Schönen guten Morgen wünsche ich euch,
ich bin nun kein eingefleischter Asam-Fan. Ich hab die kleine Probe der TC von QVC bekommen, und bin ganz überrascht wie angenehm die Creme ist und dass die Asam`s weder Parabene noch Paraffinum einsetzen und mit Silikonen scheinen sie auch sehr sparsam umzugehen. (jedenfalls was die Vino Gold TC angeht)
Nun meine Frage: wie sind eure Erfahrungen mit der getönten TC? Fängt sie nach ein paar Stunden an zu krümeln, färbt sie auf die Kleidung ab???

nee, tat sie zumindest früher nicht. Also weder krümmeln noch abfärben. Denke mal die getönte tC wurde auch überarbeitet 

zusammen     

ich bin, und bleibe ein Asam-Fan, weil das für "meine" Haut einfach am besten ist    
   und so ganz nebenbei ist noch eine "klitzekleine" Kipling Tasche dazu gehüpft       
     sorry..................fast übersehen, ich wünsche allen BJ einen wunderschönen Start ins Wochenende
 Dann kurier Dich mal schön aus 
 Spaaaaaaaaaaaaß, mein das ja nicht ernst 
 I don´t mind if it rains for a century.
 Von den "alten" Getönten Cremes (Vinolift, Aqua Intense und Vinogold) waren aber viele begeistert, von daher würde ich es einfach mal testen.

Und mir ist noch eingefallen, dass ich seit heute die 6 Tage Serum Kur von Ricarda neu nehme, könnte auch der Übeltäter sein.

an euch Beide.

. Hast du auch was gefunden heute bei den Asams ? 

Ein bisschen fester könnte sein, aber reichhaltiger 

Das Serum ist doch ganz neu 
 Und die AC fand ich auch sehr gut 

).

ich habe die peachy-creme auch in der Anwendung
 Ich aergere mich, dass es im Asam-Shop 20Euro Mindestbestellwert gibt. Aber hab ich Geld gespart 
 Soviel zu dem Vorsatz, nichts mehr zu bestellen 
 Gemeinde

bin mit Asam immer auf die Nase gefallen zudem ist überall das plöde M...zeuchs drin 

- deshalb brauche ich auch immer ne TC, die nicht in den Augen brennt. sonst *heul*

Ich mag den Duft der Creme nicht so wirklich 
 und lasse mir die AC von Dir schenken