sorry... Hat sich schon erledigt!
sorry... Hat sich schon erledigt!
Geändert von Meilu (16.08.2011 um 08:40 Uhr) Grund: erledigt
Meine Liste ist ziemlich lang, ich muss unbedingt was davon streichen, aber was.
Stunner, Lady Grey Quad, 226, Oh oh oh, Offshoot, Secret Lover, Good Times, Curvaceous, Street Cool und Avenue.
Da hast du eigentlich recht, aber ein Lipgloss muss es zumindestens sein. Bin am überlegen ob ich Street Cool streiche, habe bis jetzt einen Shadestick und benutze ihn nicht so häufig, und auch ein Lippie muss weg.
so, nachdem ich meine liste nu kräftig gekürzt hab, is zwar immer noch genug dabei, aber ich krieg kein schock wenn hana mir ne rechnung schickt
freu mich trotzdem auf die sachen...
glosse hab ich keine genommen, die farben warn jetzt nicht unbedingt meine, benutzt eh seltener glosse als lippies![]()
Icelandic Cool Collection bei KarlaSugar:
http://karlasugar.net/2011/08/mac-me...celandic-cool/
Hazy Day sieht schon lecker aus.![]()
Oooh das quad habe ich mir eben aus dem Kopf geschlagen, hätte nicht gedacht das es sooo kalt ist. Bin eher der Frühlingstyp, dann bleibt es wohl allein beim 226er.....falls ich einen bekomme!
Vielen Dank für den Link!
Mit jedem Swatch ändert sich komplett meine Liste, ich glaub, ich guck mir besser keine mehr an![]()
nay, ich lege auch schon die Hand über die Augen wenn ich den Thread öffne weil ich jedes Mal denke: Oh nein, bestimmt kommt jetzt noch irgendwas was ich unbedingt will...![]()
![]()
Nachdem es immer noch nicht auf Pro ist, werde ich es mir lieber vor Ort anschauen und umgehe somit auch die Versandkosten. MAC ist echt so unzuverlaessig mit den Releases, das nervt einfach nur.
Das wird ja irgendwie zum Dauerzustand mit der Unpünktlichkeit.
Und ich dachte, das ist nur in Deutschland so schlimm mit den Releases.
Wenn es schon delayed ist, dann hoffentlich solange, bis es mit Posh Paradise zusammenfaellt. Dann wuerde eine Online Bestellung wieder lohnen.
Naja, wahrscheinlich hat wieder jemand vergessen, auf den beruehmten grossen roten Knopf zu druecken. :)
Mir ist heute eine Einladung zur Preview am 31.8. ins Haus geflattert - daher nehm ich mal stark an, dass sie am 1.9. kommt.
Geht jemand von den Wienern zur Preview??
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
mist auf den letzten Swatches gefällt mir das Quad wieder gut.Ich hoffe immernoch ich komme drum herum.Ich will eigentlich nur einen zweiten 226 und vielleicht Moleskin.Für das Quad habe ich eigentlich kein Geld
Wenn jetzt noch tolle Stunner Swatches kommen muss ich mir was einfallen lassen...
Ich glaub, ich werd morgen auch bei Beck vorbestellen.
Ursprünglich wollte ich ja den 226 sowie Dark Diversion und Dark Envy. Aber bei ersterem befürchte ich, dass es am Auge zu rot aussieht und zweiteres gibt es ja ähnlich und um einiges günstiger bei essence.
OT: Sind die essence Gelliner denn gut?
Naja... jetzt wird es eben der Pinsel und Avenue. Die FLuidline gefällt mir, nachdem ich die Swatches gesehen habe, ausgesprochen gut.
Sind schon Preise bekannt? Würde gerne wissen, ob ich mit den beiden Produkten auf 50€ komme, damit Beck versandkostenfrei schickt.
Sonst müsste ich ja nochwas aus dem Standartsortiment vorbestellen.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
oh auch will, aber Wien ist einfach zu weit weg für sowas.
@Avarice ich finde die Geleyeliner von essence momentan sogar besser als die von MAC. Halbarkeit, Auftrag sind für den Preis einfach![]()
MMO ist in den USA schon drei Tage spaetet... ist immer noch nix online, und es ist schon Mittwoch!![]()
Echt? Das macht mir Hoffnung. hab mich jetzt trotz der schönen farben gegen Dark Envy und Dark Diversion entschieden... einfach, weil ich mir die farben am Auge nur schwer vorstellen kann.
aber wenn dieser NY-Geliner, der hier geswatched wurde, dem Envy ähnelt, dann guck ich ihn mir mal näher an.
Sagt mal... kommt man mit dem 226 und einer Fluidline auf 50€?
Eher nicht, oder? Weil dann müsste ich noch was anderes bei Beck vorbestellen, damit ich keine Versandkosten zahlen muss.
Schicken die dann auch Produkte aus dem Standartsortiment mit?
Und was ist, wenn trotz Vorbestellung irgendwas nicht geliefert wird und ich somit unter diese Versandkostenfrei-Grenze falle?
Dann müsste ich den Versand zahlen, oder?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Online bestellen werde ich sicher nicht mehr. Die Postzustellung in den USA ist echt noch vom letzten Jahrhundert (literally!) und eventuell bekomme ich die Produkte erst dann, wenn sie eh schon im Laden sind. Dann lieber selbst swatchen und eventuell auf das ein oder andere verzichten. Drei Tage delay geht irgendwie gar nicht und man kommt sich echt etwas vera***** vor. Wenn sie jetzt ganz abgesagt wuerde, waere es auch o.k. fuer mich, weil bisher noch kein Stand-out Produkt dabei ist (vielleicht aendern das die vor-Ort-Swatches).
Ach Mensch, alle meckern über das Evil Eye Quad, es bekommt nur schlechte Reviews...Und ich finde es so wunderschön und auch die Swatches bei Karlasugar sehen garnicht mal so schlecht aus..
Auch wenn sie schreibt, dass es underperformed
Was soll ich nur tun?![]()
Mein Blog: Annas Beautywelt
Karla's Swatches würde ich jetzt nicht unbedingt als Maßstab nehmen. Sie packt immer so viel drauf, keine Ahnung, wie sie es schafft, selbst schwach pigmentierte Produkte so kräftig aussehen zu lassen.
Nimm es, wenn dein Herz dranhaengt, sonst bereust du es spaeter.
Ich leg auf Blogger Reviews nicht so viel Wert, weil ein Swatch am Arm (selbst wenn es mit dem Pinsel gemacht wurde), meist ganz anders ist, als auf dem Lid. Zudem kommt es auf die Hautfarbe an. Was bei dem einen unscheinbar ist, kann bei einem anderen richtig knallig aussehen. Ja, manche Produkte sind weniger pigmentiert und man muss eventuell zwei mal mit dem Pinsel rein, aber das macht ein Produkt nicht unbedingt schlecht. Wie schon in einem anderen Post angedeutet, es kommt auch oftmals auf deine Tools an und welche Base du nimmst.
Wenn ein Blogger 15 - 20 Produkte an einem Tag getestet hat, finde ich den Ausdruck "Review" (Testbericht) nicht unbedingt angebracht, da man in einer so kurzen Zeit gar nicht testen kann, hoechstens einen Eindruck gewinnen. Ich moechte damit jetzt keinen Blog/Blogger auf die Fuesse treten und ich schaetze deren Arbeit, die sicherlich mit sehr viel Muehe verbunden ist. Trotzdem, "take everything with a grain of salt..."
Shadowy Lady bspw. macht auch Zicken, ist aber wunderschön wenn ich mich nur intensiv mit ihm beschäftige![]()
Es braucht halt etwas länger wenn ich ihn benutze...
Und das Quad ist doch soo schön <3
![]()
Neue Swatches bei Karla: *klick*
was sagt ihr zu den Lacken? hab da bis jetzt gar keine bestellt weils noch keine swatches gab
Ich finde das Khaki ganz toll, weil es wirklich im Trend ist. Having said that, es gibt bestimmt genug preisguenstiger Dupes.