liebe beauties, ich brauche dringend eure hilfe!!!
xxxxxxx
und jetzt weiß ich nicht, ob ich das überhaupt ansprechen soll. was meint ihr?
möchte ihr ja nicht ihren kleinmädchentraum kaputt machen mit meinen worten. andererseits weiß ich dass sie mich als beraterin schätzt und drum denk ich mir dass es vielleicht falsch wäre meine meinung nicht zu erwähnen.
bzw. findet ihr die frisur hübsch? vielleicht ist es ja nur mein geschmack und ich bin deshalb so verzweifelt, weil ich ja möchte dass meine freundin hübsch aussieht an ihrem großen tag?!!
xxxxxxx
wär euch für eure meinungen und tipps sehr dankbar!!!! xxx.
lg kasssandra

wär euch für eure meinungen und tipps sehr dankbar!!!! xxx.

Du kannst ihr ja vorschlagen, noch die eine oder andere Frisur auszuprobieren (Fotos davon machen!), aber letztendlich muss sie es entscheiden.

72cm RL
allerdings find ich die Frisuren, die du gepostet hast, wirklich nicht besonders schön. Ist natürlich Geschmacksache, aber es ist wie du sagst, etwas altbacken. Individuell sieht's halt nicht aus, wenn sie aber unbedingt so aussehen will, würde ich ihr ihren Willen lassen. Schließlich seh ich auch immer wieder furchtbare Brautkleider an jungen Menschen, denen würd ich das auch nie sagen 

. ich würde beispielsweise gar kein kleid mehr an ziehen, sondern was, was mehr zu mir passt. mit 26 dachte ich aber kleid muss sein und fühlte mich den ganzen tag verkleidet. mit meiner frisur hab ich der friseuse freie hand gelassen. sie hat's hochgesteckt, was ich rückblickend auch nicht so toll finde. beim probefrisieren war es aber toll und ich war guter dinge. am tag der hochzeit ist es ihr leider nicht so gelungen
.
... noah wie wars?