Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 168 ErsteErste ... 17273536373839475787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Fortgeschritten

AW: M. Asam bei QVC

Aha, da wird mir so einiges klar.

Ich rätsel gerade was der JdW beim für ne Stückzahl hat?
    Hat Ricci nicht 25 Tsd davon verkauft? Oder waren es mehr?

Da weiß ich ja, daß ich mir beim TAG dann doch mal Zeit lassen kann und muss mir nicht immer die Geisterstunde um die Ohren hauen.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    na sicher haben die das, für Asams macht man keine Ausnahme die haben genauso viel wie eine Marianne von EG oder eine Ricci bei QVC.

naja ich glaube das wäre bei der mega Stückzahl wasdie noch haben auch etwas unangebracht da guckt der Mister Asam ja gleich noch trauriger als er eh schon guckt.
    Nun ja, ich erinnere mich an Ricci Sendungen, wo Sascha um 5 Minuten nach Mitternacht schon geschrien hat, dass die Begrenzung kurz bevor steht.....und Abends gabs das TAG immer noch
    I don´t mind if it rains for a century.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    na dann sinds ja nur noch schlappe 31.000 im Lager das geht ja dann jetzt schnell in den nä. knapp 8,5 Std.
    40.000 TAG ? Das ist ja mal ne interessante Info, Mela, das habe ich nicht gewusst. Wow.
    Ricci hatte vom Joker letzte Woche 20.000 Stück. Kein Wunder, dass sie so entspannt war, 1 Woche Zeit um 20.000 Stück zu verkaufen vs. 1 Tag Zeit, um 40.000 Stück zu verkaufen .

Bei Frau Grasser stimme ich euch voll zu: Eine Nervensäge sondersgleichen und gerade bei Asams hat man den Eindruck, sie sähe die Produkte zum ersten Mal .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von DieBonny

hallo Mädels

Schau mir das grad nochmal wieder an, warum müssen die eigentlich immer wieder darauf rumhacken, daß die Körpercreme die teuerste Creme ist, die sie herstellen. Das find ich sowas von daneben. Das fällt mir sowas von unangenehm auf. Ich fand die Sendungen beim hasen auch viel angenehmer.

ach, was ist doch die Produktion sowas von teuer, ach, es sind die teuersten Wirkstoffe darin.

Halten die uns für blöde?

Alles Liebe Bonny

Obwohl der Preis für das Resveratol-Set ist ja wohl toll. Da bin ich schon wieder schwer am überlegen.

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von Violablue

Die Körpercreme von VL hatte ich noch nicht wie ist die so?

Nicht ärgern nur wundern.

Die kenn ich nicht viola, hatte die BL von Champagner-Rose, Buttermilch-Orange hab ich noch nicht probiert und die Winterdüfte. Die Cremes sind alle sehr gut, die ich bis jetzt ausprobiert habe

Alles Liebe Bonny

Experte

Ich wollte gar nichts bestellen und dann ist es doch eine große Bestellung geworden, das TA und noch 3 andere Sachen. Jetzt kann ich nur hoffen, dass es schnell kommt, denn plötzlich brauche ich alles ganz dringend.

Irgendwie schaffen sie es doch immer wieder mich anzufixen. Aber was ich bis jetzt von den Asams hatte war alles für mich mehr als gut.

Renan

Das Resveratol Set für 30€ ist ja günstig, aber die hab ich noch.

Küllo-Queen Avatar von brookie

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Die Körpercreme von VL hatte ich noch nicht wie ist die so?
    Viola die VL Körpercreme ist super die hatte ich damals in dem 5-er Set Körpercremes. Ich habe aber noch soooooo viel zu verschmieren, sonst hätte ich mir das TAG mit der Creme bestellt
    LG Brookie

Meine Laune...
    Lurking

Das Resveratol Set für 30€ ist ja günstig, aber die hab ich noch.
    Violablue,
    die Resveratrol-Serie, diese goldene, ist die für trockene Haut geeignet oder eher was Leichtes wie die grüne klassische Vinogold ?

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Viola die VL Körpercreme ist super die hatte ich damals in dem 5-er Set Körpercremes. Ich habe aber noch soooooo viel zu verschmieren, sonst hätte ich mir das TAG mit der Creme bestellt
    die riecht doch nach nichts? also parfümfrei?

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Violablue,
    die Resveratrol-Serie, diese goldene, ist die für trockene Haut geeignet oder eher was Leichtes wie die grüne klassische Vinogold ?
    Merteuil bin zwar nicht Viola, aber ich hatte die Creme auch. Sie ist fester und gehaltvoller als die VG, aber ich habe sie super vertragen, und die Haut sah toll aus.
    Bei Bioteams gab es ein kleines Probiertöpfchen 30ml für um die 15 €.
    LG Brookie

Fortgeschritten

Ja,
    Jetzt haben sie mich auch bekommen.

Denn das Resveratol ist unglaublich günstig!
    Ich bin immer um das Rumgeschlichen, aber bei 29,xx ist das der Hammer.
    Schade, daß die Ampullen nicht dabei waren.

Aber das langt auch. Mein Keller quillt über.

die riecht doch nach nichts? also parfümfrei?
    ne Viola, etwas riecht die schon, und zwar so leicht vanillig wie die Gesichtscreme von VL, die Konsistenz ist auch so, ganz super.
    LG Brookie

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Merteuil bin zwar nicht Viola, aber ich hatte die Creme auch. Sie ist fester und gehaltvoller als die VG, aber ich habe sie super vertragen, und die Haut sah toll aus.
    Bei Bioteams gab es ein kleines Probiertöpfchen 30ml für um die 15 €.
    Brookie,

für die Info, das ist nett von dir ! Dann bestelle ich mir das Set gleich mit (hab mir ja das TAG schon bestellt). Vinogold, also die grüne Serie, ist mir nämlich zu wenig reichhaltig, daher hatte ich gezögert.

Inventar Avatar von Schildkröte

Violablue,
    Merteuil,

ich hatte von der Resveratrol ein Pröbchen bei Asams angefordert und leider war sie für meine Mischhaut viel zu reichhaltig, ich bekam sofort komische Böller und damit war die Sache für mich erledigt.
    Hast du die VL bestellt?
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Die kenn ich nicht viola, hatte die BL von Champagner-Rose, Buttermilch-Orange hab ich noch nicht probiert und die Winterdüfte. Die Cremes sind alle sehr gut, die ich bis jetzt ausprobiert habe
    Sorry Bonny hatte Dich überlesen
    LG Brookie

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von murmel9000 Beitrag anzeigen
    Aha, da wird mir so einiges klar.

Ich rätsel gerade was der JdW beim für ne Stückzahl hat?
    Hat Ricci nicht 25 Tsd davon verkauft? Oder waren es mehr?

Da weiß ich ja, daß ich mir beim TAG dann doch mal Zeit lassen kann und muss mir nicht immer die Geisterstunde um die Ohren hauen.
    40.000 TAG ? Das ist ja mal ne interessante Info, Mela, das habe ich nicht gewusst. Wow.
    Ricci hatte vom Joker letzte Woche 20.000 Stück. Kein Wunder, dass sie so entspannt war, 1 Woche Zeit um 20.000 Stück zu verkaufen vs. 1 Tag Zeit, um 40.000 Stück zu verkaufen .

Bei Frau Grasser stimme ich euch voll zu: Eine Nervensäge sondersgleichen und gerade bei Asams hat man den Eindruck, sie sähe die Produkte zum ersten Mal .
    Ich meine Ricci hatte gestern mal bei Joker die zahl 35.000 Stk. Also man kann sagen, der Jdw hat die Stückzahl von einem TAG bei QVC. DAs ist natürlich schon ne ganz andere Hausnr.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Brookie,

für die Info, das ist nett von dir ! Dann bestelle ich mir das Set gleich mit (hab mir ja das TAG schon bestellt). Vinogold, also die grüne Serie, ist mir nämlich zu wenig reichhaltig, daher hatte ich gezögert.
    Gern geschehen Merteuil,
    meine Haut ist normal, und ab und an bekomme ich mal ein Pickelchen am Kinn, um die Augen ist meine Haut trocken, also eine reine Mischhaut habe ich nicht.
    Hoffe, Du kommst damit klar
    LG Brookie

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Merteuil,

ich hatte von der Resveratrol ein Pröbchen bei Asams angefordert und leider war sie für meine Mischhaut viel zu reichhaltig, ich bekam sofort komische Böller und damit war die Sache für mich erledigt.
    Hast du die VL bestellt?
    Schildi, du Liebe,
    , Danke für die Info auch an dich ! Jetzt bestelle ich definitiv, ich habe ja eine richtige Wüstenhaut, so trocken. Das müsste was für mich sein.
    Das TAG habe ich eh bestellt .

Schildi, du Liebe,
    , Danke für die Info auch an dich ! Jetzt bestelle ich definitiv, ich habe ja eine richtige Wüstenhaut, so trocken. Das müsste was für mich sein.
    Das TAG habe ich eh bestellt .
    wenn Du Wüstenhaut hast, dann ist sie für Dich sicher ideal. Die VL Straffungscreme wird auch bei mir einziehen - bin schon gespannt, da können wir uns ja gegenseitig berichten
    Liebe Grüße von Schildi

Ihr Lieben ich verabschiede mich mal, das I-Net ist heute bei mir so langsam, das macht echt keine Spaß
    Viel Spaß noch für Euch, und einen schönen Sonntag noch
    LG Brookie

Also habs TAG doch bestellt.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    wenn Du Wüstenhaut hast, dann ist sie für Dich sicher ideal. Die VL Straffungscreme wird auch bei mir einziehen - bin schon gespannt, da können wir uns ja gegenseitig berichten
    Au ja, wir berichten ! Bisher war Vinolift ja meine Lieblingslinie (neben der "alten" grünen LaVolta-Serie). Hoffe, das bleibt so, aber ich finde, die neue Rezeptur hört sich schon mal sehr gut an.

Mit dem Resveratrol-Set warte ich noch ein paar Minuten, gerade ist da so ein Ansturm, verrückt. Und Q-Tel hängt auch, funktioniert nicht. Na, so schnell wirds schon nicht ausverkauft sein.

Au ja, wir berichten ! Bisher war Vinolift ja meine Lieblingslinie (neben der "alten" grünen LaVolta-Serie). Hoffe, das bleibt so, aber ich finde, die neue Rezeptur hört sich schon mal sehr gut an.

Mit dem Resveratrol-Set warte ich noch ein paar Minuten, gerade ist da so ein Ansturm, verrückt. Und Q-Tel hängt auch, funktioniert nicht. Na, so schnell wirds schon nicht ausverkauft sein.
    Bevor ich zu LV kam, war VL auch meine Linie, bin damals wegen der Nanopartikel ausgestiegen, die Creme war toll. Mal sehen, wie der Neubeginn sein wird
    Ich drück die Daumen, dass du das Set noch bekommst, ich glaube, da wird immer viel Gedöns gemacht, sind bestimmt noch genug da
    Liebe Grüße von Schildi

Wenn die Resveratol-Serie so reichhaltig ist, dann ist sie doch nix für mich. Ich hab ja eher eine Mischhaut, die extrem zum öligen neigt. Obwohl die VG-Serie für mich zu wenig war. Die VL-Serie ist optimal für mich.
    Ach, ich weiss noch nicht, was ich machen soll. Noch ist sie ja nicht begrenzt. Ich überleg mir das nochmal.

Alles Liebe Bonny

Experte

Hallo Bonny,

das Resveratrol ist für reife trockene Haut, daher nicht so gut für ölige Mischhaut. Ich denke du bist bei VL besser dran. Ich habe das Resveratrol und finde sie sehr reichhaltig, aber der Winter kommt ja noch und da wird sie genau richtig sein. Jetzt lasse ich mich mal von der VL überraschen.

Der Preis von 29.95 ist der Hammer und ich dachte schon mein Preis von 44 € sei günstig gewesen.

Renan

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Wenn die Resveratol-Serie so reichhaltig ist, dann ist sie doch nix für mich. Ich hab ja eher eine Mischhaut, die extrem zum öligen neigt. Obwohl die VG-Serie für mich zu wenig war. Die VL-Serie ist optimal für mich.
    Ach, ich weiss noch nicht, was ich machen soll. Noch ist sie ja nicht begrenzt. Ich überleg mir das nochmal.
    Bonny, dann hast Du genau meinen Hauttyp - auch die VL war für mich damals immer o.k. , wenn Du nicht sicher bist, dann teste die Creme einfach und schickst sie retour, wenn es nicht klappt - bevor Du Dich verrückt machst
    Liebe Grüße von Schildi

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Was denken die sich denn dabei, VL nicht als ständige Serie zu führen? Ständig wird gesagt, dass es erst im März wiederkommt. Ich meine bei Sun oder PV kann ich es ja verstehen, dass man die Saisonal begrenzt. Aber gibts alte schlaffe Haut (nicht böse gemeint an alle Verwenderinnen ) etwa auch nur ab und zu im Jahr?

Ich meine, klar müssen sie mehr produzieren, aber gerade so eine Linie sollte doch Standard und somit immer bestellbar sein. Wenn sie da nicht nachkommen, sollten sie halt die Produktion erweitern.

Außerdem nervt mich gerade, dass Sascha alle paar Minuten verkündet, wie voll die Leitungen sind. Kann QVC sich etwa nicht mehr Callcenter leisten? Kann sein, dass ichs bei HSE immer nur verpasse, aber da hab ich schon sehr lange nichts mehr von vollen Leitungen und Warteschlange gehört. Ich dachte QVC ist Markführer, also wo ist die nötige Infrasturktur?

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

Wie lange wird denn der Preis von 29,96 für das Resveratrol-Set gelten?....Nur heute ?...Ich habe leider erst heute morgen meine Probe rausgekramt und bin bisher zufrieden mit der Pflege & dem Hautgefühl und überlege nun ob ich es mir bestelle.
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

erwacht Avatar von Aleks

,

ich habe heute mal in die 12 Uhr Stunde reingeschaut und irgendwie wirkten M&M unzufrieden und angespannt , es scheint ja heute kein guter Tag für die beiden zu sein.....
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Experte

Ich denke mal, der ist nur heute gültig und wenn es dir gefällt, dann bestelle, denn es ist wirklich gut.

Renan

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

ich habe heute mal in die 12 Uhr Stunde reingeschaut und irgendwie wirkten M&M unzufrieden und angespannt , es scheint ja heute kein guter Tag für die beiden zu sein.....

ja diesen eindruck vermitteln sie
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

So, den letzten Rest der 19Uhr Stunde hab ich noch sehen können ( Zeitfenster wurde von Göga abgeluchst ).
    Dann haben sie ja noch ein bisserl an Verkaufsdynamik gewonnen.
    Ein wenig kitzelts mich im Bestellfinger, aber ich hab noch soviel anderes
    Und mein PV Set ist trotz ständiger Nutzung nicht mal zu einem Viertel leer.
    Mein Verstand sagt mir, da brauchste nichts mehr oben drauf.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Du meine Güte! Jetzt begrenzt es doch endlich!
    Dann hat der Sascha endlich seine Ruhe.
    Gruß
    Wettergirl-

Allwissend

ich denke, dass die linie immer da ist allerdings das tag kommt erst nächstes jahr und dann mit einer anderen kombi

Meine Laune...
    Lurking

Das ist doch aber dann ein blödes Timing.
    Im Frühjahr braucht man doch eher wieder die PV Sachen mit dem Lichtschutzfaktor.
    Oder soll ich meine angebrochenen Sachen in den Keller stellen bis nächstes Jahr
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von moni0604

Wisst Ihr, was mich bei der Konstellation Asam und QVC am meisten stört: Die ewige Nachricht, dass irgend etwas dieses Jahr nicht mehr kommt, nur jetzt und hier erhältlich ist und dass die Preise nur noch dieses Jahr so gehalten werden können und nächstes Jahr definitiv höher sein werden.

Hallo Wenn ich mich jetzt als Neukundin für eine neue Linie entscheide, dann möchte ich die auch nachkaufen können

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Das ist doch aber dann ein blödes Timing.
    Im Frühjahr braucht man doch eher wieder die PV Sachen mit dem Lichtschutzfaktor.
    Oder soll ich meine angebrochenen Sachen in den Keller stellen bis nächstes Jahr
    Wetti, ich sehe, Du bist gerade genau meiner Meinung

Liebe Grüße von Moni