Liebe Duftkolleginnen und -kollegen!
Nachdem BlondBombers hier im Forum von ihrem Erlebnis mit Stylessence berichtet hat, würde mich interessieren, ob auch Ihr Düfte "kennt" (in diesem Falle wohl eher Name und Flakon s.u.), die ihr nicht oder nur kaum wahrnehmt (quasi wie der "Blinde Fleck" in der Optik
) und die andere als durchaus wahrnehmbare Parfums bezeichnen
.
Ich mache mal den Anfang:
Wie bereits mehrmals berichtet, "rieche" ich Coco Mademoiselle nicht bzw. nur wenige Augenblicke. Anfangs dachte ich, dass meine Haut den Duft verschlingt und ich daher immer nachsprühen muss, doch abgesehen von der bei mir schlechten Haltbarkeit, ist der Duft für meine Nase auch bei anderen oder auf dem Papier in Kürze weg....
So, nun seid Ihr dran!

(trotz duschen) aber wie schon berichtet-> Stylessence gar nicht. Dafür riechen aber andere Leute Stylessence an mir sehr wohl: "boaah bist du aber intensiv parfümiert"
(trotz duschen) aber wie schon berichtet-> Stylessence gar nicht. Dafür riechen aber andere Leute Stylessence an mir sehr wohl: "boaah bist du aber intensiv parfümiert"  (klar wenn ich selber kaum was rieche habe ich kein Gefühl wann es genug ist
 (klar wenn ich selber kaum was rieche habe ich kein Gefühl wann es genug ist  - nur ich nehme ihn kaum wahr :leiderja:
- nur ich nehme ihn kaum wahr :leiderja:

Ich habe da auch einige Kandidaten, die ich an mir fast nicht wahrnehme. Aber komischerweise ist das nicht nur ein blinder Fleck in meinem Geruchssinn, sondern auch andere nehmen folgende Düfte nicht oder kaum an mir wahr:
 Ich habe da auch einige Kandidaten, die ich an mir fast nicht wahrnehme. Aber komischerweise ist das nicht nur ein blinder Fleck in meinem Geruchssinn, sondern auch andere nehmen folgende Düfte nicht oder kaum an mir wahr: ! Danke für Eure Beiträge
! Danke für Eure Beiträge  , die auf´s Gleiche hinaus laufen: Entweder es geht einem wie BB- man selbst riecht den Duft nicht und andere schon ODER es geht einem wie Scheherazade, auch andere riechen den Duft an einem nicht. Mir ging´s so mit L´Instant Magic- mein damaliger Freund meinte einige Male, dass er nichts oder fast nichts an mir erschnuppert- obwohl ich tonnenweise aufgesprüht hatte
, die auf´s Gleiche hinaus laufen: Entweder es geht einem wie BB- man selbst riecht den Duft nicht und andere schon ODER es geht einem wie Scheherazade, auch andere riechen den Duft an einem nicht. Mir ging´s so mit L´Instant Magic- mein damaliger Freund meinte einige Male, dass er nichts oder fast nichts an mir erschnuppert- obwohl ich tonnenweise aufgesprüht hatte  .
. . So wanderte CM weiter und ich mache seitdem einen großen Bogen um diesen Duft!
. So wanderte CM weiter und ich mache seitdem einen großen Bogen um diesen Duft! ja Allure und so wäre die Anschaffung von A. Sensuelle eine Option, aber die Haltbarkeit muss ich nochmal genauer prüfen
 ja Allure und so wäre die Anschaffung von A. Sensuelle eine Option, aber die Haltbarkeit muss ich nochmal genauer prüfen  

Zitat von jennymartini
 Zitat von jennymartini

Entspannte Grüße von JACK
Entspannte Grüße von JACK Style und seine "Cousins" kommen ganz schön oft vor :leiderja:
 Style und seine "Cousins" kommen ganz schön oft vor :leiderja:

Ich denke, der "soll so sein".. Ich wüsste auch nicht, wonach das bissel, was man riecht, riechen sollte
 Ich denke, der "soll so sein".. Ich wüsste auch nicht, wonach das bissel, was man riecht, riechen sollte  
						 .
 .