Was sind eure Lieblingsmarken, die im Ausland hergestellt werden (deutsche Drogerielacke kaufe ich so gut wie nicht, daher die Festlegung aufs Ausland)?
Spielen Flaschendesign, Name des Lackes, Preis, Farbauswahl usw. eine Rolle?
Meine Lieblingsmarken sind OPI, China Glaze und Orly, da super Farbauswahl, tolle Pigmentierung und guter Preis, dicht gefolgt von Nubar und Zoya.
Wie sieht es bei euch aus? Ihr könnt mehrere Marken auswählen.



Zitieren
Aber an sich nix besonderes. Bisher habe ich auch nur 4 Glitzerlacke. Also keine Cremelacke o.ä. Dafür finde ich die aber sehr schön.
Die Fläschchen sind auch etwas besonderes. Butter London hat auch ein paar schöne Farben und die Fläschchen sind auch sehr praktisch. Ich denke man kann sie sicher ganz gut irgendwie nebeneinander stellen, wenn man mehrere hat. Ansonsten ist Rescue Beauty Lounge noch ganz gut. Auch wenn ich von BL und RBL jeweils nur einen Lacke habe bzw. zwei. Aber zumindest weiß ich ja wie die Fläschchen aussehen. ^^ 
^^) was teures. Mittlerweile habe ich so viele Lacke, da komme ich dann doch nicht mehr mit.












