Bald steh ich im Duty Free und kauf mir meinen Urlaubsduft (das mache ich immer so) - und es soll einer sein, den ich noch nie hatte (mach ich auch immer so).
Ich geh immer ein wenig nach dem Land, wo ich hinfliege.
Diesmal such ich etwas, das in die Richtung eines burschikosen, aber frechen Duftes geht - also, burschikos mit Augenzwinkern - aber bloß nix süsses, mädchenhaftes oder schweres - aber auch nix ultradezentes !!
Habt ihr dazu Ideen?
Es sollte in einem Airport Dutyfree erhältlich sein - also keine Nischendüfte.
Freu mich schon auf Vorschläge !!![]()
![]()
![]()

Bald steh ich im Duty Free und kauf mir meinen Urlaubsduft (das mache ich immer so) - und es soll einer sein, den ich noch nie hatte (mach ich auch immer so).

- geschweige denn von meinen Städte-Urlauben ... 

Ooooooooch, kennt ihr denn keine "burschikosen" Düfte?

. Mir ist nur der Absolument Absinthe eingefallen, der eben aus der Nische ist (dafür aber äußerst genial).

halten die länger als 10 Minuten? 

Entspannte Grüße von JACK
, was es wird,

) mit zitrischen Noten, einem Hauch Rhabarber und weich-grüner Basis: Nez à Nez Figues et Garcons. Ist einer meiner liebsten Sommerdüfte, einfach schön-unisex-frisch.

Viel Erfolg bei der Duftsuche.

Hi Mädels - es ist eine lustige "Notlösung" geworden, da man uns vor dem Abflug darüber verunsichert hat, ob man beim innerkanadischen Weiterflug mit der Duty Free Tüte wieder durch die Security kommt (von wegen Liquids und so) - so wollten wir eben erst in Toronto kaufen (hätten gut 1 1/2 Stunden Aufenthalt gehabt) - aber wir mussten das Gepäck holen und nach dem Zoll neu einchecken - also nix mit Duft kaufen !!!!