Ich drehe durch, Stunner ist fast das einzige, auf das ich scharf war...![]()
Ich drehe durch, Stunner ist fast das einzige, auf das ich scharf war...![]()
Hmm bei uns wird eben anders geteilt xD LE + Stunner :> >:O
Stunner wollte ich garnicht. Aber jetzt wo er nicht da ist..
Naja habe bestellt.
Outre e/s, Street Cool s/s und komischerweise den Quiet Time Nagellack.. Den wollte ich doch auch eigentlich nicht![]()
Hi Mädels, ist der Stunner Blush kühl? Sehen für mich ja beide (auch der Equilibirum) kühl aus, aber sehe ich das richtig? Die Farbe finde ich toll!
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Habe auch bestellt und hoffe, dass ich Stunner dann noch woanders bekommen.
Bei Dougi waren es jetzt
Lady Grey Quad
Offshoot und Oh oh oh
OhGott nee, der ist nicht kühl habe gerade auf Temptalia ein genaueres Bild gesehen, sorry für die frage!
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Mir wurde hier gesagt, dass er auch bei kühlen Typen funktionieren sollte. ;)
Ohje, es ist passiert.![]()
Habe Offshoot l/s, Rebel l/s, Mythical e/s und den Equilibrium Powder Blush bestellt.
Also ich finde Stunner kühl, aber sind ja nur Fotos, so ganz sicher kann man sich da nicht sein.
Meine bestellung ist jetzt auch raus:
Chanel Foundation
Moleskin
Oh, Oh, Oh
Dark Envy
Ich freu mich drauf!![]()
Hab jetzt bei Pieper gekauft- wenn Douglas halt nicht will :)
Gerade auch mal durchgestöbert, das sind aber ziemlich hohe Stückzahlen bei den meisten Sachen.
Das war doch vor kurzer Zeit noch ganz anders.
Habe auch bestellt. Megabestellung, alle 4 Fluidlines, Molskin, Mythical und Carbonized, 211 sowie 2 e/s aus der Styledriven ... ohne 10 % wären das 192 € gewesen...
![]()
Equilibrium ist ausverkauft! Oo
/doch wieder nicht^^
sorry das war ich. alles wieder cool. hab aus versehen für 10 sek. alle 41 in meinem einkaufswagen gehabt.. witzig, dass du genau dann geschaut hast
Wie seht ihr denn die Stückzahlen?
Ich hab auch direkt dann geschaut![]()
:D Ja das nennt man Timing!
Ich habe jetzt aus Frust "Lady Grey" bestellt...
Und die Hoffnung auf Stunner habe ich auch irgendwie noch...
der Oh oh oh geht auch weg wie warme Semmeln
stimmt. ich kaufe weltweit alle equilibriums um dann ein monopol zu haben. das hab ich übrigens auch schon mit stunner gemacht, deshalb taucht er bei douglas nicht auf
shanabanana wenn du 1 in den warenkorb legst kannst du sehen wie viele du maximal vom selben produkt bestellen kannst.. du solltest dann aber nicht auf die maximale menge klicken sonst gibts aufruhr![]()
Ich setze jetzt meine Hoffnung für Stunner auf Mac-Online...bibber... ob das heute nachmittag noch online geht?
super, der 226 ist schon weg.
boah, das gibt's doch nicht!!!
oder sind die noch am einpflegen?
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
hab jetzt bestellt:
Oh, oh , oh Lipstick
Lady grey quad
Carbonized e/s
Avenue Fluidline
Deep Sea Polish
würd noch gerne 2 mal 226 brush haben wollen aber der scheint ja nicht online zu sein (wie vermutet)![]()
wie den gab's nicht? sind die doof?
und den Curvaceous find ich auch nicht![]()
ja, die sind doof. stunner gibts auch nicht online![]()
Update für Köln. 226 nur im Store, nicht bei Douglas (weder noch) und da auch nur um die 10 Stück, von denen schon 2 in meiner Gegenwart verkauft wurden. Und auch sonst gibt es nicht alles glaub ich.
Curvaceous hab ich jetzt gefunden.
gibt es hoffnung dass der 226 noch auftaucht? oder haben sie den definitiv nicht?
226 gibt es auch am counter nicht? oh mann...
beck hat aber nix gesagt dass sie den nicht haben..weiß da jemand was? nicht dass ich mich jetzt drauf verlasse und ihn gar nicht kriege
wie am counter gibt's den nicht? bin grad am überlegen ob ich nach der arbeit hinfahre...
Wenn ich mich trauen würde, dann würde ich glatt bei Douglas anrufen und fragen warum der Stunner nicht online kommt.![]()
Ich überleg gerade, ob ich den Midnight Blues Fluidline brauche....![]()