Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 62 ErsteErste ... 917181920212939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich hab die Oktoberfest LE auch gesehen, aber der Blush der auf den Promobilder so schön Orange aussah ist auch rosa.

    Dafür macht sich ein Bobbi Brown Pot Rouge auf den Weg (aus den USA) zu mir.

  2. #722
    NinchenXC
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Hm, mir gefiel der rosane Oktoberfestblush auf den Bildern so gut. Deswegen habe ich mir gerade weißen Kajal und etwas beerigen Alverde-Lippenstift auf die Wangen geschmiert. Mehr so aus Testzwecken, ob mir so ein rosa stehen könnte. Aber ich fand den Effekt so garnicht mal schlecht. Hat das jemand schon mal gemacht Lippenstift als Rouge?

    Vielleicht probiere ich das morgen mal aus, ob das hält... Denn ich bin total geneigt, dieses Blush zu kaufen, obwohl ich nie blushe, aber ich will unbedingt was in rosa! Und Lippenstift mag ich nicht und bei der Augendeko habe ich zwar das Gefühl, dass rosa gut zu meiner Augenfarbe passen könnte, aber nicht in unmittelbarer Nähe... ergo Blush Aber dann müsste ich mir auch einen Pinsel kaufen und es ist jetzt schon abzusehen, dass ich das selten benutzen würde und ich will doch schon das Lash helper dingens von P2, wo ich nicht weiß, ob das wirklich in regelmäßiger Verwendung bleibt?
    Ach und ob rosa wirklich meine Farbe ist kann ich auch nicht sagen! Trotz Test.
    Ich will ihn... ich will ihn nicht... ich will ihn nicht...

  3. #723
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von likeSamantha Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Tusche von der Multi Action zwar ganz gut und sie macht auch tolle Wimpern, aber irgendwie schaffe ich es bei diesem Bürstchen einfach nie die Wimpern zu Tuschen, ohne dass dabei auch das Lid voll wird
    darum habe ich mein Bürstchen von der Masterpiece Mascara mit Kernseife gründlich gewaschen und trage damit die Multi Action Mascara auf mit der False lash effect bürste klappts nicht, die ist zu breit für die Tube
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  4. #724
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetik effizient!

    @Ninchen: Ich hab schon von einigen MUA's (auf Youtube bspw. Wayne Goss) gehört, dass man auch Lippenstift als Blush benutzen kann.

  5. #725
    NinchenXC
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    @Ninchen: Ich hab schon von einigen MUA's (auf Youtube bspw. Wayne Goss) gehört, dass man auch Lippenstift als Blush benutzen kann.
    Danke. Das werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, falls ich doch mal einen Blush auftragen will. Hab das heute nochmal ausprobiert (mit dem weißen Kajal), aber bin so von dem Ergebnis nicht überzeugt -was allerdings dunklere Töne angeht könnte das meiner Meinung nach tatsächlich funktionieren... Wäre auf jeden Fall ne Art meine Lippies zu gebrauchen, auf den Lippen benutze ich die ja doch nie.

  6. #726
    Inventar Avatar von monito
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.235

    AW: Kosmetik effizient!

    Meine Mutter hat früher ímmer Lippenstift als Blush verwendet
    Liebe Grüße
    monito

  7. #727
    Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe in meiner Teenizeit auch immer Lippie als Blush zweckentfremdet, ging prima, zumal die Lippies damals alle noch große Deckkraft hatten. Ich muss aber dazu sagen, dass es damals auch noch kein Blush zu kaufen gab.

    Ich denke, heute geht das bestimmt noch viel besser, weil sich einfach die Texturen verbessert haben. Zu transparent sollte er allerdings nicht sein, dann sieht man eher aus wie ´ne Speckschwarte.

    Gute Idee zum Aufbrauchen !

  8. #728
    NinchenXC
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von summereye67 Beitrag anzeigen
    Gute Idee zum Aufbrauchen !
    Das ist auch meine Intention

    Den Oktoberfestblush habe ich nun doch nicht gekauft. Dafür aber einen Concealer und dieses Lashhelpdingens von P2. Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber ich glaube das wird mir echt gute Dienste leisten -weil ich immer Mascara habe, wo andere Leute einen Lidstrich ziehen

  9. #729
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von NinchenXC Beitrag anzeigen
    Das ist auch meine Intention

    Den Oktoberfestblush habe ich nun doch nicht gekauft. Dafür aber einen Concealer und dieses Lashhelpdingens von P2. Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber ich glaube das wird mir echt gute Dienste leisten -weil ich immer Mascara habe, wo andere Leute einen Lidstrich ziehen
    Von welchem Concealer redet ihr denn alle

  10. #730
    BJ-Einsteiger Avatar von Limettensammlerin
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    0

    AW: Kosmetik effizient!

    Mascara Projekt:

    Donnerstag: MaxFaktor - Lash Extension Effect: Wieder ein Gummibürstchen, hatte ich gekauft weil ich die Masterpiece so toll fand... Die Lash Extension benutze ich immer wenn ich möglichst natürliche Wimpern möchte...trennt gut, macht ordentlich Länge. Aber zu wenig Volumen und macht auch nicht richtig schwarze Wimpern. Solide, wird aber nicht nachgekauft.

    Und, weil ich sie am Mittwoch neu erstanden habtte:
    Freitag: Essence - i love Mascara: Riiiiiesiges Bürstchen...sah relativ nass aus, verklebt aber nicht. Macht schön Volumen und trennt auch ganz gut. Länge gibt sie bei mir so gut wie keine. Aber großer Pluspunkt: man kann wirklich ordentlich schichten und (zumindest bei mir) es bilden sich keine Fliegenbeine und nix verklebt, ...

    Langsam lichtet es sich...aber , leider kann ich neuen Mscaras nur schwer widerstehen...
    Irgendwo wird immer getanzt ...

  11. #731
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich war die Woche mehr oder weniger krank und konnte deshalb mit meinem Projekt nicht so wie ich wollte
    Ein paar mal habe ich aber die neuen Essence Cream E/S benutzt wie ich schon geschrieben hab und bisher kann ich sie nur loben Selbst "nur" auf der P2-Base halten die top und nichts verrutscht, obwöhl ich ölige Lider hab. Die sind auch mal ganz schnell mit dem Finger aufgetragen, lassen sich von schwach bis stark auftragen und machen solo eine gute Figur - das nenn ich effizient!

  12. #732
    NinchenXC
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Von welchem Concealer redet ihr denn alle
    Sorry, erst jetzt gesehen. Also ich habe mir einen P2 Concealer gekauft, aber die Diskussion ging um das Manhattan LE Blush? Jedenfalls habe ich keine Diskussion um einen Concealer mitbekommen bzw. wenn, dann war mein Beitrag völlig unabhängig davon

  13. #733
    Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Kosmetik effizient!

    Mein Projekt, die ganze Woche nur eine No-Name-Palette zu nutzen hat bisher gut geklappt. Nur ein dunkelbrauner e/s ist im Laufe des Tages immer rötlicher geworden und ich dadurch scheinbar immer verheulter. Ganz aufgeben will ich die Farbe aber noch nicht. Habt ihr eine Idee, wie ich ihn sommertauglicher (vom Farbtyp her) machen kann, also mit farbiger Base oder Mischen mit einem anderen e/s?

    Des Weiteren hatte ich mir meine Lippie-Proben vorgenommen zum killen und da geht´s leider nicht so gut vorwärts, die "Biester" wollen einfach nicht weniger werden. Sie sind aber auch fast alle sehr farbintensiv.

    Ich überlege noch, welche Palette ich mir nächste Woche vornehme.

  14. #734
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Kosmetik effizient!

    So jetzt das verspätete Update,nach einem heißen Hockey WE .

    Montag: Biotherm Aquaradiance (war okay,musste nur 1x nachpudern über den ganzen Tag verteilt)
    Dienstag: Bobbi Brown Luminous Moisturizing Foundation (war mir etwas zu glowig/hab 4 mal nachgepudert über den Tag verteilt,Wackelkandidat)
    Mittwoch: Estee Lauder Double Wear Light(bisher mein Favorit,mit 1 mal nach dem schminken abpudern auch jetzt nach 12 Stunden noch matt und kein Absetzen,das darf definitiv bleiben )
    Donnerstag: Shiseido Sun Protection Foundation(war wunderbar haltbar in der Sonne und hatte ein ganz natürliches ungeschminktes Finish gezaubert,keiner am See hat erkennen können das ich Foundation trage und sogar schwimmen und tauchen hat sie überlebt ),die Foundation darf auf jedenfall bleiben
    Freitag: Shiseido Sun Protection Foundation & Estee Lauder Double Wear Light heue hab ich zum Hockeyspiel in glühender Hitze 32 Grad,beide Foundttions getragen und das hat super geklappt .
    Freitag: Thierry Mugler Teint Luminescent hat mit nur 1 mal nachpudern den ganzen Tag gehalten,und sich nicht abgesetzt
    Samstag: Yves Rocher Creme Make UP hat von der Farbe her nicht perfekt gepasst und sich abgesetzt,muss leider gehen
    Sonntag: Estee Lauder Double Wear Light trotz glühender Hitze 36 Grad draußen und 2 Stunden mit unseren Spielern hat das Make UP gehalten,hat weder geglänzt noch abgesetzt, und auch drinnen bei -10 Grad hat noch immer alles gepasst

    Mein Projekt jeden Tag eine neue Foundation geht weiter,bis ich alle meine Foundations durchhabe und Foundations mit denen ich nicht 100% zufrieden bin,aussortiert habe

    Montag: MAC Studio Moisture Tint #Medium hat den ganzen Tag wunderbar gehalten und ich sah aus wie ungeschminkt nur eben mit einem ganz ebenmäßigen Teint,die darf auf jedenfall bleiben .
    Dienstag: Catrice Photo Finish #010 Sand Beige hat den ganzen Tag wunderbar gehalten,die darf auf jedenfall bleiben
    Mittwoch: Essence Soft Make UP #05 Soft Honey Ist mein geht immer Make UP und ich es
    Donnerstag: Chanel Vitalumiere #40 Beige nach sehr langer Zeit mal wieder aus dem Schränkchen geholt,morgens aufgetragen,einmal abgepudert und es hat den ganzen Tag gehalten
    Freitag: Guerlain Parure Gold #02 Beige Clair weis gar nicht warum ich dieses Schätzchen solange unbeachtet im Schrank hab stehen lassen , jedenfalls hab ich es morgens aufgetragen,bis nachmittags hatten wir 28 Grad,hat wunderbar gehalten,dann sind wir auf dem Weg zum Hockey in einen starken Regenguss gekommen,das Make UP hat gehalten,nichts verwischt oder verlaufen
    Samstag: Guerlain Parure Extreme #02 weis gar nicht warum ich dieses Schätzchen solange unbeachtet im Schrank hab stehen lassen ,hab sie zum BBQ aufgetragen und es hat extreme Hitze und alles überstanden,es ist nichts verwischt oder verlaufen
    Geändert von claudia27 (04.09.2011 um 23:59 Uhr)

  15. #735
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    [QUOTE=summereye67;9075604]Mein Projekt, die ganze Woche nur eine No-Name-Palette zu nutzen hat bisher gut geklappt. Nur ein dunkelbrauner e/s ist im Laufe des Tages immer rötlicher geworden und ich dadurch scheinbar immer verheulter. Ganz aufgeben will ich die Farbe aber noch nicht. Habt ihr eine Idee, wie ich ihn sommertauglicher (vom Farbtyp her) machen kann, also mit farbiger Base oder Mischen mit einem anderen e/s?
    [QUOTE]

    Ich würde es entweder mit grauer Base/Mischung mit grauen e/s oder mit einem eindeutlich kühlen Braun.

  16. #736
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja mein letztes Wochenprojekt abgebrochen. Kann auch mal vorkommen.

    Für die nächste Woche will ich nur Produkte verwenden, die kurz davor sind, aufgebraucht zu werden. Vielleicht schaffe ich es schon in dieser Woche:
    - Mascara Artdeco All in One
    - Kajal Manhattan
    - Lipgloss Manhattan
    - Blush Alverde
    dazu meine braunen Artdeco Lidschatten. Die werden zwar nicht so schnell leer, sind aber die einzigen, bei denen das Pfännchen schon zu sehen ist.
    Mascara und Kajal sind aufgebraucht, aber Lipgloss und Blush immer noch nicht. Ich bin immer wieder erstaunt, wie lange die Sachen noch durchhalten, wenn man meint, sie wären eigentlich leer. Menno.....

    Nächste Woche werde ich meine ganzen farbigen Kajalstifte rauskramen. Habe so viele tolle Farben, benutze aber immer nur schwarz. Das wird sich jetzt ändern!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  17. #737
    Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Kosmetik effizient!

    Freckletone, geh dann mal testen und werde berichten

  18. #738
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetik effizient!

    Sooo, nächste Woche geht's bei mir wieder los mit dem geregelten Tagesablauf (Anmerkung: Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei...).

    Ich hab vorgestern sogar ein paar Sleek-Paletten aussortiert, weil ich sie einfach nicht genug nutze und sie mir in meinem Wahn aber irgendwann gekauft hatte. Ich hoffe, ich bleibe bei neuen Paletten, die eigentlich nicht in mein Beuteschema passen, standhaft. Ich nutze zwar bunte Farben und mache auch bunte AMU's, aber ich nutze einige Sachen eben gar nicht und das ist schade.

    In meinem Urlaub ist mir klar geworden, dass es mein Ziel ist, definitiv nur noch Sachen zu haben, die auch wirklich benutze und nicht nur sammle. Ich hab das vor allem deutlich gemerkt, mit wie wenig ich eigentlich klar komme, wenn ich unterwegs bin. Und eigentlich hab ich da auch noch deutlicher festgestellt, dass ich am liebsten kompakte Paletten habe, die entweder eine gute Mischung aus bestimmten Farben haben oder die ich selber zusammen stellen kann.

    Erstere sind bspw. die 5er Paletten von Dior oder auch Guerlain (da liebäugel ich noch mit Rue de Passy). Da ist für meine Bedürfnisse eigentlich alles abgedeckt. Vielleicht noch den ein oder anderen losen Lidschatten für farbigere Akzente, aber damit komme ich gut über die Runden.

    Letzteres ist mein heiß geliebtes Artdeco-System. Ich schnappe mir eine große Box (12er) und klopp da ein paar neutrale Farben rein und suche dann ein paar farbige zusammen und bin für jede Situation gewappnet. Das gefällt mir sehr.

    Mein größtes Projekt wird also vor allem das überlegte kaufen sein und dabei richte ich mich (hoffentlich) nach meinen Erkenntnissen, die ich jetzt in den vergangenen drei Wochen gesammelt habe.

    Projekt für die kommende Woche/n:

    - meine losen Lidschatten vernünftig durchtesten.
    - Lipglosse durchtesten und schauen, ob ich geneigt bin, etwas aufzubrauchen
    - eine Liste mit Wunschkandidaten anzufertigen und dann zu schauen, was ich wirklich davon brauche und was in meiner Sammlung entsprechend fehlt.

  19. #739
    Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Projekt für die kommende Woche/n:

    - meine losen Lidschatten vernünftig durchtesten.
    - Lipglosse durchtesten und schauen, ob ich geneigt bin, etwas aufzubrauchen
    - eine Liste mit Wunschkandidaten anzufertigen und dann zu schauen, was ich wirklich davon brauche und was in meiner Sammlung entsprechend fehlt.
    Das finde ich wirklich gut das Vorhaben und denke, das bringt auch wirklich was. Ich versuche beim Shoppen auch ständig, mich zu erinnern, was ich eigentlich schon habe und überlege, ob ich das angebetete Schätzchen auch wirklich brauche.

    Ich versuche dann mir einzureden "Hey du hast richtig Glück, dass du diese Farbe schon besitzt und jetzt kein Geld dafür ausgeben musst"

    Naja, klappt natürlich nicht immer, ich übe noch ...

    Am Anfang dieses Threads machte doch mal eine Beauty den Vorschlag eines Heftchen mit Swatches?

  20. #740
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich weiß, dass ich letzte Woche wirklich jeden Tag ein anderes Rouge getragen habe, und somit mein Projekt erfolgreich beendet habe, aber leider weiß ich nicht mehr, welche Marken das waren. Naja, egal, ich hab ja mein Ziel erreicht.

    Ich habe Anfang des letzten Monats mal eine Aufgebraucht/Gekauft-Liste erstellt und auch brav ausgefüllt. Rumgekommen ist dabei Folgendes:

    aufgebraucht
    *alverde Glanzshampoo Reisegröße
    *alverde Glanzspülung Reisegröße
    *Balea Young Abschminktücher
    *alverde Heilerdewaschcreme Reisegröße
    *Balea Feuchtigkeitshaarmilch
    *alverde Pflegecreme Avocado
    *Dove Visibly Care Bodylotion Reisegröße
    *Balea Bodylotion
    *Garnier Natural Beauty Vanille Shampoo + Spülung

    gekauft
    *MAC Blush Moccha (03.08., geschenkt)
    *MAC Blush Cubic (01.08.)
    *MAC Studio Fix Fluid Foundation (01.08.)
    *MAC Pumpspender (02.08.)
    *MAC Lidschatten Satin Taupe (01.08.)
    *artdeco Sonderangebot (03.08.)
    *Rimmel Lidschattentrio (03.08., geschenkt)
    *dm-Einkauf von Juli (abgebucht im Aug.)
    *dm-Einkauf (08.08.)
    *dm-Einkauf (12.08.)
    *Douglas (11.08.)
    *dm-Einkauf (15.08., geschenkt)
    *dm-Einkauf (17.08.)
    *dm-Einkauf (23.08.)
    *Schauma Shampoo (2x, 30.08.)

    So führe ich die Liste in Word. Zusammengerechnet habe ich es auch schon, in der Hoffnung, ich wäre geschockt, aber irgendwie bleibt der Schockeffekt noch aus. Vielleicht liegt's daran, dass ich die ersten vier Tage im August im Kurzurlaub in München war und dafür (besonders für den MAC-Counter ) Geld gespart habe.
    Vorgenommen habe ich mir diesen Monat übrigens, wirklich nichts mehr in der Drogerie zu kaufen - also Deko schonmal gar nicht, was mir sehr gelegen kommt, da die neuen LEs und Sortimente von essence und Co. mich nicht im Geringsten interessieren, und Pflege nur das, was ich brauche.

  21. #741
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Kosmetik effizient!

    Ergebnisse der Wochenkiste: Die MAC Lipglosse sind gut, das eine rosa-nude neutral, das andere etwas rötlicher... wird Zeit, dass ich sie aufbrauche.
    Selbst bei gezieltem Tragen kommt es nicht über 1-2 Mal die Woche hinaus.

    Mehr Drogerie Blushes einbauen, war echt sehr zufrieden mit dem L'oreal Mousse Blush, wunderhübsch, wenn mit dem richtigen Pinsel aufgetragen.

    Bei Nars Deep Thoat weiß ich auch noch nicht so recht. An sich eine schöne Farbe, aber passt sie wirklich zu mir. Again: Nach 2 Mal wieder Tragen kann ich das nicht wirklich beurteilen.

    Nude-ES Palette ... kein einziges Mal benutzt Ich bin echt so ein AMU Muffel leider.

    Fazit: Mir gefallen meine Sachen größtenteils, aber bis ich sie echt voll nutze und aufbrauche ist es ein langer Weg. Hatte teilweise große gelüste nach anderen Sachen. Also genau denen, die nicht in der Kiste waren.
    Naja, was man nicht haben kann....
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  22. #742
    Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Kosmetik effizient!

    Na das ist doch toll Blueberry mit den Gelüsten , da kannst du dich richtig auf die nächste Wochenkiste freuen und damit regelmäßig wechseln und viele Sachen durchprobieren.

    Das Abkühlen des rotbraunen e/s mit grauem e/s hat richtig gut geklappt, nochmals danke Freckletone.

    Für mein nächstes Wochenprojekt habe ich mich für eine teure e/s - Palette entschieden, die Spring Color Forecast Nr. 3 von Mac, aber auch in Kombi mit anderen e/s, sonst wird´s langweilig. Mal sehen, was ich so alles mit violett kombiniere - grün - grau - braun - vielleicht dunkelblau - auf alle Fälle meinen geliebten going bananas - mal sehn. Ist ein richtiger Anreiz, mal wieder kreativer mit den vielen Farben umzugehen.

  23. #743
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik effizient!

    nars "deep throad" ist inzwischen fast mein lieblingsblush. er steht mir als "kaltem typ" viel besser als orgasm. würde den auf keinen fall verkaufen, blueberry!.

    ansonsten herrscht bei mir immer noch "schminkdepression". mag diese woche nicht wirklich... werde mich aber trotzdem aufraffen, ein "wochendöschen" zu basteln und vielleicht übernächste woche zu befüllen...

  24. #744
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Kosmetik effizient!

    Yay für kreativität bei den Farben

    @ Crissa: Ich schätze mal, du bist blond, gell?
    DT ist so eine zarte farbe, das stelle ich mir an hellen, kühlen typen traumhaft vor.
    An sich finde ich deep troat nämlich für kühle typen auch geignet, zu warm wird er an mir nicht. er sieht auch nicht total danaben aus, nur... vielleicht brauch ich mit den dunkleren haaren was stärkeres vom kolorit her.

    Naja, bei 23 Blushes hab ich ja auswahl...
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  25. #745
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich hab jetzt noch mal eine Wochenkiste gepackt. Irgendwie hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben das ich das durchhalte, weil mir das Prinzip so gut gefällt.

    Außerdem fahre ich in zwei Wochen eh drei Wochen lang weg, da werde ich wohl kaum alles mitnehmen können, also ist das schon mal eine gute Übung.

  26. #746
    Experte Avatar von rouge noir
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    504

    AW: Kosmetik effizient!

    So... Die Stormpalette ausgiebigst getestet und sie darf bleiben.

    Was mach ich diese Woche Feines...? Ich werd wohl das allseits beliebt "Kein Lidschatten zwei Mal" - Spiel spielen.

  27. #747
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Yay für kreativität bei den Farben

    @ Crissa: Ich schätze mal, du bist blond, gell? der war gut!!! ja, bin ich! :-P

    DT ist so eine zarte farbe, das stelle ich mir an hellen, kühlen typen traumhaft vor.
    An sich finde ich deep troat nämlich für kühle typen auch geignet, zu warm wird er an mir nicht. er sieht auch nicht total danaben aus, nur... vielleicht brauch ich mit den dunkleren haaren was stärkeres vom kolorit her.

    Naja, bei 23 Blushes hab ich ja auswahl...
    weggeben würde ich ihn aber auf keinen fall...

  28. #748
    Fortgeschritten Avatar von strawberry26
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    230

    AW: Kosmetik effizient!

    huhu ihr lieben, ich bin bis jetzt eine stille mitleserin und bin sehr an euren projekten interessiert - ich versuche auch, mit meinen bestehenden produkten auszukommen - nur leider hab ich mich gerade dabei erwischt, wie ich das jemma kidd dewy glow in iced gold bestellt hab. ich konnte einfach nicht widerstehen, weil es gerade im sale ist bei feelunique. wie handhabt ihr das mit produkten mit denen ihr geliebäugelt habt und die dann zu einem guten preis angeboten werden?

  29. #749
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Kosmetik effizient!

    So jetzt das verspätete Update,nach einem heißen Hockey WE .

    Montag: Biotherm Aquaradiance (war okay,musste nur 1x nachpudern über den ganzen Tag verteilt)
    Dienstag: Bobbi Brown Luminous Moisturizing Foundation (war mir etwas zu glowig/hab 4 mal nachgepudert über den Tag verteilt,Wackelkandidat)
    Mittwoch: Estee Lauder Double Wear Light(bisher mein Favorit,mit 1 mal nach dem schminken abpudern auch jetzt nach 12 Stunden noch matt und kein Absetzen,das darf definitiv bleiben )
    Donnerstag: Shiseido Sun Protection Foundation(war wunderbar haltbar in der Sonne und hatte ein ganz natürliches ungeschminktes Finish gezaubert,keiner am See hat erkennen können das ich Foundation trage und sogar schwimmen und tauchen hat sie überlebt ),die Foundation darf auf jedenfall bleiben
    Freitag: Shiseido Sun Protection Foundation & Estee Lauder Double Wear Light heue hab ich zum Hockeyspiel in glühender Hitze 32 Grad,beide Foundttions getragen und das hat super geklappt .
    Freitag: Thierry Mugler Teint Luminescent hat mit nur 1 mal nachpudern den ganzen Tag gehalten,und sich nicht abgesetzt
    Samstag: Yves Rocher Creme Make UP hat von der Farbe her nicht perfekt gepasst und sich abgesetzt,muss leider gehen
    Sonntag: Estee Lauder Double Wear Light trotz glühender Hitze 36 Grad draußen und 2 Stunden mit unseren Spielern hat das Make UP gehalten,hat weder geglänzt noch abgesetzt, und auch drinnen bei -10 Grad hat noch immer alles gepasst

    Mein Projekt jeden Tag eine neue Foundation geht weiter,bis ich alle meine Foundations durchhabe und Foundations mit denen ich nicht 100% zufrieden bin,aussortiert habe

    Montag: MAC Studio Moisture Tint #Medium hat den ganzen Tag wunderbar gehalten und ich sah aus wie ungeschminkt nur eben mit einem ganz ebenmäßigen Teint,die darf auf jedenfall bleiben .
    Dienstag: Catrice Photo Finish #010 Sand Beige hat den ganzen Tag wunderbar gehalten,die darf auf jedenfall bleiben
    Mittwoch: Essence Soft Make UP #05 Soft Honey Ist mein geht immer Make UP und ich es
    Donnerstag: Chanel Vitalumiere #40 Beige nach sehr langer Zeit mal wieder aus dem Schränkchen geholt,morgens aufgetragen,einmal abgepudert und es hat den ganzen Tag gehalten
    Freitag: Guerlain Parure Gold #02 Beige Clair weis gar nicht warum ich dieses Schätzchen solange unbeachtet im Schrank hab stehen lassen , jedenfalls hab ich es morgens aufgetragen,bis nachmittags hatten wir 28 Grad,hat wunderbar gehalten,dann sind wir auf dem Weg zum Hockey in einen starken Regenguss gekommen,das Make UP hat gehalten,nichts verwischt oder verlaufen
    Samstag: Guerlain Parure Extreme #02 weis gar nicht warum ich dieses Schätzchen solange unbeachtet im Schrank hab stehen lassen ,hab sie zum BBQ aufgetragen und es hat extreme Hitze und alles überstanden,es ist nichts verwischt oder verlaufen
    Sonntag: Chanel Vitalumiere Aqua #BR20 heute das erste mal unter extremst Bedinungen getragen,und sie hat schwitzen,lachen,weinen und durchs Gesicht wischen unbeschadet überstanden,definitiv kein Fehlkauf
    Geändert von claudia27 (05.09.2011 um 14:12 Uhr)

  30. #750
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von strawberry26 Beitrag anzeigen
    huhu ihr lieben, ich bin bis jetzt eine stille mitleserin und bin sehr an euren projekten interessiert - ich versuche auch, mit meinen bestehenden produkten auszukommen - nur leider hab ich mich gerade dabei erwischt, wie ich das jemma kidd dewy glow in iced gold bestellt hab. ich konnte einfach nicht widerstehen, weil es gerade im sale ist bei feelunique. wie handhabt ihr das mit produkten mit denen ihr geliebäugelt habt und die dann zu einem guten preis angeboten werden?
    Hm, ich sehe das hier nicht als Zwang Wenn du dir etwas gekauft hast und dich daran freust ist das doch ok Ich mach zwar auch Wochenprojekte und versuche so meine Sachen effizienter zu nutzen, aber alles ganz locker, Wenn es mal nicht klappt ist es so und ich will auch nicht aufhören mir weiter Dinge zu kaufen, die mir gefallen

  31. #751
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kosmetik effizient!

    Also, ich kaufe weiter wie bisher. Darum sollte es bei meinen Projekten auch nicht gehen. Ich will nicht weniger kaufen, ich will die gekauften Sachen nur alle benutzen!

    Apropos.... ich habe heute morgen doch glatt mein neues Projekt vergessen, ich Depp!
    Na, muß ich morgen erst damit anfangen....
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  32. #752
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Kosmetik effizient!

    So das Foundation Projekt geht in die 3. Woche ,und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht .

    1.Woche:

    So jetzt das verspätete Update,nach einem heißen Hockey WE .

    Montag: Biotherm Aquaradiance (war okay,musste nur 1x nachpudern über den ganzen Tag verteilt)
    Dienstag: Bobbi Brown Luminous Moisturizing Foundation (war mir etwas zu glowig/hab 4 mal nachgepudert über den Tag verteilt,Wackelkandidat)
    Mittwoch: Estee Lauder Double Wear Light(bisher mein Favorit,mit 1 mal nach dem schminken abpudern auch jetzt nach 12 Stunden noch matt und kein Absetzen,das darf definitiv bleiben )
    Donnerstag: Shiseido Sun Protection Foundation(war wunderbar haltbar in der Sonne und hatte ein ganz natürliches ungeschminktes Finish gezaubert,keiner am See hat erkennen können das ich Foundation trage und sogar schwimmen und tauchen hat sie überlebt ),die Foundation darf auf jedenfall bleiben
    Freitag: Shiseido Sun Protection Foundation & Estee Lauder Double Wear Light heue hab ich zum Hockeyspiel in glühender Hitze 32 Grad,beide Foundttions getragen und das hat super geklappt .
    Freitag: Thierry Mugler Teint Luminescent hat mit nur 1 mal nachpudern den ganzen Tag gehalten,und sich nicht abgesetzt
    Samstag: Yves Rocher Creme Make UP hat von der Farbe her nicht perfekt gepasst und sich abgesetzt,muss leider gehen
    Sonntag: Estee Lauder Double Wear Light trotz glühender Hitze 36 Grad draußen und 2 Stunden mit unseren Spielern hat das Make UP gehalten,hat weder geglänzt noch abgesetzt, und auch drinnen bei -10 Grad hat noch immer alles gepasst

    Mein Projekt jeden Tag eine neue Foundation geht weiter,bis ich alle meine Foundations durchhabe und Foundations mit denen ich nicht 100% zufrieden bin,aussortiert habe

    2.Woche:

    Montag: MAC Studio Moisture Tint #Medium hat den ganzen Tag wunderbar gehalten und ich sah aus wie ungeschminkt nur eben mit einem ganz ebenmäßigen Teint,die darf auf jedenfall bleiben .
    Dienstag: Catrice Photo Finish #010 Sand Beige hat den ganzen Tag wunderbar gehalten,die darf auf jedenfall bleiben
    Mittwoch: Essence Soft Make UP #05 Soft Honey Ist mein geht immer Make UP und ich es
    Donnerstag: Chanel Vitalumiere #40 Beige nach sehr langer Zeit mal wieder aus dem Schränkchen geholt,morgens aufgetragen,einmal abgepudert und es hat den ganzen Tag gehalten
    Freitag: Guerlain Parure Gold #02 Beige Clair weis gar nicht warum ich dieses Schätzchen solange unbeachtet im Schrank hab stehen lassen , jedenfalls hab ich es morgens aufgetragen,bis nachmittags hatten wir 28 Grad,hat wunderbar gehalten,dann sind wir auf dem Weg zum Hockey in einen starken Regenguss gekommen,das Make UP hat gehalten,nichts verwischt oder verlaufen
    Samstag: Guerlain Parure Extreme #02 weis gar nicht warum ich dieses Schätzchen solange unbeachtet im Schrank hab stehen lassen ,hab sie zum BBQ aufgetragen und es hat extreme Hitze und alles überstanden,es ist nichts verwischt oder verlaufen
    Sonntag: Chanel Vitalumiere Aqua #BR20 heute das erste mal unter extremst Bedinungen getragen,und sie hat schwitzen,lachen,weinen und durchs Gesicht wischen unbeschadet überstanden,definitiv kein Fehlkauf

    3.Woche:

    Montag: MAC Matchmaster Foundation #1.0 Also ich habe die Match Master Foundation heute 10 Stunden getragen und sie hat wunderbar durchgehalten,ohne einmal nachpudern zu müssen,klar ist sie nicht so deckend wie eine normale Foundation,sondern eher wie eine TM aber das war ja von vorneherein klar. Sie hat sich trotz schwitzens weder abgesetzt noch verflüchtigt,auch hier muss ich sagen sie war definitv kein Fehlkauf und darf bleiben.
    Geändert von claudia27 (06.09.2011 um 13:52 Uhr)

  33. #753
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich kaufe auch nach wie vor neue Deko hinzu und werde in Zukunft auch den ein oder anderen Kauf tätigen. Allerdings möchte ich für mich nicht mehr so wahllos kaufen und schon gar keine limitierten Sachen, bei denen ich gezwungen bin, mich schnell entscheiden zu müssen.

    Ich hab halt für mich rausgefunden, dass ich eigentlich gar nicht so viel brauche bzw. nur ganz bestimmte Sachen nutze und da werde ich verstärkt meinen Fokus drauf legen und meine Sammlung gezielter ausbauen.

    Das ist ja das Schöne an diesem Thread, jeder hat hier eine andere Motivation und andere Gründe und zieht auch für sich seine Erkenntnisse. Ich finde gerade den Austausch hier so toll.

    Ich gehöre ja zu denen, die hier verstärkt ausmisten. Ich möchte meine Sammlung dadurch für mich effizienter gestalten. Ich weiß mittlerweile, dass ich nicht die Disziplin habe, alles aus meiner Sammlung zu nutzen, weil ich viel zu gerne zu meinen Lieblingen greife.

  34. #754
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik effizient!

    ich verfahre ähnlich wie "spremblie". verkleinere meine sammlung durch gezieltes aussortieren, aber kaufe trotzdem weiterhin interessante sache, nur eben gezielter.

  35. #755
    Fortgeschritten Avatar von strawberry26
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    230

    AW: Kosmetik effizient!

    hm - meine sammlung wurde heute vergrößert, weil es ja bei alterra auf facebook einen gratis lidschatten gab - ich konnte einfach nicht widerstehen.... argh! Könnt ihr bei gratis produkten auch nie nein sagen?

  36. #756
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Doch, inzwischen kann ich recht gut "Nein" sagen. Ich hab von allem mehr als genug und wenn mich was nicht wirklich umhaut, also so, dass ich es auch nehmen würde wenn ich dafür bezahlen müsste, dann brauche ich es nicht.

  37. #757
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Kosmetik effizient!

    So das Foundation Projekt geht in die 3. Woche ,und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht .

    1.Woche:

    So jetzt das verspätete Update,nach einem heißen Hockey WE .

    Montag: Biotherm Aquaradiance (war okay,musste nur 1x nachpudern über den ganzen Tag verteilt)
    Dienstag: Bobbi Brown Luminous Moisturizing Foundation (war mir etwas zu glowig/hab 4 mal nachgepudert über den Tag verteilt,Wackelkandidat)
    Mittwoch: Estee Lauder Double Wear Light(bisher mein Favorit,mit 1 mal nach dem schminken abpudern auch jetzt nach 12 Stunden noch matt und kein Absetzen,das darf definitiv bleiben )
    Donnerstag: Shiseido Sun Protection Foundation(war wunderbar haltbar in der Sonne und hatte ein ganz natürliches ungeschminktes Finish gezaubert,keiner am See hat erkennen können das ich Foundation trage und sogar schwimmen und tauchen hat sie überlebt ),die Foundation darf auf jedenfall bleiben
    Freitag: Shiseido Sun Protection Foundation & Estee Lauder Double Wear Light heue hab ich zum Hockeyspiel in glühender Hitze 32 Grad,beide Foundttions getragen und das hat super geklappt .
    Freitag: Thierry Mugler Teint Luminescent hat mit nur 1 mal nachpudern den ganzen Tag gehalten,und sich nicht abgesetzt
    Samstag: Yves Rocher Creme Make UP hat von der Farbe her nicht perfekt gepasst und sich abgesetzt,muss leider gehen
    Sonntag: Estee Lauder Double Wear Light trotz glühender Hitze 36 Grad draußen und 2 Stunden mit unseren Spielern hat das Make UP gehalten,hat weder geglänzt noch abgesetzt, und auch drinnen bei -10 Grad hat noch immer alles gepasst

    Mein Projekt jeden Tag eine neue Foundation geht weiter,bis ich alle meine Foundations durchhabe und Foundations mit denen ich nicht 100% zufrieden bin,aussortiert habe

    2.Woche:

    Montag: MAC Studio Moisture Tint #Medium hat den ganzen Tag wunderbar gehalten und ich sah aus wie ungeschminkt nur eben mit einem ganz ebenmäßigen Teint,die darf auf jedenfall bleiben .
    Dienstag: Catrice Photo Finish #010 Sand Beige hat den ganzen Tag wunderbar gehalten,die darf auf jedenfall bleiben
    Mittwoch: Essence Soft Make UP #05 Soft Honey Ist mein geht immer Make UP und ich es
    Donnerstag: Chanel Vitalumiere #40 Beige nach sehr langer Zeit mal wieder aus dem Schränkchen geholt,morgens aufgetragen,einmal abgepudert und es hat den ganzen Tag gehalten
    Freitag: Guerlain Parure Gold #02 Beige Clair weis gar nicht warum ich dieses Schätzchen solange unbeachtet im Schrank hab stehen lassen , jedenfalls hab ich es morgens aufgetragen,bis nachmittags hatten wir 28 Grad,hat wunderbar gehalten,dann sind wir auf dem Weg zum Hockey in einen starken Regenguss gekommen,das Make UP hat gehalten,nichts verwischt oder verlaufen
    Samstag: Guerlain Parure Extreme #02 weis gar nicht warum ich dieses Schätzchen solange unbeachtet im Schrank hab stehen lassen ,hab sie zum BBQ aufgetragen und es hat extreme Hitze und alles überstanden,es ist nichts verwischt oder verlaufen
    Sonntag: Chanel Vitalumiere Aqua #BR20 heute das erste mal unter extremst Bedinungen getragen,und sie hat schwitzen,lachen,weinen und durchs Gesicht wischen unbeschadet überstanden,definitiv kein Fehlkauf

    3.Woche:

    Montag: MAC Matchmaster Foundation #1.0 Also ich habe die Match Master Foundation heute 10 Stunden getragen und sie hat wunderbar durchgehalten,ohne einmal nachpudern zu müssen,klar ist sie nicht so deckend wie eine normale Foundation,sondern eher wie eine TM aber das war ja von vorneherein klar. Sie hat sich trotz schwitzens weder abgesetzt noch verflüchtigt,auch hier muss ich sagen sie war definitv kein Fehlkauf und darf bleiben.
    Dienstag: Origins Vitazing hat den ganzen Tag bis Abends durchgehalten ohne sich irgendwie zu verflüchtigen oder abzusetzen. Könnte mir vorstellen das ich sie mir sogar in Fullsize hole,wenn mein Douglas Pröbchen leer ist .
    Geändert von claudia27 (08.09.2011 um 00:11 Uhr)

  38. #758
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von strawberry26 Beitrag anzeigen
    hm - meine sammlung wurde heute vergrößert, weil es ja bei alterra auf facebook einen gratis lidschatten gab - ich konnte einfach nicht widerstehen.... argh! Könnt ihr bei gratis produkten auch nie nein sagen?
    Ich kann auch nicht nein sagen, wenn's was für umme gibt. Deswegen habe ich auch den Alterra Lidschatten geholt
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  39. #759
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich war heute vor'm Schminken das erste Mal in wie vielen Jahren mit meiner Blush-Sammlung überfordert. Ich habe zwar "nur" circa 23 Blushes, aber ich war komplett überfordert damit, einen auszusuchen. Das ist mir noch nie passiert. Naja, letztendlich ist es dann Cubic von MAC geworden, weil der praktisch immer geht.

    Vielleicht war das ein Zeichen, dass ich genug Blushes habe?

  40. #760
    Fortgeschritten Avatar von strawberry26
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    230

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Ich kann auch nicht nein sagen, wenn's was für umme gibt. Deswegen habe ich auch den Alterra Lidschatten geholt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.