Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 62 ErsteErste ... 112129303132334151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kosmetik effizient!

    Hach, ich liebe ja solche Fotos!!!
    Bei einigen Sachen sieht man ja schon gut die Abnutzung/den Verbrauch.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  2. #1202
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Kosmetik effizient!

    Ja, das stimmt - nur hab ich mir leider nicht vorher die Fotos noch mal angeschaut, nun sind manche aus einem anderen Winkel fotografiert. Ich finde aber, dass man trotzdem noch gut was erkennen kann.
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

  3. #1203
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe meinen ersten Lipgloss und mein erstes Rouge (seit meiner BJ-Zeit!) leer bekommen!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  4. #1204
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen ersten Lipgloss und mein erstes Rouge (seit meiner BJ-Zeit!) leer bekommen!
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  5. #1205
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe mir vorgenommen heute abend eine Kiste zu packen, mit all den ungeliebten Dingen die sowieso nur rumstehen, und diese erstmal in den Abstellraum zu stellen für ein halbes Jahr. Und dann nurnoch meine Lieblinge zu benutzen in der Zeit, um zu schauen, ob ich die weggepackten Dinge vermisse, und um die Lieblinge auch mal wirklich zu gebrauchen, und nicht lustlos einfach irgendwas herauszukramen, nur damit es eben mal wieder benutzt wurde...
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  6. #1206
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    89

    AW: Kosmetik effizient!

    Hallo,

    wisst ihr, was ich mal machen werde? Meine ganze Sammlung (die groß ist) einmal komplett durchbenutzen.

    Es gibt ja viele hier, die lang ungenutzte Sachen auskramen und benutzen, aber habt ihr mal wirklich alles konsequent nacheinander ausprobiert?

    Bis auf z.B. Foundation oder Maskara, wie noch verschlossen sind, werde ich das jetzt mal machen. Jedes Rouge, jeder Lippie, jeder Lidschatten, jeder Nagellack (oh Gott ) etc...

    Die genutzten Sachen wandern in eine große Kiste. An Tagen, an denen ich was Bewährtes, Sicheres brauche, nehme ich das, was mir gefällt. Aber ansonsten werde ich mich mal konsequent durch alles durcharbeiten. Letztendlich nehme ich nämlich immer nur die gleichen Kandidaten her .

    Das macht sicher Spaß, dazu werde ich sicher ne Weile brauchen.

    Grüße

  7. #1207
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    ILoveGreen, das ist eine tolle Idee!

    Ich habe diese Woche mal wieder das Wochenkisten-Ding probiert und festgestellt, das ich das einfach nicht kann und will. Dabei finde ich die Idee total toll.

    Dafür habe ich jetzt noch etwas anderes festgestellt: Ich liebe meine Nars Sachen! Im November hab ich 2x neue Sachen bestellt und ich bin einfach total zufrieden mit der Qualität. Da darf sicher noch mehr dazukommen, dafür werden andere Sachen gehen müssen.



    Mein Mac Seepferdchen werde ich jetzt noch mal für mein Blog tragen und fotografieren, aber davon werde ich mich nun endgültig trennen. Auch wenn es weh tut weil ich es so gerne haben und lieben wollte.

  8. #1208
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Kosmetik effizient!

    Darf ich fragen, warum du dich vom Seepferdchen trennst, obwohl es weh tut? Habs jetzt nicht verfolgt, interessiert mich aber
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  9. #1209
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Weil es einfach viel zu kühl für mich ist und ich damit wirklich bescheiden aussehe. Deshalb benutze ich es auch nie, aber es sieht so schön aus. Aber es nur fürs Angucken behalten...

  10. #1210
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Kosmetik effizient!

    Also ich würde es schon allein wegen der Optik behalten

    Habe auch ein blush, das ich kaum verwende, weil zu hell und zu kühl, aus der MAC quite cute LE, aber es ist so süß, dass ich es behalten muss
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  11. #1211
    Fortgeschritten Avatar von strawberry26
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    230

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Also ich würde es schon allein wegen der Optik behalten
    ich glaube das ist ein typisch weibliches phänomen ich hab so was aber aufgegeben, ich denke mir immer,dass ich das geld ja echt besser investieren könnte und zwar in produkte die mir optisch gut gefallen UND stehen

  12. #1212
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich hab hier ja schon lange nichts mehr geschrieben. Ich hab meine Aussortierphase mehr oder weniger beendet und mir über meinen Konsum Gedanken gemacht.

    Ich werde zukünftig nur noch mit Scheuklappen durch die Gegend laufen und alles links und rechts neben meinen Lieblingsmarken liegen lassen. Bei Nagellacken habe ich festgestellt, dass neben Artdeco und CG nicht viel Platz für anderes ist. Ab und an ein Orly oder OPI und der Rest? Kommt gar nicht zum Einsatz. Daher sind jetzt alle Nagellacke rausgeflogen, die nicht zu den vier o. g. Marken gehören. Ich nutze sie eh nicht. Die meisten haben dankbare Abnehmer im Freundeskreis gefunden.

    Blushes hab ich auch viele. Vor allem viele zarte und natürliche Alltagsblushes. Die werde ich jetzt nach und nach aufbrauchen. Ich kaufe dann auch nur je einen Blush nach, wenn die alle weg sind. Also einen peachigen und einen zart rosanen Blush. Das sind Farben, die man an jeder Ecke kriegt, ich brauche davon nicht so viele.

    Lidschatten brauche ich in diesem Leben eigentlich gar nicht mehr. Ich werde mich hier auch nur auf meine Lieblingsmarken konzentrieren und mal anfangen, die weniger geliebten Sachen aufzubrauchen.

    Ich werde mir daher jetzt ein paar unterschiedliche Blushes raussuchen, ein paar verschiedene Lidschattenfarben, ein paar Lippenstifte und Lipglosse und die werden vorrangig genutzt. Mascara und Foundation habe ich GsD eh nicht viel. Je zwei Stück und das reicht voll und ganz.

    Ich will hin zu einer kleineren Make-Up Sammlung.

  13. #1213
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen

    Ich will hin zu einer kleineren Make-Up Sammlung.
    Das will ich auch, aber mit dem Unterschied, dass ich mich jetzt dagegen sträube, die billigen, ungeliebten Sachen aufzubrauchen. Die werden soweit es geht verteilt, und was nicht wegkommt, wid erst eingelagert und dann weggeworfen. Warum sollte ich ungeliebte Sachen benutzen, wenn ich tolle Schätze habe, die ich viel lieber benutzen würde?
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  14. #1214
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Kosmetik effizient!

    Spremblie, bei mir sieht es sehr ähnlich aus.

    Ich will hin zu einer kleinen, feinen Sammlung, die aus Produkten besteht, die ich gerne und häufig benutze.
    In den letzten Wochen bin ich mehr und mehr zur High-End Deko gelangt und merke, dass es mir einfach mehr Spaß macht, die Produkte zu benutzen. Meinem Konsumverhalten tut das erstaunlicherweise sehr gut, denn ich überlege nun logischerweise viel länger, ob es dieses oder jenes Produkt sein muss, swatche lieber öfter bevor ich es kaufe. Bei den Drogerieprodukten habe ich nicht großartig überlegt, sondern halt einfach gekauft.

    Aussortiert wurde jetzt so einiges, vieles habe ich an Freundinnen weitergegeben, aber hier liegt dennoch einiges. Verkaufen lohnt sich denke ich nicht wirklich, zum wegwerfen ist es aber auch schade, es sind so viele unbenutzte Produkte, dass es mir schon Leid tut.
    Kann man Kosmetik spenden? Kennt jemand Einrichtungen, die so etwas annehmen oder dürfen die das gar nicht?
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  15. #1215
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetik effizient!

    @Ellie: Die ungeliebten Sachen hab ich schon aussortiert und jetzt eigentlich nur noch das, was ich auch wirklich mag. Aber ich brauche definitiv keine 6 peachigen Blushes. Daher nutze ich die jetzt alle.

    Dann halte ich es wie Glücksnuss. Nur noch bestimmte Sachen und mit mehr Überlegung. Wobei ich immer viele Nagellacke haben werde, das ist wie mit Schuhen.

  16. #1216
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Kosmetik effizient!

    @Glücksnuss: Im "so einfach wie möglich Leben" Thread haben einige berichtet, dass sie Kosmetik an Frauenhäuser/Mädchenprojekte gespendet haben und sich die Leute sehr gefreut haben. Ich würde einfach mal nachfragen. Oder vielleicht hast du so ein Sozialkaufhaus in deiner Stadt, in dem man Sachen abgeben kann, die dann für kleines Geld weiterverkauft werden.

  17. #1217
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Aussortiert wurde jetzt so einiges, vieles habe ich an Freundinnen weitergegeben, aber hier liegt dennoch einiges. Verkaufen lohnt sich denke ich nicht wirklich, zum wegwerfen ist es aber auch schade, es sind so viele unbenutzte Produkte, dass es mir schon Leid tut.
    Kann man Kosmetik spenden? Kennt jemand Einrichtungen, die so etwas annehmen oder dürfen die das gar nicht?
    Verkauf es doch als Paket/in Paketen über Second Skin oder ebay/ebay Kleinanzeigen.

    Für das ein oder andere Teil findet sich sicher ein dankbarer Abnehmer. Wenn es dir um die Sachen zu schade ist, kannst du es auch in der Nachbarschaft verschenken.

    Ich würde die Sachen ja gerne sehen

  18. #1218
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik effizient!

    bei uns in SeSki gibt es auch einen Verschenken-Thread, wo du die Sachen gegen Portoersatz jemand anderem schicken kannst

    Ich bin momentan mit meiner Sammlung zufriedener denn je habe vieles aussortiert, aber mittlerweile sind (fast) nur noch Sachen drin, die ich wirklich öfter benutze
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  19. #1219
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Kosmetik effizient!

    Danke für eure Vorschläge

    Aktuelle Bilder habe ich nicht, aber das ist der Stand nach meiner ersten Ausmistaktion Anfang August *klick*

    Von den Foundations ist nur noch die helle Kryolan und die NARS Siberia geblieben, dafür zwei Bobbie Browns und einige BB Creams hinzu.

    Puder: gibt es momentan nur das essence 50s, hinzu gekommen ist das Sulfoderm Puder und aktuell siniere ich über das Chanel pudre libre "clair" oder Givenchy Prisme.

    Concealer: alles weg, dafür Bobbie Brown hinzu

    Helferlein: alles weg, außer der Coastal Scents Tuben

    Blushes: Alverde und Alterra sind wegen Unverträglichkeit raus, bis auf die depotteten MNYs und der beiden von P2 oben links sind alle ausgemistet. Hinzugekommen ist bisher nur ein Chanel Blush

    Bronzer: alle weg

    Highlighter: nur noch die Meteorites und die beiden unten rechts

    Lippenstifte: alle aussortiert bis auf die zwei MACs, dazu gekommen sind Chanel und Lancome.

    Mascara: alle aussortiert, dafür nur noch eine von Rubinstein

    Eyeliner: nur noch der essence Gelliner, der dafür auch noch in Braun.

    Lidschatten: alle aussortiert außer der NYXs und der Lancome Palette. Hinzugekommen sind die 5er Paletten von Guerlain (Les noirs, les gris und les perles), Dior (Smokey eyes) und Chanel prelude. Hinzukommen wird noch eine große Artdeco Palette, und ein schönes kühl-braunes Quattro oder Quint, wenn ich denn eines finde.

    Einzellidschatten: alle aussortiert.

    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  20. #1220
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetik effizient!

    Oh Wow. Das klingt nach einer tollen Sammlung. Ich hab definitiv noch mehr (und bspw. die beiden Catrice Blushes werde ich aufbrauchen und die P2 Blushes hab ich auch beide und werde die ebenfalls aufbrauchen) und muss und will mich noch verkleinern.

  21. #1221
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Kosmetik effizient!

    Danke!

    Mir hat es richtig Spaß gemacht auszumisten. Ich habe fast täglich ein neues-altes Produkt ausprobiert und nur das was am Abend noch gut aussah (bis auf Lippenstifte ) durfte bleiben.

    Auch bei den Nagellacken, bei mir hielt fast kein Lack, aber jetzt habe ich die perfekte Kombination gefunden: CND stickey und OPI oder China Glaze.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  22. #1222
    Fortgeschritten Avatar von PurplePanic
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsburch ^^
    Beiträge
    286

    AW: Kosmetik effizient!

    bei mir findet zur zeit auch eine permanente ausmist-aktion statt. mir macht es einfach keinen spaß mehr, soviele sachen nur zu haben, um sie zu besitzen. ich habe schminke, um sie zu benutzen, also möchte ich meine sammlung auch so sehr reduzieren, dass nur noch sachen vorhanden sind, die ich wirklich benutze. das fühlt sich bei mir einfach viel besser an. meine sammlung ist jez vielleicht noch ein viertel von dem, was sie mal vorher war...
    und die aussortierten sachen stelle ich immer mal wieder in kleinen pakete bei ebay rein und kann so noch den ein oder anderen euro rausholen.

  23. #1223
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    @Glücksnuss: Im "so einfach wie möglich Leben" Thread haben einige berichtet, dass sie Kosmetik an Frauenhäuser/Mädchenprojekte gespendet haben und sich die Leute sehr gefreut haben. Ich würde einfach mal nachfragen. Oder vielleicht hast du so ein Sozialkaufhaus in deiner Stadt, in dem man Sachen abgeben kann, die dann für kleines Geld weiterverkauft werden.
    Ich hatte mal eine Adresse gemailt, um Ihnen die Sachen zu schicken, bekam aber nie eine Antwort. Daher ist ebay mein Freund geworden. Wenn ich mich entschieden habe, daß ich etwas nicht mehr mag, verkaufe ich es dort. Kommt nicht immer viel bei rum, aber besser als die Sachen wegzuwerfen.

  24. #1224
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Also ich würde es schon allein wegen der Optik behalten

    Habe auch ein blush, das ich kaum verwende, weil zu hell und zu kühl, aus der MAC quite cute LE, aber es ist so süß, dass ich es behalten muss
    Ich habe so viele Blushes (bei der letzten Zählung ca. 70, inzwischen sind es bestimmt schon zwischen 85 und 100 ), dass ich inzwischen eigentlich von dem "das sieht so schön aus nur nicht an mir" weg möchte.

  25. #1225
    Baobao
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich werd bald Pinsel aussortieren müssen...hätte ja schon gerne alle "gleich" und mit kurzem Stiel. Aber ich kann doch meine Pinsel nicht alle absägen. (wobei wieso eigentlich nicht...wenn der Mac Pinsel mit langem Stiel nur rumliegt und ich ihn abgesägt mehr benutzen würde)

  26. #1226
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich werd bald Pinsel aussortieren müssen...hätte ja schon gerne alle "gleich" und mit kurzem Stiel. Aber ich kann doch meine Pinsel nicht alle absägen. (wobei wieso eigentlich nicht...wenn der Mac Pinsel mit langem Stiel nur rumliegt und ich ihn abgesägt mehr benutzen würde)
    Ich säge meine Pinsel gerne ab. Den einen habe ich am Ende mit einem gleichfarbigen Nagellack angemalt, so sieht man das kaum :)
    Mein Alverdepinsel ist mir dabei leider gesplittert. Nach einigen Monaten hat der überall Risse im Holz bekommen. Alle anderen sehen aber aus wie immer.
    Mikroben sind Freunde!

  27. #1227
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich muss sagen, ich habe vor ein paar Wochen das letzte Mal ausgemistet und bin jetzt sehr zufrieden mit meiner Sammlung. Es ist gewiss nicht mein Ziel, eine kleinere Sammlung zu haben. Ich werde weiterkaufen, aber dann wirklich nur Sachen, denen ich vorher schon drei Wochen nachgelaufen bin und sie immer noch möchte. Ich habe zwar immer noch zu viele Blushes und Lidschatten, aber ich nutze die auch wirklich. Ich habe zwar meine Favoriten, aber im Großen und Ganzen habe ich jeden Lidschatten schon mindestens ein Mal benutzt.
    Jetzt laufe ich zurzeit dem Cinderella Lippenstift aus der Dior-Weihnachtskollektion hinterher und falls er mich live genauso überzeugt wie auf Bildern, dann darf er gerne mitkommen.

  28. #1228
    Fortgeschritten Avatar von CorpseBride
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    355

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe mich die Tage darüber geärgert, dass ich einige Dinge in den letzten Jahren aussortiert habe
    Vor allem vermisse ich einen e/s von agnes b.. Der ist bestimmt zerbrochen und ich hab ihn in einem Anfall von Aufräumeritis weggeworfen. Jetzt habe ich keinen fliederfarbenen e/s der zu denen passt, die ich im Rahmen dieses Projektes benutzen will *ärger*

  29. #1229
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Kosmetik effizient!


    Ihr demoliert eure Pinsel, indem ihr sie absägt Auf die Idee würd ich nie kommen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  30. #1230
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen

    Ihr demoliert eure Pinsel, indem ihr sie absägt Auf die Idee würd ich nie kommen
    Ich könnte das auch nicht. Vor allem nicht so teure wie MAC. Nee, nee, das geht gar nicht.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  31. #1231
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich würde auch nie auf die Idee kommen meine Pinsel abzusägen.
    Aber ich habe auch kein Problem mit langstieligen Pinsel zu arbeiten!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  32. #1232
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Kosmetik effizient!

    omggggg Pinsel absägen? Ich biete auch gerne ein Heim lol...auf Ideen könnt ihr kommen.....


    Das mit dem Vermissen von AUssortiertem kenne ich von meinem Kleiderschrank. Seitdem werden Lieblingsteile/Teile nur aussortiert, wenn sie voller fester Flecken sind oder schon auseinander fallen. alles andere muss irgendwie untergebracht werden lol....mein Mann hat gerade mal 1/8 meiner Menge hihi

  33. #1233
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich habe so viele Blushes (bei der letzten Zählung ca. 70, inzwischen sind es bestimmt schon zwischen 85 und 100 ), dass ich inzwischen eigentlich von dem "das sieht so schön aus nur nicht an mir" weg möchte.
    Oooh... okaaay... DANN versteh ich das voll und ganz
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  34. #1234
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe in den letzten Tagen den Painterly paint pot von MAC wiederentdeckt und verwende ihn derzeit als e/s base. Allerdings merke ich, daß die Farben mit meiner TFSI wesentlich besser rauskommen. Aber der paint pot ist schon so alt, daß ich ihn noch ein wenig nutzen möchte, bevor er einfach nicht mehr ok ist.

    Ebenfalls wiederentdeckt ein Rouge von Korres, das in meiner Sammlung fast untergegangen ist. Die letzten Tage habe ich das im Wechsel mit einem Kiko Bronzer-Rouge-Duo benutzt, das ich im Mai gekauft und sehr selten benutzt hatte.

    Abgesehen von der Tatsache, daß ich am We doch ein paar e/s und Lippenstifte bei Kiko gekauft habe, bin ich mit meinen Beständen sehr zufrieden. Das "Problem" war, daß ich so selten zu Kiko komme und wir auch noch BJ-Treffen hatten und irgendwie war ich da schon sehr versucht, mehr zu kaufen, als ich vorhatte. Aber ich mag die Sachen.
    Und ich habe seit zwei oder drei Wochen auch einen bestimmten Kiko e/s im Dauereinsatz, das heißt, ich bin mir sicher, daß ich die neuen Sachen auch benutzen werde.

    Ansonsten bin ich froh, daß mich die letzten Drogerie LEs tatsächlich sehr kalt gelassen haben und ich, bis auf einen Nagellack, schon länger kein Geld mehr bei essence, p2, Catrice & Co gelassen habe. Bei MAC ist der Effekt sogar noch stärker. Und ansonsten versuche ich mich die nächste Zeit wieder zu beherrschen, der nächste Schminki-Kauf ist erst für Mitte Januar geplant, wenn ich in Paris bin und mir Sachen anschauen kann, die es in meiner Nähe nicht gibt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  35. #1235
    Baobao
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Abgesägt hab ich bisher auch noch nichts, aber ich glaube ich werde das mal nach Weihnachten angehen. Bin halt kurzsichtig und stoße sonst immer mit den Pinseln an den Spiegel (und ich trage nicht mehr jeden Tag Kontaktlinsen), außerdem schmink ich ja nur mich und da kann ich mir ja doch ins Gesicht fassen wie ich lustig bin (find die langen Stiele sind doch sowieso nur was für Leute, die andere Schminken und dann Abstand halten sollten)

    Werde mich auch von meinem Mac 134er verabschieden, ich mag den einfach nicht und nehmen lieber den Elf Studio Buffer.
    Hab auch Harmony, einen Minerallidschatten und ein Pigment von Mac vorerst aussortiert. Wird einfach kaum benutzt. (Zusammen mit mehreren günstigen Sachen, aber da tuts dann doch nicht ganz so schlimm weh)

    Bringt ja doch nix wenns schön glitzert/schick aussieht in der Verpackung und das Ergebnis auf der Haut nichts ist.

  36. #1236
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich hab nun alle Dinge, die ich nichtmehr mag, in einen Schuhkarton aussortiert. Und ja, er ist übervoll.

    Aber nun weiß ich garnicht, wohin damit?

    Ich will es nicht wegwerfen. Und verkaufen, nunja, wer will schon benutzte (wenn auch so gut wie nie) Drogeriekosmetik? Verschenken? Ich kenne niemanden, der sowas gerne hätte... hach mensch...
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  37. #1237
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Ich hab nun alle Dinge, die ich nichtmehr mag, in einen Schuhkarton aussortiert. Und ja, er ist übervoll.

    Aber nun weiß ich garnicht, wohin damit?

    Ich will es nicht wegwerfen. Und verkaufen, nunja, wer will schon benutzte (wenn auch so gut wie nie) Drogeriekosmetik? Verschenken? Ich kenne niemanden, der sowas gerne hätte... hach mensch...
    Ich frage vorher auch immer herum, ob jemand die Sachen, die ich aussortiert habe (egal, um was es sich handelt, nicht nur Kosmetik), haben will. Wenn dies nicht der Fall ist, stelle ich mir die Frage, ob und wie sehr mich das Zeug belastet. Je nach dem, wie die Antwort aufällt, kommt es dann irgendwo im Karton in die Abstellkammer, oder den Keller, ansonsten geht es gnadenlos in die Tonne. Auch wenn es schade um die Produkte ist und ich dafür Geld bezahlt habe, ich will mich von Belastendem trennen und entsorge lieber, als daß ich es hier weiter rumliegen habe. Klar, ist nur meine Meinung, das muß ja jeder für sich selbst entscheiden, aber mir geht es mit dieser Regelung sehr gut.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  38. #1238
    Baobao
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Ich hab nun alle Dinge, die ich nichtmehr mag, in einen Schuhkarton aussortiert. Und ja, er ist übervoll.

    Aber nun weiß ich garnicht, wohin damit?

    Ich will es nicht wegwerfen. Und verkaufen, nunja, wer will schon benutzte (wenn auch so gut wie nie) Drogeriekosmetik? Verschenken? Ich kenne niemanden, der sowas gerne hätte... hach mensch...
    Ich hab auch alles teurere erstmal in ne Dose gepackt, vllt melde ich mich ja doch noch im Seski hier an. Ist mir dann doch zu schade ums Geld.


    edit. Ich depotte jetzt doch meine Monos. Lieber eine bzw 2 Z-Paletten als eine Schublade voll Monos, in der ich nix mehr finde.
    Geändert von Baobao (03.12.2011 um 12:08 Uhr)

  39. #1239
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich find's schade um's Geld: wenn ich mir mal vorrechne, wieviel ich insgesamt für all die Sachen bezahlt habe: da versuch ich lieber, ein paar Sachen zu verschenken - oft sind ja noch gut erhalten oder wie neu - oder ich benutze sie dann doch. Du kannst ja schauen, ob du nicht doch ein paar Sachen benutzen willst. Lass die Kiste doch verschlossen liegen und mach dir irgendwie eine Erinnerung im PC, Handy o. ä. Wenn dann bspw. 4 Wochen rum sind, schaust du noch mal in die Kiste. Manche hier im Forum haben dann einige Sachen wieder lieb gewonnen und benutzen sie. Ich hab auch ein paar meiner kaum benutzten Sachen sehr zu schätzen gelernt, einfach, weil ich mal wieder kaum benutzte Sachen hervorgekramt habe.
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

  40. #1240
    Fortgeschritten Avatar von strawberry26
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    230

    AW: Kosmetik effizient!

    ach verkauf doch einfach was über seski, oder noch besser: über ebay. man glaubt es nicht, aber viele leute kaufen total begeistert drogerie kosmetik in großen paketen - gerade sachen, die viell. aus ner le sind. grad wenn man nicht so viel geld hat, dann lohnt sich das wohl. auch benutzte produkte gehen recht gut.
    probiers einfach aus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.