Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 168 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    silberfee Avatar von lavee73

AW: M. Asam bei QVC

ich bin auch sehr treu . collagenbooster hab ich auch, aber verwende ihn mit der TuN. straffungscreme hab ich probiert aber ist nicht so meins. meine mutter hat die.

ich freu mich direkt drauf, wenn mein vg peeling aus ist, dann will ich irgendeines aus einer duftlinie oder das vl peeling, weil ich den vl duft so liebe.

ich hab dayglamour seit ein paar tagen und finde den SEHR toll!

der wundertüte widerstehe ich noch tapfer...

Tünnen King Avatar von badblockierer

Lavee Wie ist der Dayglamour denn so? Für einen Asam Duft ist der recht hochpreisig.
    I don´t mind if it rains for a century.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

zurück, hast Du schon mal die VL AC probiert?
    Klar, Badi, aber ich bin da wohl ein Sonderfall Ich mag diese "fluffigen" Konsistenzen im Gesichtsbereich irgendwie nicht Deshalb (und wegen der Wirkung!) liebe ich ja die Resveratrol auch so - ich will nicht schmieren, ich will cremen

paily ist halt etwas

Ziemlich gut fand ich die alte Gold-AC von Beatchen und finde ich die MSC von Ricci. Aber beide noch nicht optimal
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    ich bin auch sehr treu . collagenbooster hab ich auch, aber verwende ihn mit der TuN. straffungscreme hab ich probiert aber ist nicht so meins. meine mutter hat die.

ich freu mich direkt drauf, wenn mein vg peeling aus ist, dann will ich irgendeines aus einer duftlinie oder das vl peeling, weil ich den vl duft so liebe.

ich hab dayglamour seit ein paar tagen und finde den SEHR toll!

der wundertüte widerstehe ich noch tapfer...
    Ich widerstehe auch Noch ...

Hab den Nightglamour geordert - ziemlich reichhaltig
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Klar, Badi, aber ich bin da wohl ein Sonderfall Ich mag diese "fluffigen" Konsistenzen im Gesichtsbereich irgendwie nicht Deshalb (und wegen der Wirkung!) liebe ich ja die Resveratrol auch so - ich will nicht schmieren, ich will cremen

paily ist halt etwas

Ziemlich gut fand ich die alte Gold-AC von Beatchen und finde ich die MSC von Ricci. Aber beide noch nicht optimal
    Die VL AC empfinde ich eigentlich nicht als fluffig Vielleicht wenn Du die AC von Beate von Beate und Ricarda mischt

Ich widerstehe auch Noch ...

Hab den Nightglamour geordert - ziemlich reichhaltig
    Benutzt den Duft etwa als Gesichtsnebel?

Zitat Zitat von badblockierer
    Die VL AC empfinde ich eigentlich nicht als fluffig Vielleicht wenn Du die AC von Beate von Beate und Ricarda mischt
    Badi, ich bin ein hoffnungsloser Fall - ich mag nicht mischen Wer weiß, was passiert oder was ich da kreiere ...

Zitat Zitat von badblockierer
    Benutzt den Duft etwa als Gesichtsnebel?
    Ööööhm, nö, ich finde ihn aber extrem haltbar Der verfolgt mich

Lavee Wie ist der Dayglamour denn so? Für einen Asam Duft ist der recht hochpreisig.
    badi!

ich finde ihn eher leicht und frisch, aber in der basis weich und kuschelig. ich diesel mich ORDENTLICH ein, weil ich mich selber immer gerne riechen mag. und dann hält er auch den ganzen tag. trotzdem mag ich dann abends noch man nachlegen, weil das frische in der kopfnote mir gefällt. und bei 100ml... ich find aber nicht, dass er so schlecht hält, wie die bewertungen bei der meinen lassen. ich kann ihn deutlich am abend noch riechen. aber er verändert sich halt sehr, von frisch, nach kuschelig. ich finde es ist ein sehr feiner, eleganter duft und selbst wenn ich 10-12 sprühstöße nehme ist er nicht aufdringlich . also für mich echt .

gut oder nicht so?

Badi, ich bin ein hoffnungsloser Fall - ich mag nicht mischen Wer weiß, was passiert oder was ich da kreiere ...

Aber ein lieber hoffnungsloser FAll Wenn ich mal eine Augencreme finde, die eine Konsistenz wie Penaten hat, lasse ich es Dich wissen

Also haltbar ist doch gut

badi!

ich finde ihn eher leicht und frisch, aber in der basis weich und kuschelig. ich diesel mich ORDENTLICH ein, weil ich mich selber immer gerne riechen mag. und dann hält er auch den ganzen tag. trotzdem mag ich dann abends noch man nachlegen, weil das frische in der kopfnote mir gefällt. und bei 100ml... ich find aber nicht, dass er so schlecht hält, wie die bewertungen bei der meinen lassen. ich kann ihn deutlich am abend noch riechen. aber er verändert sich halt sehr, von frisch, nach kuschelig. ich finde es ist ein sehr feiner, eleganter duft und selbst wenn ich 10-12 sprühstöße nehme ist er nicht aufdringlich . also für mich echt .
    Oje, klingt nach Anfangs frisch dann kuschelig und haltbar Genau mein Ding

Wieso habe ich bloß gefragt

10 - 12 Sprühstöße Und ich dachte ich bin mit 4 schon großzügig

gut oder nicht so?
    Das weiß ich eben noch nicht

Oje, klingt nach Anfangs frisch dann kuschelig und haltbar Genau mein Ding

Wieso habe ich bloß gefragt

10 - 12 Sprühstöße Und ich dachte ich bin mit 4 schon großzügig
    4??? ich mache minimum 3 hals, je 2 an die handgelenke =7, aber meistens noch haare und 2 mal einfach irgendwo hin 10 ist standard. außer bei sehr schweren düften... so und jetzt steinigt mich

Das weiß ich eben noch nicht

probier's und treib dich einfach nur dort rum wo die GUTEN willenlosen männer sind. kannst ja ganz zufällig in eine vorstellung vom neuen james bond hinein"nightglamour"n....

4??? ich mache minimum 3 hals, je 2 an die handgelenke =7, aber meistens noch haare und 2 mal einfach irgendwo hin 10 ist standard. außer bei sehr schweren düften... so und jetzt steinigt mich

Aber steinigen wird Dich schon keiner, eher als Anregung für einen zügigen Aufbrauchsprozess sehen

probier's und treib dich einfach nur dort rum wo die GUTEN willenlosen männer sind. kannst ja ganz zufällig in eine vorstellung vom neuen james bond hinein"nightglamour"n....

Bin für heute mal weg, schönen Abend und gute Nacht noch

GUTE willenlose Männer *notizbucheintrag* Ich meld mich dann Könnte länger dauern ...

Inventar Avatar von Suarti

.

Bei sehr schweren Düften sind es bei mir 8 Sprühstöße

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Das kann doch nicht sein, dass dieser Thread auf Seite 3 abrutscht und seit dem 19. nichts mehr gepostet wurde

Benutzt denn niemand den Collagen Booster, den ich in Verbindung mit der VL Creme einfach nur göttlich finde Ganz besonders klasse ist der Booster um die Augen, macht eine spiegelglatte Augenpartie und polstert richtig auf. Ich nehme zZt gar keine zusätzliche Augencreme mehr.

Kurzzeitig habe ich auch Riccis neue Dermixx ausprobiert, die mir aber von der Textur und Pflege nicht gefällt Erinnert mich sehr an l'Oréal Cremes. Der blaue AC Roller geht bei mir gar nicht, brennt wie Feuer in den Augen. Außerdem nervt es, dass die Metallcases mal wieder silbrig abfärben. Der Tagesroller ist okay, kühlt auch schön, aber von der Pflege finde ich das Augenfrische-Gel von BD besser.
    ich benutze auch den Collagen Booster und die Straffungscreme - und sie.

Dazu die VL AC und das Reinigungsgel von PV.

Finds auch schade, dass der Thread so wenig besucht ist, meistens bin ich allein da , und Selbstgespräche führen mag ich nicht.

GUTE willenlose Männer *notizbucheintrag* Ich meld mich dann Könnte länger dauern ...
    Marklücke für die HS Sender

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen

Bei sehr schweren Düften sind es bei mir 8 Sprühstöße

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    ich benutze auch den Collagen Booster und die Straffungscreme - und sie.

Dazu die VL AC und das Reinigungsgel von PV.

Finds auch schade, dass der Thread so wenig besucht ist, meistens bin ich allein da , und Selbstgespräche führen mag ich nicht.
    Aber dann widerspricht einem wenigstens keiner

Sag mal hattest Du auch die PV Reinigungscreme von ? Die fand ich ja super, bei dem Gel war ich nicht so angefixt

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Huhu

Ich hab mir grade überlegt, warum ich hier im Thread so selten mitschreibe Dabei bin ich seit einigen Jahren schon begeisterter M Asam Anhänger, wie man in unserem....viel zu kleinen Bad....unschwer erkennen kann

Mein absolutes Lieblingsprodukt ist das Körperpeeling, das darf nie und nimmer ausgehen....leider hab ich es nicht für mich alleine, denn meine 15jährige pupertierende Tochter ist auch auf den Geschmack gekommen

Ansonsten creme ich mich eigentlich quer durchs Sortiment, und es gibt eigentlich nichts, mit dem ich nicht zufrieden bin.

Liebe Grüße Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Mittlerweile habe ich diverse Sächelchen von den Asams mit Ausnahme der Düfte.
    Immo nehme ich aus der Vinolift Reihe die Augen- und Nachtcreme. Morgens wird noch ein Rest RM aufgebraucht.
    Die VL Sachen gefallen mir sehr gut, die Augencreme habe ich schon nachgekauft.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Absolut treu Auch wenn manche noch tausend andere Marken dazu kaufen

Keinen Bunker Sehr löblich

Vor der Wundertüte habe ich nun schon öfters nd gesessen, aber ich werde nicht bestellen. Es werden nicht mehr taufrische Sachen sein und angesichts meiner Bestände Auch wenn es schwer fällt

Du willst lieber meine Sammlung nicht sehen

Alleine kann ich leider nicht alle Threads in Schwung halten Wobei: wo nicht geschrieben wird, wird wenigstens auch nicht gemeckert

Den Collagen Booster habe ich ja an mir vorbei ziehen lassen, aber wenn man die ganzen positiven Berichte dazu hört wird man schon ganz neugierig

Schließe mich Deiner Meinung an liebste Brookie Schön, dass Du mal wieder rein geschaut hast

zurück, hast Du schon mal die VL AC probiert?
    Wie recht du hast, Badi.
    Gruß
    Wettergirl-

Siena
    Besucher

Marklücke für die HS Sender

Aber dann widerspricht einem wenigstens keiner

Sag mal hattest Du auch die PV Reinigungscreme von ? Die fand ich ja super, bei dem Gel war ich nicht so angefixt
    Bady, die kenn ich nicht.

Ich hatte 4,5 Jahre die VinoGold Reinigungsmilch.
    Dann gabs im PVSet eben das Reinigungsgel.
    Erst war ich skeptisch, da ich eh trockene Haut hab. Aber mittlerweile benutze ich seit 1,5 Jahren nur noch das.

Ich denke, dass ist dem AI Reinigungsgel ähnlich, das hat doch auch so Kügelchen drin, oder?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Die VL AC ist auch meine absolute Lieblingsaugencreme. Das ist die erste AC, die ich jetzt bald mal komplett geleert haben werde und der Nachschub ist schon im Bunker.

Forengöttin Avatar von Bummi

an alle

Ich hab mal eine Frage. Vielleicht erstmal zur Erklärung - bevor Asams zu QVC gewechselt sind, habe ich ziemlich oft bestellt - besonders in den ersten Jahren bei HSE. Dann hatte ich meine Creme gefunden, nämlich die AI - Tagescreme.
    Nach dem Wechsel zu QVC habe ich nicht eine Sendung mehr verfolgt, aber hier irgendwo gelesen, dass die AI geändert wurde. Nun brauche ich unbedingt eine Feuchtigkeitscreme und möchte gern wissen, ob und wie sich die Veränderungen auswirken? Und ganz wichtig, klebt die Creme im Gesicht??
    Herzliche Grüße von Bummi

Siena
    Besucher

Bummi, mir gehts wie dir, als die Asams bei HSE waren, hab ich so gut wie jede Sendung verfolgt und seeeehr viel vestellt.
    Seit sie bei QVC sind , seh ich sie fast gaaar nicht mehr. Ich glaub ich hab in der Zeit vielleicht 3-4 Stunden angeschaut.
    Bestellen tu ich natürlich auch entsprechend wenig. Nur bei Bedarf, nicht mehr wie bei HSE auch zum bunkern.

Sorry, aber zu AI kann ich nix sagen, ist leider nicht meine Linie.

Forengöttin Avatar von Bummi

danke Siena, vielleicht kann doch noch eine BJ berichten
    Herzliche Grüße von Bummi

Meine Laune...
    Lurking

bei mir ists genau umgekehrt, schau den beiden Asams erst zu, seit sie bei QVC sind.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von flörchen

hi ihr lieben,

kann mich nur anschliessen- bei hse hing ich asamsüchtig vor dem tv, jetzt bekomme ich meist gar nicht mit, dass sie da sind.

bräuchte eine gute reinigung für den winter (nehme die vl-serie) , aber schöpfe noch aus meinen bunkervorräten. ist die neue ebenso gut oder verschlimmbessert????
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Allwissend Avatar von Tiny

Ich schau die Asam Sendungen auch nicht mehr gerne seit sie bei QVC sind . Früher wusste ich immer wann sie auf Sendung sind, mittlerweile geht das meist spurlos an mir vorbei.

Körperpeelings bestelle ich allerdings immer noch - die sind wirklich unschlagbar und ich habe noch nichts Vergleichbares gefunden.

Und heute habe ich meinen Lavendel Sandelholz Duftspray aus dem Bunker geholt - ich liebe den Geruch wenn's draussen kalt und ungemütlich ist

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    bei mir ists genau umgekehrt, schau den beiden Asams erst zu, seit sie bei QVC sind.
    mir gefallen sie bei qvc auch viel besser. ich find vor allem den markus viel lockerer und die sendungen mit sascha sind unterhaltsam, trotzdem informativ, ohne saschas marktgeschrei
    Viele Grüße Sabi

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

liebe Asamfans,
    im Asam Onlineshop gibt es als Angebot der Woche ein Lavendel-Sandelholz-Set.
    Kennt ihr die Produkte, und wenn ja: Wie ist der Duft?
    Angenehm, natürlich, oder eher künstlich und kopfschmerzverursachend?
    Lieben Dank im Voraus für ein paar kurze Erfahrungsberichte!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Allwissend Avatar von Tiny

Hallo Rubinrot!

Also ich liebe den Lavendel Sandelholz Duft obwohl ich eigentlich nicht so der Lavendelfan bin. Aber dieser Duft ist so weich und kuschelig, einfach wunderschön.

LG, Tiny

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
    Hallo Rubinrot!

Also ich liebe den Lavendel Sandelholz Duft obwohl ich eigentlich nicht so der Lavendelfan bin. Aber dieser Duft ist so weich und kuschelig, einfach wunderschön.

LG, Tiny
    Tiny!
    Hm, ich hätte das Set gerne, aber eigentlich ist es weder vom Bunkerfüllstand noch vom Budgetleerstand her drin... Naja, das Angebot gilt ja noch einige Tage.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Tiny!
    Hm, ich hätte das Set gerne, aber eigentlich ist es weder vom Bunkerfüllstand noch vom Budgetleerstand her drin... Naja, das Angebot gilt ja noch einige Tage.
    Rubinrot,

Lavendel-Sandelholz hatte ich natürlich auch schon und genau wie Tiny war ich wegen Lavendel, dessen Geruch ich eigentlich überhaupt nicht mag sehr skeptisch . Aber bei diesem Duft überwiegt definitiv das Sandelholz, also die hölzerne Note, die für meine Begriffe sogar etwas herb, aber trotzdem kuschelig ist. Das Angebot auf der Asam-HP habe ich auch gerade gesehen und der Preis ist natürlich

Liebe Grüße von Moni

erwacht Avatar von Aleks

,

bei Qvc sind 750ml Vanille Duschgel eingeloggt , darauf habe ich gehofft, denn das Creme Brulee Duschbad lässt sich so blöde dosieren und das Duschgel ist mit Spender
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Rubinrot,

Lavendel-Sandelholz hatte ich natürlich auch schon und genau wie Tiny war ich wegen Lavendel, dessen Geruch ich eigentlich überhaupt nicht mag sehr skeptisch . Aber bei diesem Duft überwiegt definitiv das Sandelholz, also die hölzerne Note, die für meine Begriffe sogar etwas herb, aber trotzdem kuschelig ist. Das Angebot auf der Asam-HP habe ich auch gerade gesehen und der Preis ist natürlich
    Moni
    Oh je, jetzt empfiehlst Du es mir auch noch
    Hättest Du nicht schreiben können "das riecht "

Letzte Woche hatten wir noch beinahe sommerliches Wetter, heute: grau, nass und
    Da habe ich mir vorhin mal ein Creme Brulee Badewännchen genehmigt.
    Mmh, der Duft ist auch sowas von lecker
    Und zum Ende meines Tauchganges hin habe ich den Rat von Materne befolgt und habe mal in der Wanne gepeelt (natürlich auch Creme Brulee). Auch wenn Materne manchmal (immer) übertreibt, aber der Tipp ist das mach ich öfters!
    Der Vanillebadeschaum würde mich ja auch reizen... ich mag gerne zuckrig-vanillig-süße Gourmand-Düfte... den Badeschaum gibt es momentan aber nur bei der - in einem Set, das wiederum auch einen guten Aktionspreise hat.
    Und das Vanille DG im Spender Diese Spender sind so praktisch, und bei der Menge von 750ml kann man herrlich verschwenderisch sein.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    an alle

Ich hab mal eine Frage. Vielleicht erstmal zur Erklärung - bevor Asams zu QVC gewechselt sind, habe ich ziemlich oft bestellt - besonders in den ersten Jahren bei HSE. Dann hatte ich meine Creme gefunden, nämlich die AI - Tagescreme.
    Nach dem Wechsel zu QVC habe ich nicht eine Sendung mehr verfolgt, aber hier irgendwo gelesen, dass die AI geändert wurde. Nun brauche ich unbedingt eine Feuchtigkeitscreme und möchte gern wissen, ob und wie sich die Veränderungen auswirken? Und ganz wichtig, klebt die Creme im Gesicht??
    Die AI TC ist immer noch so, wie sie zuletzt bei HSE auch schon war. Dort gabs die neue Rezeptur mal in einem schönen schimmernden 200ml Tiegel als Angebot. Und seitdem wurde an der Rezeptur nichts geändert.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Rubinrot,
    , die Lavendel-Sandelholz-Linie ist ein . Ich finde Lavendel und Sandelholz halten sich die Waage und man riecht eindeutig das natürliche Lavendelöl, da ist kein chemischer igitt-Dunst dran wie sonst oft bei Lavendel-"Düften". Der Lavendel-Sandelholz-Duft ist für mich der ideale Entspannungsduft, es geht nichts über ein Lavendel-Sandelholz- am Abend .

Hier noch ein Aufruf von mir in die Runde:
    Habt ihr auch schon das Vanille-Set von Asams bei QVC erspäht ? Das würde ich mir sehr gerne bestellen, aber in der Handcreme ist Aloe drin, das vertrage ich nicht . Daher die Anfrage in die Runde: Hätte jemand Interesse an der Handcreme ? Über den Preis könnten wir uns sicher einigen . Bei Interesse einfach PN an mich .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von Sabi

ich finde die lavendel/ sandelholz linie riecht wie eine sonnencreme, die es gibt. ich glaub es ist delial. auf jeden fall ein ganz toller, entspannender duft
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Moni
    Oh je, jetzt empfiehlst Du es mir auch noch
    Hättest Du nicht schreiben können "das riecht "

Letzte Woche hatten wir noch beinahe sommerliches Wetter, heute: grau, nass und
    Da habe ich mir vorhin mal ein Creme Brulee Badewännchen genehmigt.
    Mmh, der Duft ist auch sowas von lecker
    Und zum Ende meines Tauchganges hin habe ich den Rat von Materne befolgt und habe mal in der Wanne gepeelt (natürlich auch Creme Brulee). Auch wenn Materne manchmal (immer) übertreibt, aber der Tipp ist das mach ich öfters!
    Der Vanillebadeschaum würde mich ja auch reizen... ich mag gerne zuckrig-vanillig-süße Gourmand-Düfte... den Badeschaum gibt es momentan aber nur bei der - in einem Set, das wiederum auch einen guten Aktionspreise hat.
    Und das Vanille DG im Spender Diese Spender sind so praktisch, und bei der Menge von 750ml kann man herrlich verschwenderisch sein.
    Mir geht's genau umgekehrt . Ich bin sooo froh, dass ich das Creme Brulee Set endlich aufgebraucht habe, weil das so garnicht mein Duft war .
    Konnte ich nicht mehr zurückschicken, weil ich es zu spät ausprobiert hatte und irgendwie musste es "weg", weil für die war's zu teuer.
    Hab damit gebadet inkl. zum Schluß einem Bad mit dem Peeling, damit der Pott auch endlich weg ist - für die Haut war's gut, aber meine Nase war nicht erfreut, somit kein Wohlfühlbad, sondern ein "bald hab ich's hinter mir" Bad...aber nun egal "weg ist nun weg" . Jetzt kann ich mich wieder meinen Lieblingen widmen. Ich sollte einfach nicht so experimentierfreudig sein ist auch besser für mein (oder zumindest gleich testen wenn geliefert wird, damit ich's rechtzeitig zurückschicken kann ).

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Rubinrot,
    , die Lavendel-Sandelholz-Linie ist ein . Ich finde Lavendel und Sandelholz halten sich die Waage und man riecht eindeutig das natürliche Lavendelöl, da ist kein chemischer igitt-Dunst dran wie sonst oft bei Lavendel-"Düften". Der Lavendel-Sandelholz-Duft ist für mich der ideale Entspannungsduft, es geht nichts über ein Lavendel-Sandelholz- am Abend .
    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich finde die lavendel/ sandelholz linie riecht wie eine sonnencreme, die es gibt. ich glaub es ist delial. auf jeden fall ein ganz toller, entspannender duft
    ihr beiden!
    Also gut, ich ergebe mich
    Das Set MUSS zu mir
    Den Delial Geruch mochte ich immer gerne.
    Allerdings werde ich noch bis Montag warten.
    Ich hoffe nämlich darauf, dass das Vanille EdP auch noch im Asam Onlineshop bestellbar ist, dann darf das mitkommen. Habe ja gar keine Parfüms Zuhause