Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Pauline
    Besucher

Eine Lanze für den Luschi Kabuschi...

... möchte ich brechen! Das ist mit Abstand der beste Pinsel für MF, den ich kenne. Ich meine den Luscious Kabuki von Carla´s brushes, 21 $ inklusive versand, das sind z. Z. 16,84 €). Mittlerweile habe ich viele Pinsel und Flattops getestet von Monave, Geografx, a`quirrel, Carla, BB, Mac... Wirklich fehlerfrei ist keiner - bis auf s.o.

Der LK ist aus reinem Squirrelhaar (Eichhörnchen) - und zwar Blue Squirrel, das gilt als eines der feinsten und wertvollsten Haare für Puderpinsel. Dann sind diese feinen Haare bei Carla extrem dick gepackt, der Pinsel ist sehr fest aber ultraweich (wichtig bei Unreinheiten). Die vielen, dichten, ganz feinen Haare nehmen den Puder auf und verteilen ihn in einer ebenmässigen Schicht. "Flawless" heißt das wohl . Man braucht nur ganz wenig Puder, er gibt immer eine feine Schicht ab, die man dann übereinander auftragen kann. Poren verschwinden. Also gerade diejenigen, die mit MF ihre Poren nicht verkleinert kriegen, sollten ihn testen.

Er ist er einzige Pinsel in meinem Sortiment, der nie ein einziges Haar verloren hat. Der Kabuki von geografx haart, er ist außerdem sehr hart, ist wohl Ponyhaar. Der Ultimate buffer von Carla verliert die Haarspitzen, das sieht dann aus wie Fliegenbeine im Gesicht. Der a´squirrel white goat, den ich auch sehr gut finde, obwohl er weit weniger dicht gepackt ist mit Haaren, haart büschelweise. Netterweise schickt mir a´squirrel einen neuen, ohne dass ich den alten nach Hongkong schicken muss...

Missie, der LK hat mit dem Squirrel Kabuki von a´squirrel keine Ähnlichkeit, der eignet sich höchstes für Finishing Puder oder Blush .

Also für alle, die noch nach dem idealen Pinsel suchen: hier ist er!! Einen weiteren braucht man nicht.

So: wer bricht noch eine Lanze??? Würde mich wundern, wenn jemand schlechte Erfahrungen mit dem Luschi gemacht hat. Dann bitte hierher!

LG

Pauline ("Verliebt in Eichhorn")

Meine Laune...
    Amused

Re: Eine Lanze für den Luschi Kabuschi...

hier ich, die vorläufige Präsi des KSC ( zu Laufmauskatze )

ich meinen Luschi

LG

Allwissend Avatar von Destiny

Och Pauline, mehr anfixen geht wohl nimmer...wo kriegt man das gute Stück denn.. . Hab den Namen wohl schon öfter gelesen, aber das muss ich irgendwie verpasst haben (oder verdrängt ). Ich hab nämlich auch den von geografx im gebrauch und so'n zweitpinsel wär ja schon mal angebracht..

LG
    Destiny
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Pauline
    Besucher

@ Destiny, er ist wirklich perfekt. Ich kann nichts dafür... *unschuld*.

http://www.beautyjunkies.de/modules/mylinks/singlelink.php?lid=713

Allwissend Avatar von Destiny

Pauline, ja scho klar . und wo bestellt man das teil am besten? in missie's mineralfoundation-artikel ist ein link der bei mir leider nich funktioniert..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Experte Avatar von gizzi

Hallo Pauline, muss man Carla wirklich nur ne Mail schicken als Bestellung oder ist da irgendwo ein Bestellformularß
    Bei mir hast du es schon geschafft, das Ding muss her.
    Mein alter haart sowieso, ist also die Gelegenheit.
    Nimmt sie Kreditkarte oder wie funktionierts?
    LG gizzi

Meine Laune...
    Amused

ich hatte Ihr letzten Herbst gemailt und dann gabs ein PypalInvoice und dann ging alles wie von selbst. Paypal hat gemailt ich hab überwiesen....drei tage später..ungelogen... war der Pinsel bei mir!!!!!
    Mancher ebayer in meiner Nähe braucht ein vielfaches der Zeit

LG

Experte Avatar von gizzi

Liebe Windsbraut, wie funktioniert das denn, sorry blöde Frage aber kenn ich nicht.
    Schicken die ne Rechnung und ich überweise, oder?
    LG Gizzi

Forengöttin Avatar von Lauressa

Wie sind denn die anderen Pinsel von Carla? *schonwiederinBestellwutbin*

Meine Laune...
    Amused

ui das kompliziert. Bei Paypal gibts verschiedene Möglichkeiten. Ich hab ja nur die eine gerafft
    Habe mich da angemeldet, wie die Seite das vorgibt. Dann hab ich Carla gemailt, das ich null Ahnung habe, wie das funzt und sie mal machen soll Dann hat sie mir gemailt und wohl auch PP, denn die haben mir eine Zahlungsaufforderung für PP-Mitglied Carla gemailt. Mit Angabe einer ÜberweisungsNummer..wie bei normalen Übeweisungen auch als Verwendungszweck. Ging an PPs Konto und die haben es sofocht an Carla weitergeleitet.....denk ich mal, denn sie hat gleich den Pinsel losgeschickt und mir das auch gemailt...Freitag abends-Samstag war das mit der Zahlung...und Dienstags oder Mittwochs kam das Kabuschichen

LG

[ Geändert von Windsbraut am 02.06.2005 19:53 ]

Inventar

@Pauline- ALSOOOOO, my winner is..........BB!!! Ich weiß nciht warum, aber irgendwie mag ich ihn noch nen ZAcken lieber als den Luscious Kabuki. Warum? Keine Ahnung. Er ist einfach noch größer und auch so schön dicht, haart bei mir auch nicht.....

ABER- ich meinen Luschi auch nach wie vor. Den Flattops habe ich immer mehr abgeschworen, weil sie doch irgendwie im Gesicht jucken bei mir. Bin halt ein empfindliches Häutchen.

Mein A Squirrel Goat Kabuki haart auch wie Hölle. Jetzt nicht mehr, aber am Anfang, ebenfalls büschelweise.....ich hätte mir mal auch nen neuen schicken lassen sollen......

Mein Objekt der Begierde würde ja irgendwann vielleicht mal noch Cat Cosmetis Kabuki heißen.....aus Kaschmir!!!! Na ja, gut, vielleicht etwas übertrieben....kostet bei Beauty 24 auch 39 Euro, ist also nicht sooo günstig

Aber, ich nenne mich doch auch sehr gerne eine Luschiverehrerin...und für den Preis-....einfach klasse!!!! Wobei hier steht, es sei eine Squirrel/Goat Mischung....aber egal, trotzdem einfach schööööööön!!! http://www.essentialbeautysupplies.com/Prd_LusciousKabuki.htm

Juhuuuu, Pauline lässt mich sparen!! Ich brauch den A Squirrel Squirrel überhaupt gar nicht mehr....hab eh schon einen an der Waffel mit Pinsel....., ist aber halt praktisch, mehrere zu haben, weil ich sie dann nicht so oft waschen muss und immerhin hab ich keinen Bock, meine Pickel auch noch per Pinsel im Gesicht zu verteilen und zu züchten.......und wer wäscht schon täglich Pinsel *rechtfertig*

@Windi- welcher KSC denn????

Meine Laune...
    Amused

Missie....
    der KlugScheisserClub

LG

Pauline
    Besucher

Ja, Missie, sag mir, dass der BB noch besser ist . Ich hab nen Puderpinsel von BB, aber keinen Kabuki. O.K., ich teste, kaufe aber nichts mehr . Und kennt jemand diesen Kaschmir, diesen Cat? Kaschmir . Nä!

Inventar

Hmm, nen Puderpinsel von BB hab ich nicht, deshalb keine Ahnung, aber der Kabuki ist für mich noch nen Tick weicher und einfach na ja, fülliger halt!!! Ich find ihn schöööön!!!

Und jetzt bin ich wieder ganz wuschi mit dem Cat Pinsel.....Kaschmir, das klingt schon so Hammer! Und lies mal die Makeupalley Reviews....oh mein Gott!!!!!!!!

@Windi- haha, da kann ich mitmachen!! Tssssss....

Pauline
    Besucher

@ Missie: dichter und weicher geht nimmer... Da ist kein Platz mehr... Muss ich testen.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Oh, ja, der Cat-Pinsel, den habe ich auch schon des öfteren beäugt. Aber der ist sooo teuer.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar

Also, ich hab nochmal getestet. Hab meinen GöGa auch testen lassen. Pauline, vergiss alles, was ich gesagt hab....der Luschi ist doch weicher und dichter. Dann mag ich den BB einfach etwas lieber, weil er GRÖSSER ist.... Bin schon ganz Pinselgaga....

Allwissend Avatar von DaWe

was sagt denn der Zoll zu Carla´s Sendungen? Haben die da die Nase dran?

Inventar Avatar von wildseide

Nö, bei mir nicht!

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Na suuuuper - Luschi Kabuschi!!! Habe gerade meine MF-Pröbchen Bestellung bei geografx getätigt - habe dann schweren Herzens den Kabuschi Pinsel noch nicht mitgeordert... Wegen Euch kann ich heute Nacht nicht schlafen vor lauter wirren Squirrelhaaren in meinem Kopf und muss das Teil in den nächsten Tagen uuuuunbedingt doch noch bestellen*auchhabenwillsofort*!

LG, Seestern

Püppi
    Besucher

Hallo, liebe Kabuki-Expertinnen,

hat jemand Erfahrung mit dem DaVinci Kabuki, der bei bella unten auf der Seite zu sehen ist? Ich scheue mich nämlich irgendwie vor dem Bestellen im Ausland und suche eine qualitativ hochwertige Alternative.

LG
    Püppi

Pauline
    Besucher

@ Püppi: da liegen Welten zwischen DaVinci und dem Squirrel!!! Carla liefert absolut zuverlässig und schnell. Ich habe schon zahlreiche Pinsel bei ihr geordert. Sie nimmt gerade mal 1 $ für Versandkosten nach Germany. Und der Kabuki ist ein Freund für´s Leben...

EMail schicken, sie mailt dann zurück.

Pauline
    Besucher

MissieJoy schrieb:
    Also, ich hab nochmal getestet. Hab meinen GöGa auch testen lassen. Pauline, vergiss alles, was ich gesagt hab....der Luschi ist doch weicher und dichter. Dann mag ich den BB einfach etwas lieber, weil er GRÖSSER ist.... Bin schon ganz Pinselgaga....

Über die Große war ich zuerst auch erstaunt. Ich dachtre, er wäre größer. Mittlerweile finde ich das Format gut, kommt schön in die Nasenecken...

Apropos Größe: Kennt Ihr die Szene aus Ally McBeal, in der Ally, Georgia und Elaine Richard Fish erklären, dass die Größe überhaupt keine Rolle spielt? Sehr engagiert und leidernschaftlich: "soviel reicht aus" (kleiner Finger). Dann schwenkt die Kamera nach hinten und alle drei haben die Finger gekreuzt... Sehr nett!

Meine Laune...
    Amused

Pauline schrieb:
    @ Püppi: da liegen Welten zwischen DaVinci und dem Squirrel!!!
    Inwiefern Pauline? Der kostet das doppelte..ich meine....ist der jetzt Welten besser oder schlechter oder ganze einfach nur anders als der Luschi??

LG

Ich hab es so verstanden, daß sie schlechter meint. Ich find mein LK toll!!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich find den Luschi auch gut, aaaaaaber besser finde ich meinen Itty Bitty Squirrel Flat Top. Der ist noch eine Ecke weicher!

Mein Luschi piekt mich. Und haart auch ab und zu.

Itty ist da meiner Meinung nach besser, da
    - MF deckender eingearbeitet werden kann
    - so richtig schööööön weich :trauem:
    - hat nur bei der ersten Wäsche gehaart!
    - man kann auch schön Blush damit auftragen (auch wenn man das erst nicht glauben mag)

edit: und der Itty Bitty ist WIRKLICH aus 100% Squirrel.

[ Geändert von BubbleTea am 03.06.2005 17:52 ]

Pauline
    Besucher

Hallo Bubbles,

ist das der gleiche Kabuki? Der kann doch gar nicht pieksen... . Werde mit den Itty bitty gleich ansehen. Ich habe einen anderen Flat-Top von Carla, den kann ich nur für Blush verwenden, weil er nicht deckt. Außerdem haart er...

LG

Pauline

Püppi
    Besucher

@BubbleTea:
    Wie breit ist denn der Itty Bitty (oh Gott, diese Namen )???

Inventar

Der Itty Bitty macht mich ja auch schon immer an...der ist wirklcih nur aus Blue Squirrel udn soll tollllllll sein. Ist aber halt ein kleiner Flattop......

@Pauline- die Allyszene kenn ich! Göttlich!!!!!

Ähem, ich glaube übrigens, ich werde mir diesen Cat Cosmetics doch noch mal näher anschauen..... *räusper*

Inventar

@Püppi- schau mal hier zum Vergleich... http://ourworld.cs.com/carla748/myhomepage/business.html

Meine Laune...
    Tired

Durchmesser des Ittys ist wohl 2,5 cm (schätzungsweise, hab kein Lineal grad da).

@Pauline: Jetzt wo du es sagst - den Luschi hab ich von mineralfoundation.de... ist der von Carla etwa so viel besser? Ich hab mir jetzt erst mal zwei Refillable Brushes bestellt, damit ich meine selbst gemacht MF immer bei mir hab

Gleich zwei , mutig! Aber entw. Pauline oder Tina haben sehr positiv darüber berichtet, du hast bestimmt Freude daran.
    Och menno, soll ich mir den Itty Bitty jetzt doch holen? Immer dieser *habenwollen*Reflex! Missie hat gesagt, sie wird vom Flattop gepiekt, aber ob ihrer pure squirrel ist weiß ich jetzt gar nicht

Pauline
    Besucher

@Pauline: Jetzt wo du es sagst - den Luschi hab ich von mineralfoundation.de... ist der von Carla etwa so viel besser? Ich hab mir jetzt erst mal zwei Refillable Brushes bestellt, damit ich meine selbst gemacht MF immer bei mir hab
    Carlas ist aus dem gleichen Material wie Dein Flat Top, nur halt Kabuki. Qualität dürfte ähnlich sein. Den von Mineralfoundation habe ich auch, das ist der von Geogrfx. Der ist kratzig... und haart... Eigentlich sogar der Kratzigste in meinem Sortiment. Er sieht aber auf Bildern genauso aus. In Wirklichkeit ist der von Carla kleiner. Ich messe mal.

Meine Laune...
    Tired

Carlas ist aus dem gleichen Material wie Dein Flat Top, nur halt Kabuki.
    Waaaaaaas? Das ist ja klasse... brauche ich jetzt also auch noch einen Carla-Kabuki? Vielleicht sollte ich lieber einen Refillable gegen einen Carla-Kabuki tauschen...

Was meint ihr? Das ist ja eigentlich viel sinnvoller, oder?

Poner
    Besucher

Hallo Pauline,

Das kann ich dir unterschreiben, ich habe ihn auch. Der Tip kam von Windi. Sie hatte mir auch bei der E-Mail an Carla geholfen.

Er ist super.

Pauline
    Besucher

Hallo Weni,

"Du wenig - er viel" - Haare sind schon was Tolles .

Schönes Wochenende!

Pauline

BubbleTea schrieb:
    Vielleicht sollte ich lieber einen Refillable gegen einen Carla-Kabuki tauschen...

Was meint ihr? Das ist ja eigentlich viel sinnvoller, oder?

Dann mußt du ihr aber schnell mailen. Ich meine, Carla schickt die Pinsel nach der bezahlung ratzfatz ab.

LG

Meine Laune...
    Tired

Hab noch nicht bezahlt

Dann ist ja alles paletti

Pauline
    Besucher

Hallo BubbleTea,

das ist aber jetzt witzig: ich habe den Itty-Witzbold bestellt und Du vieleicht den Luschen. Gegenseitige Befruchtung - oder wie nennt man das? Find ich cool...