Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 79 ErsteErste ... 31112131415233363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    MAC-Guy
    Besucher

AW: Make Me Over Collection

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    hmmm Stunner wirkt das echt super hell, aber sie hat auch nen recht dunklen Hautton.
    Ich glaub auch, es liegt an dem Hautton.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Stimmt, bei der Fabulous Felines hab ich mich dumm und dämlich gekauft und hinterher sogar noch Sachen aus dem Seski erstanden. Die war toll.

Make-up Artist Avatar von Sweet

hmmm Stunner wirkt das echt super hell, aber sie hat auch nen recht dunklen Hautton.
    Wie gut,daß ich so ein Hellhäutchen bin

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Die ganze Kollektion ist ziemlich "safe". Schade eigentlich, wenn man bedenkt was fuer tolle Produkte im letzten Jahr bei Fabulous Felines waren.
    Ich habe ernsthaft nichts aus der FF gekauft. Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, damals fand ich die komplett langweilig. Im Nachhinein hätte ich wohl doch das ein oder andere Teil genommen.
    Da ist mir die MAC me over schon lieber, ich bin ja so ein neutral-Junkie. Aber so begeistert wie am Anfang bin ich auch nicht mehr. Bin momentan am meisten auf die Posh Paradise gespannt

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich habe ernsthaft nichts aus der FF gekauft. Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, damals fand ich die komplett langweilig. Im Nachhinein hätte ich wohl doch das ein oder andere Teil genommen.
    Da ist mir die MAC me over schon lieber, ich bin ja so ein neutral-Junkie. Aber so begeistert wie am Anfang bin ich auch nicht mehr. Bin momentan am meisten auf die Posh Paradise gespannt
    Ich bin seit heute morgen auch nicht mehr so begeistert. Naja, der Tag ist ja noch jung Aber zumindest bin ich am ueberlegen, die ganzen e/s wegzulassen, weil sie echt so gar nix besonderes sind.

naynay
    Besucher

Ich bin seit heute morgen auch nicht mehr so begeistert. Naja, der Tag ist ja noch jung Aber zumindest bin ich am ueberlegen, die ganzen e/s wegzulassen, weil sie echt so gar nix besonderes sind.
    Ich dachte, du wolltest dir ein Quad zusammenstellen? Wirklich besonders sind die Farben wirklich nicht, aber zumindest Carbonized interessiert mich noch.

ist müde. Avatar von ich bins

danke, fia.

MAC-Guy
    Besucher

Ich dachte, du wolltest dir ein Quad zusammenstellen? Wirklich besonders sind die Farben wirklich nicht, aber zumindest Carbonized interessiert mich noch.
    Yup, das war der urspruengliche Plan, aber weder Carbonized noch der Bisque reisen mich vom Hocker. Ich habe ja noch ein paar Tage um mich zu entscheiden.

Ich spekuliere darauf, dass wir bis dahin noch weitere Colorstories bekommen und ich in diesem Falle die MMO vielleicht ganz aussetzen koennte. Irgendwie ist gar kein Standout Produkt dabei, oder?

Ich schau mal was ich noch streichen kann, damit ich eventuell unter 100 USD liege.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Glaub das wird für mich auch wieder ne Nullrunde...der Oh oh oh Lippenstift gefällt mir auf dem Bild von http://www.musingsofamuse.com/2011/0...es-photos.html kein Stück.
    Ich dachte ja anfangs auch, dass ich meine Sammlung mit ein paar Teilen aus dieser LE ergänzen könnte, aber jetzt gefällt mir gar nichts mehr. Und ich habe keinen Counter in meiner Nähe, sodass ich nicht in Versuchung geraten könnte, dass mich die Sachen live überzeugen.

Fortgeschritten

wann kommt die le raus?

MAC-Guy
    Besucher

Nach einer kurzen MAC Krise habe ich mich jetzt bei Starbucks gestaerkt und bin ich jetzt schon fast wieder ueberzeugt von MMO.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Starbucks....das hätte ich jetzt auch gerne. Aber sowas gibts hier net
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Meine Laune...
    Daring

Nach einer kurzen MAC Krise habe ich mich jetzt bei Starbucks gestaerkt und bin ich jetzt schon fast wieder ueberzeugt von MMO.
    Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Bubbl103 Beitrag anzeigen
    wann kommt die le raus?
    Anfang September

MAC-Guy
    Besucher

Sei froh. Starbucks ist soooo teuer. Meine Wohnung ist umzingelt von 4 Starbucks, d.h. egal in welche Richtung ich laufe, komme ich an einem vorbei.

2 x Starbucks Double Tall Latte = 1 MAC e/s

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

ja teuer sind sie. Ich muss dafür wenn ich in einer Stadt bin wo ein Starbucks oder ein Subway ist min 1x hin, egal wie groß der Umweg ist. Das ist mein Freund schon gewohnt
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

MAC-Guy
    Besucher

Um mich auf auf die neutrals von MMO einzustimmen hab ich mir jetzt noch zwei Piggies bestellt: Dark Brown und Rich Life

naynay
    Besucher

und, Quad wieder auf der Liste?

Sei froh. Starbucks ist soooo teuer. Meine Wohnung ist umzingelt von 4 Starbucks, d.h. egal in welche Richtung ich laufe, komme ich an einem vorbei.

2 x Starbucks Double Tall Latte = 1 MAC e/s
    echt? Na, da wüsste ich aber, in was ich mein Geld investiere

Kann mir außerdem nicht passieren sowas, ich hab vor der Haustür nur Wald und Wiese, und Rehe und Eichhörnchen Hier ist noch nicht mal ne Bushaltestelle

Rich Life? Wo gibts das denn, war das nicht LE?

Allwissend Avatar von xLina

starbucks verkauft doch nicht mal echten kaffee.. ich geh da höchstens rein wenn ich aufs klo muss und die hochrechnung kaffee vs mac bestärkt das nur

Ich auch

Wäre bei mir sicher auch eine gute "Motivationsquelle"
    Kaffee ist immer gut

MAC-Guy
    Besucher

und, Quad wieder auf der Liste?

echt? Na, da wüsste ich aber, in was ich mein Geld investiere

Kann mir außerdem nicht passieren sowas, ich hab vor der Haustür nur Wald und Wiese, und Rehe und Eichhörnchen Hier ist noch nicht mal ne Bushaltestelle

Rich Life? Wo gibts das denn, war das nicht LE?
    Yup, der Quad ist wieder auf der Liste

Eichhoernchen gibts hier auch genug, inklusive Warnschilder, dass man sie nicht fuettern soll bzw. das man niemand verklagen kann, wenn man doch gebissen wird.

RL war aus der AAASAR Kollektion, aber bei Pro gibt es von manchen Artikeln noch Restbestaende. Nachdem ich vor ein paar Wochen mein RL umgeworfen habe - und es hat so richtig toll meinen Boden eingesaut - bin ich echt happy, dass ich jetzt ein BU habe. Es ist ein absolut g***es Brown mit einem Taupe-Sheen. Und gar nicht glitterig oder Fall-Out so wie es manche Blogger beschrieben haben. Naja, ich freue mich immer, wenn die "ueblichen Verdaechtigen" manchen Produkten einfach schlechte Noten geben (ohne sie richtig getestet zu haben!), weil sie dann einfach laenger im Verkauf sind. Es ist m.M.n. etwas albern, Noten zu vergeben, gerade wo es so unterschiedliche Geschmaecker, Vorlieben und Hauttypen gibt.

MAC-Guy
    Besucher

Inventar Avatar von Samara81

Fatigues & Purple Majesty gefallen mir sehr gut
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Meine Laune...
    Daring

Danke für den Link!

Mhhh, die Bilder sind recht schlecht und es steht nicht bei wieviel Schichten sie lackiert hat (oder ich hab es in Anbetracht der Uhrzeit überlesen), aber auf den Bildern haut mich Fatigues noch nicht vom Hocker. Liegt vielleicht auch daran das ich gerade erst letzte Woche CG Westside Warrior und heute OPI UH-OH Roll Down The Window () bekommen habe.

Aber nachdem ich Dry Martini zuerst auch ignoriert habe und er jetzt mein allerliebster Lack ist, warte ich lieber noch auf mehr Swatches bevor er endgültig von der Liste fliegt.

Fortgeschritten Avatar von Zombina

Purple Majesty sieht so aus, als würde er super zu meinem heiss geliebten Rebel Lippie passen

naynay
    Besucher

Hm, nix für mich dabei. Hab meinen MAC-Nagellack-Sammeldrang so langsam überwunden Möchte die nur noch kaufen, wenn es wirklich ausgefallene Farben sind, ich war von einigen echt enttäuscht, vor allem für den Preis. Mein Lack-Geld geht lieber an China Glaze und Color Club

MAC-Guy
    Besucher

Wenn es nicht unbedingt MAC sein muss, gibt es bestimmt guenstigere Produkte mit der gleichen Farbpalette. Schoen finde ich sie alle drei, aber vom Hocker hauen sie mich jetzt nicht.

MAC-Guy
    Besucher

Hm, nix für mich dabei. Hab meinen MAC-Nagellack-Sammeldrang so langsam überwunden Möchte die nur noch kaufen, wenn es wirklich ausgefallene Farben sind, ich war von einigen echt enttäuscht, vor allem für den Preis. Mein Lack-Geld geht lieber an China Glaze und Color Club
    Farbmaessig oder von der Haltbarkeit?

der lilane sieht schon toll aus finde ich.. aber ich kann leider auch keine nagellacke mehr kaufen weil ich sie beim arbeiten eh nicht tragen darf.. nur wenn chanel draufsteht ist es noch erlaubt

naynay
    Besucher

Farbmaessig oder von der Haltbarkeit?
    Von der Textur. Aber ich finde, da gibt es auch meilenweite Unterschiede. Mein erstes MAC LE Produkt war der Dim the Lights Lack aus der Warm&Cozy, der war top, nicht nur für MAC Verhältnisse. Super deckend und gleichmäßiger Auftrag. Dann der nudige aus der SCF, der war absoluter Horror, total streifig, wurde überhaupt nicht richtig deckend, egal wieviele Schichten. Außerdem trennt der sich im Fläschchen in sämtliche Farben, da kann ich schütteln, wie ich will, hab ihn letztendlich nie getragen Scorcher aus der TTB war auch extrem sheer, usw. Plus die Bürstchen sind mMn eine Katastrophe Wie bei einem 99Cent Lack, meistens stehen die Härchen in alle Richtungen. Bei einem 13 Euro Lack dürfte das nicht sein.

Da hat wirklich jeder CG oder CC Lack eine bessere Textur/Qualität, und das für ca 1/3 des Preises.

MAC-Guy
    Besucher

Fuer die Qualitaet der NL ist MAC echt nicht bekannt... Bin gespannt auf mehr Reviews von den MMO NL.

Meine Laune...
    Daring

Wobei ich mit fast allen von meinen Mac NL (Dry Martini, Seriously Hip, Blue India, Jade Dragon, Concubine, Mercenary, Naturally Rich) eigentlich sehr zufrieden bin, nur Naturally Rich ist recht sheer.

winterkalt

Ich brauch nix

Eigentlich hatte ich mich für das Lady Grey-Quad interessiert, aber Tendersmoke ist mir jetzt einen Tacken zu hell, da wäre Azuki Bean farbmäßig besser gewesen. Tendersmoke dürfte eher aussehen, als hätte ich rote Augen Hazy Day.. naja, habe gerade Performance Art gekauft und noch so Sachen wie Gazette Grey etc und_noch Weihnachtspaletten, wird also sicher dupe-bar sein (Hazy Day ist zwar dunkler als PA, aber ich brauche nicht jede_Nuance). Lady Grey ist ein superhübscher Ton, aber diese hellen Graus stehen mir nicht gut, ich wünschte, es wäre anders, ist aber so
    All Races ist hübsch, aber ich denke, ich kann den mit anderen Nude-Tönen ersetzen.

Street Cool habe ich mir anders vorgestellt, das Stunner-Blush ist zu coral, so was wie Carbonized habe ich sicher auch schon (Night Manoeuvres).. naja, das gesparte Geld kann sicherlich gut in andere Kollektionen investiert werden
    Geändert von SnowQueen (12.08.2011 um 00:46 Uhr) Grund: einige Sachen verwechselt, fixed :)

MAC-Guy
    Besucher

HD und AR sind die schoensten e/s in dem Quad. HD ist etwas fuer Taupe-Fanatiker. Bei Lady Grey finde ich irgendwie den Namen etwas abtoernend. Ich hoffe, MAC laesst sich bald mal wieder was neues einfallen. Wir hatten ja erst Lady Justice und Ladyblush, jetzt hat es sich mal ausge-lady-ed.

winterkalt

HD und AR sind die schoensten e/s in dem Quad. HD ist etwas fuer Taupe-Fanatiker. Bei Lady Grey finde ich irgendwie den Namen etwas abtoernend. Ich hoffe, MAC laesst sich bald mal wieder was neues einfallen. Wir hatten ja erst Lady Justice und Ladyblush, jetzt hat es sich mal ausge-lady-ed.

Ich habe jetzt meine Dupes gefunden, nämlich die Beauties Play It Cool-Palette, da habe ich die Grau- und Lilatöne. Das reicht mir erst mal.

ricky martin ist doch jetzt mit im boot.. aber ob er von der lady wegkommt...wir werden sehen

Meine Laune...
    Daring

Ich finde ja All Races umwerfend! Sieht auf den ersten Blick unscheinbar aus, aber ich habe keinen anderen e/s in der Richtung in meiner Sammlung.

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich finde ja All Races umwerfend! Sieht auf den ersten Blick unscheinbar aus, aber ich habe keinen anderen e/s in der Richtung in meiner Sammlung.
    ...ja,der ist echt total schön

So ein "weiches" Lila-Grau gibt es auch nicht im perm

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    @Moppi:
    Einen Vergleich zwischen NARS und MAC 217 hatte ich gestern noch in nen anderen Thread gepostet. *Fotosuch*

Ich mach heut Abend nochmal Fotos zusammen mit dem 226er, wenn du möchtest.
    Vielen, vielen Dank, ich glaub, ich will immer mehr den NARS, oh je.
    Ja, wäre toll, wenn Du alle 3 nochmal auf einem Bild fotografieren könntest!

Inventar Avatar von Samara81

@Moppi Ich habe den Nars auch, und er ist einer mein absoluter Lieblingspinsel. Bei dem stimmt einfach alles, Größe, Festigkeit, Form.
    Wenn du ihn kaufst, wirst du es bestimmt nicht bereuen.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick