@minicottoncandy: Leider bin ich selbst so hell, daß ich mich mit richtig dunklen Bronzern nicht auskenne.
Ich habe mir vor kurzem den "Terre Saharienne" in der Farbe 6 von YSL gekauft. Es ist ein eher mauviges braun mit Schimmer, das sich auch super als blush eignet. Und ich finde es super, daß in der Dose einfach nur das Puder drin ist und man sich das Pinselchen gespart hat, das ich sowieso weggeworfen hätte.

)
die Farbe schon - ich hab allerdings auch so intensiv metallisch geschillert.. hab das Zeug ohne Spiegel und SEHR großzügig aufgetragen.. war aber irgendwie cool.. 

ich habe ihn gestern bei Douglas auf der Hand getestet, aber da schien es mir, als ob er sehr stark schimmer? aber vielleicht lag es auch an dem Kunstlicht.
) Was für ein Finish gibt denn der Refined Golden? Kannst du ihn mit Chanel vergleichen?
Würde den auch gerne im ganzen Gesicht verwenden, wie machst du das? Glowt die Healthy eigentlich auch? Hab die ja noch nicht im Gesicht ausprobiert. Hoffe das klappt mit meiner eher fettigen Haut...