Stimmt, bei der Fabulous Felines hab ich mich dumm und dämlich gekauft und hinterher sogar noch Sachen aus dem Seski erstanden.Die war toll.
![]()
Ich habe ernsthaft nichts aus der FF gekauft.Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, damals fand ich die komplett langweilig. Im Nachhinein hätte ich wohl doch das ein oder andere Teil genommen.
Da ist mir die MAC me over schon lieber, ich bin ja so ein neutral-Junkie. Aber so begeistert wie am Anfang bin ich auch nicht mehr. Bin momentan am meisten auf die Posh Paradise gespannt![]()
danke, fia.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Yup, das war der urspruengliche Plan, aber weder Carbonized noch der Bisque reisen mich vom Hocker. Ich habe ja noch ein paar Tage um mich zu entscheiden.
Ich spekuliere darauf, dass wir bis dahin noch weitere Colorstories bekommen und ich in diesem Falle die MMO vielleicht ganz aussetzen koennte. Irgendwie ist gar kein Standout Produkt dabei, oder?
Ich schau mal was ich noch streichen kann, damit ich eventuell unter 100 USD liege.![]()
wann kommt die le raus?
Nach einer kurzen MAC Krise habe ich mich jetzt bei Starbucks gestaerkt und bin ich jetzt schon fast wieder ueberzeugt von MMO.
Starbucks....das hätte ich jetzt auch gerne. Aber sowas gibts hier net![]()
ja teuer sind sie. Ich muss dafür wenn ich in einer Stadt bin wo ein Starbucks oder ein Subway ist min 1x hin, egal wie groß der Umweg ist. Das ist mein Freund schon gewohnt![]()
Um mich auf auf die neutrals von MMO einzustimmen hab ich mir jetzt noch zwei Piggies bestellt: Dark Brown und Rich Life![]()
und, Quad wieder auf der Liste?
echt? Na, da wüsste ich aber, in was ich mein Geld investiere
Kann mir außerdem nicht passieren sowas, ich hab vor der Haustür nur Wald und Wiese, und Rehe und EichhörnchenHier ist noch nicht mal ne Bushaltestelle
Rich Life? Wo gibts das denn, war das nicht LE?
starbucks verkauft doch nicht mal echten kaffee.. ich geh da höchstens rein wenn ich aufs klo mussund die hochrechnung kaffee vs mac bestärkt das nur
![]()
Yup, der Quad ist wieder auf der Liste
Eichhoernchen gibts hier auch genug, inklusive Warnschilder, dass man sie nicht fuettern soll bzw. das man niemand verklagen kann, wenn man doch gebissen wird.
RL war aus der AAASAR Kollektion, aber bei Pro gibt es von manchen Artikeln noch Restbestaende. Nachdem ich vor ein paar Wochen mein RL umgeworfen habe - und es hat so richtig toll meinen Boden eingesaut - bin ich echt happy, dass ich jetzt ein BU habe. Es ist ein absolut g***es Brown mit einem Taupe-Sheen. Und gar nicht glitterig oder Fall-Out so wie es manche Blogger beschrieben haben. Naja, ich freue mich immer, wenn die "ueblichen Verdaechtigen" manchen Produkten einfach schlechte Noten geben (ohne sie richtig getestet zu haben!), weil sie dann einfach laenger im Verkauf sind. Es ist m.M.n. etwas albern, Noten zu vergeben, gerade wo es so unterschiedliche Geschmaecker, Vorlieben und Hauttypen gibt.![]()
Naaaaaagellacke: http://www.theshadesofu.com/2011/08/...Shades+of+U%29![]()
Fatigues & Purple Majesty gefallen mir sehr gut![]()
Danke für den Link!
Mhhh, die Bilder sind recht schlecht und es steht nicht bei wieviel Schichten sie lackiert hat (oder ich hab es in Anbetracht der Uhrzeit überlesen), aber auf den Bildern haut mich Fatigues noch nicht vom Hocker. Liegt vielleicht auch daran das ich gerade erst letzte Woche CG Westside Warrior und heute OPI UH-OH Roll Down The Window () bekommen habe.
![]()
Aber nachdem ich Dry Martini zuerst auch ignoriert habe und er jetzt mein allerliebster Lack ist, warte ich lieber noch auf mehr Swatches bevor er endgültig von der Liste fliegt.![]()
Purple Majesty sieht so aus, als würde er super zu meinem heiss geliebten Rebel Lippie passen![]()
Hm, nix für mich dabei. Hab meinen MAC-Nagellack-Sammeldrang so langsam überwundenMöchte die nur noch kaufen, wenn es wirklich ausgefallene Farben sind, ich war von einigen echt enttäuscht, vor allem für den Preis. Mein Lack-Geld geht lieber an China Glaze und Color Club
![]()
Wenn es nicht unbedingt MAC sein muss, gibt es bestimmt guenstigere Produkte mit der gleichen Farbpalette. Schoen finde ich sie alle drei, aber vom Hocker hauen sie mich jetzt nicht.
der lilane sieht schon toll aus finde ich.. aber ich kann leider auch keine nagellacke mehr kaufen weil ich sie beim arbeiten eh nicht tragen darf.. nur wenn chanel draufsteht ist es noch erlaubt![]()
Von der Textur. Aber ich finde, da gibt es auch meilenweite Unterschiede. Mein erstes MAC LE Produkt war der Dim the Lights Lack aus der Warm&Cozy, der war top, nicht nur für MAC Verhältnisse. Super deckend und gleichmäßiger Auftrag. Dann der nudige aus der SCF, der war absoluter Horror, total streifig, wurde überhaupt nicht richtig deckend, egal wieviele Schichten. Außerdem trennt der sich im Fläschchen in sämtliche Farben, da kann ich schütteln, wie ich will, hab ihn letztendlich nie getragenScorcher aus der TTB war auch extrem sheer, usw. Plus die Bürstchen sind mMn eine Katastrophe
Wie bei einem 99Cent Lack, meistens stehen die Härchen in alle Richtungen.
Bei einem 13 Euro Lack dürfte das nicht sein.
Da hat wirklich jeder CG oder CC Lack eine bessere Textur/Qualität, und das für ca 1/3 des Preises.
Fuer die Qualitaet der NL ist MAC echt nicht bekannt... Bin gespannt auf mehr Reviews von den MMO NL.
Wobei ich mit fast allen von meinen Mac NL (Dry Martini, Seriously Hip, Blue India, Jade Dragon, Concubine, Mercenary, Naturally Rich) eigentlich sehr zufrieden bin, nur Naturally Rich ist recht sheer.![]()
Ich brauch nix
Eigentlich hatte ich mich für das Lady Grey-Quad interessiert, aber Tendersmoke ist mir jetzt einen Tacken zu hell, da wäre Azuki Bean farbmäßig besser gewesen. Tendersmoke dürfte eher aussehen, als hätte ich rote AugenHazy Day.. naja, habe gerade Performance Art gekauft und noch so Sachen wie Gazette Grey etc und_noch Weihnachtspaletten, wird also sicher dupe-bar sein (Hazy Day ist zwar dunkler als PA, aber ich brauche nicht jede_Nuance). Lady Grey ist ein superhübscher Ton, aber diese hellen Graus stehen mir nicht gut, ich wünschte, es wäre anders, ist aber so
![]()
All Races ist hübsch, aber ich denke, ich kann den mit anderen Nude-Tönen ersetzen.
Street Cool habe ich mir anders vorgestellt, das Stunner-Blush ist zu coral, so was wie Carbonized habe ich sicher auch schon (Night Manoeuvres).. naja, das gesparte Geld kann sicherlich gut in andere Kollektionen investiert werden![]()
Geändert von SnowQueen (12.08.2011 um 00:46 Uhr) Grund: einige Sachen verwechselt, fixed :)
HD und AR sind die schoensten e/s in dem Quad. HD ist etwas fuer Taupe-Fanatiker. Bei Lady Grey finde ich irgendwie den Namen etwas abtoernend. Ich hoffe, MAC laesst sich bald mal wieder was neues einfallen. Wir hatten ja erst Lady Justice und Ladyblush, jetzt hat es sich mal ausge-lady-ed.
Ich finde ja All Races umwerfend! Sieht auf den ersten Blick unscheinbar aus, aber ich habe keinen anderen e/s in der Richtung in meiner Sammlung.![]()
@Moppi Ich habe den Nars auch, und er ist einer mein absoluter Lieblingspinsel. Bei dem stimmt einfach alles, Größe, Festigkeit, Form.
Wenn du ihn kaufst, wirst du es bestimmt nicht bereuen.![]()