hii!
ich brauch uuunbedingt Hilfe! Nach den Sommerferien gehe ich in eine neue Schule und möchte mich stylemäßig.. ändern! da dachte ich ich fang mal mit meinem Gesicht an und da ist schon das erste Problem:
Problem Nr. 1 Ich hatte mal Akne und jetzt gibtsn paar Narben an meinem gesicht![]()
Problem Nr. 2 Ich muss immernoch jeden Morgen eine Creme vom Hautarzt benutzen(Skinoren), da fragt sich ob man das überhaupt machen darf, make up oder sonst irgendwas drüber schmieren.
P. Nr. 3 Nach ner Zeit bekomme ich fettige Haut aber anderseits ist sie auch trocken an einigen Stellen ( kommt alles von der Creme vom Hausarzt, die Creme für die Nacht macht die Haut richtig trocken und die für den Morgen fettig, das Ergebnis ist dann trocken-fettige Haut![]()
)
Was soll ich jetzt nur nehmen??Puder wäre zu trocken, Make up zu aufwendig... Ich kann mich wirklich nicht entscheiden. Habt ihr irgendwelche Tipps? wäre seeeeeeeehr dankbar, die produkte müssen aber auf jden Fall öl-frei sein.![]()




Zitieren
also ich habe gemerkt, dass es immer gut ist auf sein Gefühl zu hören. Ich bin bis jetzt mit 3 Hautärzten so aufs M... gefallen das ich wegen meiner Haut in die Derm. Klinik fahren musste weil sie alle nur Austrocknende Cremes, Mörtel-Makeups und Kortison verschreiben !!! Auch mit meiner Angststörung- Neuroleptiker - alles kalr, manchmal ist es einfach besser skeptisch zu sein :meinung: und ne zweite oder dritte Meinung einzuholen !!!! Bei Ärzten sollte es nciht so sein wie bei Laien- da sollten dann nciht 3 verschiedene behandlungsmethoden zur auswahl stehen !!!


