Mein Traum: Haare waschen, Trockenhaube aufsetzen, essen, lesen, lernen schlafen ..... Wär das nicht toll?
Mich nervt es tierisch mit dem schweren Fön (10kg?) ne Stunde lang meine sowieso strapazierten Haare zu fönen. Gibt es jemand hier der sich einfach so ne Haube aufsetzt? Bei ebay gibts wirklich günstige Hauben zu kaufen.
Was ist mit langen Haaren? Gibt es Hauben die hinten dann länger sind?![]()
Wisst ihr was ich mein?
Das wär sooo toll und so bequemfür mich. Bin echt zu faul um zu fönen aber Lufttrocknen sieht sehr scheiße aus!
Liebe grüße![]()

) ne Stunde lang meine sowieso strapazierten Haare zu fönen. Gibt es jemand hier der sich einfach so ne Haube aufsetzt? Bei ebay gibts wirklich günstige Hauben zu kaufen.
für mich. Bin echt zu faul um zu fönen aber Lufttrocknen sieht sehr scheiße aus!

Ist aber nur nett gemeint . oder hast du es einfach bewusst umgeändert? Ot Ende

aufzudrehen. Allerdings stell ich den Föhn nur auf lauwarm, d.h. die Trocknungsprozedur dauert halt länger
. Mir ist das aber recht egal, da ich in dem Moment genug Zeit einplane.
, setz mich mit meinem Läppi gemütlich auf die Couch
und stöbere derweil bei euch BJ´s rum. 

und wenn ich dermaßen dicke strähnen nähme, damit die wicklerzahl platz findet, dann trocknet wieder nix.

!

ich will ALLES - ich
fotos!
unter der Fönhaube bei kühler Fönluft und haare ... ääääh .... HARRE aus.
... Nun .... irgendwie seh ich ... ähm ... schwer zu sagen ... so
aus. Jetzt weiß ich aber nicht, ob es an der Weizenkeimspülung oder tatsächlich am Experiment liegt, weil sich mein Haar so trocken anfühlt. :leiderja: Sie sind zwar schön wellig, aber irgendwie so spröde.