Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 25
  1. #1
    Bronzingkätzchen Avatar von shirihane
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    516

    Nelly.com - große Suchtgefahr aus Schweden!

    Mädels, kennt ihr diesen Shop?
    Habt ihr da mal was bestellt?

    Ich schau mir gerade die Sachen an, und bin durch die tolle Kleiderauswahl ziemlich angefixt

    Der Shop ist ähnlich wie Asos aufgebaut, tolle Catwalkvideos mit richtig schicken Models!

    Start: 69 cm, 3 b-c mii

  2. #2
    französinnig Avatar von Jadsy
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    276

    AW: Nelly.com - große Suchtgefahr aus Schweden!

    Hab mal vor längerer Zeit dort bestellt. Einiges hab ich behalten und auch einiges zurückgeschickt. Ich war zufrieden, weil alles recht unproblematisch lief. Würde wieder dort einkaufen. :

  3. #3
    Bronzingkätzchen Avatar von shirihane
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    516

    AW: Nelly.com - große Suchtgefahr aus Schweden!

    Das hört sich sehr positiv an, ich muss mich gerade echt stark zurückhalten da nicht zu bestellen, ich hab diesen Monat zu viel Geld ausgegeben.

    Das Kleid lacht mich totaaaaaal an, ich habe bisher noch nichts in Coralle....

    und diese schuhe dazu....

    So, ich hör auf zu sabbern und gehe brav ins Bett.

    Start: 69 cm, 3 b-c mii

  4. #4
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.047

    AW: Nelly.com - große Suchtgefahr aus Schweden!

    Sie haben Einiges, was man sonst nicht so findet. Ich habe auch vor ein paar Wochen mal etwas bestellt und problemos retourniert

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  5. #5
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Nelly.com - große Suchtgefahr aus Schweden!

    same here bestellt, einiges davon behalten, anderes problemlos zurückgeschickt. qualität war immer in ordnung und die klamotten sahen auch aus, wie auf den bildern. retourniert habe ich die teile, die sich vom material her nicht gut angefühlt haben oder die größe doch nicht passte. kann den shop aber guten gewissens empfehlen

  6. #6
    Bronzingkätzchen Avatar von shirihane
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    516

    AW: Nelly.com - große Suchtgefahr aus Schweden!

    krass dass viele da bestellen, man aber immer nur von Asos und Co hört..
    Zurzeit bieten Sie kostenlosen Versand an, das ist auch verlockend.

    Ich hab diese Schuhe in vielen Fashionblogs gesehen, und ich weiß nicht ich von denen halten soll, einerseits toll, anderseits gewöhnungsbedürftig...und die scheint es nur bei Nelly in verschiedenen Ausführungen zu geben...

    Start: 69 cm, 3 b-c mii

  7. #7
    naynay
    Besucher

    AW: Nelly.com - große Suchtgefahr aus Schweden!

    Ich hab da schon sehr oft bestellt. Zweimal haben die mir Mahnungen geschickt, ich war total geschockt, ich hab noch nie im Leben Mahnungen bekommen. Das erste Mal wegen einer Bestellung, die ich retourniert hatte. Die wäre angeblich nicht angekommen. In der Mahnung stand, dies sei die letzte, ich hätte auf die erste nicht reagiert. Obwohl ich vorher keine bekommen hatte, was auch zeitlich gar nicht sein konnte, weil das direkt kurz nach Bestellung+Retour kam, also noch nicht mal die erste Frist abgelaufen hätte sein können. Zum Glück hatte ich noch die Quittung von der Rücksendung. Ging dann ewig hin und her, ich hab deren Rechungsfirma und DHL kontaktiert und musste einen Nachforschungsauftrag aufgeben, was gar nicht wirklich ging, weil die Rücksendeadresse nicht auffindbar war. Die schicken ja praktisch an ein Zwischenlager hier in Deutschland, bis es nach Schweden geht.
    Irgendwann hat sich dann rausgestellt, dass da irgendjemand gepennt hat, und meine Rücksendung von da einfach nicht nach Schweden weitergeschickt hat. Und das mit der angeblich schon 2. Mahnung hat Klarna, diese Rechnungsfirma verbockt, warum auch immer.
    Das 2. Mal hab ich eine Mahnung bekommen, für eine Bestellung die ich behalten und auch schon vor einem Monat bezahlt hatte. Wieder mit dieser komischen Firma telefoniert, sie konnten angeblich meine Zahlung nicht zuordnen. Ist ja auch schwer, wenn der komplette Name und die Bestellnummer draufsteht.

    Diese Rechnungsfirma wirkt auf mich nicht seriös, u.a. auch durch den Kontakt mit dem Kundenservice. Ich bestell seitdem lieber bei Asos.
    Die Schuhe der Nelly Eigenmarke sind auch qualitativ schlecht, und dazu überteuert. Ich hab einige zurückgeschickt, weil die einen bestialisch starken Kunsttoffgeruch an sich hatten, sodass man sie nie hätte tragen können.

  8. #8
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nelly.com - große Suchtgefahr aus Schweden!

    Ah, danke für deine Ausführungen, naynay. Mich hätten wenn, dann einige Schuhe interessiert, u. a. auch von der Eigenmarke. Aber auf so Plastikgeruch kann ich nicht gut, also lasse ich das vorerst sein.

  9. #9
    Bronzingkätzchen Avatar von shirihane
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    516

    AW: Nelly.com - große Suchtgefahr aus Schweden!

    Danke für die ausführliche Meinung, auf Plastikgeruch hat niemand Lust, und solche Mahungen sind echt der Horror.

    Ich glaube dass ich da Testweise trotzdem bestellen werde, bisher wurde der Shop gelobt, und es kann sein dass es nur ein Einzelfall war oder?

    Start: 69 cm, 3 b-c mii

  10. #10
    naynay
    Besucher

    AW: Nelly.com - große Suchtgefahr aus Schweden!

    Natürlich kann auch alles super klappen, und man kann schöne Sachen bekommen. Ich habe auch einige Teile, die ich behalten habe. Aber eig. nur von der Marke Vila, die ich ganz gerne mag. Da wurden die Sachen teilweise sehr stark reduziert, da konnte ich dann ein paar Schnäppchen machen. In der letzten Zeit hab ich da aber nicht mehr so niedrige Preise gesehen, sonst hatten sie immer eine Sale Rubrik. Die Sachen der Eigenmarke oder teurere Markenkleidung find ich da wie gesagt sehr teuer.
    Außerdem verschicken sie grundsätzlich nur in Tüten (außer es hat sich in letzter Zeit geändert). Selbst wenn man da empfindliche Seidenblusen oder Blazer bestellt, kommt in vielen Fällen arg verknubbelt an.

    Der Service von Nelly ist auch eig. OK, nur diese Rechnungsfirma über die sie alles regeln ist mit Vorsicht zu genießen. Und wenn man da eben Mahnungen bekommt oder sonst irgendeinen Stress hat, nimmt sich Nelly selbst nichts mehr davon an, das muss man dann mit denen klären. Die Firma hat sich im übrigen auch nie entschuldigt, weder beim 1. noch beim 2. Fall.
    Geändert von naynay (01.06.2011 um 03:01 Uhr)

  11. #11
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nelly.com - große Suchtgefahr aus Schweden!

    Hmm, mich hätten eh nur die Schuhe interessiert, alles andere ist jetzt nicht sooo mein Fall.

    Aber auf so argen Plastikgeruch komme ich echt nicht klar.

    Das andere kann gut gehen oder eben auch nicht. Mich würde diese ausgelagerte "Buchhaltung" auch stören, aber vielleicht hat man ja auch Glück und es klappt reibungslos. Wenn nicht, hat man dann aber die Pappnase auf.

  12. #12
    Bronzingkätzchen Avatar von shirihane
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    516

    AW: Nelly.com - große Suchtgefahr aus Schweden!

    ich habe übrigens bei einer Wissenssendung gesehen, dass billige Schuhe bestimmte Chemikalien enthalten die Fußkrankheiten hervorrufen.

    Schuhe die stark nach Plastik riechen, sollte man nicht kaufen.

    Start: 69 cm, 3 b-c mii

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von DyGirl
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    133

    AW: Nelly.com - große Suchtgefahr aus Schweden!

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich hab da schon sehr oft bestellt. Zweimal haben die mir Mahnungen geschickt, ich war total geschockt, ich hab noch nie im Leben Mahnungen bekommen. Das erste Mal wegen einer Bestellung, die ich retourniert hatte. Die wäre angeblich nicht angekommen. In der Mahnung stand, dies sei die letzte, ich hätte auf die erste nicht reagiert. Obwohl ich vorher keine bekommen hatte, was auch zeitlich gar nicht sein konnte, weil das direkt kurz nach Bestellung+Retour kam, also noch nicht mal die erste Frist abgelaufen hätte sein können. Zum Glück hatte ich noch die Quittung von der Rücksendung. Ging dann ewig hin und her, ich hab deren Rechungsfirma und DHL kontaktiert und musste einen Nachforschungsauftrag aufgeben, was gar nicht wirklich ging, weil die Rücksendeadresse nicht auffindbar war. Die schicken ja praktisch an ein Zwischenlager hier in Deutschland, bis es nach Schweden geht.
    Irgendwann hat sich dann rausgestellt, dass da irgendjemand gepennt hat, und meine Rücksendung von da einfach nicht nach Schweden weitergeschickt hat. Und das mit der angeblich schon 2. Mahnung hat Klarna, diese Rechnungsfirma verbockt, warum auch immer.
    Das 2. Mal hab ich eine Mahnung bekommen, für eine Bestellung die ich behalten und auch schon vor einem Monat bezahlt hatte. Wieder mit dieser komischen Firma telefoniert, sie konnten angeblich meine Zahlung nicht zuordnen. Ist ja auch schwer, wenn der komplette Name und die Bestellnummer draufsteht.

    Diese Rechnungsfirma wirkt auf mich nicht seriös, u.a. auch durch den Kontakt mit dem Kundenservice. Ich bestell seitdem lieber bei Asos.
    Die Schuhe der Nelly Eigenmarke sind auch qualitativ schlecht, und dazu überteuert. Ich hab einige zurückgeschickt, weil die einen bestialisch starken Kunsttoffgeruch an sich hatten, sodass man sie nie hätte tragen können.
    Ohja, hatte das mit den ganzen Mahnungen auch, habe letztes Jahr im August bestellt, auf der Nelly-Seite stand, dass man 30 Tage Zeit zum bezahlen hätte, 7!! Tage nachdem die Ware bei mir war ( die übrigens echt in Ordnung war ) bekam ich eine Mahnung von Klarna ( war auch als letzte Mahnung ausgeschrieben )
    Muss aber dabei echt den Kundenservice von Nelly loben, die haben mich, nachdem meine Telefonnr in einer Email hinterlassen habe zurück gerufen und die Sache ließ sich echt fix klären!
    http://pinkbedroomagain.blogspot.com/
    Mein Blog ♥Mich wollen ein paar Nagellacke verlassen...
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=117865

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von DyGirl
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    133

    AW: Nelly.com - große Suchtgefahr aus Schweden!

    Es gibt nen Groupon-Gutschein von Nelly :)) 19 € zahlen für 50 € shoppen.

    Falls jemand Interesse dran hat würde ich mich freuen wenn ich euch meinen Empfehlungslink schicken dürfte
    http://pinkbedroomagain.blogspot.com/
    Mein Blog ♥Mich wollen ein paar Nagellacke verlassen...
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=117865

  15. #15
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Nelly.com - große Suchtgefahr aus Schweden!

    DyGirl, mir kannst du ihn schicken. Ich habe den Deal auch schon gesehen, aber noch nicht zugeschlagen.

  16. #16
    Bronzingkätzchen Avatar von shirihane
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    516

    AW: Nelly.com - große Suchtgefahr aus Schweden!

    ja, mir auch <3 ich will auuuuuuuuuuuuuuuch

    Start: 69 cm, 3 b-c mii

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von Kex
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    184

    AW: Nelly.com - große Suchtgefahr aus Schweden!

    Hat eine von euch zufällig diese Schuhe schon bestellt und kann was dazu sagen? Ich sabber die Schuhe seit Tagen an, aber aufgrund der Berichte hier bin ich noch unsicher ob ich sie bestellen soll...
    Klick mich

  18. #18
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: Nelly.com - große Suchtgefahr aus Schweden!

    also ich hab schon 3 kleider (von 5 bestellten) bei nelly gekauft und bin suuuuper zufrieden!!!
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  19. #19
    Bronzingkätzchen Avatar von shirihane
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    516

    AW: Nelly.com - große Suchtgefahr aus Schweden!

    Yeah Vindi dich gibt es noch, habe lange nichts von dir gelesen..

    Ja, was mich ärgert ist, dass sie auf der schwedischen Seite großen SALE haben, auf der deutschen Seite aber nicht....kann man da triksen?

    Start: 69 cm, 3 b-c mii

  20. #20
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: Nelly.com - große Suchtgefahr aus Schweden!

    Hehe ja, ich hab mich nachm Abistress ein wenig gehen lassen und muss das jetzt innerhalb von einem Monat in Ordnung bringen- da gehts in den Urlaub (entschuldigt das Geschwätz
    Auf mich warten wieder 2 Teile, gestern kam die Versandbestätigung mal schauen wie lang das jetzt dauert.
    Zu der Schwedischen Seite kann ich leider auch nichts sagen?
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  21. #21
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Nelly.com - große Suchtgefahr aus Schweden!



    Hat denn noch jemand die Schuhe von nelly gekauft? Hat sich die Qualität zwischenzeitig verbessert?

    Ich hab die Seite erst vor kurzem entdeckt und bin schweeeeeeeeeeeer angefixt

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von Kex
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    184

    AW: Nelly.com - große Suchtgefahr aus Schweden!

    Ich hab ein Paar Jeffrey Campbell Imitate. Sie rochen direkt ausm Karton wirklich etwas chemisch, allerdings war der Duft innerhalb eines Tages verflogen. Qualitativ hab für den Preis bisher auch nix zu meckern, allerdings hab ich die Schuhe aufgrund der Höhe auch nicht unbedingt dauernd an ;)
    Ich würde generell aber wieder Schuhe bestellen

  23. #23
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Nelly.com - große Suchtgefahr aus Schweden!

    Danke Kex, das klingt gut!

    Ich glaube ich werde bestellen und hoffe ich kann mich einigermaßen zusammenreißen Dort gibts ja echt sehr viel, was mir gefällt :leiderja:

  24. #24
    Seratia
    Besucher

    AW: Nelly.com - große Suchtgefahr aus Schweden!

    Ich bestelle auch gerne dort und zahle meist per Paypal oder KK, nie per Rechnung. Ich liebe die Schuhe, denn sie passen mir immer perfekt und sind sehr bequem.

  25. #25
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Nelly.com - große Suchtgefahr aus Schweden!

    Kann es sein, dass Nelly bei der glamour shopping week dabei ist? Irgendwas läuft mir hier nach

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.