Also liebe Leute, die ihr euch in Hamburg auskennt- hat jemand einen guten Tipp für mich?!
Suche eine nette, kompetente Kosmetikerin in Hamburg.
Bin mein ewiges Durchprobieren leid und möchte gern jemand der auch nicht nur seine Produkte verkaufen möchte- wenn es sowas überhaupt noch gibt.
Ich hoffe auf Rückmeldung und danke euch schon mal dafür
LG Gizzi![]()

@ Alsterperle)...
Das fand ich ziemlich schade. Was sie gut gemacht hat, war jedoch das Entfernen der Nagelhaut! Davon war ich sehr begeistert. Aber regelmäßig 25 Euro dafür auszugeben

(das ist ja fast peinlich). Ich dachte nur, dass du vielleicht standhafter wärst als ich.
, zumal für 25 Euro, was ja nun wirklich nicht grad wenig Geld ist! Tut mir sehr leid, wenn Du nicht zufrieden warst - ich hab die wirklich reinen Gewissens empfohlen für Maniküre weil mein Chef immer so superbegeistert ist (na ja - der kriegt halt auch keinen Nagellack
. meine Güte - das sind wirklich Preise, wo einem ganz schwindelig wird. Hast Du eigentlich mal darüber nachgedacht, ins Alsterhaus zu gehen? Die haben ja seit dem Umbau 2 Kosmetikkabinen - eine ist dauerhaft von Nuxe besetzt und die andere von immer wechselnden Firmen aus dem Sortiment dort. Das ist eher unter Serviceleistung des Alsterhaus zu benennen und deshalb kostet eine Behandlung dort nur jeweils 25 Euro - vielleicht wäre das ja mal einen Versuch wert? Vor allem wenn es dir eher darum geht, dass mal eine Fachfrau Deine Haut begutachtet. Mina hat mal dazu gepostet. Vielleicht mal suchen?
Also unbedingt mal genauer berichten falls Du dort hingehst!