Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von spoony

Best of: getönte Tagescreme

Hallo ,

ich bin auf der Suche nach einer getönter Tagescreme da die Foundation jetzt langsam to much wird.

Meine anforderungen:

- leichte deckkraft (aber auch nicht zuuu sheer)
    - SPF
    - soll für helle / feuchtigkeitsarme Fetthaut geeignet sein

gibt's da was gutes ?

Ach ja, getestet und für nicht geeignet erklärt waren Estee Lauder Double Wear Tint, Clarins noch was und Origins VitaZing ... alle zu dunkel.

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

AW: Best of: getönte Tagescreme

Ich mache mal den Anfang und werfe den Tinted Moisturizer SPF 15 von Bobbi Brown in die Runde.
    Ich liebe ihn, meine Farbe ist "Light to Medium Tint", leicht gelblich, wie man es von Bobbi kennt. Sehr helle Farben gibt es natürlich auch.
    Ich benutze ihn jeden Tag, manchmal nur tupferweise um die Nase herum, manchmal im ganzen Gesicht. Ich fühle mich gleich richtig gepflegt damit. Hautbild wird sehr schön aufgeglichen, der leichte "Glow", also diese taufrische Haut, bleibt mehrere Stunden. Meine Augenringe werden leicht kaschiert, nicht überdeckt. Die Deckkraft ist sehr sheer, aber für mich ok.
    Pickel, Mitesser, Unterlagerungen gab es keine seit 4 Monaten. Der Duft ist irgendwie...gurkig, frisch??

Wenn du richtig trockene Haut hast, gibt es von Bobbi auch den Tinted Moisturizing Balm, mit reichhaltigerer Textur.

Ansonsten gibt es noch die Colour Supplements von Lush, die du mit deiner normalen Tagescreme mischen kannst. Ich hatte so ein Töpfchen letzten Sommer, es hat mir super gefallen, allerdings war mit die Farbe (light yellow) dann irgendwann zu hell. Ein herrlich minimalistisches Produkt, als Concealer ebenfalls geeignet.

m3 Avatar von hoppsala

Ich kann den TM von Korres empfehlen. Allerdings hat der eher stärkere Deckkraft für einen TM.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Mein Favorit: La Roche Posay Hydréane Teintée. Gibts auch in hell, sable heisst das, glaube ich. Passt mir als NC 20 gut

Bin kein Fan von getönter TC, aber diese ist wirklich klasse. Keine Röllchen, etwas mehr Deckkraft als normalerweise bei einer getönten TC (aber eben keine Foundation), feuchtigkeitsspendend, aber nicht speckig, samtig.Aber: bzgl. SPF hab ich aber leider keine Angabe gefunden auf der Tube.

Gut gefällt mir auch Benefit You Rebel Lite, die ist sehr gelblich, etwa NC 25. SPF 15.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Die La Roche Posay klingt gut - werd ich mir mal morgen ansehen gehen.

Eigentlich bin ich kein Fan von Creme, aber vielleicht ist die ganz gut.
    Dani

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

die von bb interessiert mich auch bei douglas ist sie allerdings momentan in allen farben ausverkauft, kommt die wieder? oder geht die aus dem sortiment?

Meine Laune...
    Fine

Waas? Das kann nicht sein! Bitte nicht! Ich liebe den Tinted Moisturizer von BB.

Edit: Hab gerade aus lauter Panik im Douglas Online Shop nachgeschaut: Die Farben sind alle mit einem gelben Punkt versehen, als "demnächst wieder lieferbar". Hoffentlich werden sie nicht aus dem Sortiment genommen...

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ja, da hab ich auch geguckt, und war verwundert, dass dort wirklich alle farben aus sind. bei breuninger und pieper wird die gar nicht (mehr?) angezeigt
    morgen werd ich nochmal im douglas gucken und fragen

Die La Roche Posay Hydreane Teinté liest sich gut werde bei Gelegenheit anschauen.

Wie sieht es mit Vichy Lumineuse aus, irgendwelche Erfahrungen?

Übrigens, ich kann für alle die ab NC 25 sind die Eucerin getönte Sonnencreme SPF 50 empfehlen ... schöner Glow aber nicht speckig, ebnet den Teint, feuchtigkeitsspendend ... ist mir aber im moment leider zu dunkel

Meine Laune...
    Fine

Werde mir am Samstag vorsichtshalber auf jeden Fall ein Back-up von BB holen und nachfragen. Mal schauen, was die uns erzählen, teeramisu...

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von chandeliers Beitrag anzeigen
    Waas? Das kann nicht sein! Bitte nicht! Ich liebe den Tinted Moisturizer von BB.

Edit: Hab gerade aus lauter Panik im Douglas Online Shop nachgeschaut: Die Farben sind alle mit einem gelben Punkt versehen, als "demnächst wieder lieferbar". Hoffentlich werden sie nicht aus dem Sortiment genommen...
    Die TM von BB sieht demnächst anders aus und es gibt dann auch eine ölfreie Version. Auf der USA HP kann man die sich angucken, weiß aber nicht wann die zu uns kommen. Denke das die deswegen nicht gleich nachgeliefert werden beim Dougi...

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ölfrei klingt schonmal gut

Wieso möchte man eigentlich im sommer gerne lieber eine getönte tagescreme statt foundi? Getönte TC ist doch reichhaltiger? Mag mich jemand aufklären, danke :)
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Fine

@ Pixie: Danke fürs Aufklären!
    Da mir die Formulierung im Moment aber sehr gut gefällt, werde ich mir trotzdem noch ein Back-up holen...und dann mal schauen, wie mir die neue Textur gefällt...

Experte Avatar von beautesse1987

@ vanessa: ich trage im sommer lieber getönte cremes, da ich mich dann nicht so zugekleistert und leichter fühle. hab sonst das gefühl mir läuft alles runter beim schwitzen klar sind cremes reichhaltiger aber ich benutze sowieso immer eine creme da ich sehr trockene haut habe

ich benutze die von mac - ist auch sehr hell, haben glaub ich 4 töne.
    hab auch eine dünklere , wenn ich dann schon etwas braun bin ;)
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Allwissend

Ich mag die getönte TC von Alverde,sie deckt super und hält den ganzen Tag,leider ist die TC ein bisschen zu dunkel ,deswegen kann ich sie nur im Sommer nehmen.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von spoony Beitrag anzeigen
    Die La Roche Posay Hydreane Teinté liest sich gut werde bei Gelegenheit anschauen.

Da dir ja die Vitazing zu dunkel ist, kannst du die Lumineuse von deiner Liste streichen. Ich hab den hellsten Ton (claire) und der ist deutlich dunkler als Vitazing.

Die LRP Hydreane Teinté hab ich im hellsten Ton; der ist wirklich gut für Blaßnasen. Ich kann sie daher nur im Winter verwenden, jetzt ist sie mir zu hell (die Vitazing passt aber derzeit perfekt vom Farbton her).
    Leider hat die Hydreane keinen LSF.

Allwissend Avatar von Amicella

Habt sich jmd. von euch schon mal selbst TC gemischt? Mit Lieblingscreme, make-up und Sonnenfluid? Wollte das jetztn evtl mal probieren, bin mir nur ned sicher, ob ich dann eine Foundi nehmen soll, die dunkler ist als meine normale (Weil´s ja gemischt wird)
    Ganz liebe Grüße Amicella

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von spoony Beitrag anzeigen

Übrigens, ich kann für alle die ab NC 25 sind die Eucerin getönte Sonnencreme SPF 50 empfehlen ... schöner Glow aber nicht speckig, ebnet den Teint, feuchtigkeitsspendend ... ist mir aber im moment leider zu dunkel
    Stimmt, die habe ich ganz vergessen. Bei mir deckt die auch ordentlich. Würde sie aber eher als N25-30 einstufen, vielleicht sogar NW 25-30. Gelblich ist sie gar nicht *find*. Aber ansonsten eine tolle Creme!
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Ich habe mir heute eine neue getönte TC von Venus gekauft Klick!
    Die ist gerade neu, Soll eine leichte Feuchtigkeitscreme mit SPF 15 sein.
    Ich werde sie gleich mal ausprobieren Wenn ihr mögt, berichte ich, wie ich sie so finde.

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Da dir ja die Vitazing zu dunkel ist, kannst du die Lumineuse von deiner Liste streichen. Ich hab den hellsten Ton (claire) und der ist deutlich dunkler als Vitazing.
    Oh, schade das die Lumineuse so dunkel ist, den in der Beschreibung liest sie sich gut an.

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Stimmt, die habe ich ganz vergessen. Bei mir deckt die auch ordentlich. Würde sie aber eher als N25-30 einstufen, vielleicht sogar NW 25-30. Gelblich ist sie gar nicht *find*. Aber ansonsten eine tolle Creme!
    Ja stimmt so richtig gelblich ist die nicht, eher so bronzemäßig, passt sich aber schön an. Ich finde diese Sonnencreme richtig gut, macht so einen schönen Sunkissed-Look, ist mir nur leider etwas zu dunkel ... ich kann sie schon nehmen, nur muß ich den Hals und Dekolleté mitcremen, sonst sieht es verboten aus .
    Ich wünsche mir den gleichen Effekt wie bei Eucerin Sonnencreme nur in etwas heller bitte .

Elettrah, meinst du die LRP Hydriane Teinté bietet in etwa gleichen Ergebnis was die Deckkraft und den Effekt angeht?

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ölfrei klingt schonmal gut

Wieso möchte man eigentlich im sommer gerne lieber eine getönte tagescreme statt foundi? Getönte TC ist doch reichhaltiger? Mag mich jemand aufklären, danke :)
    Meine Haut ist immer Sommer einfach viel schöner, da brauche ich keine Foundation.

Übringens muss ich bei der Gelegenheit das Origins Vitazing noch mal loben. Meine Haut ist so toll davon geworden, rein und nicht trocken und einfach . (Damit pinkeln die sich zwar ans eigene Bein, weil ich die Creme dann ja nicht mehr benutzen muss, aber ich finde es supi. ) Also wer es vom Farbton her tragen kann und trockene Haut hat, sollte das testen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Zitat Zitat von Amicella Beitrag anzeigen
    Habt sich jmd. von euch schon mal selbst TC gemischt? Mit Lieblingscreme, make-up und Sonnenfluid? Wollte das jetztn evtl mal probieren, bin mir nur ned sicher, ob ich dann eine Foundi nehmen soll, die dunkler ist als meine normale (Weil´s ja gemischt wird)
    Ja habe ich auch schon versucht, bin aber mit dem was daraus entstand nicht zufrieden gewesen . Entweder die Creme oder die Sonnencreme haben sich nicht mit der Foundi vertragen ... oder es sah bei mir irgendwie nicht zufriedenstellend aus, liegt vielleicht auch an meiner Haut, die ist schon eigen . Außerdem wäre es mir zu Umständlich jeden Morgen 2 oder sogar 3 Produkte zu mischen.

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Ich werde sie gleich mal ausprobieren Wenn ihr mögt, berichte ich, wie ich sie so finde.
    Ja berichte bitte ... hast du es in der helle Farbe?
    Geändert von spoony (20.05.2011 um 18:35 Uhr)

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Oh ja, das hört sich interessant an und ist sogar noch bezahlbar Wie sind die Incis so?
    Gestern hat mir eine Dougline eine getönte Feuchtigkeitscreme von Guerlain aufgetragen, ich war so etwvon begeistert Aber mit 47 euro und cyclopentasiloxanen ist sie nicht gerade meine 1. Wahl!

Ooh über die INCIs weiß ich nix.. preislich ist das auf jeden Fall im Rahmen!
    Ich habe es in der mittleren Farbe. Die helle Farbe war nix für riiichtig helle Hauttypen.. Ich denke so NW20-25 kommt hin..
    Die Creme gibt keine Röllchen beim verreiben. Sie lässt sich gut verteilen und auch layern, man kann die Deckkraft also aufbauen. Ich habe etwas mehr genommen, als ich an normaler Tagescreme nehmen würde, und musste nur noch meine knallroten Pickelchen etwas abdecken.
    Ohne Puder o.Ä. gibt es ein schönes natürliches Finish. Ich habe eher unreine Mischhaut und habe den Blot Powder von MAC drüber gegeben. Ich fühle mich jetzt nicht nackiger, als ohne Foundation, habe aber ein viel "leichteres" Gefühl auf der Haut, als mit einem deckenden Make-Up.
    Jetzt nach vier Stunden bin ich nicht mehr ganz so matt, wie frisch nach dem Auftragen, aber das ist sicherlich Geschmackssache, und ich habe ja auch eher zum Nachfetten neigende Haut..
    Ich finde sie hat eine tolle ausgleichende Wirkung und ist nicht so wachsig/fleckig auf der Haut, wie die getönte Alverdecreme.

Hört sich gut an! Stehen die Incis nicht zufällig auf der Packung drauf, die würden mich jetzt wirklich interessieren!

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Oh ja, das hört sich interessant an und ist sogar noch bezahlbar Wie sind die Incis so?
    Gestern hat mir eine Dougline eine getönte Feuchtigkeitscreme von Guerlain aufgetragen, ich war so etwvon begeistert Aber mit 47 euro und cyclopentasiloxanen ist sie nicht gerade meine 1. Wahl!
    Habs gefunden! Die Kollegen sind leider auch drin

Oh schade Hat sich so gut angehört!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

polyfragmo Avatar von Hariello

Mich interessiert die hier von Aveda, habe sie mir auch angeguckt, ist mit etwas über 30Euro kein Schnäppchen, weswegen ich sie ohne vorheriges Probetragen nicht kaufen wollte. Und Proben gab´s nicht, schade. Sie einen recht gut pigmentierten Eindruck gemacht und schien pflegend, aber nicht zu reichhaltig zu sein

Forengöttin Avatar von deluxe

Gibts noch weitere Empfehlungen?

Ich überlege ob ich mir von Origins Vitazins hole, allerdings denke ich, das könnte mir zur Zeit zu hell sein, normalerweise bin ich NC 20, nun würde ich schon eher so gegen NC 30 schätzen.

Ansprechen würdem ich auch die getönte Creme von Clinique, aber auf der Dougi Beschreibung steht für trockene Haut Ich würde eher was für Mischhaut/fettige Haut benötigen.

Edit: die getönte Tagescreme von Clarins klick fixt mich auch an. Zur Zeit steh ich überhaupt so auf die Clarins produkte, ich weiß auch nicht, warum
    Geändert von deluxe (10.07.2011 um 13:50 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von kittysophy

Ich liebe ja den tinted moisturizer von Laura Mercier. Die Farbauswahl ist klasse,die Deckkraft stimmt und man sieht so schön frisch damit aus.

den hatte ich schon, war aber nicht so ganz zufrieden.. Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr genau warum, ich glaub ich hab mit dem einfach zu viel geglänzt

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Deluxe, was hälst du denn von der neuen tinted moisturizer von clinique??? der ist nicht unbedingt für trockene haut....da bin ich eigentlich auch interessiert.....
    Liebe Grüße Vanessa287

ja den hab ich auch schon im Visier Sonik findet den ja toll

ich glaub ich geh mal zu Dougi die Woche und schau mir den genauer an und werd dann auch gleich mit dem Clarins vergleichen.

Guapa
    Besucher

Wie wäre es denn mit einer TM von Bobbi Brown? Die gibt es ja jetzt auch in einer ölfreien Variante. Ich werde sie mir wahrscheinlich nächste Woche mal anschauen.

Fällt der TM von Clinique nicht eher rosa aus?

Experte Avatar von Cayenne

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Gibts noch weitere Empfehlungen?

Ich überlege ob ich mir von Origins Vitazins hole, allerdings denke ich, das könnte mir zur Zeit zu hell sein, normalerweise bin ich NC 20, nun würde ich schon eher so gegen NC 30 schätzen.

Ansprechen würdem ich auch die getönte Creme von Clinique, aber auf der Dougi Beschreibung steht für trockene Haut Ich würde eher was für Mischhaut/fettige Haut benötigen.

Edit: die getönte Tagescreme von Clarins klick fixt mich auch an. Zur Zeit steh ich überhaupt so auf die Clarins produkte, ich weiß auch nicht, warum
    Falls Du die von Clarins testen solltest, bitte unbedingt berichten, bin nämlich selber scharf auf den.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit einer TM von Bobbi Brown? Die gibt es ja jetzt auch in einer ölfreien Variante. Ich werde sie mir wahrscheinlich nächste Woche mal anschauen.

Fällt der TM von Clinique nicht eher rosa aus?

also meiner nich... hab ne Probe und die ist eher neutral. Auch ist der nicht so reichhaltig, wie man bzw. wie ich auch vermutet hatte - gar nicht zumgluecknein:

Den von Clarins werd ich die Tage auch mal antesten ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von Cayenne

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Den von Clarins werd ich die Tage auch mal antesten ....
    Ah hier trifft man sich wieder. Musst Du ihn nicht gaaanz zufällig morgen schon testen oder am besten noch heute Abend...

@ Moto: welchen Farbton hat denn die Creme von Clinique?

Inventar Avatar von Emilie

Von Clarins Produkten kriege ich immer Unreinheiten im Gesicht aber nicht sofort sondern dann immer so nach einem monat, sonst hätte ich mir die auch gerne mal angeschaut