Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 62 ErsteErste ... 1018192021223040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
  1. #761
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich war heute vor'm Schminken das erste Mal in wie vielen Jahren mit meiner Blush-Sammlung überfordert. Ich habe zwar "nur" circa 23 Blushes, aber ich war komplett überfordert damit, einen auszusuchen. Das ist mir noch nie passiert. Naja, letztendlich ist es dann Cubic von MAC geworden, weil der praktisch immer geht.

    Vielleicht war das ein Zeichen, dass ich genug Blushes habe?

    Hehe, bei mir ist es Blushbaby von Mac der immer geht und der mir schon aus so mancher Blush-Entscheidungs-Zwickmühle herausgeholfen hat.

    Ich hab mir heute ganz erfolgreich ein mattes Manhattan Blush aus der Oktoberfest LE verkniffen... war sehr schön ... aber.... i mog nimmer

    Hatte aber schon Schweißanfälle beim Zurücklegen und langsam Weggehen.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  2. #762
    Fortgeschritten Avatar von strawberry26
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    230

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Hehe, bei mir ist es Blushbaby von Mac der immer geht und der mir schon aus so mancher Blush-Entscheidungs-Zwickmühle herausgeholfen hat.

    Ich hab mir heute ganz erfolgreich ein mattes Manhattan Blush aus der Oktoberfest LE verkniffen... war sehr schön ... aber.... i mog nimmer

    Hatte aber schon Schweißanfälle beim Zurücklegen und langsam Weggehen.
    ging mir änlich mit zuckerl rose aus der oktoberfest le Dann hab ich aber anhand des testers bemerkt, dass es gar nicht ganz matt ist, sondern so einen schimmer hat u das gefällt mir leider eh nicht (besser gesagt zum glück). ich finde so schimmernde/ glitzernde blushes sind immer schnell "zu viel",da benutze ich lieber oberhalb des wangenknochens einen schönen highlighter u darunter ein mattes blush.

  3. #763
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kosmetik effizient!



    Hier gefällts mir - hier bleib ich!!!

    Und starte auch gleich mal ein Projekt:
    1 Woche Urban Decay Lidschattenpalette

    Die Palette habe ich schon eeewig, ewig und so gut wie noch nie benutzt...
    Es wird zeit - daher schminke ich ab heute 1 Woche lang nur noch AMU´s mit dieser Palette! *tschakaaa*

    Das wars - ich fang erst mal "klein" an!

    Ach ja, es handelt sich um folgendes Schmuckstück:


    *rechts im Bild*
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  4. #764
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kosmetik effizient!

    Liria: tolles Projekt wenn du Lust hast, kannst du gerne schreiben, welche E/S du in Kombination und wie benutzt hast, ich guck mir so was gerne an und bin neugierig, wie andere aus ihren Paletten kombinieren...

    Ich habe gerade Bad-AMU-Day, ach was - Week! Was ist mit meinen Lidern los? Nicht mal mein Eyeliner-Wing will mir gelingen, obwohl ich das eigentlich täglich trage...

  5. #765
    BJ-Einsteiger Avatar von Catrina_Catwater
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    0

    AW: Kosmetik effizient!

    * Garnier Body Repair Bodylotion ( 1/2 voll ) und Kenzo Amour Bodynektar ( fast voll) leeren. ( Keine Lotions benutzt..man,das ich mich dazu auch immer so treten muss.)
    * Sarah Jessica Parker Parfum ( Lovely ) leeren ( 1/3 noch drin ). Der Duft hat irgendwie noch nie zu mir gepasst, aber wegschmeissen bringe ich nicht übers Herz. ( Ausschliesslich dieses Parfeum benutzt! Bin stolz auf mich.Es leert sich so langsam)
    * 4x die Woche Blush tragen. Habe es erst vor garnicht allzu langer Zeit für mich entdeckt und habe doch schon 8 Stück zur Auswahl. Die wollen raus und spielen ! ( Letzte Woche nur 2x Blush getragen.Habe Zahnschmerzen und fühle mich kacke,da wollte ich nicht auf meiner Wange rumrubbeln.Ja,ich weiss eine tolle Ausrede..)
    * Alle meine Duschgels aufbrauchen bevor ich neues kaufe. Soooviel ist es jetzt vielleicht nicht,aber ich komme wohl ne ganze Weile damit aus (7 Stück ). ( Yves Rocher Baumwollblüte Duschgel leergemacht und kein neues gekauft.)
    * Meine Cremelidschatten benutzen.Sie tristen ein trauriges Schubladen-Dasein. ( Vanilla Cream 2x getragen,außerdem Blue Horizon von The Color Workshop.Habe mir den Creme-Lidschatten Pearly Harbor (?) von catrice zugelegt..der ist auch toll.)

    Ich habe seit dem 01.09. angefangen alles aufzulisten was ich verbrauche.Möchte mal sehen wieviel Kosmetik,Abschminkprodukte,Duschgele etc.. ich in einem Jahr kille.Ich denke da kommt ne ganze Menge zusammen.Vor allen Dingen bei Pflegeprodukten..naja,außer der blöden Bodylotion...

  6. #766
    Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Kosmetik effizient!

    Mein Projekt mit der Spring Color Forecast Nr. 3 Palette von Mac klappt nach wie vor prima. Am Montag mit gelb kombiniert, am Dienstag war´s rosa und heute grau. Mensch richtig tolle Farbkombis, macht unheimlich Spaß.

    Ich hab mir auch mal den Spaß gemacht und meine Listen durchgesehen, wieviel Deko ich so jährlich verbraucht habe. Oh Schreck, das waren pro Jahr nur so 7 bis 9 Sachen, das hätt ich nicht gedacht. Natürlich nur ein einziger e/s und sonst die üblichen Verdächtigen wie Foundi, Puder, Concealer ...

    Dabei sind doch e/s soooo verführerisch !!!

  7. #767
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: Kosmetik effizient!

    Schon bevor ich diesen Fred hier gesehen habe, hatte ich beschlossen mal endlich vernachlässigte oder gar unbenutzte Produkte zu benutzen und es klappt ganz gut bisher und ich entdecke viele Dinge auch neu. So halte ich es auch mit meinem Kleiderschrank...

    Und überhaupt...ausgemistet wird regelmässig...es hat sich aber auch Krempel angesammelt...meine Herren Bei der ein oder anderen Sache zweifel ich auch an meinem Verstand....was hab ich mir z. B. dabei gedacht, mir damals die Essence I love Berlin e/s Palette zu kaufen??? Überhaupt nicht meine Farben....oder sämtliche Nude-Lippis, die ich bekommen konnte, auch wenn sie farblich überhaupt nicht zu mir passten....herje.

    Mittlerweile kaufe ich schon bewußter ein, lasse die ein oder andere LE mal ausfallen, weil mir entweder tatsächlich mal etwas nicht gefällt oder ich einfach schon genug ähnliche Farben habe.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  8. #768
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Kosmetik effizient!

    So das Foundation Projekt geht in die 3. Woche ,und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht .

    1.Woche:

    So jetzt das verspätete Update,nach einem heißen Hockey WE .

    Montag: Biotherm Aquaradiance (war okay,musste nur 1x nachpudern über den ganzen Tag verteilt)
    Dienstag: Bobbi Brown Luminous Moisturizing Foundation (war mir etwas zu glowig/hab 4 mal nachgepudert über den Tag verteilt,Wackelkandidat)
    Mittwoch: Estee Lauder Double Wear Light(bisher mein Favorit,mit 1 mal nach dem schminken abpudern auch jetzt nach 12 Stunden noch matt und kein Absetzen,das darf definitiv bleiben )
    Donnerstag: Shiseido Sun Protection Foundation(war wunderbar haltbar in der Sonne und hatte ein ganz natürliches ungeschminktes Finish gezaubert,keiner am See hat erkennen können das ich Foundation trage und sogar schwimmen und tauchen hat sie überlebt ),die Foundation darf auf jedenfall bleiben
    Freitag: Shiseido Sun Protection Foundation & Estee Lauder Double Wear Light heue hab ich zum Hockeyspiel in glühender Hitze 32 Grad,beide Foundttions getragen und das hat super geklappt .
    Freitag: Thierry Mugler Teint Luminescent hat mit nur 1 mal nachpudern den ganzen Tag gehalten,und sich nicht abgesetzt
    Samstag: Yves Rocher Creme Make UP hat von der Farbe her nicht perfekt gepasst und sich abgesetzt,muss leider gehen
    Sonntag: Estee Lauder Double Wear Light trotz glühender Hitze 36 Grad draußen und 2 Stunden mit unseren Spielern hat das Make UP gehalten,hat weder geglänzt noch abgesetzt, und auch drinnen bei -10 Grad hat noch immer alles gepasst

    Mein Projekt jeden Tag eine neue Foundation geht weiter,bis ich alle meine Foundations durchhabe und Foundations mit denen ich nicht 100% zufrieden bin,aussortiert habe

    2.Woche:

    Montag: MAC Studio Moisture Tint #Medium hat den ganzen Tag wunderbar gehalten und ich sah aus wie ungeschminkt nur eben mit einem ganz ebenmäßigen Teint,die darf auf jedenfall bleiben .
    Dienstag: Catrice Photo Finish #010 Sand Beige hat den ganzen Tag wunderbar gehalten,die darf auf jedenfall bleiben
    Mittwoch: Essence Soft Make UP #05 Soft Honey Ist mein geht immer Make UP und ich es
    Donnerstag: Chanel Vitalumiere #40 Beige nach sehr langer Zeit mal wieder aus dem Schränkchen geholt,morgens aufgetragen,einmal abgepudert und es hat den ganzen Tag gehalten
    Freitag: Guerlain Parure Gold #02 Beige Clair weis gar nicht warum ich dieses Schätzchen solange unbeachtet im Schrank hab stehen lassen , jedenfalls hab ich es morgens aufgetragen,bis nachmittags hatten wir 28 Grad,hat wunderbar gehalten,dann sind wir auf dem Weg zum Hockey in einen starken Regenguss gekommen,das Make UP hat gehalten,nichts verwischt oder verlaufen
    Samstag: Guerlain Parure Extreme #02 weis gar nicht warum ich dieses Schätzchen solange unbeachtet im Schrank hab stehen lassen ,hab sie zum BBQ aufgetragen und es hat extreme Hitze und alles überstanden,es ist nichts verwischt oder verlaufen
    Sonntag: Chanel Vitalumiere Aqua #BR20 heute das erste mal unter extremst Bedinungen getragen,und sie hat schwitzen,lachen,weinen und durchs Gesicht wischen unbeschadet überstanden,definitiv kein Fehlkauf

    3.Woche:

    Montag: MAC Matchmaster Foundation #1.0 Also ich habe die Match Master Foundation heute 10 Stunden getragen und sie hat wunderbar durchgehalten,ohne einmal nachpudern zu müssen,klar ist sie nicht so deckend wie eine normale Foundation,sondern eher wie eine TM aber das war ja von vorneherein klar. Sie hat sich trotz schwitzens weder abgesetzt noch verflüchtigt,auch hier muss ich sagen sie war definitv kein Fehlkauf und darf bleiben.
    Dienstag: Origins Vitazing hat den ganzen Tag bis Abends durchgehalten ohne sich irgendwie zu verflüchtigen oder abzusetzen. Könnte mir vorstellen das ich sie mir sogar in Fullsize hole,wenn mein Douglas Pröbchen leer ist .
    Mittwoch: MAC Mineralize Compact Foundation NW 25 hab heute nach langer Zeit mal wieder meine Mac Compact Foundation aus dem Schrank geholt,und muss sagen ich habe wieder gemerkt das ich flüssige Konsistenzen einfach mehr mag,ansonsten hat die MAC Foundation den ganzen Tag durchgehalten,lediglich gegen Abends musste ich meine Nase nachpudern .
    Geändert von claudia27 (08.09.2011 um 18:25 Uhr)

  9. #769
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Bei der ein oder anderen Sache zweifel ich auch an meinem Verstand....was hab ich mir z. B. dabei gedacht, mir damals die Essence I love Berlin e/s Palette zu kaufen??? Überhaupt nicht meine Farben....oder sämtliche Nude-Lippis, die ich bekommen konnte, auch wenn sie farblich überhaupt nicht zu mir passten....herje.
    Das kommt mir sooo gekannt vor.

  10. #770
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Kosmetik effizient!

    Bei mir wird Kosmetik effizienter indem ich besser sortier!
    Ich bin umgezogen und hatte das als Anlass alles mal durchzuschauen.
    Inzwischen hab ich alle Lidschatten depottet und nutz sie jetzt viel mehr, wenn ich alle beisamen seh.

    Mein aktuelles Projekt sind Lippenstifte. Ich hab gerade eine genaue Vorstellung was ich für den Herbst gerne für Farben hätte.
    Da ich ca. 30 Lippies aussortiert hab, werd ich versuchen mir daraus schöne Töne zu mischen
    Da ich auch nur leichte Tönung will, werd ich quasi getönte Lippenpflegestifte herstellen.

    Mein Sorgenkind sind Fondis
    Ich hab viele unpassende Farben... ich denk immer ich könnt sie ja mischen, oder überpudern, aber irgendwie ist das alles Käse Ich fürchte, da muss ich wirklich aussortieren!
    Viele Grüße Alchemilla

  11. #771
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Da ich ja am 18.09. für drei Wochen wegfahre habe ich mir ein Projekt für die Zeit vorher überlegt:

    Ich möchte jeden Tag eins meiner Mac Pigmente in mein Make-up einbinden. In welcher Form ist dabei völlig egal, Hauptsache ich hab eins benutzt.

    Mit Schrecken musste ich nämlich feststellen, dass ich Mac Pigmente im Wert von über 300€ hier liegen habe und viele maximal 3x (wenn überhaupt) benutzt sind. Klar, Pigmente brauchen normalerweise etwas mehr Aufwand als gepresste Lidschatten, aber die paar Minuten mehr habe ich eigentlich.

    Los gehts:

    08.09. -> Gold Stroke

  12. #772
    BJ-Einsteiger Avatar von Limettensammlerin
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    0

    AW: Kosmetik effizient!

    Habe die ganze Woche die selbe Mascara (bzw. Mascara-Probe) benutzt, mit dem Ziel sie leer zu machen, bzw. festzustellen, dass sie vielleicht doch nicht so schlecht ist wie gedacht:

    Mo-Do: Shiseido Perfect Mascara ( gabs eine Zeit lang bei Douglas als Pröbchen) .
    Hab sonst die Erfahrung gemacht dass die Mini-Mascaras oft besser sind, als ihre großen Originale...aber hier habe ich glaube ich, die schlechteste Mascara, die ich je hatte. Bekomme ewig keine Farbe auf die Wimpern obwohl sie sehr flüssig ist. Verklebt schnell, macht weder Volumen noch Länge. Gott sei Dank nur eine kleine Version...hätte mich bestimmt wahnsinnig geärgert, wenn ich den vollen Preis bezahlt hätte
    Irgendwo wird immer getanzt ...

  13. #773
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe den ersten Teil meiner Schminksammlung aussortiert:

    Von 64 Farblacken dürfen 22 bleiben, darunter 6 rosafarbig/durchsichtig - 6x dunkelrot und 10 grau/taupefarbene

    Von 6 Base- und 8 Topcoats bleibt 1 Basecoat und 3 Topcoats

    Von den Foundations bleiben zwei übrig, meine heißgeliebte Nars Sheer Glow Siberia und die Kryolan Ultra Fluid ivory. Hinzugekommen sind aber drei BB Creams.

    Als nächstes kommen die Lidschatten dran - vermutlich fliegen fast alle Einzellidschatten, die nerven mich sowieso nur...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  14. #774
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Limettensammlerin Beitrag anzeigen
    Mo-Do: Shiseido Perfect Mascara ( gabs eine Zeit lang bei Douglas als Pröbchen) .
    Hab sonst die Erfahrung gemacht dass die Mini-Mascaras oft besser sind, als ihre großen Originale...aber hier habe ich glaube ich, die schlechteste Mascara, die ich je hatte. Bekomme ewig keine Farbe auf die Wimpern obwohl sie sehr flüssig ist. Verklebt schnell, macht weder Volumen noch Länge. Gott sei Dank nur eine kleine Version...hätte mich bestimmt wahnsinnig geärgert, wenn ich den vollen Preis bezahlt hätte
    Mhh, ist deine vielleicht angetrocknet? Ich hab die auch und ich finde sie nicht schlecht. Sie ist sicher nicht die beste Mascara die ich habe, aber ganz solide.

    Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ich habe den ersten Teil meiner Schminksammlung aussortiert:

    Von 64 Farblacken dürfen 22 bleiben, darunter 6 rosafarbig/durchsichtig - 6x dunkelrot und 10 grau/taupefarbene

    Von 6 Base- und 8 Topcoats bleibt 1 Basecoat und 3 Topcoats

    Von den Foundations bleiben zwei übrig, meine heißgeliebte Nars Sheer Glow Siberia und die Kryolan Ultra Fluid ivory. Hinzugekommen sind aber drei BB Creams.

    Als nächstes kommen die Lidschatten dran - vermutlich fliegen fast alle Einzellidschatten, die nerven mich sowieso nur...

  15. #775
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Kosmetik effizient!

    Oh, Freckle, da sagst du was. Die Pigmente Meine dürften eine ähnliche Dimension haben und wann benutze ich sie ? Richtig, so gut wie gar nicht, weil ich das lose übrhaupt nicht mag.
    Aber die Farben sind ja so schön und überhaupt


    Ich sollte auch mal eine Pigmentwoche einlegen oder noch besser, sie pressen, dann benutz ich sie auch lieber.


    Diese Woche hab ich mal keine Wochenkiste gepackt und was passiert? Ich greif wieder zu den Sachen, die sich vor meinen Augen befinden.
    In diesem Fall war es eine meiner Zoeva Paletten, die in einem Büroaufteilungsdingens vor meiner Nase stehen.
    Gut, die 88er Shimmer Palette vernachlässige ich auch ganz schön, dabei ist sie si hübsch, aber ich habe wieder gemerkt, dass ich morgens einfach keine Lust habe, mich durch meinen Helmer zu wühlen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  16. #776
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Oh, Freckle, da sagst du was. Die Pigmente Meine dürften eine ähnliche Dimension haben und wann benutze ich sie ? Richtig, so gut wie gar nicht, weil ich das lose übrhaupt nicht mag.
    Aber die Farben sind ja so schön und überhaupt
    Wem sagst du das. Dabei haben viele Pigmente nicht mal Fall-out weil sie keinen richtigen Glitzer haben, aber irgendwie... Und das Schlimmste ist, dass ich auch noch Unmengen mehr kaufen würde, weil WENN ich sie benutzt habe, gefallen mir die meisten davon extrem gut.

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich sollte auch mal eine Pigmentwoche einlegen oder noch besser, sie pressen, dann benutz ich sie auch lieber.
    10 meiner Mac Piggies hab ich sogar schon gepresst und sie kommen trotzdem selten zum Einsatz. Deshalb scheue ich mich momentan davor noch mehr zu pressen. Eigentlich total doof, weil sie sich gepresst durchaus besser aufnehmen lassen als lose.


    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Diese Woche hab ich mal keine Wochenkiste gepackt und was passiert? Ich greif wieder zu den Sachen, die sich vor meinen Augen befinden.
    In diesem Fall war es eine meiner Zoeva Paletten, die in einem Büroaufteilungsdingens vor meiner Nase stehen.
    Gut, die 88er Shimmer Palette vernachlässige ich auch ganz schön, dabei ist sie si hübsch, aber ich habe wieder gemerkt, dass ich morgens einfach keine Lust habe, mich durch meinen Helmer zu wühlen
    Ich habe mein Lidschatten ja inzwischen alle in einer Schublade, so kommt es nicht zu kolossalen Vernachlässigungen. Und auch die Sortierung nach Farbe gefällt mir sehr gut. Allerdings macht die Menge mir nach wie vor zu schaffen, ich kann einfach nicht alles benutzen was ich hab. Und ich würde trotzdem so gerne neue Sachen kaufen.

    Bei meinem Blushes haben es 5 Stück + ein Bronzer auf die Abschußliste geschafft. Nicht weil sie schlecht sind (sie sind eigentlich qualitativ durchaus gut) sondern weil sie nicht gegen Mac, Cargo, Dior, Chanel und Co anstinken können. Ich benutze P2 und Alverde inzwischen einfach nicht mehr gerne auch wenn die Sachen gut sind. Ist das nicht doof? Die Sachen werden jetzt erstmal separat gelegt und noch mal durchgetestet.

  17. #777
    BJ-Einsteiger Avatar von Limettensammlerin
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    0

    AW: Kosmetik effizient!

    @Freckletone:
    Ich hab sie nach mehreren Versuchen extra 2 Stündchen offen stehen lassen damit sie antrockenet, weil mein Exemplar am Anfang so flüssig war...hatte aber auch da schon das Problem, dass ich kaum Farbe auf die Wimpern bekommen habe. Weil sie aber so arg flüssig war, war sie kaum zu benutzen und hat immer alles verschmiert , deswegen der Versuch sie ein bisschen fester zu machen...vielleicht hab ich auch einfach ein Montagsprodukt erwischt
    Irgendwo wird immer getanzt ...

  18. #778
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich hab jetzt beschlossen, die Pigmente zu pressen. Das hatte ich vor ein paar Jahren schon mal gemacht. Und tatsächlich kamen die Piggies auch mehr zum Einsatz

    Aber dann brauchte ich Platz in der MAC Palette und habe die Pigmente wieder zerbröselt und zurück in die Container verfrachtet


    Wegen Drogerieblushes: bei mir ist es eher so, dass ich diese hemmungslos und gerne benutze und meine teuren Blushes dafür schone. Für was auch immer Total bescheuert eigentlich. Daran arbeite ich auch grade. Die Sachen werden nicht besser, wenn sie in der Schublade verstauben
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  19. #779
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kosmetik effizient!

    Mir würde wohl ein "Pigment-Monat" mal gut tun!
    Davon habe ich auch jeeede Menge...

    So - nun zu meinem "1 Woche UD-Palette" Projekt:
    Benutzt habe ich heute:
    - Polyester Bride (kpl. bewegliches Lid)
    - Shattered (Lidfalte)
    Nur was Highlighter angeht, da bleibe ich meinen treu - ist einer von MNY (mit Glitzi) bzw. von essence (matt).
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  20. #780
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik effizient!

    darf ich mal was wirklich schlimmes erzählen? ich habe einige mac piggis zusammengeschüttet und ne neue farbe draus gemacht...diese ganzen döschen in goldtönen sind mir unglaublich auf den sack gegangen und standen mir eh nicht so gut. jetzt ist ein tragbares piggi entstanden...

  21. #781
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kosmetik effizient!

    Wenn Du doch was schönes aus den Pigmenten gezaubert hast, ist das doch nichts schlimmes, crissa. Besser, als sie unangetastet liegen zu lassen, weil sie nicht gefallen.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  22. #782
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetik effizient!

    @Glücksnuss: Respekt!! Das könnte ich sooo krass dann doch nicht. Wobei ich mich ja ranpirsche. Aber ich glaube, bei Nagellacken schon wieder nur zweistellig zu werden dürfte ein Kraftakt werden. Dafür liebe ich zu viele meiner Lacke.

    Meine maximale Obergrenze liegt so bei 150. Vielleicht kann ich mich auch irgendwann weiter runterarbeiten, aber ich glaube es nicht. Dafür mag ich Nagellacke zu sehr.

    Mit meinen losen Lidschatten geht so lala voran. Drei von vier Tagen hab ich es geschafft, wenigstens einen einzubauen. Bin halt wirklich irgendwie der Palettentyp.

  23. #783
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich hab meine alten Blushes heute auch wieder einsortiert, um sie nochnochmal zu probieren (es lebe die Auszeit-Schachtel!) und habe schon einen neuen Schatz wieder entdeckt: Alterra Rosewood! Wie konnte ich den nur wegpacken der ist wunderschön!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  24. #784
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Kosmetik effizient!

    So das Foundation Projekt geht in die 3. Woche ,und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht .

    1.Woche:

    So jetzt das verspätete Update,nach einem heißen Hockey WE .

    Montag: Biotherm Aquaradiance (war okay,musste nur 1x nachpudern über den ganzen Tag verteilt)
    Dienstag: Bobbi Brown Luminous Moisturizing Foundation (war mir etwas zu glowig/hab 4 mal nachgepudert über den Tag verteilt,Wackelkandidat)
    Mittwoch: Estee Lauder Double Wear Light(bisher mein Favorit,mit 1 mal nach dem schminken abpudern auch jetzt nach 12 Stunden noch matt und kein Absetzen,das darf definitiv bleiben )
    Donnerstag: Shiseido Sun Protection Foundation(war wunderbar haltbar in der Sonne und hatte ein ganz natürliches ungeschminktes Finish gezaubert,keiner am See hat erkennen können das ich Foundation trage und sogar schwimmen und tauchen hat sie überlebt ),die Foundation darf auf jedenfall bleiben
    Freitag: Shiseido Sun Protection Foundation & Estee Lauder Double Wear Light heue hab ich zum Hockeyspiel in glühender Hitze 32 Grad,beide Foundttions getragen und das hat super geklappt .
    Freitag: Thierry Mugler Teint Luminescent hat mit nur 1 mal nachpudern den ganzen Tag gehalten,und sich nicht abgesetzt
    Samstag: Yves Rocher Creme Make UP hat von der Farbe her nicht perfekt gepasst und sich abgesetzt,muss leider gehen
    Sonntag: Estee Lauder Double Wear Light trotz glühender Hitze 36 Grad draußen und 2 Stunden mit unseren Spielern hat das Make UP gehalten,hat weder geglänzt noch abgesetzt, und auch drinnen bei -10 Grad hat noch immer alles gepasst

    Mein Projekt jeden Tag eine neue Foundation geht weiter,bis ich alle meine Foundations durchhabe und Foundations mit denen ich nicht 100% zufrieden bin,aussortiert habe

    2.Woche:

    Montag: MAC Studio Moisture Tint #Medium hat den ganzen Tag wunderbar gehalten und ich sah aus wie ungeschminkt nur eben mit einem ganz ebenmäßigen Teint,die darf auf jedenfall bleiben .
    Dienstag: Catrice Photo Finish #010 Sand Beige hat den ganzen Tag wunderbar gehalten,die darf auf jedenfall bleiben
    Mittwoch: Essence Soft Make UP #05 Soft Honey Ist mein geht immer Make UP und ich es
    Donnerstag: Chanel Vitalumiere #40 Beige nach sehr langer Zeit mal wieder aus dem Schränkchen geholt,morgens aufgetragen,einmal abgepudert und es hat den ganzen Tag gehalten
    Freitag: Guerlain Parure Gold #02 Beige Clair weis gar nicht warum ich dieses Schätzchen solange unbeachtet im Schrank hab stehen lassen , jedenfalls hab ich es morgens aufgetragen,bis nachmittags hatten wir 28 Grad,hat wunderbar gehalten,dann sind wir auf dem Weg zum Hockey in einen starken Regenguss gekommen,das Make UP hat gehalten,nichts verwischt oder verlaufen
    Samstag: Guerlain Parure Extreme #02 weis gar nicht warum ich dieses Schätzchen solange unbeachtet im Schrank hab stehen lassen ,hab sie zum BBQ aufgetragen und es hat extreme Hitze und alles überstanden,es ist nichts verwischt oder verlaufen
    Sonntag: Chanel Vitalumiere Aqua #BR20 heute das erste mal unter extremst Bedinungen getragen,und sie hat schwitzen,lachen,weinen und durchs Gesicht wischen unbeschadet überstanden,definitiv kein Fehlkauf

    3.Woche:

    Montag: MAC Matchmaster Foundation #1.0 Also ich habe die Match Master Foundation heute 10 Stunden getragen und sie hat wunderbar durchgehalten,ohne einmal nachpudern zu müssen,klar ist sie nicht so deckend wie eine normale Foundation,sondern eher wie eine TM aber das war ja von vorneherein klar. Sie hat sich trotz schwitzens weder abgesetzt noch verflüchtigt,auch hier muss ich sagen sie war definitv kein Fehlkauf und darf bleiben.
    Dienstag: Origins Vitazing hat den ganzen Tag bis Abends durchgehalten ohne sich irgendwie zu verflüchtigen oder abzusetzen. Könnte mir vorstellen das ich sie mir sogar in Fullsize hole,wenn mein Douglas Pröbchen leer ist .
    Mittwoch: MAC Mineralize Compact Foundation NW 25 hab heute nach langer Zeit mal wieder meine Mac Compact Foundation aus dem Schrank geholt,und muss sagen ich habe wieder gemerkt das ich flüssige Konsistenzen einfach mehr mag,ansonsten hat die MAC Foundation den ganzen Tag durchgehalten,lediglich gegen Abends musste ich meine Nase nachpudern .
    Donnerstag: Clinique Stay True #03 Stay Beige hat wunderbar durchgehalten,ohne das ich abpudern musste,auch ein nachpudern war nach 8 Stunden nicht nötig.
    Geändert von claudia27 (10.09.2011 um 03:33 Uhr)

  25. #785
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik effizient!

    claudia, wieviele mus besitzt du eigentlich ?

  26. #786
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    @Glücksnuss: Respekt!! Das könnte ich sooo krass dann doch nicht. Wobei ich mich ja ranpirsche. Aber ich glaube, bei Nagellacken schon wieder nur zweistellig zu werden dürfte ein Kraftakt werden. Dafür liebe ich zu viele meiner Lacke.

    Meine maximale Obergrenze liegt so bei 150. Vielleicht kann ich mich auch irgendwann weiter runterarbeiten, aber ich glaube es nicht. Dafür mag ich Nagellacke zu sehr.

    Mit meinen losen Lidschatten geht so lala voran. Drei von vier Tagen hab ich es geschafft, wenigstens einen einzubauen. Bin halt wirklich irgendwie der Palettentyp.
    Das war gar nicht so wild - es hatten sich einige Farben angesammelt, die ich sowieso nicht trage (koralle, türkis, dunkelblau, hellgrün und gelb). Ich habe die immer einfach gekauft und dann standen sie herum und staubten ein. Oft lackiere ich sowieso nicht und wenn, trage ich wirklich nur rot, rose-durchsichtig und schlamm/grau. Dazu brauche ich den Rest nicht

    Ich bin auch Palettentyp - die sind schnell bei der Hand und schnell eingepackt, wenn ich unterwegs bin. Die neuen Cremelidschatten von essence und Catrice habe ich neu gekauft, die finde ich auch super, aber da habe ich meine Favouriten zusammen. Demnächst gucke ich mir mal die Artdeco Lidschatten an und stelle mir eine große Box zusammen

    Das unüberlegte schnelle Einkaufen habe ich schon ganz gut im Griff, ich will ja auch ein paar neue Sachen, aber dazu muss ich erst einmal ganz genau wissen, was ich eben nicht mehr will. Bei Kleidung klappt das ja auch seit Jahren, dann werde ich meinen Kosmetikkonsum auch effizienter gestalten können.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  27. #787
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetik effizient!

    Ja, genauso geht mir das auch. Paletten sind fix eingesammelt. Und ich achte beim Kauf schon darauf, dass ich da auch was damit anfangen kann. Also das Farben drin sind, die ich miteinander kombinieren kann und nicht noch eine Palette oder sonst was extra brauche. Edit: Außer bei Sleek, da hat mein Hirn doch manchmal Aussetzer gehabt und ich hab einige Paletten gesammelt, wo ich nicht wirklich was mit anfangen kann. Die gebe ich nun auch ab.

    Da ist für mich gerade Artdeco auch optimal (meine große Liebe... meine ersten Lidschatten und irgendwie auch mein System). Ich hab die alle in einer DVD-Hülle aus Metall (wobei eine schicke Z-Palette vielleicht auch nett wäre?) und sammel mir da morgens immer nur fix ein paar Lidschatten raus, schmeiße die in eine vierer oder sechser (die mit dem Lippenstiftfach da passen auch viele andere Lippenstifte rein) und fertig. Pinsel und Eyeliner und schon kanns losgehen.

    Bei Nagellacken trage ich dann tatsächlich mehr Farben. Ich mag auch grüne, petrolfarbene, blaue und lilafarbene Lacke. Gerne Duochrome und andere Effekte. Da bin ich sehr bunt unterwegs... Aber 150 Lacke sind halt auch eine Menge und dabei habe ich nicht das Gefühl großartig was doppelt zu haben bzw. ich hab auch noch eine Menge Lacke auf der Wunschliste stehen, die ich so noch nicht habe...

  28. #788
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    11 Tage mit Mac-Pigmenten:

    08.09. -> Gold Stroke
    09.09. -> Sunny Daze, Tea Time


    Heute ist genau das passiert warum ich mich so ungerne mit Pigmenten schminke: Mega-Glitzer-Fallout. Und ich hatte das Gesicht natürlich schon fertig. Also das Gesicht noch mal abgeschminkt, die Augen ausgespart und hinterher die BB Cream, Concealer, Puder noch mal neu aufgetragen.

    Im Gegensatz zu Gold Stroke hab ich beide Pigmente nur als Abfüllung, Sunny Daze habe ich geschenkt bekommen und Tea Time hab ich irgendwann im Seski erstanden. Sunny Daze ist ohnehin nicht ganz meine Farbe, Tea Time eigentlich schon, aber der Glitzer darin stört mich schon. Brauche ich beide sicher nicht als Fz.

    Das Ergebnis gefällt mir trotzdem ganz gut.

  29. #789
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    darf ich mal was wirklich schlimmes erzählen? ich habe einige mac piggis zusammengeschüttet und ne neue farbe draus gemacht...diese ganzen döschen in goldtönen sind mir unglaublich auf den sack gegangen und standen mir eh nicht so gut. jetzt ist ein tragbares piggi entstanden...
    Schlimm? Find ich jetzt nicht. Hmm, werd ich mir mal merken
    Wenn man danach wieder Farben hat, die man gerne benutzt, warum nicht.


    Hab mir jetzt alles fürs Pigmente pressen geordert und freu mich schon drauf
    Letztens als ich die Pigmente sortiert habe, dachte ich schon mal daran. Jetzt hab ich den letzten Schubs bekommen. Die Farben sind viel zu hübsch, als dass ich sie in der Schublade versauern lasse...
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  30. #790
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kosmetik effizient!

    @Spremblie:
    Ich meine mal gehört zu haben, dass die Artdeco-Lidschatten von der Höhe nicht in die Z-Paletten passen. Bin mir aber nicht sicher. Ich würde mich vor einem Kauf nochmal darüber schlau machen! Immerhin sind die Z-Paletten nicht billig!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  31. #791
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Kosmetik effizient!

    die artdeco Lidschatten sind ja ähnlich vom Aufbau her wie die manhattan mybox Lidschatten und die passen von der Höhe ( wenn man sie in der magnetischen Plastikhülle lässt) definitiv nicht in die Z Palette ich traue mich nicht sie zu entpotten darum hab ich mir so ne leere Box von Manhattan geholt und die e/s darin gelagert
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  32. #792
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kosmetik effizient!

    Und der nächste Tag in Sachen: "1 Woche UD-Palette"

    Heute war ich seeehr kreativ, benutzt habe ich: Grifter
    Naja okay und noch den MNY Highlighter.
    Keine Lust auf groß gepinsel...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  33. #793
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik effizient!

    liri, ich mußte gerade so grinsen, als ich deinen beitrag über "soft peach" gelesen habe. das ist auch mein "hg" und er geht langsam zu ende. habe, gott sei dank, noch ein backup, aber danach ist ende. hätte ich das mal gewußt...

  34. #794
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    liri, ich mußte gerade so grinsen, als ich deinen beitrag über "soft peach" gelesen habe. das ist auch mein "hg" und er geht langsam zu ende. habe, gott sei dank, noch ein backup, aber danach ist ende. hätte ich das mal gewußt...
    "soft peach"

    EDIT:
    Aaaach jetzt hab ichs...
    Der Beitrag meiner Mitbloggerin Miez!
    Stand grad ja voll auf dem Schlauch und ich hab sogar meinen Blog "durchsucht".
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  35. #795
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich hab es gerade mal versucht, die Artdecos passen in die Z-Palette.
    Mitte und Rand ist beides OK.
    (hab eine kleine Palette falls es da Unterschiede gäbe)
    Allerdings nur, wenn der Schiebedeckel entfernt ist, aber den braucht man ja nicht...
    Viele Grüße Alchemilla

  36. #796
    Inventar Avatar von monito
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.235

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Ich hab es gerade mal versucht, die Artdecos passen in die Z-Palette.
    Mitte und Rand ist beides OK.
    (hab eine kleine Palette falls es da Unterschiede gäbe)
    Allerdings nur, wenn der Schiebedeckel entfernt ist, aber den braucht man ja nicht...
    Echt? Geht die Palette dann auch noch zu? Ich habe so eine Palette von b-e-cosmetics und die geht nicht zu, wenn die Artdeco e/s drin sind Ich dachte die hätten die gleichen Maße
    Liebe Grüße
    monito

  37. #797
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Kosmetik effizient!

    ich hab die große und die kleine Z Palette und beide gehen nicht zu
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  38. #798
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetik effizient!

    Hmm, ich hab ja auch meine Metall-DVD-Hüllen. Da gehen 40 Artdeco Lidschatten rein, alles geht zu, sieht halt nur nicht so nett aus. Daher dachte ich an die Z-Paletten.

    Aber ich hätte das vor der Anschaffung auch ausgemessen. Und ich hab die Plastikdeckel bei allen meinen Artdeco-Lidschatten schon lange entsorgt. Ich puhl die nicht immer erst aus der Palette raus und nehme den Deckel ab. Die kommen da ohne Deckel rein und fertig.

    Wenn es nicht passt, ist das nicht weiter tragisch. Hab sie ja bisher gut untergebracht und fülle die dann immer nur in eine richtige Artdeco-Box um.

  39. #799
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Kosmetik effizient!


    Wir reden von diesen kleinen schmalen rechteckigen Artdecos?
    Warum gehen die bei Euch nicht rein? Versteh ich nicht... gibts da verschiedene "Auflagen"
    Ich hab meine kleine Z-Palette recht neu, habs gerade probiert und es geht absolut ohne Probleme Komisch...
    Edit/ Ich hab die Erklärung!
    Die Artdecos passen nur rein, wenn sie in der mittleren Reihe der Box sind. (Da hat ich es zufällig probiert)
    Also, wenn man nur ein paar reinmacht OK, nur für Artdecos zu niederig.
    Geändert von Alchemilla (09.09.2011 um 15:48 Uhr)
    Viele Grüße Alchemilla

  40. #800
    Baobao
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Hab meine Aufbewahrung nochmal etwas umgeräumt, so dass ich nun eine kleine Aufbewahrung frei hab für tägliche Sachen plus Rouge, Lidschatten oder Lippenstift, die ich mir für mehrtägiges Tragen rausgesucht hab.
    Werd das also mit den "Wochenkörbchen" nun auch machen, anders wechsel ich einfach zu wenig durch. Ich erhoffe mir einfach, dass das Austauschen nach einiger Zeit von allein passiert und die extra Aufteilung nicht mehr nötig sein wird.
    Insbesondere will ich in den nächsten Wochen cremige/flüssige Produkte benutzen.

    Kaufen will ich in nächster Zeit auch weiter nichts was nicht unbedingt sein muss, was bei Pflege seit Beginn des Jahres recht gut klappt muss ja auch mal bei Deko klappen .
    Hab eigentlich schon wieder Sachen auf der Wunschliste aber geht einfach nicht. Muss erstmal lernen meine Schätze schätzen zu lernen. Interessante LEs in der Drogerie gibts ja zum Glück sowieso kaum noch und bei teureren Sachen überlege ich eh immer lange und hatte in der letzten Zeit auch keine Fehlgriffe. Hab da aber auch bei der letzten Mac LE genug zugeschlagen für die nächsten Wochen.

    edit. Achja, statt in mehr neue Deko werd ich demnächst mal in nen ordentlichen Hocker/Stuhl investieren. Wenn ich nämlich schon unbequem und zu niedrig an meinem Schminkplatz sitze kann ich das Ganze irgendwie nicht richtig genießen.
    Geändert von Baobao (10.09.2011 um 03:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.