Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: La Mer

  1. #121
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: La Mer

    Rosa ja dann bist du jetzt von La Mer geheilt - wird vielleicht das Meeresschlick oder Salz sein


    Liebe Grüße

  2. #122
    Rosa
    Besucher

    AW: La Mer

    Ja, ich teste da nichts mehr.

  3. #123
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: La Mer

    Ich benutze seit gestern die Med Tagescreme - hatte sie gestern nach dem Abschminken erstmals benutzt, heute sind die kleinen Pickelchen zwischen den Augenbrauen verschwunden. Fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.
    Leider ist das Med Pure Skin Concentrat nicht mitgeliefert worden, auf das war ich extrem gespannt... Hoffentlich kommt das bald nach.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  4. #124
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: La Mer

    La mer macht mich momentan ziemlich neugierig. Ich hab Mischhaut, die eher trocken ist, aber trotzdem immer wieder mal unrein und vor allem ziemlich empfindlich . Ist mir was zu reichhaltig, bekomm ich sofort Pickel. Wird mein Gesicht ausgetrocknet, auch.

    Ich brauche eine Creme, die viel Feuchtigkeit spendet, aber wenig oder besser gar nicht fettet.
    Gibts da was von La mer?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  5. #125
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: La Mer

    Ich meine es gibt so ein Cremegel

    http://www.mehr-kosmetik-shop.de/kos...oducts_id=1518

    und das Advanced Creme Gel
    Geändert von Nudel (07.01.2012 um 14:16 Uhr)


    Liebe Grüße

  6. #126
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: La Mer

    Oh, das klingt schon mal super! Danke , das advanced creme gel hört sich total super an! Hat jemand Erfahrungen damit? Oder wisst ihr, wo man Proben bekommen kann?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  7. #127
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La Mer

    Du frag doch mal bei dne Arkaden andrea die schickt dir bestimmt Proben.
    Du kansnt sie auch wegen deiner Haut fragen sie weiß bestimmt was für dich das richtige ist.

    Also viel feuchtigkeit hat alles was ich jetzt getestet habe von La mer


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  8. #128
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: La Mer

    Danke, Anja ! Das klingt wirklich gut.
    Meereskosmetik fixt mich einfach total an, weil ich immer dran denken muss, wie gut und schön meine Haut im Sommerurlaub immer war !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  9. #129
    Sandrina
    Besucher

    AW: La Mer

    Meine Haut liebt La Mer
    Ich weiß nicht, ob es die viele Feuchtigkeit ist, der Meerschlick oder einfach die Kombination aus allem, aber sie ist echt toll, trotz Heizungsluft, Wind etc.

  10. #130
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La Mer

    Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Meine Haut liebt La Mer
    Ich weiß nicht, ob es die viele Feuchtigkeit ist, der Meerschlick oder einfach die Kombination aus allem, aber sie ist echt toll, trotz Heizungsluft, Wind etc.
    Ich hoffe das ich die gleichen Erfolge habe wie du

    Ich finde die Meeresschlickmaske toll udn die Feuchtigletsmaske da merkt man echt das was drin ist


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  11. #131
    Sandrina
    Besucher

    AW: La Mer

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das ich die gleichen Erfolge habe wie du
    ich drück dir die Daumen

  12. #132
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La Mer

    Danke

    Ich habe gerade die Feuchtigkeitsmaske im gesicht die ist sooo toll


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  13. #133
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: La Mer


    Anja was machst du denn jetzt mit deinen ganzen La Mer Sachen (der Nachschub ist doch noch gar nicht da) oder hast du bei Kosmetikfuchs Stornieren lassen? wenn du jetzt schon wieder was Neues ausprobieren willst = High Tech Kosmetik aus USA!!!
    Darf ich dich mal Fragen: Was erwartest du eigentlich von Gesichtspflege? Hast du solche Angst vor ein paar Fältchen?


    Liebe Grüße

  14. #134
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La Mer

    Nein La mer behalte ich auf jeden Fall
    Es ist zu schön um es wieder herzugeben.

    das andere woltle ich shcon vor längerm mal testen und jetzt wo es das Set gibt mache ich das mal das heißt abern icht das ich es behalte oder La mer hergebe

    nun gut man ist halt iemmr auf der suche nach DER wundercreme.
    so ist das als BJ


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  15. #135
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: La Mer

    Wundercreme, die habe ich vor 20 Jahren auch mal gesucht - bis ich zu der Erkenntnis gelangt bin, das es die halt nicht gibt.
    Ich bin ja schon Froh wenn ich irgend eine Creme Vertrage ohne das meine Rosacea ausbricht. Alles was Anti-Aging sein soll ist wie Gift für meine Haut.
    Aber ist nicht Schlimm, meine Falten/Fältchen halten sich in Grenzen.
    Mein Anti-Aging-Konzept ist halt Schokolade (Innerlich)


    Liebe Grüße

  16. #136
    Sandrina
    Besucher

    AW: La Mer



    Anja, sei mir nicht böse, aber du wirst diese Wundercreme nie finden du gibst auch deiner Haut gar nicht die Zeit, dass sie sich als toll rauskristallisiert. Du wirst auch bei deinem neuen Test nach 2 Wochen schon wieder eine andere Serie (incl. Masken und Seren ) im Auge haben, wetten
    Ich hab selbst superempfindliche Haut und ich kann überhaupt nicht verstehen, was du deiner Haut im Vollprogramm ständig zumutest - meine würde komplett austicken.

    Aber es ist deine Haut und dein Geldbeutel und ich bin jetzt ruhig

  17. #137
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La Mer

    Nein der Perricone ist der letzte den ich teste
    Wenn dasn ix ist bleibe ich 100% bei La mer.

    Ich möchte nur einmal die Creme der Reichen und schönen testen

    So gaaanz super emfindlich ist meine Haut ja nicht GsD
    Ich muss halt wegen POD aufpassen.


    Aber einmal die Creme udn dann ist gut

    La mer ist toll ich werde es auchn icht aufgeben.

    Aber ich bin durch udn durch ein BJ und kann das testen so ienfach nicht lassen entschuldigt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  18. #138
    Snake
    Besucher

    AW: La Mer

    Hmm. Anja, ich glaub auch nicht, dass du DIE Creme für dich finden wirst.
    Ich denke, es geht dir mehr um die Aufregung, etwas Neues zu suchen, zu bestellen, zu probieren und darüber zu reden
    Ansonsten schließe ich mich Sandrina an

  19. #139
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La Mer

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Hmm. Anja, ich glaub auch nicht, dass du DIE Creme für dich finden wirst.
    Ich denke, es geht dir mehr um die Aufregung, etwas Neues zu suchen, zu bestellen, zu probieren und darüber zu reden
    Ansonsten schließe ich mich Sandrina an
    Gut ich stimme dir da zu es ist aufregend was neues zu bestellen was mann och nie hatte

    Aber eigentlich will ich nix lieber als MEINE Creme finden.

    Mit La mer habe ich sie eigentlich wenn da diese suchtnicht wäre noch was zu testen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  20. #140
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: La Mer

    Ich kenne das Gefühl sehr gut. Ich hab zwar noch nicht ansatzweise "meine" Creme gefunden, aber immer wenn ich eine neue probiert hatte, hat mich nach 1 oder 2 Wochen was Neues immer noch mehr angefixt.

    Ich suche auch noch nach DER Creme für mich (vielleicht wird es ja La mer, Proben will mit die liebe Andrea zuschicken ), aber ich möchte bestimmt nicht mehr alles durcheinander testen, sondern versuche mich zu zügeln. Ich will Minimalprogramm und einfach eine Creme, die gut ist und die immer geht. Ich versuche im Vorfeld genau zu vergleichen und zu überlegen, was gut zu mir passen könnte und dann darf es ruhig mehr kosten - dann lass ich es auch nicht mehr so schnell wieder links liegen ("hat ja eh nicht viel gekostet etc..").

    Meine Süchte versuche ich jetzt eher anders auszuleben: verschiedene Körperöle oder verschiedene schöne Seifen
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  21. #141
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La Mer

    Huhu foxqueen


    Ach wie schön das du mich verstehst.
    Ich habe schon das Gefühl das La mer das richtige für mich ist.
    Aber irgendwie habe ich halt innen in mir drin das Gefühl noch was anderes was besseres zu finden.
    Was wozu ich sagen kann das ist nun MEINe pflege weißt du was ich meine.

    Bei La mer bin ich da schon sehr nahe

    Aber der Perricone fixt mich shcon geraume Zeit an.
    Ich hattem ich bis jetzt im Griff es nicht bestellen zu müssen aber als ich dann gestern dieses Set gesehen habe kam das Gefühl überm ich so nun MUSST du das testen das Set passt genau der Preis ist auch OK

    Was soll man da machen.

    Morgen nun sol les kommen das Set
    Und ich habe mir vorgenommen das ich es die nächsten 2 wochen nur verwende damit ich sehe ob ich es vertrage und ob das diese unendlich lange gesuchte MEine Pflege ist


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  22. #142
    Snake
    Besucher

    AW: La Mer

    Aber eine Sucht ist nun mal eine Sucht - der Begriff anfixen kommt ja eigentlich von den harten Drogen.
    Ich weiß nicht, aber ich denke, man sollte (Haut und Geldbeutel zuliebe) mal genauer hingucken, wieso man meint, dauernd was Neues zu brauchen. Zumal der "Kick" einer neuen Creme ja nie lange anhält. Aber das ist und ich weiß sehr gut von mir selbst, dass ich früher verstärkt nach einer neuen Pflegeserie gesucht habe, wenn ich eigentlich anderweitig unzufrieden war, z.B. im Job oder in der Beziehung.

  23. #143
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La Mer

    Du dask ann sein das man irgenwo eine Befriedigung sucht und sie dann halt befriedigt indem man sich was shcönes gönnt kauft oder bestellt


    Man hat halt so Tage da denkt man das
    Jetzt im trüben winter wieder vieleicht mehr als im sommer wnen man draußen beschäftigt ist


    Ich habem ir jetzt aber wirklich vorgenommen das Perricone vorläufig das letzte ist was ich teste


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  24. #144
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La Mer

    Anja

    habe gerade drüben gelesen, dass du bald Geburtstag hast und leider schon 46 wirst,wie du selbst schreibst.

    Das klingt aber schon bisschen traurig.Im Gegensatz zu mir bist du ja noch relativ jung

    Ich würde die Sonnenbank mal weglassen,die begünstigt auch eine Anfälligkeit für POD.


    Außerdem lässt die Sonnenbank die Haut schnell altern, da hilft dann auch kein Dr. Perricone mehr. Und die Hopperei hinterlässt auch ab einem gewissen Alter ihre Spuren.

    Benutze eine für dich gut verträgliche Pflege mit viel Feuchtigkeit und Lichtschutzfaktor,gesunde Ernährung und viel Trinken,etwas Sport.

    Das ist schon die halbe Miete. Ich wünsch dir viel Glück .

  25. #145
    Snake
    Besucher

    AW: La Mer

    Ich werde Ende Januar 49 - ohne "leider". Ich hab Freunde, die mein Jahrgang sind und mit denen ich über Kopfkissenfalten im Gesicht, die morgens etwas länger brauchen als früher, bevor sie verschwinden, herzlich lachen kann. Ich mach mir eigentlich keinen Kopf übers Alter. Okay, nächstes Jahr 50 klingt komisch, aber auch da wird sich nicht schlagartig irgendwas ändern (oder herunterfallen )

  26. #146
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: La Mer

    @Anja,
    nur immer schön aufpassen und nicht zu viel hoppen. Und immer wieder auch ins Gedächtnis rufen, was an der bisherigen Creme alles toll ist . Das hilft ein wenig gegen das Neu-Süchteln. Ich hab jetzt auch die Quittung für die Hopperei im letzten halben Jahr bekommen: eine leichte POD. Das war bei mir aber auch recht extrem wegen Hormonwechsel usw. Da hab ich schon extrem gehoppt, aber mittlerweile kann ich meine Haut auch wieder besser einschätzen.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  27. #147
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La Mer

    Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Anja

    habe gerade drüben gelesen, dass du bald Geburtstag hast und leider schon 46 wirst,wie du selbst schreibst.

    Das klingt aber schon bisschen traurig.Im Gegensatz zu mir bist du ja noch relativ jung

    Ich würde die Sonnenbank mal weglassen,die begünstigt auch eine Anfälligkeit für POD.


    Außerdem lässt die Sonnenbank die Haut schnell altern, da hilft dann auch kein Dr. Perricone mehr. Und die Hopperei hinterlässt auch ab einem gewissen Alter ihre Spuren.

    Benutze eine für dich gut verträgliche Pflege mit viel Feuchtigkeit und Lichtschutzfaktor,gesunde Ernährung und viel Trinken,etwas Sport.

    Das ist schon die halbe Miete. Ich wünsch dir viel Glück .



    du ich meine dasn icht so leiser 46 ich meine damitn ur das das Leben viel zu schnell vorbeigeht
    Was istn och 1 Jahr.
    irgendwie habe ich das Gefühl die Zeit fliegt an mirvorbei und es geht alles soooo schnell.


    sport habe ich genug 2 mal am Tag ne große Runde mindestens jedesmal 1 Std mit hundi durch dne Wald.

    ernähren tue ich mich auch gut

    Ich werde ja immer jünger geschätzt als ich bin

    eine gute verträgliche Pflege habe ich mit Lam er gefunden aber ich muss dieses testen.

    Ja du ich habe bemerkt ich war am sontnag 10 Min auf der sonnenbank und es sind wieder POD Pickel gekommen.

    Ich gehe ja soweiso nur über den winter wenn es so trüb ist hin da ich dieses trübe Wetter nicht mag.

    Werde es aber jetzt reduzieren gehen jetzt nrun och alle 2 wochen.

    Gut den Gesichtsbräuner lasse icfh soweiso immer nur ein paar min an.

    Aber ich weiß auch das sich das ändern mussm it hoppen darum ist das jetztm ien letzter Versuch


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  28. #148
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La Mer

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    @Anja,
    nur immer schön aufpassen und nicht zu viel hoppen. Und immer wieder auch ins Gedächtnis rufen, was an der bisherigen Creme alles toll ist . Das hilft ein wenig gegen das Neu-Süchteln. Ich hab jetzt auch die Quittung für die Hopperei im letzten halben Jahr bekommen: eine leichte POD. Das war bei mir aber auch recht extrem wegen Hormonwechsel usw. Da hab ich schon extrem gehoppt, aber mittlerweile kann ich meine Haut auch wieder besser einschätzen.
    Ja das mache ich.

    Du Hormonwechsel habe ich auch.
    Ich habe aber auch zuviel gehoppt das weiß ich.
    Und ich habem ri fest vorgenommen es total einzuschrenken und wenn es geht esn icht mehr zu machen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  29. #149
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: La Mer

    Brav , dann sitzen wir ja quasi im gleichen Boot !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  30. #150
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La Mer

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Brav , dann sitzen wir ja quasi im gleichen Boot !


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  31. #151
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: La Mer

    Ich war heute im übrigen beim Hautarzt und ich habe keine POD - nur Akne. Die war bei mir bisher aber noch nie so mitten im Gesicht und scheinbar mag meine Haut nicht mehr einfach nur irgendwas.

    Das Cremegel für Mischhaut ist bestimmt trotzdem nicht falsch, aber jetzt interessieren mich natürlich auch noch die La mer med pur skin Produkte (das Fluid und die SOS Pickelpaste).

    Was mich auch noch reizt ist das Sonnengel mit LSF 50. Ich frag mich, ob das auch Solo statt einer Tagescreme geht?

    Gibts da Erfahrungen mit?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  32. #152
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: La Mer

    Mir hat mal die Kosmetikerin die La mer med Meersalzcreme zum Ausreinigen bei Akne empfohlen.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  33. #153
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: La Mer

    Nicht schlecht . Und hast du es ausprobiert?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  34. #154
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: La Mer

    Na klar meine Haut liebt diese Creme .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  35. #155
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: La Mer

    Oh, es hat also gut funktioniert? Klingt hervorragend. Ich verstehe das aber schon richtig, dass die Meersalzcreme quasi nur auf die unreinen Stellen kommt bis diese verheilt sind oder ist die wie eine normale Feuchtigkeitscreme?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  36. #156
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: La Mer

    Ich creme mir bei dedarf nachts das ganze Gesicht ein. Morgens ist meine Haut dann deutlich beruhigt.
    Die Creme ist sehr fett und nicht mit einer Feuchtigkeitscreme zu vergleichen.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  37. #157
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: La Mer

    Ich glaub, das probier ich dann doch lieber mal nicht aus. Wenn mir etwas nur einen Ticken zu reichhaltig ist, dann geht's bei mir mit Unreinheiten erst richtig los :-/.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  38. #158
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: La Mer

    foxquenn höchstens lokal auf einzelne Stellen.


    Liebe Grüße

  39. #159
    Prinzessin
    Besucher

    AW: La Mer

    Mich würde das med shampoo anfixen, kann jemand darüber berichten? ich hatte vor ner Weile glaube ich schon mal eine Probe davon, weis aber nicht mehr ob ich es gut fand

  40. #160
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: La Mer

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    foxquenn höchstens lokal auf einzelne Stellen.
    Ja, so würde ich mich das schon eher trauen. Na, mal sehen. Mein Hautarzt hat mir ja ein Aknegel zum Abheilen gegeben - vielleicht gehts ja einfach damit weg.

    Irgendwann die nächsten Tage müsste dann das Advanced Cremegel kommen . Je nachdem wie gut ich damit zurecht komme, bleib ich dabei oder, falls es mir zu reichhaltig sein sollte, ich probier das Clear Fluid.

    Ich denke, wenn ich das Cremgel vertrage, dann sollte ich die anderen Produkte auch vertragen.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.