitierte Duft von DKNY "be delicious" (Lemon Meringue oder wie der heißt. Riecht total nach Zitronentörtchen... und den gibt es auch nicht mehr).
    Den Rock'n Rose gibt es noch reichlich über ebay.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  26. #1626
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetik effizient!

    Jo, das stimmt wohl (auch wenn ich da immer Vorbehalte bezüglich Fakes habe). Aber so einfach im Douglas kann man den nicht mehr nachkaufen...

  27. #1627
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Kosmetik effizient!

    Das ist ja ein super Projekt....

    Habe meine Macies mal ausgemiset und ein bisschen was ins Seski gestellt, werde aber noch eine zweite Runde ausmisten und danach auch so kleine Boxen machen mit Kosmetik und die dann alle paar Monate rotieren lassen...

    Ich überlege sogar mich von meinem UD Book Alice in Wonderland zu trennen, da die Farben nicht so mein Fall sind und die auch nicht so sehr genutzt werden.

    Muss hauptsächlich noch meine Lippies und meine Refills, sowie die Paletten durchgucken.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  28. #1628
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Nachdem mein Augenbrauenstift sich nicht mehr anspitzen lässt muss ich den jetzt ersetzen. Da ich die 6 Lidschatten aus der Black Palette noch nicht ersetzt habe, möchte ich Macs Intriguing Scarlet: 6 Warm Eyes dafür nehmen. Gentle Heat habe ich nämlich schon letztes Jahr lange als Augenbrauenpuder genommen.



    Ansonsten läuft es nach wie vor gut, ich hab momentan eine Lieblingskombi aus der Naked 2 die ich jeden Tag tragen könnte (Bootycall, Snakebite und Foxy ) und auch eine Lieblingsblush-Kombi (YSL Crème de Blush in Velvety Peach und da drüber Nars Sex Appeal).

    Außerdem habe ich einen weiteren Wackelkandidaten, den ich aber noch ein wenig austesten möchte (Mac MES in Guilt by Association). Mal sehen ob ich damit noch was Schönes zaubern kann.

    Und dann hab ich es auf meine Nagellack-Sammlung abgesehen. Von dem mittelpreisigen Lacken (5-10€) komme ich am allerbesten mit den OPIs klar. Deshalb wird bei den Anderen jetzt langsam aussortiert. Von den China Glaze Lacken muss ich noch 3 für mein Blogprojekt tragen, dann hab ich alle 26 Lacke fotografiert, 10 dürfen mich dann sicherlich verlassen. Dafür möchte ich gerne eine neue OPI Bestellung aufgeben, da ich die New York City Ballet Collection so schön finde.

  29. #1629
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Kosmetik effizient!

    Hach ja, meine Nagellacksammlung hab ich mir auch vorgenommen gründlich auszusortieren. Dauert aber noch bis ich dazu komme.

  30. #1630
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Kosmetik effizient!

    Oh Freckletone, das ist aber eine schöne Palette...

    Ich überlege gerade wie ich die MU Boxen gestalten könnte...was könnt ihr denn an Boxen empgehlen? Die sollten bequem in die Malm Kommode passen....und innen schön übersichtlich sein, ich mag nicht gerne kramen und suchen...
    Geändert von Sshaythiel (14.07.2012 um 12:12 Uhr)
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  31. #1631
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetik effizient!

    Also mit diesen Boxen bin ich total zufrieden. Ich hab immer noch die Qual der Wahl, aber es sind weniger Dinge und ich nutze alles insgesamt mehr. Also definitiv etwas, das sich für mich richtig lohnt. Ich entdecke immer wieder neue Schätzchen und freue mich, dass ich sie habe.

    An meine Nagellacke muss ich noch ran. Aber da werde ich auch eher nach Jahreszeiten bzw. nach Farbgruppen sortieren. Ausmisten muss ich da nix. Kann mich von den Lacken, die ich habe eh nicht richtig trennen. Auch wenn ich eine ziemlich ordentliche Menge mein Eigen nenne.

  32. #1632
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Oh Freckletone, das ist aber eine schöne Palette...

    Ich überlege gerade wie ich die MU Boxen gestalten könnte...was könnt ihr denn an Boxen empgehlen? Die sollten bequem in die Malm Kommode passen....und innen schön übersichtlich sein, ich mag nicht gerne kramen und suchen...
    Find ich auch. Eine Schande dass ich sie bisher nur für meine Augenbrauen benutzt habe.

    Ich habe einfach Boxen zur Aufbewahrung und räume dann die jeweiligen Sachen richtig in meinen Schminktisch ein. Die anderen sind momentan noch unter meinem Bett deponiert, werden aber bald in meinen Kleiderschrank umziehen. Aus den Augen...

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Also mit diesen Boxen bin ich total zufrieden. Ich hab immer noch die Qual der Wahl, aber es sind weniger Dinge und ich nutze alles insgesamt mehr. Also definitiv etwas, das sich für mich richtig lohnt. Ich entdecke immer wieder neue Schätzchen und freue mich, dass ich sie habe.
    Geht mir auch so! Ich hab zwar schon einiges aussortiert weil es mir nicht gefallen hat, ich habe aber auch viele Sachen benutzt dich ich wunderschön finde.

    Auch wenn ich morgens oft immer noch überlegen muss welches AMU ich schminken will bin in nicht mehr so überwältigt wie mit der großen Sammlung. Und ich mache mir auch weniger Gedanken darüber ob ich "den perfekten Braunton" für das AMU habe, ich nehm einfach das was da ist. Für mich ist ds Projekt auch ein voller Erfolg!

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    An meine Nagellacke muss ich noch ran. Aber da werde ich auch eher nach Jahreszeiten bzw. nach Farbgruppen sortieren. Ausmisten muss ich da nix. Kann mich von den Lacken, die ich habe eh nicht richtig trennen. Auch wenn ich eine ziemlich ordentliche Menge mein Eigen nenne.
    Wenn das für dich ok ist, ist es doch kein Problem. Ich habe mich auch von dem Gedanken verabschiedet jemals wieder zweistellige Menge an Nagellacken zu haben. Soviel kann ich gar nicht ausmisten.

  33. #1633
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetik effizient!

    Soviel will ich gar nicht ausmisten. Nee, ein Problem direkt nicht, aber eben auch das Problem, dass ich eben nicht alle so nutzen kann, wie das andere können. Zumal ich meinen Nagellack mit dem Essence better than gel nails-Tocoat und dem Essie Good to go schon 5 Tage am Stück tragen kann ohne groß ausbessern zu müssen.

  34. #1634
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Kosmetik effizient!

    Hallo, ihr Lieben! Ich geselle mich mal wieder zu euch (beim letzen mal Kosmetik-effizient hab ich ja nicht so lange durchgehalten )

    Es ist Sonntag und das Wetter ist eher bescheiden darum hatte ich die glorreiche Idee, mal eine MakeUp-Bestandsaufnahme zu machen und was soll ich sagen... ich wusste zwar, dass ich viel Zeug habe, aber alle Produkte im Excel aufgelistet zu sehen war ein kleiner Schock. Vor allem die Menge an Lippenstiften und Glossen hat mich umgehauen - das kann ich doch alles nie im Leben aufbrauchen

    Was mir aber aufgefallen ist, dass ich meine (eigentlich qualitativ guten) NYX e/s komplett vernachlässige, seit ich angefangen habe, mir welche von MAC zuzulegen. Das soll sich in Zukunft ändern!

    Womit ich auch anfangen will, ist MakeUp tagsüber nachzubessern. Ja, das hatte ich bis jetzt nie gemacht (außer Lippenstift oder Gloss schlepp ich eigentlich nie etwas mit mir herum). Denn wenn ich um halb 8 von der Arbeit heimkomme, sieht man von meinem Blush beispielsweise garnix mehr

    Also gut, dann mach ich's mir bei euch mal bequem :
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  35. #1635
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich mach auch mal wieder mit.
    Habe eben in meiner "Restekiste" gewühlt und mich bei ein paar Sachen gefragt, warum sie eigentlich dadrin sind. Ich habe jetzt vor, mal alle meine Blushes nacheinander auszuführen. Das wären dann 18 Tage, an denen ich einen anderen Blush tragen kann. Na, dann mal los.

  36. #1636
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Kosmetik effizient!

    Mein Gel eyeliner ist schon ziemlich leer, aber er wird langsam sehr papsig und fest. Ab wann würdet ihr sowas wegwerfen? Ich mags eigentlich erst wegwerfen, wenns wirklich leer ist, aber manchmal ärgere ich mich schon darüber, dass ich kein scharfes ende am schweif mehr hinbekomm.
    Mikroben sind Freunde!

  37. #1637
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Kosmetik effizient!

    Bei Gel-Eyelinern ist das so eine Sache - die meisten sind ja weit davon entfernt, leer zu sein wenn sie anfangen, krümelig zu werden :leiderja:

    Erst heute hab ich meinen schwarzen Gel-Eyeliner von Essence weggeschmissen weil ich mich die letzten Tage beim Auftragen nur geärgert habe und keine schöne Linie mehr hinbekommen habe

    Ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass mal Gel-Eyeliner mit ein paar Tropfen Glycerin aus der Apo wieder auf Vordermann bringen kann. Selbst ausprobiert hab ich's allerdings noch nicht (obwohl ich selbst so einen ausgetrockneten Kandidaten hier hab, der mir für den Müll viel zu schade wäre).
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  38. #1638
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Kosmetik effizient!

    ich war heute auch effizient, allerdings anders als ihr
    ich merke immer mehr, dass ich keine glosse mehr mag, deswegen kam der erste mac-gloss (plushglass posh it up) jetzt entgültig weg, der klebte so derart ekelhaft, dass er ins klo musste - die verpackung hab ich aufgehoben - back to mac
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  39. #1639
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Mein Gel eyeliner ist schon ziemlich leer, aber er wird langsam sehr papsig und fest. Ab wann würdet ihr sowas wegwerfen? Ich mags eigentlich erst wegwerfen, wenns wirklich leer ist, aber manchmal ärgere ich mich schon darüber, dass ich kein scharfes ende am schweif mehr hinbekomm.
    Ich würde es wegwerfen wenn man es nicht mehr benutzen kann. Geleyeliner lässt sich mit einem Tröpfchen (wenn bei dir nur wenig drin ist, eher weniger) wieder geschmeidig machen. Funktioniert aber max. 2 mal, danach isser zu schmierig.

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    ich merke immer mehr, dass ich keine glosse mehr mag, deswegen kam der erste mac-gloss (plushglass posh it up) jetzt entgültig weg, der klebte so derart ekelhaft, dass er ins klo musste - die verpackung hab ich aufgehoben - back to mac
    Das Gloss hättest du in der Packung lassen können, das nehmen die auch so zurück. Gloss kann man prima in die Biotonne hauen, statt damit Abwasser zu belasten.

  40. #1640
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Kosmetik effizient!

    Wie bekommt man den Gloss aus seiner Hülle



    Jetzt hab ich vor kurzem umgeräumt und wieder total lust auf eine 'Wochenkiste'
    Ich hab ja in meiner Malm-Schublade alles, was ich erstmal in der nächsten Zeit verwende möchte, allerdings ist das für eine Woche viel zuviel.

    Ich muss mir was ganz neues in der Sortierung überlegen, glaub ich Hätte ich mehr Platz, würd ich das mit einem anderen Schränkchen lösen (hab jetzt den Helmer von IKEA), allerdings kann ich ja nicht immer, wenns es zuviel geworden ist, einen neuen Schrank kaufen
    Hmm, mal sehen, ich überlege weiter
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.