Hallo Katrin,
ich bin gespannt auf Deinen Bericht ...
Die Anti-Couperose-Creme hat bei mir auch Wirkung gezeigt, leider war ich den Sommer über nicht sehr konsequent in der Anwendung, aber jetzt geht es wieder los, ich benutze sie auch punktuell und war überrascht, dass tatsächlich ein Erfolg zu sehen ist - hatte mit anderen Cremes keinen Erfolg.

Hallo Katrin,

leider nicht. Es steht nur drin, dass es ein "Feuerwerk an Düften" geben wird. Einer soll scheinbar "Night Glamour" heißen und limitiert sein.
.

I don´t mind if it rains for a century.

Mit dem Gutschein konnte ich nicht widerstehen und die Preise sind eh 
 Da muß man sich dann doch fragen, ob man sie braucht 

Das ist doch harmlos

Wie viel ich genau habe kann ich auf Anhieb gar nicht sagen 
 Ich habe noch mind. 2 500ml KC von Asam, 2 500 ml BL von Asam, 6 KB von FH, 2 KC von Floramare und 2 300 ml KC von EG. Wohlgemerkt mindestens, wenn ich den Bunker räume könnte auch mehr zum Vorschein kommen. Dazu kommen massig KC und BL von YR, Balea, Isana etc., die weiß ich erst recht nicht auswendig. Habe aber alleine von der Balea Honig KB 5 Stück eingebunkert.

Ist doch total 

Statt mit Kugeln könntest du den Weihnachtsbaum doch mit Pötten schmücken - musst allerdings einen sehr stabilen Baum kaufen 

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Aber kennst du überhaupt den White Cocolat Duft schon? 
 Ach wobei.....DAs Peeling ist vom Preis echt nicht zu toppen. Aber das nächste mal falls ich was will weiß ich bescheid 
 Und davon habe ich noch mehr zu bieten...

Das werde ich machen 

von eurem Weihnachtsbaum.