hallo!
ich kenne mich mit nk produkten nicht sonderlich gut aus, habe aber schon oft gehört das es viel besser sein soll. ich würde gerne meine körperpflege auf NK umstellen und wollte deshalb wissen was ihr von der marke ALVERDE haltet.
ich interessiere mich deshalb für dieses produkt weil ich in der nähe keinen bio laden habe, sondern eher einen haufen von DM drogerien![]()
ich weiss auch nicht ob dm noch andere NK produkte führt, ich kenn nur alverde!
falls es dort noch andere gibt bitte auch sagen!!!
bitte um viiiiiiiiiele tipps!!!
![]()

Und verwende auch das Wildrose Gesichtswasser und die Augentrost Augencreme.
) , dass es dort auch günstige NK gibt, nämlich von Alterra. Dort mag ich den Reinigungsschaum sehr gerne und die Duschgele.

bin, muss ich nun doch noch meine Erfahrungen loswerden, obwohl wirklich schon fast alles gesagt wurde, aber nur fast
und fühlt sich toll glatt an. Aber das Beste ist, dass man damit prima die morgendliche Blässe vertreibt!!!
Man muss bloss aufpassen, dass man im Bereich der Augenbrauen die Creme ordentlich verteilt, sonst bleiben da ganz gerne mal so putzig ausschauende gelbe Ränder
Kürzlich wurde die Tubenverpackung geändert, man bekommt die Creme jetzt fast bis zum letzten Milligramm raus, mal wieder ein Pluspunkt mehr, der mich weiterhin brav mein Geld schamlos im dm verprassen lässt...