Habe leider kein aktuelles Foto vo mir zur Hand - aber dieses Foto (bin nicht ich) kommt dem ziemlich nahe (kein Pony, vorne länger als hinten, schräger Scheitel, dunkles Haar):
http://frisur.org/bilder/bob-frisure...trend-2011.jpg
Ich verwende übrigens gerne das Dr. Hauschka Haaröl um es über Nacht einwirken zu lassen.
Macht am nächsten Tag nach dem Waschen tolle, weiche, glänzende Haare (hab ja eher Typ Rosshaarim Gegensatz zu Menschen mit feinem Haar das sich wie Babyhaar anfühlt)

im Gegensatz zu Menschen mit feinem Haar das sich wie Babyhaar anfühlt)

!!! ganz tolle kante, schöne farbe, struktur, frisuren, einfach alles! beim schmuck dürftest du es auch eher schlichter und silbrig
lieben.

Bin viel zu pingelig. Das mus wie mit dem Lineal gezogen aussehen. Das kann nur ein Fachmann.

cinnamon geht eigentlich auch immer. fehlende haarlänge für deine dicke kannst du notfalls mit haarnadeln ausgleichen. kommt aber auch auf deine haarstruktur an: wenn du zumindest leichte wellen oder gar locken hast, dann hält auch eine einzige umdrehung der schnecke nur mit stab oder forke. glatthaarige brauchen nadeln bis die haare lang genug sind, damit sich eine weitere umdrehung ausgeht, dann hält das ganze meist auch ohne nadeln.