Danke!!Das mache ich auch immer! Meine Augencreme rühre ich selbst an, unter anderem mit Hyaluron. Hyaluron pur empfinde ich als zu wenig. Eine Tages- oder NAchtpflege muss immer noch drüber.
Da Du so voll des Lobes bist, werde ich das Produkt von M Asam auch mal ausprobieren! Werde dann melden, wie es mir gefällt.

die Haut wird wunderbar durchfeuchtet und prall. Toller Hautgefühl und das Serum kann unter jeder Creme aufgetragen werden. Habe sogar schon das Hy-Serum mit anderen Seren als Wirkverstärker in der Hand vermischt und dann aufgetragen. Geht super
Das mache ich auch immer! Meine Augencreme rühre ich selbst an, unter anderem mit Hyaluron. Hyaluron pur empfinde ich als zu wenig. Eine Tages- oder NAchtpflege muss immer noch drüber.
Du kannst ja dann berichten. Bin schon gespannt. Jede Haut ist anders. Meine Haut ist leicht empfindlich. Ich vertrage es sehr gut.

Liebe Grüße von Ute

, dort habe ich immer gerne bestellt, wenn ich diverse Einzelwünsche hatte
und die Lieferung erhält man immer innerhalb von zwei Tagen, total super also und absolut vertrauenswürdig
, Renan.
Die Augencreme habe ich noch nicht geöffnet, weil sie in den Vorrat gewandert ist.

Hallo
ich wünsche euch einen schönen Tag,
in Erinnerung habe. Die Creme ist ratz-fatz eingezogen - ich bin begeistert.