Bericht No. 2 für die Interessierten:
Heute morgen auf der Waage zeigten sich 1,1 kg mehr. Ganz ehrlich, hätte ich evt. mit 500-600 g mehr oder weniger gerechnet, aber nicht mit diesem Zusatzgewicht.
Gut, ich schätze mal, man isst zwar weniger, aber halt immer noch das Falsche....
Im Grunde genommen bin ich froh, dass ich es probiert habe. Man mag sagen, in der kurzen Zeit lässt sich das Produkt noch nicht bewerten, ich finde jedoch, eine solche Gewichtszunahme weist wieder mal drauf hin, dass man wenig und noch dazu Gesundes essen muss, sprich weniger Kalorien essen, als man am Tag verbraucht, um Abzunehmen ob mit oder ohne Sensa.
Schade, hatte doch einige Hoffnung...![]()

Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Genau das habe ich mir auch schon mal (in einem albernen Moment als ich über Sinn und Sensa nachdachte) überlegt, albern deshalb, weil es so nicht gedacht ist und meiner Ansicht sogar gefährlich werden könnte, wenn man dann zu wenig ißt. Der Kaloriengehalt darf nicht zu stark sinken, sonst landet man beim Jojoeffekt.

! Das bekomme ich schon nicht mehr runter. Sweet geht so gerade.
du nimmst einen Kaffeelöffel zum Essen..... bei manchen hilfts, den Appetit zu reduzieren..... Eine Garantie gibts nicht, bein manchen klappts, bei manchen eben nicht.... 
viv, ja du kannst die Tinktur in der Apo bekommen, vielleicht auch in gutgeführten Drogerien. Einfach mal nachfragen.
seit Tagen guck ich nicht mehr HSE24! Obwohl doch grade SSV wäre 
), zweitens hätte man uns SICHER nicht uninformiert darüber gelassen, wenn die beiden mit SENSA abgenommen hätten- da würden die SENSA-Sendungen wohl nahezu AUSSCHLIESSLICH von den beiden Vorzeige-Abnehmerinnen moderiert werden und das Produkt wäre wohl schon am 1. Tag ausverkauft gewesen
begonnen, was ich ja nun wirklich niemandem raten will...