ich nehm auch ziemlich viel davon (in die nassen haare), muss mich in "etappen" durcharbeiten und nehm jedes mal 4-5 Hübe, mal ca. 5 etappen = eine handvoll?!
mische seit neuestem auch gern mit der florena bodylotion aloe vera. da ist es dann pro etappe ein spritzer BL (ist recht flüssig) + 3 hübe av-gel. in den händen vermischen und einkneten, weiter zur nächsten etappe
wenn ich kokosöl und/oder macadamianuss BB dazumische werden die längen strähnig/fettig (dann muss halt ein dutt/zopf her wie bei deluxe).
kokosöl und macadamianuss BB gehen bei mir nur für die spitzen, da aber sehr gut.
meine haare dürften also scheinbar aloe vera lieben
wobei ich noch sagen muss dass ich zur grundidee dieses threads eigentlich nicht passe, denn bei mir bauscht sich nichts auf, habe halt nur eher trockene längen.








Zitieren








...habe sie jetzt nur entwirrt mit grobzinkigen Kamm, kämmen geht noch nicht da nicht völlig trocken.

Ich will auch Wellen

- abgesehen davon, dass sie natürlich bis in jede Faser zerstört waren, aber das Ergebnis hat sich leider auch nicht gelohnt


)

) Gesichtsbutter (ich habe die Kakaobutter) von Sante knete. Davor benutze ich so einen Glycerin-Pflege-Leave-in-Spray ohne Silis, von Belherbal (Migros Eigenmarke, gibts nur in der Schweiz). Wichtig ist dabei, dass die Haare wirklich noch tropfend klatschnass sind, nicht ausgedrückt oder angetrocknet. Und dass ich die Haare während des Trocknens nicht berühre. Das gibt dann so einen ziemlich wuscheligen, unordentlichen Look mit Wellen und viel Volumen. 



aber ich finde meine Haare in echt sowieso besser als auf Fotos.

