![]()
Ich bin ab Donnerstag bis Montag weg und kann die Zeit daher nicht in den Thread schauen, aber bis zum Treffen ist es ja eh noch ein bisschen hin.
![]()
Ich bin ab Donnerstag bis Montag weg und kann die Zeit daher nicht in den Thread schauen, aber bis zum Treffen ist es ja eh noch ein bisschen hin.
Ich bin für den 13. leider raus. Voll verpeilt das wir Lukas Markt haben und diesen
Samstag habe ich einen Friseur Termin. Tut mir leid!
Oh, das ist blöd. Ich wollte nämlich gerade schreiben, dass mir der 13. lieber wäre.
Hab ich das richtig verstanden, Linni? Du kannst generell nicht, oder? Also weder diesen noch nächsten samstag.
Weil dann wäre mir auch der 13. lieber, denn diesen samstag ist in meinem Heimatort Winzerfest und da möchte unbedingt hin! Und dann könnte ich nur ganz kurz nach Koblenz kommen.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ja, leider. Voll verpeilt das nächste Woche Samstag Lukas Markt schon los geht.
Ich melde mich auch, dass ich aus der Nähe von Koblenz komme
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich komme auch aus dem Raum Koblenz (sind aber schon noch ca. 50 km von mir, komme aus der Nähe von Hachenburg), würde aber auch gerne an einem Treffen teilnehmen.![]()
Wo wollt ihr euch denn treffen?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mir würde Koblenz ganz gut passen, Bonn ist leider zu weit für mich.
Wäre schön, wenn wir uns wirklich mal treffen könnten. Ich glaube, meine Freundinnen sind mein Schminki-Gelaber schon leid.
Mir wäre KO auch am liebsten und wenn wir es schaffen sollten, fänd ich ein Treffen im Oktober oder Anfang/Mitte November am besten. Nächste Woche hab ich wieder Uni und die ersten Wochen kann ich sowas noch machen, danach fängt der Stress nämlich erst richtig an. :leiderja:
Ich habe leider niemanden im Freundes/Bekanntenkreis, der sich so für Schminke interessiert. Die meisten schminken sich nie. Deshalb würde ich mich umso mehr freuen, ein paar Gleichgesinnte zu treffen! Ich hätte auch Zeit im Oktober/November.![]()
Wie sieht's aus mit Anfang November? Hat wer Interesse?Ist ja nicht mehr sooo lange hin.
Bei mir geht erst wieder der 17.