Hab heut morgen auch ausnahmsweise mal bei QVC reingezappt und mir ne halbe Asam-Sendung angeschaut.
Ich fand das "Set" ganz schön hergerichtet und wenn nicht Frau Grasser moderiert hätte, hätte man denken können, es wär ne HSE-Sendung- also ich persönlich hab da zu meiner eigenen Überraschung keinen großen Unterschied ausmachen können.
Petra Gr. hat sich auch ziemlich zurückgenommen- zumindest "kenne" ich sie ganz anders- und Mirjam´s Pailetten-Top hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Allerdings: 60 Tacken find ich dafür dann doch ein bissl viel.
Die schleppenden Verkaufszahlen sind mir auch ins Auge gesprungen- was da wohl los ist?
Bei mir persönlich scheitert´s jedenfalls nach wie vor am Preis (und an den 7,95 Euronen VK nach Österreich!) und ich persönlich kauf auch lieber so 3 oder 4-teilige Sets zum Ausprobieren (natürlich auch zum entsprechend kleinen Preis) als Einzelprodukte oder 2er-Sets wie das TAG...

zusammen,
 zusammen, .
. , kennt die jemand?
, kennt die jemand?

).
). 

Zitat von Siena
 Zitat von Siena

aber das Serum ist ein totaler
 aber das Serum ist ein totaler  . Wenn dann würde ich mir lieber das Konzentrat holen
. Wenn dann würde ich mir lieber das Konzentrat holen 

der Gedanke kam mir heute Nacht ,als Markus sagte das jetzt ganz neu in der AI auch "Silicium" sei
 der Gedanke kam mir heute Nacht ,als Markus sagte das jetzt ganz neu in der AI auch "Silicium" sei )
) 

,
,

,
, 

nein, ist ein 100 ml Tiegel    plus   dazu eine 50 ml Tube  für 28,xx Euro.
 nein, ist ein 100 ml Tiegel    plus   dazu eine 50 ml Tube  für 28,xx Euro. Miss Ellie,
 Miss Ellie, .
.

. Und einer ist noch in der Schublade - obwohl meine Lade quasi leer ist - hatte ich gestern schon im Plauder gepostet.
. Und einer ist noch in der Schublade - obwohl meine Lade quasi leer ist - hatte ich gestern schon im Plauder gepostet.

. Stimmt, die von VL hatte ich auch schon und danach die von AI, die vor allem besser einzog und nicht die Ketten eingefettet hat
. Stimmt, die von VL hatte ich auch schon und danach die von AI, die vor allem besser einzog und nicht die Ketten eingefettet hat  , davon habe ich noch eine Tube
, davon habe ich noch eine Tube 
 kochen und Tisch decken
 kochen und Tisch decken